Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon RedGlory » 27.07.2010, 10:39


BILD-Interview mit Lauterns Trainer Marco Kurz
Bayern sind Lohn für unseren Aufstieg
Von ULLI SCHAUBERGER

Marco Kurz

Er erlebte bekannte Trainer wie Arie van Haan, Huub Stevens oder Ottmar Hitzfeld. Er hatte berühmte Vorgänger wie Kalli Feldkamp, Otto Rehhagel oder Eric Gerets. Doch Lauterns jetziger Teufelstrainer Marco Kurz (41) will wie keiner vor ihm sein. Das Interview.

BILD: Die Bundesliga kennt Sie als Spieler, aber nicht als Trainer.

Kurz: „Stimmt! Für mich ist die Liga Neuland. Auch für viele meiner Spieler. Deshalb ist es unser Ziel, dass wir uns in der Bundesliga etablieren.“

BILD: Gibt es ein Trainervorbild?

Kurz: Ich hatte viele – auch große Trainer. Da wägt man ab, was gut war und mischt das mit eigenen Erfahrungen. Einen Trainer zu kopieren, geht ohnehin nicht. Man hat schließlich einen eigenen Blick und eigene Vorstellungen.

BILD: Sie sind an der Linie sehr emotional.

Kurz:
Ich habe schon immer gesagt: Lautern ist eine Top-Adresse. Das Stadion, die Fans, der Mythos. Das ist fantastisch. Ich erlebe die Spiele sehr engagiert mit, aber immer konzentriert.
(...)
Weiter auf bild.de
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Face » 27.07.2010, 11:45


mhhh....wird zeit das die neue Runde losgeht....bei solch dünnen Interviews.
:beer:
.



Beitragvon Paul170 » 27.07.2010, 11:45


Klingt gut.

Und wenn er jemand ist, der nicht "das öffentliche Bad mit den Fans sucht", dann ist das auch völlig in Ordnung. Solange er gute Arbeit leistet, solls mir recht sein.

Und die Bayern werden ihr blaues Wunder am Betze erleben :)



Beitragvon ktownBONN » 27.07.2010, 11:53


kanns kaum erwarten....lasst uns die west zu dem machen was sie mal war!!!
lasst uns den betze beben lassen!!!! :teufel2:
ps: schon jemand reservierung für köln erhalten?
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)



Beitragvon NUR DIE WEST » 27.07.2010, 11:56


ktownBONN hat geschrieben:kanns kaum erwarten....lasst uns die west zu dem machen was sie mal war!!!
lasst uns den betze beben lassen!!!! :teufel2:
ps: schon jemand reservierung für köln erhalten?

In dem Spiel sind ALLE im Stadion gefordert! Lasst uns die Bayern gemeinsam zurück in ihre rote Kloschüssel schießen! :teufel2:
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!



Beitragvon rob17 » 27.07.2010, 12:03


ktownBONN hat geschrieben:
ps: schon jemand reservierung für köln erhalten?


Habe alles versucht via FCK ne Karte zubekommen - erfolglos.
Gestern habe ich mich nun über den 1.FC Köln direkt eingedeckt (online-shop)......
vereinzelt sind dort noch Tickets im Umfeld des Gästeblock zu erhalten

viel Erfolg. :teufel2:



Beitragvon ktownBONN » 27.07.2010, 12:11


vom fc direkt habe ich heute eine karte für n5 im briefkasten gehabt(sicherheitshalber bestellt)
die ist aber nur fürn notfall...
letzte woche wurde mir am telefon gesagt als mitglied und dk inhaber hab ich gute chancen....passiert aber nichts....
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 27.07.2010, 12:21


NUR DIE WEST hat geschrieben:
ktownBONN hat geschrieben:kanns kaum erwarten....lasst uns die west zu dem machen was sie mal war!!!
lasst uns den betze beben lassen!!!! :teufel2:
ps: schon jemand reservierung für köln erhalten?

In dem Spiel sind ALLE im Stadion gefordert! Lasst uns die Bayern gemeinsam zurück in ihre rote Kloschüssel schießen! :teufel2:


GENAU!!! Wir sind gerüstet für die Liga und bin mir sicher wir können mithalten..Hab dermassen Bock drauf. Ich denke SK hat für unsere finanziellen Verhältnisse in Betzug auf Neuzugänge optimales geleistet.Jessen. Moravek, Simunek, Hoffer, Tiffert, Micanski,Kirch, Amri...etc Alter Schwede...das hätte ich nie gedacht.Teams wie Nürnberg, Pauli, Freiburg, Hannover,Köln sind auf keinen Fall stärker..geil wärs wenn wir am Saisonende vorm Depp stehen :teufel2:..da warte ich eh mal auf nen Abwärtstrend..die sind mal fällig dafür, das geht schneller als man denkt. und wenns läuft können wir zu Hause eh JEDEN ärgern..
Wichtig wäre mE ein guter Start in Osna dann kann sich vieles von selbst ergeben..lets rock da house!!



Beitragvon fck-stein » 27.07.2010, 12:26


Nicht nur die Mannschaft auch wir haben es verdient :teufel2:
Ich freue mich auf die Trachtengruppe aus Norditalien . :teufel3:



Beitragvon Weschtkurv » 27.07.2010, 12:33


Stimmungsprobleme wirds eh keine geben, spätestens wenn van Bommel des erste Mal sinnlos reintritt - oder Robben seine unfaire "Fallsucht" kriegt, merkt auch der letzte Hinnerpälzer was die Vögel verdient haben : PFIFFE ohne Ende ! :D
Komm, Koooommmm..... :kampf:



Beitragvon Betze-Hermann » 27.07.2010, 12:37


Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Kse1985 » 27.07.2010, 12:39


ktownBONN hat geschrieben:vom fc direkt habe ich heute eine karte für n5 im briefkasten gehabt(sicherheitshalber bestellt)
die ist aber nur fürn notfall...
letzte woche wurde mir am telefon gesagt als mitglied und dk inhaber hab ich gute chancen....passiert aber nichts....

Dann müssten meine heute auch da sein! :)
Hab auch über die FC-Hotline 3 Karten für N5 geholt. Reihe 7. Ganz Außen am FCK-Auswärtsblock.
Habe gehört, dass sich im N5er Block Kölner Gesocks aufhält.
Sollte man auf sein FCK-Dress verzichten??
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Altmeister » 27.07.2010, 12:41


ps: schon jemand reservierung für köln erhalten?


Habe gerade mit dem Kartenservice wegen meiner Osnabrück-Karten, die nun auf dem Weg sind, telefoniert.
Die Reservierungsbestätigungen für Köln können noch ein paar Tage dauern. Angeblich sind die Karten aus Köln noch nicht eingetroffen.
Also werden wir uns noch alle etwas gedulden müssen.

KSE 1985: Das FC-Gesocks sitzt dort im Oberrang. Ihr im Unterrang. Aber ihr habt den gleichen Eingang. Von daher würde ich mich etwas bedeckt halten dort.



Beitragvon Kse1985 » 27.07.2010, 12:48


@ Altmeister

Merci!! 8-)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Paul170 » 27.07.2010, 13:06


Hört auf :cry: :cry: :cry: oder verkauft mir 2 Karten! :teufel2:



Beitragvon SEAN » 27.07.2010, 13:07


Frage zu den Bengalos:
Könnte man von Fanclubseite aus nicht mit dem FCK klären, ob man zu dem Bayern Spiel beim Einlaufen der Mannschaften Bengalos VOR der West und oben am DACH abbrennen könnte? Da kann eigendlich nix passieren, die Frage wäre nur, wie man die Teile am Dach hinbekommt. :)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SaarTeufel79 » 27.07.2010, 13:08


Altmeister hat geschrieben:
ps: schon jemand reservierung für köln erhalten?


Habe gerade mit dem Kartenservice wegen meiner Osnabrück-Karten, die nun auf dem Weg sind, telefoniert.
Die Reservierungsbestätigungen für Köln können noch ein paar Tage dauern. Angeblich sind die Karten aus Köln noch nicht eingetroffen.
Also werden wir uns noch alle etwas gedulden müssen.

Die Reservierungsfrist für die Auswärtsdauerkarten läuft bei mir z.b bis 2.8 und ich hab meine nach dem letzten Spiel bestellt, gut möglich das es auch noch Reservierungen gibt die bis 10.8 laufen!!
Von daher würde ich mit einer Reservierung der Tageskarten nicht vorher rechnen, weil zuerst abgewartet werden muss wieviele Auswärtsdauerkarten rausgehen, bevor man die tagestickets verkauft!! Scheint sinnvoll
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"



Beitragvon alex-BETZE » 27.07.2010, 13:23


SEAN hat geschrieben:Frage zu den Bengalos:
Könnte man von Fanclubseite aus nicht mit dem FCK klären, ob man zu dem Bayern Spiel beim Einlaufen der Mannschaften Bengalos VOR der West und oben am DACH abbrennen könnte? Da kann eigendlich nix passieren, die Frage wäre nur, wie man die Teile am Dach hinbekommt. :)


Findet die DFL wahrscheinlich auch ganz klasse, wenn auf diese Weise Werbung für Bengalos gemacht wird. :wink:



Beitragvon Paul170 » 27.07.2010, 13:25


SEAN hat geschrieben:Frage zu den Bengalos:
Könnte man von Fanclubseite aus nicht mit dem FCK klären, ob man zu dem Bayern Spiel beim Einlaufen der Mannschaften Bengalos VOR der West und oben am DACH abbrennen könnte? Da kann eigendlich nix passieren, die Frage wäre nur, wie man die Teile am Dach hinbekommt. :)


och nöö, anti akkurat vorgeplante Kunst-Stimmung!



Beitragvon -=knight=- » 27.07.2010, 13:31


Paul170 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Frage zu den Bengalos:
Könnte man von Fanclubseite aus nicht mit dem FCK klären, ob man zu dem Bayern Spiel beim Einlaufen der Mannschaften Bengalos VOR der West und oben am DACH abbrennen könnte? Da kann eigendlich nix passieren, die Frage wäre nur, wie man die Teile am Dach hinbekommt. :)


och nöö, anti akkurat vorgeplante Kunst-Stimmung!


Aha, lieber ungeplant eine dicke Strafe bekommen?!



Beitragvon Paul170 » 27.07.2010, 13:34


-=knight=- hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:
och nöö, anti akkurat vorgeplante Kunst-Stimmung!


Aha, lieber ungeplant eine dicke Strafe bekommen?!


Hab ich dazu aufgefordert unkontrolliert Bengalos abzubrennen? Nein. Also immer langsam mit vorschnellen Unterstellungen



Beitragvon FCK.Maxi » 27.07.2010, 13:36


-=knight=- hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:
och nöö, anti akkurat vorgeplante Kunst-Stimmung!


Aha, lieber ungeplant eine dicke Strafe bekommen?!


ach wie schön es wäre wenn der betze wieder brennen würde :love: :(
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon AllgäuDevil » 27.07.2010, 13:37


Dustin hat geschrieben:Ich freu mich auf die Szene wenn der unbeholfene Dick das erste mal einen Ribery umwichst... JA UMWICHST!!! Ein Bilek einem Schweinsteiger von hinten in die Beine geht! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Man das wird ein Spaß... Bilek gegen Müller Robben gegen Bugera Dick gegen Ribery... Rivic gegen Lahm! Man das wird sowas von geil! Flutlicht dazu noch... eigentlich sind Bengalos bei einem solchen Spiel ein muss...solange es den kontrolliert passiert...

Der Berg wird wieder beben, da bin ich mir sicher!


Oh weh, Bugera vs. Robben.... :oops:
Ich hoffe der Käsekopp ist noch WM-geschädigt im Duell mit Bugi!
Ansonsten kann´s bitter werden für Alex :nachdenklich:

Hoffentlich wird es ein positives Ergebnis aus FCK- Sicht. Ansonsten werde ich es die Wochen danach schwer haben, hier im Allgäu. Die FCB-Fraktion ist hier leider sehr stark vertreten :kotz:
Aber ich bin optimistisch, die großkotzigen Münchner zu Saisonbeginn, sind schlagbar. Lasst uns den Berg zur Münchner Hölle werden :teufel2:



Beitragvon FCK.Maxi » 27.07.2010, 13:48


jeder club ist uns willkommen, jede mannschaft gern gesehn...AUßER BAYERN :lol:
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon W.Schnarr » 27.07.2010, 13:50


Es mag ja sein daß Robben an Bugera vorbeikommt, sollte der Marco überhaupt den Bugi aufstellen.

Ich bin mir aber ganz sicher daß der nächste an dem der Robben vorbei will der Rodnei ist - und dann ist Schluß mit lustig, denn um den zu umkurven braucht er paar Minuten.

Wir werden überhaupt keine übertriebene Härte brauchen für die Münchner.
Bilek, unser Fußballgott, wird an van Bommel hängen wie Schimmel im Käse.

Und dann ist sowieso schon vorbei mit Hackespitzetrallala. Ribery und Dick, ich lach mich tot, der Franck wird hinterher einen Asylantrag in Kaiserslautern stellen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste