Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 09.06.2010, 17:13


Personalplanung beim FCK II

Die U23 des 1. FC Kaiserslautern unter der Leitung von Trainer Alois Schwartz verstärkt sich für die kommende Spielzeit in der Regionalliga West mit sieben Neuzugängen: Vom Drittligisten Eintracht Braunschweig kommt Fait Florian Banser in die Pfalz. Der erfahrene Stürmer absolvierte für die Niedersachsen in der letzten Saison 21 Spiele und erzielte zwei Treffer. Weiter wechselt Bastian Becker von Jahn Regensburg zur U23 des FCK. Der Torwart wird im Nachwuchsleistungszentrum auch die Funktion des Athletik- und Fitnesstrainers ausüben.

Für das offensive Mittelfeld wurden Michael Reith vom SV Waldhof Mannheim und Hendrick Zuck von Borussia Neunkirchen verpflichtet. Vom FK Pirmasens wechselt Angreifer Patrick Freyer und von Kickers Offenbach Defensivspieler Giuliano Modica auf den Betzenberg. Defensivallrounder Mathias Tillschneider kommt vom SV Horchheim.

Außerdem rücken zunächst drei Spieler aus der U19 in die zweite Mannschaft auf, insgesamt acht Spieler werden die U23 des 1. FC Kaiserslautern verlassen.

Zugänge FCK II:
Fait Florian Banser (Eintracht Braunschweig)
Bastian Becker (Jahn Regensburg)
Michael Reith (SV Walhof Mannheim)
Hendrick Zuck (Borussia Neunkirchen)
Giuliano Modica (Kickers Offenbach)
Patrick Freyer (FK Pirmasens)
Mathias Tilschneider (SV Horchheim)
Benjamin Himmel (FCK-U19)
Denis Linsmayer (FCK-U19)
Marco Gietzen (FCK-U19)

Abgänge FCK II:

Danny Galm
Lukas Olbrich
David Salfeld
Alexander Reith
Vllaznim Dautaj
Daniel Geiger
Timo Trefzger
Mario Klinger

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ck-ii.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon amedick5 » 09.06.2010, 17:19


Bin mal gespannt was die kleinen "Teufel" dieses Jahr reißen ...
AUFSTIEG !! :teufel2: :wink:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 09.06.2010, 17:20


Oh der Herr Reith vom ZWANGSABSTEIGER MANNHEIM !!!
Kann mich vor Freude kaum halten ! Nie mehr nie mehr SV Waldhof. :huepf: :pyro: :schild:

Willkommen in einem richtigen Verein



Beitragvon Betzehörb » 09.06.2010, 17:49


Nie mehr SV Waldhof! Es hat sie erwischt! Jawollja! :winken: :applaus:



Beitragvon Onnwoilerer » 09.06.2010, 17:54


ich finds gut, dass sk versucht für unsere zweite hauptsächlich spieler aus der region zu verpflichten (abgesehn von dem aus braunschweig) ich denke dass sich diese philosophie auch auszahlt....



Beitragvon Frosty(Lauternfan) » 09.06.2010, 18:05


das is ja das beste geburtstagsgeschenk der welt
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."Milan Sasic



Beitragvon lautrer_ » 09.06.2010, 18:10


Guter neuer Kader, viele junge und frische Spieler! Kann ich mich sehr gut mit anfreunden, es geht aufwärts in der Amateurabteilung.

Wiedereinmal auch eine Verpflichtung aus der Region Worms.



Beitragvon mot-K » 09.06.2010, 18:25


Sehr schöne Neuzugänge, junge talentierte Spieler :)
Bin sehr zufrieden damit und denke die können nächste Saison bestimmt noch mal in der oberen Tabellenhälfte mitspielen.



Beitragvon fck-forever » 09.06.2010, 19:02


Aufjeden Fall nichtmehr gegen die Barackler :D oder :| ?
http://transfermarkt.de/de/zwangsabstie ... 40844.html
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.



Beitragvon Tom-182 » 09.06.2010, 19:38


Die Amas machens vor :wink:
Jetzt auch Neuzugänge für unsere Erste bitte :D



Beitragvon pumba » 09.06.2010, 19:46


Off Topic:

Offizielle Stellungnahme des DFB zur Regionalliga West:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... cat%5D=178
Gegen den modernen Fussball!!!! Gegen Ausverkauf, Versitzplatzung der Stadien und Kommerzialisierung!!!! Tradition bleibt Tradition!!!!
Never surrender - für immer Fritz-Walter-Stadion!!!!



