Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielen die Roten Teufel in Berlin?

Sieg für Lautern
62
56%
Unentschieden
33
30%
Sieg für Hertha
16
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 111

Beitragvon roterteufel81 » 11.05.2024, 14:55


Abpfiff. Ein riesiges Pfui an die gesamte Mannschaft für diese Nicht-Leistung heute.

SCHÄMT EUCH!
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hellboy » 11.05.2024, 14:57


Au weia.

Die Viererkette desolat wie immer, und ohne Kaloc ist die defensive Zentrale ein offenes Scheunentor. Soldo katastrophal mit Ansage, Ache einmal mehr gar nicht im Spiel, auch von Ritter wenig zu sehen. Die Einwechselung von Klement hätte man sich einmal mehr schenken können, hatte der überhaupt einen Ball…? Dazu noch nen Heimschiri und ein wenig Verletzungspech… dann unterliegt man einer biederen Hertha absolut verdient. Wir können froh sein, dass wir nicht noch zwei oder drei mehr kassiert haben.

Das war mal jedenfalls mal gar nix.

Ich wünsche mir, dass Braunschweig es morgen klar macht, und dann kann man diese unsägliche Saison endlich abhaken.



Beitragvon Betzie231182 » 11.05.2024, 14:57


Eine erbärmliche Leistung. In der Winterpause wurde mal von einer Streichliste gesprochen. Ich hätte da 15 Spieler drauf stehen.



Beitragvon 0602schotti » 11.05.2024, 14:57


Diese Truppe braucht in der nächsten Saison eine komplette Neuausrichtung.
Mit diesem Gurkenensemble gewinnst Du keinen Blumentopf.



Beitragvon PiercerGSC04 » 11.05.2024, 14:58


Spielen 45 min hintenrum, als würden wie 3:1 führen.
Funkel RAUS!!!
Zimmer hat da leider nichts mehr verloren.



Beitragvon dynamite89 » 11.05.2024, 14:58


Sorry das war viel zu wenig. Sommerkick als würde es seit Wochen um nichts mehr gehen. Da war keiner dabei der an die Grenze gegangen ist.
Da fehlte Biss und Konzentration… Niederlage heute war einzuplanen aber das wie ist doch etwas fraglich. Unnötig nochmal beim Torverhältnis nachgelegt…
Hoffen auf EBS morgen… wie die Mannschaft selbst scheinbar auch



Beitragvon FCK-Michi » 11.05.2024, 14:58


Geht die Partie Braunschweig-Wehen morgen unentschieden aus, gibt es dann einen Nichtangriffspakt im letzten Spiel?

https://youtu.be/LUZZKxrTPtA?si=ACU3MuNXd6Ar_Lld



Beitragvon Freistoß » 11.05.2024, 14:59


Jetzt ist hoffentlich allen klar, was Schuster aus diesem Kader rausgeholt hatte!



Beitragvon ilja82 » 11.05.2024, 14:59


Im Gegensatz zu den beiden Spielen zuvor war das eine sehr schlechte Leistung. Man hatte das Gefühl, dass Hertha heute ums Überleben gekämpft hat, während unsere Spieler sich nicht einmal bemüht haben.



Beitragvon HalloindieRunde » 11.05.2024, 15:00


Wenn man diese Kommentare in Richtung FF hier liest, kann man teilweise nur den Kopf schütteln…. War eine schlechte Gesamtleistung von allen. Bei uns könnte Kloppo auf der Trainerbank sitzen, der wäre auch nach drei Wochen unten durch…. Genau das ist unser Problem!



Beitragvon PiercerGSC04 » 11.05.2024, 15:00


salamander hat geschrieben:Ich stelle mir eine Frage: Spielt so eine Mannschaft, für die es um alles geht, die mit einem Sieg gegen ein mittelmäßiges Team, für das es um nichts mehr geht, den Klassenerhalt sichern kann? Und wenn das nicht so ist, warum nicht?


Das habe ich mich auch gefragt. Wahnsinn sowas



Beitragvon Oktober1973 » 11.05.2024, 15:00


Ich muss es nochmal wiederholen.
Irgendwie, wie in den langen Drittliga Zeiten die selbe Leier; zwei Spiele gewonnen und dann noch überraschend und schon wieder selbstgefeiere und Schlendrian .
Wir brauchen prinzipiell andere Spielertypen; scheinbar hat rückblickend nur Antwerpen diese Verhaltensweisen durchbrechen können.
Hoffentlich kommmt Pfingsten nochmal der Heilige Geist über die Mannschaft. Mann o Mann.... :teufel2:



Beitragvon flammendes Inferno » 11.05.2024, 15:01


Schalke hat 2:1 gewonnen
ein Lichtblick...........



Beitragvon Willofser Teufel » 11.05.2024, 15:02


Die Tabelle lügt nicht. Nach zwei glanzvollen Auftritten heute wieder Magerkost.



Beitragvon roterteufel81 » 11.05.2024, 15:03


Wartet mal ab was los ist wenn morgen Wiesbaden gewinnen sollte…
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Aufsichtsrat » 11.05.2024, 15:03


Funkel will wohl mit Gewalt dafür sorgen, dass seine Prophezeiung eintritt und es geht bis zum letzten Spieltag. Hoffentlich macht ihm Braunschweig einen Strich durch die Rechnung :D



Beitragvon Kaiserslautern53 » 11.05.2024, 15:03


salamander hat geschrieben:Ich stelle mir eine Frage: Spielt so eine Mannschaft, für die es um alles geht, die mit einem Sieg gegen ein mittelmäßiges Team, für das es um nichts mehr geht, den Klassenerhalt sichern kann? Und wenn das nicht so ist, warum nicht?

Gute Frage. Wahrscheinlich geht es für einige Spieler gar nicht mehr um den Klassenerhalt. Von daher ist es auch keine echte "Mannschaft" mehr.



Beitragvon FCKOLEOLAAAAAAA » 11.05.2024, 15:03


Wie kann man so bei einem 3:1 agieren, was hat Funkel den bitte gesagt?! Ich verstehe das alles nicht mehr, Hertha hat motivierter gespielt als wir!!!!! Die letzte halbe Stunde hatten wir fast die ganze Zeit den Ball und spielen nur hinten rum, für mich ist klar mit Funkel sollte man nicht weiter machen. Er kriegt keine Konstanz in die Mannschaft das war von Ache - Elvedi komplett Lustlos und Kampflos, nächstes Jahr bitte ein großen Umbruch. Für Ache kriegt man wenigstens noch gut Geld joggt nur noch rum. Bin extrem enttäuscht…



Beitragvon BetzeSchweiz » 11.05.2024, 15:04


Es ist und bleibt eine schwierige Saison
Einmal hui und dann wieder Pfui.
Und diese Saison mehr Pfui .



Beitragvon MonnemerTeufel » 11.05.2024, 15:04


Die Einstellung, die ich in der 2. Halbzeit wahrgenommen habe, ist eine Frechheit und der Angelegenheit nicht angemessen. Das ist Abstigeskampf und kein Freundschaftsspiel gegen Mannheim, Jungs.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Pfeifkonzert » 11.05.2024, 15:05


FCK-Michi hat geschrieben:Geht die Partie Braunschweig-Wehen morgen unentschieden aus, gibt es dann einen Nichtangriffspakt im letzten Spiel?

https://youtu.be/LUZZKxrTPtA?si=ACU3MuNXd6Ar_Lld



Wäre für Braunschweig ganz schön dumm, so einen Pakt anzunehmen....



Beitragvon Eilesäsch » 11.05.2024, 15:05


die rele ist schonmal sichi, nur hat von uns keiner bock drauf. drück ich braunschweig morgen die daumen, hab aber ein mulmiges gefühl. schau mer ma. peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon flammendes Inferno » 11.05.2024, 15:05


Freistoß hat geschrieben:Jetzt ist hoffentlich allen klar, was Schuster aus diesem Kader rausgeholt hatte!

den Meisten wird das NIE klar werden



Beitragvon Mayonnaise598 » 11.05.2024, 15:06


Sollten wir den Klassenerhalt schaffen,dann nicht weil unsere Spieler so gut waren,sondern weil andere Mannschaften noch blöder Fußball gespielt haben als wir.
Ich kann bei manchen Aufstellungen von Herrn Funkel nicht den Sinn erkennen und hoffe inständig,dass im Sommer ein wesentlich jüngerer Trainer kommt, der sich einen Namen machen will und vor allem ein Konzept mitbringt.
Der Kader muss sich im Sommer dringend masiv verändern.



Beitragvon Pfalzdevil » 11.05.2024, 15:08


Ich hatte das Gefühl das außer Puchi heute keiner richtig Lust gehabt hätte und jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen ist.

Sorry, ich wiederhole mich, Zimmer nächste Saison höchstens noch Ergänzungsspieler, kein Pass kommt an, katastrophales Stellungsspiel und viiieeeel zu langsam.

Soldo bitte zurück zu den Böcken!

Uuuuuund warum nach 3:1 keine Stürmer eingewechselt??????




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste