Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Osnabrück?

Heimsieg für den FCK
78
74%
Unentschieden
13
12%
Auswärtssieg für den VfL
14
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 105

Beitragvon Yogi » 10.03.2024, 14:55


Vorne muss das pass genauer werden. Beste Chancen schlampig verdaddelt. Redondo wieder mit der Alibiflanke



Beitragvon Talteufel59 » 10.03.2024, 14:58


Elversberg führt in Fürth, die wissen wie`s geht!!



Beitragvon sacred » 10.03.2024, 14:58


Opoku mal wieder zu verspielt und zu einfache Fehlpässe.

Würde der seine Bälle von außen, wenn er durch ist, öfter an den Mann im 16er bringen würde es ständig klingeln. Aber dann wär es wohl auch nicht beim FCK



Beitragvon Rubert 1848 » 10.03.2024, 15:01


Wieso kann man Opoku kein klares und einfaches Passspiel beibringen? Das muss doch möglich sein!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Yogi » 10.03.2024, 15:02


Ache und Tachie funzt halt viel besser. Ich wiederhole mich, Man sollte sich nur einen Leisten der Paesse und Flanken meist nicht zum Mitspieler bringt. Redondo oder Opoku, aber nicht beide zusammen.
Zuletzt geändert von Yogi am 10.03.2024, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon schirmi86 » 10.03.2024, 15:02


Vorne fehlt bislang der letzte Pass und hinten müssen wir höllisch aufpassen. Das wird eine ganz enge Kiste. Wenn wir ein Ding bekommen, rührt Osnabrück hinten Beton an und dann wird es ganz schwer. Die stellen die Mitte komplett zu und haben mit Conteh einen extrem schnellen Außenspieler. Da muss man Puchacz auch ein bisschen mehr unterstützen, den darf man nicht im 1 gegen 1 spielen lassen.
Enges, aber kein schlechtes Spiel, von beiden Seiten.



Beitragvon Hans P » 10.03.2024, 15:02


Von Ritter kommen noch zu wenig Impulse und Kaloc agiert auch nicht gerade überzeugend. Und vorne fehlt der Druck aufs Tor !



Beitragvon Yogi » 10.03.2024, 15:04


@schirmi wir sollten zusehen dass wir mal das 1:0 machen. Chancen sind ja da. Zumindest spielt Ritter heute mal den Ball schnell ab. Wird Dann gleich gefaehrlich



Beitragvon Rotweisrotsaar » 10.03.2024, 15:04


Also ich weiß nicht pushasz gefällt mir auch einfach überhaupt nicht.
Vielleicht mal ronstadt für ihn bringen.



Beitragvon 4everfck » 10.03.2024, 15:05


Mal wieder ein fassungsloses Heimspiel. Was soll so eine Taktik gegen den TabellenLETZTEN? Genau die selbe rotze wie gegen Karlsruhe. Ungenau, ideenlos, planlos.
wenn man denen schon den Ball überlassen will, dann rennt die gefälligst hoch an und setzt die Abwehr unter Druck. Damit man wenigstens auf Fehler Geiern kann.

Unfassbar. Gegen Rostock haben wir das doch auch gemacht und waren direkt hellwach.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Talteufel59 » 10.03.2024, 15:06


Ronstadt ist doch gar nicht im Kader!!! Zeichen Zeichen!!



Beitragvon SEAN » 10.03.2024, 15:09


Das Problem auf links ist, das sich Pushasz und Redondo sich gegenseitig in den Füßen stehen. Rechts ist Verweisung pur..........
Zuletzt geändert von SEAN am 10.03.2024, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon dynamite89 » 10.03.2024, 15:09


Ist mir im Angriffsdrittel alles zu kompliziert und langwierig. Einfach mal rein die Kugel oder auf den Kasten.
Defensiv sind mir sowohl Zimmer als auch puchacz zu weit weg. Ansonsten ziemlich müder Kick



Beitragvon Talteufel59 » 10.03.2024, 15:10


wenn das so weitergeht, gibt es das gleiche Spiel wie gegen Karlsruhe. Wir nützen unsere Chancen nicht und verlieren (hoffentlich nicht) das Spiel.



Beitragvon sacred » 10.03.2024, 15:11


Ich weiß nicht was man hier erwartet.

Wir haben eine rabenschwarze Negativserie gerade hinter uns und konnten das letzte Spiel fast eine Stunde in Ãœberzahl spielen und daher gewinnen.

Das ist Abstiegskampf pur und den Willen würde ich uns nicht absprechen.

Wichtig ist das der Kopf frei bleibt dann wird das noch was.



Beitragvon Yogi » 10.03.2024, 15:11


Ritter was ein Pass mein Gott... ..................
Naja
ACHE: AB JETZT WIRD ES NUR NOCH BESSER.. schaun mer mal

Nach den ersten 20 min sind wir im Modus, spielen einstellen, Gegner aufbauen.
Zuletzt geändert von Yogi am 10.03.2024, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 10.03.2024, 15:14


sacred hat geschrieben:Ich weiß nicht was man hier erwartet.