Beitragvon bengalokaiserslautern » 09.06.2010, 21:00


Dieser Herr Himmel soll ja eine ganz schöne Graupe sein :? :lol: :lol:
Bild



Beitragvon Muelli » 09.06.2010, 21:02


Ist es Absicht, dass da Walhof Mannheim steht? :lol:



Beitragvon Onnwoilerer » 09.06.2010, 22:56


auf der homepage steht jedenfalls auch walhof und nicht waldhof :D
find ich aber sinnvoll



Beitragvon Betzepower1973 » 09.06.2010, 23:22


FRIEDhof Mannheim wäre jetzt wohl passender :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon kevlautrer92 » 10.06.2010, 07:57


Jawoll TILLI !!! ;D Viel Glück bei unsren Amas !
Komm gelegentlich mal vorbei zum anfeuern :teufel2:

FORZA FCK!!!



Beitragvon FCK-Ralle » 10.06.2010, 10:09


Banser ist ein guter Neuzugang. Könnte mir gut vorstellen, dass er die perfekte Ergänzung zu Akcam wird.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kasalo » 10.06.2010, 12:01


Auf Freyer können wir uns freuen.Er ist sehr torgefährlich und ich traue ihm sogar zu das er mal den Sprung nach oben schafft.



Beitragvon kappel1719 » 10.06.2010, 13:03


kasalo hat geschrieben:Auf Freyer können wir uns freuen.Er ist sehr torgefährlich und ich traue ihm sogar zu das er mal den Sprung nach oben schafft.


Stimmt. Hab mich im Verbandspokalfinale zw. FKP-Dudenhofen auch davon überzeugt.
Sehr dynamischer und torgefährlicher Mann. War mit Abstand bester Mann aufm Platz.



Beitragvon devil-enzo » 10.06.2010, 17:09


freyer ist verdammt stark !!! hab ihn schon oft gesehen wenn ich mir spiele vom fkp angeschaut hab, wirklich verdammt stark !!!



Beitragvon sacred » 11.06.2010, 02:02


hab mal mit patrick freyer in der jugend zusammen gespielt in thaleischweiler-fröschen ;) allerdings war ich eher defensiv zuständig und er schon immer fürs tore schießen. :P
Bin mal gespannt was er beim fck 2 leisten kann



Beitragvon chris » 12.06.2010, 18:56


laut rheinpfalz soll es ja en "ablösespiel" für den freyer geben!

fkp gegen unsre profis!



Beitragvon lautern64 » 21.06.2010, 11:46


Unsere Amateure werden auch kommende Saison wieder in der West Staffel um Punkte kämpfen. Dies gab der DFB heute bekannt.

Aufteilung der drei Regionalligen beschlossen

Regionalliga: Aufteilung für 2010/11 beschlossen
Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat auf Antrag des DFB-Spielausschusses die Einteilung der drei Regionalligen für die Spielzeit 2010/11 verabschiedet und dabei weitestgehend auch die Wünsche der Vereine berücksichtigen können.

Die Regionalligen Nord, West und Süd in der kommenden Saison:

Nord: KSV Holstein Kiel, VfL Wolfsburg II, Chemnitzer FC, Hallescher FC, Hamburger SV II, 1. FC Magdeburg, VFC Plauen, Hannover 96 II, VfB Lübeck, ZFC Meuselwitz, Hertha BSC Berlin II, Türkiyemspor Berlin, SV Wilhelmshaven, FC Oberneuland, FC Energie Cottbus II, RB Leipzig, TSV Havelse, TSV Eintracht Braunschweig II

West: Borussia Dortmund II, Wuppertaler SV Borussia, Sportfreunde Lotte, VfL Bochum II, 1. FC Köln II, Preußen Münster, SV Elversberg, 1. FC Kaiserslautern II, SC Verl, Fortuna Düsseldorf II, FC Schalke 04 II, Bayer 04 Leverkusen II, 1. FSV Mainz 05 II, Borussia Mönchengladbach II, Eintracht Trier, SC Wiedenbrück, DSC Arminia Bielefeld II, FC 08 Homburg/Saar

Süd: 1. FC Nürnberg II, SC Freiburg II, KSV Hessen Kassel, Karlsruher SC II, SSV Ulm 1846, TSV München 1860 II, Eintracht Frankfurt II, SV Stuttgarter Kickers, SpVgg Weiden, SpVgg Greuther Fürth II, SG Sonnenhof Großaspach, SC Pfullendorf, SV Darmstadt 98, SV Wehen Wiesbaden II, Wormatia Worms, FC Memmingen, 1899 Hoffenheim II, FSV Frankfurt II

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23707&tx_dfbnews_pi4[cat]=83
Lautern forever number one




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste