Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 07.06.2010, 17:44


Stürmersuche hat Priorität
Warten auf den Jendrisek-Ersatz


Das Personalkarussell beim Aufsteiger ist ins Stocken geraten. Priorität bei der Suche nach Verstärkungen hat nach wie vor die Offensive. Nur: Ein Ersatz für Stürmer Erik Jendrisek (15 Treffer/FC Schalke 04) ist (noch) nicht in Sicht.

Namen sind genügend zu hören rund um den Betzenberg. Der des Schweden Marcus Berg (23) etwa, den der HSV verleihen möchte. Auch von Robert Vittek. Der Ex-Nürnberger spielte zuletzt in der Türkei für Ankaragücü, steht aber noch in Frankreich bei OSC Lille unter Vertrag. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rsatz.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon pirlo9 » 07.06.2010, 17:47


Jetzt sind wir so schlau wie vorher. Wir haben quasi nur eine Zusammenfassung bekommen von dem was wir sowieso schon wissen. :teufel2:

Also ich hoff im Sturm auf Berg oder Rosenberg und auf der Außenbahn ist ja noch keiner in Sicht.

"Jetzt heißt es Abwarten und Tee trinken"
:teufel2:



Beitragvon Face » 07.06.2010, 17:52


In der Tat nichts neues im Artikel...aber naja...mal wieder was zum lesen. So ruhig wie es momentan um den Berg ist geh ich einfach mal davon aus das Kuntz bald mal ein paar Spieler präsentiert. :teufel2:
.



Beitragvon RedDevil-1900 » 07.06.2010, 17:54


Ich rechen eigentlich nicht mehr damit, dass vor der WM noch neu Spieler präsentiert werden. :|
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4



Beitragvon Bob Rooney » 07.06.2010, 17:56


Der Miro kommt schon noch, einfach abwarten... :teufel2:



Beitragvon pumba » 07.06.2010, 17:56


:wayne:
Gegen den modernen Fussball!!!! Gegen Ausverkauf, Versitzplatzung der Stadien und Kommerzialisierung!!!! Tradition bleibt Tradition!!!!
Never surrender - für immer Fritz-Walter-Stadion!!!!



Beitragvon Dubbe » 07.06.2010, 18:07


... und still ruht der see...

wenn man nur mal das beispiel vom jungen j. schieber vom vfb nimmt:
wir waren da mit im rennen... nürnberg leiht den jungen für 500.000 € für ein jahr aus!!!
ich bin mir ziemlich sicher dass dies bei uns schon die kaufschmerzgrenze gewesen wäre...

soweit zu unseren möglichkeiten... aber wie mk schon gesagt hatte: für den stürmer muss man halt ein bissl geld in die hand nehmen...

ich befürchte dass der laden erst nach der wm so richtig ins laufen kommt, weil jeder (spieler, berater, vereine) noch in wartestellung sind...

also: abwarten und auf stefan vertrauen...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Dubbe » 07.06.2010, 18:08


ach so...

und nen sam-ersatz haben wir in amri meiner meinung nach ja schon...

obwohl der ja auch als sturmspitze eingesetzt werden kann
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Biguardo » 07.06.2010, 18:13


Mich wundert, warum sich bei dem Thema selbst "erfahrene" User schon wieder dermaßen einkacken.
Tipp: Errinnert euch einfach mal an die Stürmer-Transfers der letzten 2 Jahre und wann die von statten gingen.

Will jetzt nicht wieder von blindem Vertrauen gegenüber Kuntz etc schwadronieren, aber soviel Anlass zur Skepsis hat er uns doch bisher auch nicht gegeben.
Wir können eh nichts machen.



Beitragvon Pfälzerbu » 07.06.2010, 18:36


Ich glaube nicht an eine Verpflichtung eines Bergs oder Rosenthal und Klose.
Natürlich freue mich auch, falls es zu einer Verpflichtung d.o.g Spieler kommen würde.
Was mich aber skeptisch macht, sind die hohen Gehaltsanforderungen der Spieler.
Ich bezweifle stark, dass ein Berg für die Hälfte die gleiche Arbeit macht.
Genauso wie Rosenthal und Klose. Die Spieler haben bei Topvereinen in Deutschland gute Verträge, auch wenn sie immoment in Tiefs stecken.
Ein Berg verdient mind. 2 Mio Euronen in Hamburg.
Rosenthal mehr als 1 Mio und Klose mehr als 3 Mio.
im Vergleich zu einem Martin Amedick letzte Saison in d. 2. Liga 700 000 Euro.
Natürlich sind alle Beträge geschätzt, jedoch würden diese Spieler auch jede Menge unruhe reinbringen. Stellt euch das mal bei eurem Arbeitsplatz vor.
Ihr arbeitet 3 Jahre in einem Betrieb und auf einmal kommen neue Mitarbeiter, machen die gleiche Arbeit wie ihr und sie verdienen das 3fache. Da ist Unruhe und Neid voprogrammiert.
SK geht mir genug Sorgfalt und Ruhe an die Sache. Das ist der richtige Schritt!



Beitragvon wat » 07.06.2010, 18:36


Stefan weiss was er tut. Der ist abgezockter als wir alle zusammen
**** ** ****



Beitragvon Westkurve1984 » 07.06.2010, 18:42


:wayne:

is doch alles schon bekannt..



Beitragvon OWL-Teufel » 07.06.2010, 18:52


Ein üblicher Hochqualitäts-Artikel des Kicker,wenn sie nichts zu berichten haben.Hauptsache,irgendetwas über den FCK geschrieben,auch wenn es noch so inhaltsfrei ist.

Die wissen nicht mehr als wir.

Grund zur Beunruhigung sehe ich auch nicht,für Schnellschüsse zwischen den Spielzeiten ist Stefan Kuntz eh nicht bekannt.



Beitragvon Lautrer Jung » 07.06.2010, 19:33


Vittek würde mir sehr gut gefallen :)
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Sebastian » 07.06.2010, 19:33


Ihr könnt nicht davon ausgehen, dass 100% der Kickerleser täglich auf die Suche gehen, was es beim FCK Neues gibt. Das euch der Artikel nichts Neues bringt ist doch klar, aber die, die nicht jeden Tag suchen bekommen kompakt gezeigt wie es aussieht. Wo ist also das Problem?
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 07.06.2010, 19:39


Genau, Sebastian. Ist doch schön, dass der kicker dem Leser eine kleine Übersicht darüber liefert, was hier im Forum in den letzten Wochen bei den Transfergerüchten zu lesen war.
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK for ever » 07.06.2010, 19:43


Gähn.
Stefan Kuntz macht das schon. Ich erinne mich noch an die letzte Saison mit der Trainersuche :!:



Beitragvon Ostseeteufel » 07.06.2010, 19:59


Also mein absoluter Wunschspieler ist Sestak vom VFL Bochum! Der ist Jendrisek um Längen vorraus. (Stammplatz Nationalelf und Tore in der 1.BL) Sestak ist ein Topstürmer und mit allen Wassern gewaschen!!! Der Knipser, der uns fehlt!!! Leider aber nicht bezahlbar :( :( :(

Ich schließe mich manchen Vorrednern an, dass wir erst Ende der WM weitere Neuverpflichtungen präsentiert bekommen, wobei ich auch denke, dass ein Sam Ersatz mit Amri bereits gefunden wurde. Fußballerisch auf jeden Fall charakterlich wird sich dies noch zeigen.



Beitragvon Lautrer » 07.06.2010, 20:03


Der K & K Sturm würde mir sehr gefallen......

Miro Klose und Klasnic !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon NebuLa_KC » 07.06.2010, 20:04


i-wie mag ich das Wort "ausleihen" nicht ... :nachdenklich:



Beitragvon Höllenhund » 07.06.2010, 20:10


Gäääähhhnnn........ich lege mich gemütlich in den Lehnstuhl und freue mich auf den Beginn der Buli-Saison. Was anderes sollen wir denn machen? Einfluss auf Tranfers haben wir (Gott sei Dank?) eh nicht. Ich hoffe auf SK und MK. Gerüchte machen die Pfalz verrückt.....ich denke mal, dass wir eine gänzlich andere Mannschaft auf den Platz schicken. Die WM muss abgewartet werden, die Mannschaften nehmen die Vorbereitung auf und dann werden wir sehen, dass plötzlich die Vereine ihre überflüssigen Spieler anbieten. Wie doch jedes Jahr ! Also ruhigs Blut....die Knaller werden noch kommen. Es werden zwar wieder Ausleihen sein....aber was anderes können wir uns momentan eben nicht leisten. Es gilt die nächste Saison zu überstehen...da ist mir egal ob Ausleihe oder Vetragsspieler.
Erst das Konto auffüllen.......dann 1.Liga aber aufgepasst !!
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon DeNo91 » 07.06.2010, 20:33


Ich weiß nur, dass EGAL WAS PASSIERT, WIR nicht zu den schlechtesten Teams der 1. Liga gehören...HALLO???? Nürnberg, Freiburg, Der Depp, St.Pauli, auch Hannover, Köln oder sogar Frankfurz... die sind ALLE nicht besser als wir... Dann noch die besten Fans der Welt im Rücken... ICH mache mir garkeine Sorgen, solltet ihr auch nicht tun...
Reicht allein schon, dass wir den besten Torwart und einer der besten Innenverteidigungen der Liga haben werden... Leute, Leute... gaaaanz ruhig bleiben :)

EFF CEE KAA !!!
:teufel2: :love:
Nur der FCK !



Beitragvon Rheinteufel2222 » 07.06.2010, 20:37


DeNo91 hat geschrieben:Nürnberg, Freiburg, Der Depp, St.Pauli, auch Hannover, Köln oder sogar Frankfurz... die sind ALLE nicht besser als wir


Tu da noch mal Mönchengladbach dazu.
- Frosch Walter -



Beitragvon Objektivist » 07.06.2010, 20:54


Ja langsam verstummen die "Nie mehr 2. Liga" Gesänge und der Alltag holt uns wieder ein...Auf dem Transfermarkt ist reges treiben zu verspüren, leider die Musik spielen da die anderen. Und ich glaube nicht, dass unseres Problem nur die fehlenden Finanzen sind. Viel mehr ist die Lage die Kaiserslautern bietet. Wir müssen uns langsam zugestehen, dass wir einfach nicht mehr und nicht weniger als Provinz sind. Und wer geht schon gerne in Provinz? Da kann Tradition und toller Stadion samt Publikum nicht hinwegteuschen über die unzulänglichkeiten der geografischen Lage. Deshalb gehen die, die wir uns wünschen würden lieber zu Nürnberg, zu Pauli, nach Mainz, Hoffenheim, sogar Bochum...Wir müssen zu Kenntnis nehmen, dass die Spieler nicht nur auf Geld schauen, vielmehr suchen sie eine Verbindung zwischen dem geld und der Möglichkeiten die die Region bietet. Und da sind wir nicht gerade vorzeighaft - auch wenn das nicht unbedingt an uns liegt. Ich denke zukünftig wird der Betze eine Anlaufstation für junge, noch unbekannte Profis die sich profilieren möchten und nach Sprungbrett in die weite "Welt" des Fußballs suchen oder eine "letzte Station" für ausgediente Profis von Klose formats. Deshalb werden wir Jahre brauchen um eine richtig vorzeigbare Manschaft zu formen und werden müssen jedes Jahr aufs neue kämpfen ums überleben. Doch mit Sk und MK (so lange der für uns da sein wird) haben wir die Chance durch Qualität die Nachteile des Standortes auszugleichen und dann werden unsere Söhne oder Enkel den Betze wieder in Glanz frühere Jahre erleben dürfen. Bis dahin brauchen wir aber eine Menge Geduld und Demut und bestimmt keinen "alten" Klose desen Name mehr strahlt als derzeitige Verfassung, keinen Berg und keinen anderen Großverdiener dessen Hingabe und Leidenschaft zu 70% dem Vermehrung seines Marktwertes, seines Zasters und seines viel zu großen Egos dient.

Und jetzt könnt ihr mich wieder zerreisen für mein ein wenig anderen Blickwinkel.



Beitragvon Westkurve1984 » 07.06.2010, 20:59


Objektivist hat geschrieben:Ja langsam verstummen die "Nie mehr 2. Liga" Gesänge und der Alltag holt uns wieder ein...Auf dem Transfermarkt ist reges treiben zu verspüren, leider die Musik spielen da die anderen. Und ich glaube nicht, dass unseres Problem nur die fehlenden Finanzen sind. Viel mehr ist die Lage die Kaiserslautern bietet. Wir müssen uns langsam zugestehen, dass wir einfach nicht mehr und nicht weniger als Provinz sind. Und wer geht schon gerne in Provinz? Da kann Tradition und toller Stadion samt Publikum nicht hinwegteuschen über die unzulänglichkeiten der geografischen Lage. Deshalb gehen die, die wir uns wünschen würden lieber zu Nürnberg, zu Pauli, nach Mainz, Hoffenheim, sogar Bochum...Wir müssen zu Kenntnis nehmen, dass die Spieler nicht nur auf Geld schauen, vielmehr suchen sie eine Verbindung zwischen dem geld und der Möglichkeiten die die Region bietet. Und da sind wir nicht gerade vorzeighaft - auch wenn das nicht unbedingt an uns liegt. Ich denke zukünftig wird der Betze eine Anlaufstation für junge, noch unbekannte Profis die sich profilieren möchten und nach Sprungbrett in die weite "Welt" des Fußballs suchen oder eine "letzte Station" für ausgediente Profis von Klose formats. Deshalb werden wir Jahre brauchen um eine richtig vorzeigbare Manschaft zu formen und werden müssen jedes Jahr aufs neue kämpfen ums überleben. Doch mit Sk und MK (so lange der für uns da sein wird) haben wir die Chance durch Qualität die Nachteile des Standortes auszugleichen und dann werden unsere Söhne oder Enkel den Betze wieder in Glanz frühere Jahre erleben dürfen. Bis dahin brauchen wir aber eine Menge Geduld und Demut und bestimmt keinen "alten" Klose desen Name mehr strahlt als derzeitige Verfassung, keinen Berg und keinen anderen Großverdiener dessen Hingabe und Leidenschaft zu 70% dem Vermehrung seines Marktwertes, seines Zasters und seines viel zu großen Egos dient.

Und jetzt könnt ihr mich wieder zerreisen für mein ein wenig anderen Blickwinkel.


Alter Wein in neuem Schlauch




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Nuitary, ohliwa und 34 Gäste