Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 18.04.2010, 16:15


Regionalliga: 2:2-Unentschieden gegen Düsseldorf II

Der 1. FC Kaiserslautern II trennt sich von Fortuna Düsseldorf II mit einem 2:2-Unentschieden.

Die frühe Führung der Gäste durch Zent (4.) konnte Alper Akcam per Foulelfmeter in der 45. Minute ausgleichen. Nach der Pause erzielte erst Torsten Reuter die Lautrer Führung (47.), ehe der Düsseldorfer Königs in der 76. Minute den 2:2-Endstand herstellen konnte.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon 2007kaii » 18.04.2010, 17:00


also bei den amas sind wir gerettet oder hat abel gespielt



Beitragvon mot-K » 18.04.2010, 17:07


Aufstellung war folgende:

Trapp - Olbrich - Correia, Kotysch, Abel - Marz, Saiti (80. Geiger), Reuter, Nazarov - Wooten, Akcam



Beitragvon Elmi » 18.04.2010, 17:51


Also der Schiri war ein Witz- erst gibt er ein Tor für uns nicht, wo der Ball klar hinter der Linie war - den Elfer für uns muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt geben (er hatte wohl ein schlechtes Gewissen...).
Abel war sehr gut. Warum kommt der im Moment nicht für die Profis in Frage (100%fit ist er ja wohl auch)?
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon mxhfckbetze » 18.04.2010, 17:53


Abel wird bestimmt für die 1. Liga geschont.



Beitragvon PaaHaaT » 18.04.2010, 18:16


mxhfckbetze hat geschrieben:Abel wird bestimmt für die 1. Liga geschont.


naja , unsre IV bleibt ja mit Rodnei und Amedick...mal schauen wie er sich durchbeißt, außen seh ich ihn netso gerne...
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon angeldust » 18.04.2010, 19:00


Schon, aber ein gesunder Abel würde mir weniger Kopfschmerzen bei Gelb Sperre oder Verletzung bereiten :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon sandro » 19.04.2010, 12:30


Ärgerlicher Punktverlust. Ein Sieg wäre allemal verdient gewesen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast