Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Pfälzerjungs » 20.04.2024, 16:41


Willofser Teufel hat geschrieben:Wie kann man in so einem wichtigen Heimspiel in der zweiten Halbzeit so auftreten. Enttäuschung pur.


Kann ich dir sagen. Wir spielen nicht wie ein Absteiger. Aber wir haben die Mentalität von einem. Keine Spieler mit Eiern. Keiner der voran geht. Ohne Ache wäre man abgeschlagen letzter hinter Osnabrück.
Also alles bis hier hin falsch gemacht was nur geht. Hier geht es um die reine Einstellung. Um willen den es in der Truppe nur wenig gibt bis gar nicht gibt! Phasenweise aber das reicht in der zweiten Liga nicht. Leider!
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon Kurpalzdeiwel » 20.04.2024, 16:43


Es war das von mir vorhergesagte schwerste Spiel der Saison. Wehen liegt uns überhaupt nicht, ich glaube gegen jede andere Mannschaft könnte es besser werden, leider vermasselt es uns die Anzahl individueller Fehler. Da gibt grundlegende technische Defizite, die offensichtlich ab Min 60 auftreten. Da stimmt etwas im Kopf nicht bei den Spielern, da geht plötzlich gar nichts mehr.
Da wir dauernd in der Halbzeit führen, gibt es wohl keine Standpauke vom Trainer, während der Gegner zurückliegt kommen dessen Spieler voll aufgeladen aus der Kabine. Ich weiß auch nicht, vielleicht wäre es besser, man würde zur Halbzeit mal zurückliegen. :cry:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.



Beitragvon Pfeifkonzert » 20.04.2024, 16:46


Ich sage es gerne nochmal und deutlich:
Wir hatten 2022 und 2023 ein GEILES TEAMGEFÃœGE!
Schaut Mal zu dieser Zeit wie viele Instapost es gab, wo man zusammen unterwegs war oder sich gegenseitig dort kommentiert hat.
Wir haben das komplett zerstört. Wer heute nicht gesehen hat, dass die Abwehr und der Angriff komplett gegeneinander arbeiten, ist einfach blind. Leider sind wir nicht beim American Football, bei dem entweder Offenes oder Defense spielt.
Angriff hilft null der Abwehr und wenn die Abwehr ein Tor fängt, bietet sich der Angriff auch nicht mehr an!!!!



Beitragvon ilja82 » 20.04.2024, 16:47


Fakt: Keine Mannschaft hat in den ersten 30 Minuten mehr Punkte geholt als der FCK.
Auch Fakt: Keine Mannschaft hat in den letzten 30 Minuten weniger Punkte geholt als der FCK.
Dass diese Mannschaft in den beiden Halbzeiten ein völlig unterschiedliches Gesicht zeigt, ist mehr als fatal und wird folgerichtig mit dem Abstieg bestraft...



Beitragvon RedPumarius » 20.04.2024, 16:48


carpe-diabolos hat geschrieben:Funkel hat es nicht geschafft, aus Einzelspielern Eibe taktisch den Gegner überraschende, mit Leidenschaft kämpfende Mannschaft zu formen.

Bach Grammozis leider der nächste Rohrkrepierer, Hajris Intermezzo war mit den Winterverpflichtungen der Todesstoß.

Fazit: Geldvernichtung, Abstieg, Ende.

Man hat eine Truppe, deren Reste in der 3.Liga direkt wieder im Abstiegskampf feststecken wird.


Absolut korrekt! Dritte Liga wir kommen.

Hengen und Funkel raus: total versagt!

Wahrscheinlich spielen wir in der 3.Liga wieder um den Klassenerhalt; vielleicht kann man das Geld des Poikalfinales in die Mannschaft stecken, ansonsten Waterloo.



Beitragvon Betzie231182 » 20.04.2024, 16:48


Du spürst ja wie die Mannschaft Angst bekommt. Da ist auch keiner der die Mannschaft führt. Das kommt davon, wenn man im Winter nur Scheissdreck einkauft.



Beitragvon Forchecker » 20.04.2024, 16:48


Wenn man 3 Punkte braucht, muss auch entsprechend gehandelt werden. Was muss man machen?
1. Stärken stärken. Außer Ache im 16er ist Ritter sowohl im Abschluss als auch im letzten Pass unsere einzige beständige Waffe. Aber nicht auf der 6.
Der gehört da nicht hin. Ritter gehört hinter die Spitze.
2. Den Gegner vorne unter Druck setzen, zu Fehler verleiten. Damit hält man den Gegner vom eigenen Tor weg und kassiert nicht soviele Standards im und um den eigenen Sechzehner und erarbeitet sich Abschlüsse.
3. Typen einwechseln, die Körpersprache und Fähigkeiten mitbringen. z.b. Raschl und Simakala früher. Abiama hat seit Januar noch nicht eine gute Aktion auf dem Platz gehabt. Zolinski mehr oder weniger seit 2 Jahren nicht. Was soll da in in der Crunchtime passieren?
4. Den 2,02 Schrank im Zentrum des Gegners nicht 30 mal hoch von hinten hoch "anspielen". Das frustriert lediglich den Ache.
Und so weiter......
Tut mir leid, so wird das nix mit 2.Liga nächste Saison.



Beitragvon kh-eufel » 20.04.2024, 16:49


Nein, Hengen ist nicht der Hauptverantwortliche, sondern Hajrie !!! Er hat die Transfers zu verantworten, er hat zu verantworten, dass die Stimmung zwischen der Mannschaft gekippt ist und er hat es zu verantworten, dass Schuster gehen musste.
Hengen hat mit Grammozis und Funkel, den falschen Mann installiert.
Und ich stelle mir die Frage, warum eine Mannschaft im Pokal spiele gewinnt und in der Liga nicht.
Sollten wirklich alles Spieler keine gültigen Verträge für die 3 Liga habe , hat Hajrie und Hengen ihren Job nicht richtig gemacht, denn als Aufsteiger in die 2 Liga muss man mindestens drei Jahre nach den Aufstieg, darauf achten, dass 80 % der Verträge auch Gültigkeit für die 3 aber auch 1 Liga haben, nicht nur für die 2. Liga[/quote]

Du hofft doch nicht , dass 80 % bleiben könnten!? Bitte nicht!!!!!



Beitragvon Lenny99 » 20.04.2024, 16:50


flammendes Inferno hat geschrieben:
alle Spieler können ablösefrei gehen



Und im Falle des Abstiegs MUSS der Verein auf ihre ablösefreien Dienste sofort verzichten. Etwaige ABSTEIGER SPIELEN KEIN FINALE.

Diese Drohung ist die LETZTE PATRONE und die MUSS JETZT VERSCHOSSEN WERDEN



Beitragvon MarcoReichGott » 20.04.2024, 16:51


Ich finde nach wie vor nicht, dass der Mannschaft Wille fehlt. Es fehlt halt an Zweitligatauglichkeit. Wir haben einen Kader, der eigentlich auf 3-4-3 ausgelegt ist, aber wir spielen nun mit 4er Kette, weil das mit der 3er Kette zwischendruch auch nicht geklappt hat.

Als Folge haben wir heute im 4-2-3-1 ohne echten 6er, ohne echten Winger (also einen: der spielt allerdings Linksverteidiger) und ohne echten 10er gespielt. Gemessen daran haben wir in der ersten Halbzeit eben das gemacht was wir können. Wir haben die Zweikämpfe angenommen und Wiesbaden vom eigenen Tor ziemlich weit ferngehalten. Vorne fällt dann nach ner Ecke einer rein - was weniger glücklich ist, sondern vielmehr unsere Qualität bei Ecken zeigt...

In der 2. HZ haben wir dann die Zweikämpfe nicht mehr ausreichend gewonnen, auch weil Wiesbaden offensiver gespielt hat und das zentrum stärker besetzt hat als noch in HZ 1. Und dann haben wir keiner Plan mehr wie úns die Sicherheit wiederholen können. Wir haben keine spielerischen Fähigkeiten auf die wir zurückgreifenund einfach mal länger den Ball halten können, wir haben kein taktisches System, bei dem jeder die defensiven Abläufe im Schlaf beherrscht. Und dann fällt mal wieder der Ausgleichtreffer. Ich muss mir die Szene nochmal angucken, aber wenn ich es richtig gesehen habe ist es Zimmer, der rausrückt, aber nicht in den Kopfball-Zweikampf geht -wohl in dem Wissen, dass er den nicht mehr gewinnen kann. Und daraufhin bricht unsere taktische Ordnung zusammen. Die IV muss sich recht tief positionieren um den Raum hinter Zimmer abdecken zu können und Ritter und Kaloc verpassen es völlig in den 6er Raum zurückzukommen. Als Folge kann der Wiesbadener dann völlig unbedrängt schießen und trifft den natürlich auch mal wieder ausgerechnet gegen uns perfekt.

Und dann fehlt uns halt jegliches Selbstverständnis. Wir hatten unter Antwerpen das Selbstverständnis, dass wir gegen den Ball jederzeit die Null halten können. Und unter Schuster hatten wir das Selbstverständnis jederzeit vorne noch ein Tor schießen zu können. Aktuell gibt es da so eine Mischung aus Panik und Aktionismus - sowohl auf dem Platz als auch neben dem Platz spürbar.

Ich weiß halt nicht so wirklich wie wir die Klasse halten wollen, wenn Funkel das System mit 4er Kette gnadenlos 90 Minuten lang durchziehen will. Ich hab überhapt kein Problem damit, wenn wir in 4er Kette starten und mal schauen wie es so läuft. Ähnlich wie Funkel bin ich auch eher Fan der 4er Kette, gerade im Abstiegskampf, weil die defensiven Abläufe einfacher sind. Aber wenn wir mit dem aktuellen Kader tatsächlich ein Tor erzwingen wollen, dann ist meiner Meinung nach mit 3er Kette die Wahrscheinlichkeit dafür deutlich höher. Und spätestens dann, wenn Zimmer anfängt wild nach vorne zu laufen und den Raum hinter sich völlig zu vernachlässig, dann MUSS ich ihn entweder rausnehmen oder brauch die zusätzlich Absicherung durch einen RIV dahinter.

Und das mein größtes Problem aktuell: Nicht, dass wir irgendwann zwischendurch uns mal hinten reindrängen lassen, nicht dass wir durch die typischen Fehler das Gegentor bekommen. Nein, wir sind gegen Spielende aktuell einfach offensiv völlig hilfslos und defensiv wird es zunehmend Harakiri. Und jeder im Stadion und auch vor dem Fernseher spürt, dass selbst wenn wir es probiereren und wollen wahrscheinlich eher noch ein Gegentor gibt als ein Tor für uns. Einfach weil wir individuell zu schwach und taktisch nicht mehr auf der Höhe sind am Ende des Spiels. Und ich bin hier schon der Meinung, dass der Trainer hier durchaus Einfluss nehmen könnte. Wer in diesen Spielsituation nicht Schuster an der Seitenlinie vermisst, dem kann man auch irgendwie nicht mehr so richtig helfen...

Worauf kann man nun noch hoffen? Platz 16 ist weiterhin in Schlagdistanz. Wir sind nicht abgeschlagen Letzter, sondern schon in 90 Minuten kann sich noch alles drehen. Und so sollte man vielleich auch die Situation annehmen. Am letzten Spieltag haben wir mit Braunschweig auch entweder eine Mannschaft zuhause, um die es für nix mehr gehen wird, die aber indivudell auch ziemlich schwach ist...oder aber es kommt nochmal zum entscheidenden direkten Duell. Dazu setzte ich aktuell tatsächlich noch ein wenig Hoffnung in Opoku und Klement(!). Wenn Funkel schon das System über 90 Minuten durchziehen möchte, dann sind beides nunmal valide Einwechseloptionen auf der 10 und als Winger, die uns heute gefehlt haben.

Wir sind der 3. Liga heute leider einen großen Schritt näher gekommen. Aber noch stehen wir am Abgrund und sind nicht unten aufgeschlagen. Also einmal alle durchschütteln und dann weiter nach vorne schauen...
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 20.04.2024, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Fckfreack » 20.04.2024, 16:52


redsnapper hat geschrieben:@FCK-Freack:
Es geht nicht darum was du oder ich willst, sondern darum nüchtern und emotionslos zu analysieren was in dieser Situation noch zu machen ist.
Für mich steht fest, das Funkel die Mannschaft nicht erreicht. Man kann natürlich um sein Gesicht zu wahren zur Tagesordnung übergehen und sehenden Auges absteigen. Die bessere Variante wäre jetzt das mit Funkel zu beenden und vielleicht doch Klose anfragen. Das wäre dann halt schon peinlich für Hengen, da Klose bereit gewesen wäre für den Job. Ich denke eh, das wir mit ihm besser stehen würden.
Funkel ist genauso fertig mit seinem Latein wie die Mannschaft.
Im Sinne des FCK muß eigentlich nochmal gehandelt werden. Noch ist nicht alles verloren.


Das stimmt
Aber klose wäre auch nur ne Option für ne Saison mehr nicht
Sforza vielleicht auch aber der kommt mir persönlich reifer vor
Ein gestander Trainer werden wir nicht bekommen



Beitragvon Unbeatable69CK » 20.04.2024, 16:52


Die harten Fakten:
Als Schuster unnötigerweise entlassen wurde, waren wir sicher auf Rang 11!
Wo stehen wir heute? Platz 17.
Funkel ist ein netter Kerl, aber seine Bilanz und Spielart entspricht die eines Absteigers.
Wir haben 59 Gegentore geschluckt und die Saison ist noch nicht mal zu Ende.
Wir haben 29 Punkte nach einer Führung verpielt und sogar dann noch 7 Spiele verloren.
Werte eines verdienten Absteigers.
Fehlender Mut, fehlendes Risiko, fehlender letzter Biss inklusive.
Grauenhafte Transfer-Entscheidungen kamen dazu.
Kein erkennbares Offensiv-Konzept neben Bruder Zufall.
Wenn es so kommt, ein Abstieg mit Ansage.
Habe fertig.



Beitragvon kh-eufel » 20.04.2024, 16:53


[/quote]

Und im Falle des Abstiegs MUSS der Verein auf ihre ablösefreien Dienste sofort verzichten. Etwaige ABSTEIGER SPIELEN KEIN FINALE.

Diese Drohung ist die LETZTE PATRONE und die MUSS JETZT VERSCHOSSEN WERDEN[/quote]
Volle Zustimmung! Nur so könnte das noch was werden mit dieser unmotivierten Truppe!!!



Beitragvon woinem77 » 20.04.2024, 16:53


Guter Anfang und starke 15-20 Minuten. Erste Hälfte noch ok. 2. Halbzeit Not gegen Elend. Aber es ist nicht so dass das Team nicht will. Es ist Angst Fehler zu machen, und da sind wir bei meinem Lieblingspunkt: Wir haben keinen Führungsspieler an dem sich die Mannschaft hochzieht. Am ehesten was Körpersprache und Position auf dem Platz angeht ist das derzeit Kaloc!
Ich würde in Kiel 3 Wechsel machen:

-Ronstadt/Touré für Zimmer
-Simakala/Aremu für Ritter
-Stoijkovic für Ache

Aus meiner Sicht auch ein grosses Fragezeichen wie man Stoijkovic nicht mal auf die Bank setzen kann wenn die Alternative ist einen Ache gegen einen Kopf grösseren Spieler immer mit dem Rücken zum Tor anzuspielen.

Schönes Wochenende und auf 3 Punkte in Kiel
Zuletzt geändert von woinem77 am 20.04.2024, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Talteufel59 » 20.04.2024, 16:54


Alle rufen jetzt Funkel raus, und das waren die, die sich nach Funkel gesehnt haben



Beitragvon d25 » 20.04.2024, 16:56


ChrisW hat geschrieben:
d25 hat geschrieben:Ganz bitter! 1 HZ völlig ok und dann zweite HZ ein Fehlpassfestival ohne Ende. Eigentlich kann das nur auf mangelnde Fitness (=Konzentration inkl. Laufbereitschaft) zurück zuführen sein und das hat vermutlich viel mit der Vorbereitungen zu tun. Die USA Reise war wohl eine schlechte Wahl.
Das wird sehr sehr eng.

Nein, es ist darauf zurückzuführen, dass Wiesbaden zunächst ein 0-0 mitnehmen wollte. Als wir dann in Führung gingen, mussten sie mit dem Fußballspielen nach vorne beginnen. Und ab da hatten wir keine Chance mehr. Wiebaden hat nämlich die besseren Spieler auf den meisten Positionen.
Nicht WIR entscheiden die Spiele mit unserer Leistung, sondern der Gegner. Er bestimmt, ob er am Ende gewinnt. WIR sind nur der Sparringspartner!


Wenn deine Theorie stimmen würde, dann wäre Wiesbaden in Halbzeit 1 früher aufs 0:1 gegangen, weil sie uns ja spielerisch auseinander nehmen können (wie alle Mannschaften der zweiten Liga). Dem war aber nicht so.
In der ersten Halbzeit haben wir gefühlt mehr Zweikämpfe gewonnen, sind gleich viel gelaufen und hatten ne bessere Passquote.
Vielleicht kann einer die Statistik dazu präsentieren. Vllt. täusche ich mich auch.
Zweite Halbzeit war hoch nach vorne, keine zweiten Bälle und kein Stürmer konnte einen Ball festmachen.und dann verdienter Sonntagsschuss.



Beitragvon kh-eufel » 20.04.2024, 17:00


Kenne die Statistik noch nicht; vermute: Problem Hz 2: deutlicher Abfall bei Zweikämpfen; keine zweiten Bälle mehr; Passgenauigkeit abfallend; deutlich weniger Meter als der Gegner. Übrigens nicht neu, wenn mann das Spielen einstellt!



Beitragvon Benny2106 » 20.04.2024, 17:04


Sofortmaßnahme
Koffer packen und Trainingslager in Malente einlegen .Hengen sofort von allen Ämtern entbinden. Die Situation ist einzig ihm zuzuschreiben. 9 von 10 Transfers sind Schrott..Gegen so einen schwachen Gegner zu verlieren unglaublich. Das einzige was noch das Ziel sein kann ist Platz 16 aber selbst dafür fehlt mir so langsam der glaube. Rostock wird morgen gewinnen. Und nächste Woche Wiesbaden und Magdeburg . Wenn man nicht durch ein Wunder das einer Auferstehung gleich kommt in Kiel gewinnt könnte man das Horror zenario noch abwenden .



Beitragvon Motorschrauber » 20.04.2024, 17:05


Ich denke auch, sollte der FCK absteigen hat wirklich keiner dieser Spieler das Pokalendspiel in Berlin verdient. Egal ob U 21, Ergänzungsspieler, die werden besser kämpfen als diese seelenlose „Abstiegsmannschaft“. Dies muss jetzt schon klar kommuniziert werden. Schrecklich, wenn diese charakterlosen Spieler im Endspiel in der BLN das FCK Trikot tragen dürfen. Dann schäme ich mich für diesen Verein, der stinkt dann wirklich vom Kopf her.



Beitragvon magnum0223 » 20.04.2024, 17:06


RedPumarius hat geschrieben:
carpe-diabolos hat geschrieben:Funkel hat es nicht geschafft, aus Einzelspielern Eibe taktisch den Gegner überraschende, mit Leidenschaft kämpfende Mannschaft zu formen.

Bach Grammozis leider der nächste Rohrkrepierer, Hajris Intermezzo war mit den Winterverpflichtungen der Todesstoß.

Fazit: Geldvernichtung, Abstieg, Ende.

Man hat eine Truppe, deren Reste in der 3.Liga direkt wieder im Abstiegskampf feststecken wird.


Absolut korrekt! Dritte Liga wir kommen.

Hengen und Funkel raus: total versagt!

Wahrscheinlich spielen wir in der 3.Liga wieder um den Klassenerhalt; vielleicht kann man das Geld des Poikalfinales in die Mannschaft stecken, ansonsten Waterloo.


Nein, Hajri und Funkel raus und Hengen es wieder alleine machen lassen.
Bis März 23 war alles okay, dann hat Hajri übernommen und seitdem geht es Abwärts mit unserem FCK.
Die Entlassung von Schuster, geht auch auf Hajris Konto, weil er dafür verantwortlich ist, dass das Mannschaftsgefüge kaputt ging und er Spieler für ein anderes System gekauft ohne Zustimmung vom Trainer.
Schuster sollte es umsetzen, er war nicht davon überzeugt und das Ende kennt jeder.
Fakt ist, dass Schuster perfekt zum FCK gepasst hat und mit ihm würden wir jetzt im gesicherten Mittelfeld stehen.



Beitragvon Yogi » 20.04.2024, 17:07


[quote="Motorschrauber"]Ich denke auch, sollte der FCK absteigen hat wirklich keiner dieser Spieler das Pokalendspiel in Berlin verdient. Egal ob U 21, Ergänzungsspieler, die werden besser kämpfen als diese seelenlose „Abstiegsmannschaft“. Dies muss jetzt schon klar kommuniziert werden. Schrecklich, wenn diese charakterlosen Spieler im Endspiel in der BLN das FCK Trikot tragen dürfen. Dann schäme ich mich für diesen Verein, der stinkt dann wirklich vom Kopf her.[/quote

:wink:
Dann koennte man auch begründen warum man so untergegangen ist.



Beitragvon magnum0223 » 20.04.2024, 17:08


Unbeatable69CK hat geschrieben:Die harten Fakten:
Als Schuster unnötigerweise entlassen wurde, waren wir sicher auf Rang 11!
Wo stehen wir heute? Platz 17.
Funkel ist ein netter Kerl, aber seine Bilanz und Spielart entspricht die eines Absteigers.
Wir haben 59 Gegentore geschluckt und die Saison ist noch nicht mal zu Ende.
Wir haben 29 Punkte nach einer Führung verpielt und sogar dann noch 7 Spiele verloren.
Werte eines verdienten Absteigers.
Fehlender Mut, fehlendes Risiko, fehlender letzter Biss inklusive.
Grauenhafte Transfer-Entscheidungen kamen dazu.
Kein erkennbares Offensiv-Konzept neben Bruder Zufall.
Wenn es so kommt, ein Abstieg mit Ansage.
Habe fertig.


Sorry, seit heute sind es 31 Punkte, keine 29 !!!



Beitragvon redsnapper » 20.04.2024, 17:08


Fckfreack hat geschrieben:
redsnapper hat geschrieben:@FCK-Freack:
Es geht nicht darum was du oder ich willst, sondern darum nüchtern und emotionslos zu analysieren was in dieser Situation noch zu machen ist.
Für mich steht fest, das Funkel die Mannschaft nicht erreicht. Man kann natürlich um sein Gesicht zu wahren zur Tagesordnung übergehen und sehenden Auges absteigen. Die bessere Variante wäre jetzt das mit Funkel zu beenden und vielleicht doch Klose anfragen. Das wäre dann halt schon peinlich für Hengen, da Klose bereit gewesen wäre für den Job. Ich denke eh, das wir mit ihm besser stehen würden.
Funkel ist genauso fertig mit seinem Latein wie die Mannschaft.
Im Sinne des FCK muß eigentlich nochmal gehandelt werden. Noch ist nicht alles verloren.


Das stimmt
Aber klose wäre auch nur ne Option für ne Saison mehr nicht
Sforza vielleicht auch aber der kommt mir persönlich reifer vor
Ein gestander Trainer werden wir nicht bekommen


Ich in übrigens auch ein absoluter Fan von Ciri. Für mich hat er mehr FCK im Blut als als viele die ach so sehr mit dem FCK in Verbindung gebracht werden. Ich hätte ihn gerne mal als unser Trainer gesehen, aber er ist wahrscheinlich auch schon zu lange weg. Aber das ist ein anderes Thema.



Beitragvon SEAN » 20.04.2024, 17:10


magnum0223 hat geschrieben:
Unbeatable69CK hat geschrieben:Die harten Fakten:
Als Schuster unnötigerweise entlassen wurde, waren wir sicher auf Rang 11!
Wo stehen wir heute? Platz 17.
Funkel ist ein netter Kerl, aber seine Bilanz und Spielart entspricht die eines Absteigers.
Wir haben 59 Gegentore geschluckt und die Saison ist noch nicht mal zu Ende.
Wir haben 29 Punkte nach einer Führung verpielt und sogar dann noch 7 Spiele verloren.
Werte eines verdienten Absteigers.
Fehlender Mut, fehlendes Risiko, fehlender letzter Biss inklusive.
Grauenhafte Transfer-Entscheidungen kamen dazu.
Kein erkennbares Offensiv-Konzept neben Bruder Zufall.
Wenn es so kommt, ein Abstieg mit Ansage.
Habe fertig.


Sorry, seit heute sind es 31 Punkte, keine 29 !!!

30
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon magnum0223 » 20.04.2024, 17:11


Talteufel59 hat geschrieben:Alle rufen jetzt Funkel raus, und das waren die, die sich nach Funkel gesehnt haben


Da gebe ich dir recht !!!
Ãœber 80 % hier wollten Funkel, jetzt funktioniert es nicht mit ihm und keiner will es gewesen sein.
Ich habe von vornherein geschrieben, dass ich Funkel für die falsche Entscheidung halte, weil er Jahre raus war und seine Art Fußball in der heutigen Zeit nicht mehr Zeitgemäß ist.
Leider hatte ich Recht




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Lautre82, Majestic-12 [Bot] und 39 Gäste