Wir haben eine rabenschwarze Negativserie gerade hinter uns und konnten das letzte Spiel fast eine Stunde in Ãœberzahl spielen und daher gewinnen.

Das ist Abstiegskampf pur und den Willen würde ich uns nicht absprechen.

Wichtig ist das der Kopf frei bleibt dann wird das noch was.



Genauso schaut es aus.
Bock haben die Jungs das merkt man.
Am Ende entscheiden Nuancen das Spiel.



Beitragvon Latunji » 10.03.2024, 15:14


das ist sowohl auf dem rasen, als auch auf den rängen bisher sehr magere kost.

aber kann verstehen, dass wir noch kein hohes risiko gehen, das ist abstiegskampf und nix anderes.
aber lasst die jungs mal machen, das spiel geht noch ca 55 minuten :!:



Beitragvon Yogi » 10.03.2024, 15:16


Wenn Tachie kommt wird es besser..........................



Beitragvon Hütte1981 » 10.03.2024, 15:18


Heute siehe ich hier einige Kommentare viel zu negativ. Ist wesentlich besser als gg Karlsruhe. Wenn auch nicht wirklich gut.
Ist halt auch schwer, wenn du gg Beton spielst die vorne auch sehr schnell sind. Muss man höllisch aufpassen und darf nicht ins offene Messer laufen.

Zweite HZ wird besser. Auf unser Tor.

Vorne etwas mehr Genauigkeit, Konsequenz und Geilheit. Dann könnte es auch schon 1:0 stehen. Z.B. Pucha auf Ache. Muss genauer sein.

Zimmer und Pucha müssen hinten aufpassen.

Kaloc darf mehr bringen. Ritter den ein oder anderen Risikopass mehr. Er kann das. Wenn es net klappt ist das so. Aber diese Schnittstellenpässe braucht es.

Wir schaffen das heute.



Beitragvon MarcoReichGott » 10.03.2024, 15:20


Das erwartete zähe Spiel, bei dem uns Osnabrück aber phasenweise durchaus Räume angeboten hat. Leider fehlt uns heute die nötige Präzision. Mitte der Halbzeit war ich sehr unzufrieden, weil uns die Gedankenschnelligkeit komplett abging - sowohl offensiv als aich defensiv. Da hat man sich aber zum Glück wieder gefangen

Zimmer und Redondo wären für mich Wechselkandidaten zur Halbzeit.



Beitragvon Wittlinger » 10.03.2024, 15:23


Weiss jemand was mit stoykovic ist.
Ist er suspendiert oder warum ist er wieder nicht mal Ersatz.
Das wird magerkost bleiben ich hoffe nun auf west mit dem entscheidenden Tor zum 1 zu Null.
Nachdem die zwei besten bei Osnabrück fehlen hätte ich vorne gleich stören lassen und nicht so weit hinten
Das ist meine Meinung warten wir ab



Beitragvon wernerg1958 » 10.03.2024, 15:23


So wird das nicht reichen! Die Osnabrücker machen das leider clever, was man von unserer Elf leider nicht sagen kann. Ich lege mich fest, gelingt dem Gegner das 1:0 ist für uns nichts mehr zu holen. Wir müßen mehr tun und vor allem viel genauer und schneller passen. Unsere Chance kann sein, daß je länger es 0:0 steht wird der Gegner mit mehr Risiko spielen, was für uns Räume geben kann, aber auch für uns zu Gefahr werden wird. Wir sind da nämlich alles nur nicht sattelfest. Das Ding ist noch lange nicht durch.



Beitragvon phibee » 10.03.2024, 15:23


Hi,

das ist mir bislang nach vorne zu wenig.

Hinten kann sich die Abwehr von Osnabrück in Seelenruhe die Bälle hin und her schieben.
Wir müssen da einfach mal gravierend anlaufen und die unter Druck setzen, dann machen sie auch Fehler.

In den ersten 20 Minuten war das ganz gut von uns, leider wurden da richtig gute Situationen vertändelt (z. B. Ache).

Das wird eine ganz harte Nuss.

Ich hoffe bloß, dass wir gegen die nicht in Rückstand geraten, dann wirds richtig hart.

Wir müssen irgendwie die 3 Punkte heute holen.
Verlieren absolut verboten, 1 Punkt eigentlich auch zuwenig.



Beitragvon Untergang » 10.03.2024, 15:24


Sehr leicht auszurechnendes Angriffsspiel,Und jetzt auch noch zweite Halbzeit. Osnabrücks Trainer wird
in der Pause seine Mannschaft zu mehr Offensive ermuntern bzw. einstellen ,da die ja auch eigentlich 3 Punkte brauchen. Denke wers erste Tor schiesst gewinnt.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste