Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Comu6 » 28.07.2010, 10:42


FCK-Zugang Jessen: Ein später Durchstarter mit großen Zielen

Ein Fußballspieler, der plant, eine internationale Karriere zu starten, ist mit 24 Jahren nicht mehr ganz jung. Höchste Zeit also für den dänischen Profi Leon Jessen, seine Heimat FC Midtjylland hinter sich zu lassen und den Sprung in die Fremde zu wagen.

Seit Juni ist Jessen ein "Roter Teufel", in der Vorbereitung bremsten ihn muskuläre Probleme. Der Trainer ist dennoch voll des Lobes. Der DVAG TeamBlog traf den Dänen im Trainingslager in der Pfalz.

Die Zeit war reif, obwohl Jessen beim FC Midtjylland einiges vorzuweisen hatte. Ein Produkt der eigenen Jugendarbeit. Debüt in der ersten Mannschaft mit 17, auf der linken Seite, zunächst auch offensiv, später fest etabliert auf der linken Verteidigerposition. 87 Ligaspiele, drei Tore. Zwei dänische Vizemeisterschaften. Einsätze in der dänischen U-19, U-20 und U-21. Und vor allem: zwei A-Länderspiele gegen Südkorea und Österreich. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.dvag-teamblog.de/teamblog/20 ... en-zielen/
FCK seit 1993



Beitragvon Satanische Ferse » 28.07.2010, 12:14


"... und liegt der Ball im Tor - hahahahaha - dann verstehst auch du, Dänen lügen nicht" (frei nach der Melodie von Michael Holm)
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Rubert 1848 » 28.07.2010, 13:01


Jessen. Hmmm..

Irgendwie ham 'wa ja doch jede Menge Wundertüten am Start...
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon emWaltersoiFritz » 28.07.2010, 13:22


ach und wieder von unserem Hr. Renner (sky) ein Artikel ...

auch der letzte war nicht der "Renner" ..

viewtopic.php?f=25&t=10403&hilit=renner
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon kepptn » 28.07.2010, 14:54


emWaltersoiFritz hat geschrieben:ach und wieder von unserem Hr. Renner (sky) ein Artikel ...

auch der letzte war nicht der "Renner" ..

viewtopic.php?f=25&t=10403&hilit=renner


Sky... Spox... DVAG... schreibt der Fuzzi jetzt bald auch für die Bäckerblume oder die Apotheken Umschau?

Also mich kann der Typ immernoch am Arsch lecken, aber sein Foto ist der Hit! Sieht aus wie ein gelackter Sparkassenfachwirt auf nem ziemlich unmotiviert hingeklatschtem Ausschnitt aus nem Konfirmationsfamilienfoto... Da hat sich doch ein Kollege von der Propagandaabteilung der DVAG nen miesen Scherz erlaubt!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Comu6 » 28.07.2010, 15:15


Also erstmal finde ich die Artikel von Renner nicht so schlecht wie sie hier gemacht werden. Sie sind eher ziemlich kritisch und vll der Gegenpart zur rot-weiß-roten Brille die hier manche nicht nur tragen, was in einem Fan-Forum ja üblich ist, sonder sie quasi ins Gesicht geschweißt haben.

Zu Jessen: Ich denke, dass ist der Neuzugang, der bisher am wenigsten Aufmerksamkeit bekommen hat, was natürlich seiner Verletzung geschuldet ist, die ihm eine ordentliche Vorbereitung verwehrt hat.
Wir werden diese Saison ganz sicher noch froh sein, Alternativen zu Bugera zu haben, spätestens wenn Spieler wie Elia, Kuba, Hunt, Farfan oder Reus (Robben kann eh niemand halten) die gravierenden Schnelligkeitsmängel darlegen werden.
Und wie ich bisher aus den Berichten über ihn erfahren habe, ist er mit seiner physischen, athletischen Spielweise, der perfekte Gegenpart zum technisch versierteren und STANDARTKÖNIG Bugera...

Mal sehen wer nach der Hinrunde mehr Spiele gemacht hat.
FCK seit 1993



Beitragvon kepptn » 28.07.2010, 15:48


Comu6 hat geschrieben:Also erstmal finde ich die Artikel von Renner nicht so schlecht wie sie hier gemacht werden. Sie sind eher ziemlich kritisch und vll der Gegenpart zur rot-weiß-roten Brille die hier manche nicht nur tragen, was in einem Fan-Forum ja üblich ist, sonder sie quasi ins Gesicht geschweißt haben. ...


Nö, die Berichte finde ich auch völlig unbebrillt bestenfalls durchschnittlich. Vergleichabres bringt unsere Pressestelle regelmässig hervor, selbst die Rheinpfalz schreibt neuerdings auf ähnlich hohem Niveau.

Zu Jessen, ich gehe stark davon aus, dass wir kommende Saison eher eine Alternative zu ihm verpflichten als zu Bugera. Alexs Möglichkeiten sind nunmal limitiert und im wichtigen Aufbau nach vorne hapert es eben. Zwar findet sich wohl auf der rechten Seite gerade ein Dreamteam aus Dick und Amri, aber wir brauchen mehr um bestehen zu können.

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt und guter Dinge, was Jessen angeht. Als Wundertüte mag ich ihn, wie andernorts hier geschrieben, nicht bezeichnen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon emWaltersoiFritz » 28.07.2010, 15:55


Comu6 hat geschrieben:Also erstmal finde ich die Artikel von Renner nicht so schlecht wie sie hier gemacht werden. Sie sind eher ziemlich kritisch und vll der Gegenpart zur rot-weiß-roten Brille die hier manche nicht nur tragen, was in einem Fan-Forum ja üblich ist, sonder sie quasi ins Gesicht geschweißt haben.
.


also ich bin jetzt seit 98 (Meisterschaft) sky Kunde, da ich damals in Berlin lebte und mir keine Spiele ansehen konnte. Also seitdem habe ich schon ne Menge Reporter kennengelernt, gute und schlechte, und noch mehr zudenen man eigentlich NICHTS sagen kann. Die letztere Kategorie hat deutlich zugenommen (gilt bei den anderen Sendern übrigenes noch deutlich mehr; mittlerweile muß man ja fast schon Fan von Bela Réthy sein). Und zu der letzteren Kategorie gehört der Renner. Das Beste an Sky ist (a) die Stadionoption und (b) unsere Eishockey Freaks die die 2. Liga kommentieren
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon rudideivel » 28.07.2010, 16:20


Hey zusammen,
der Jessen Transfer war richtig und auch erforderlich,
denn Bugera ist sicherlich der techscnisch beschlagenere Spieler von den zwei auf dieser Position, allerdings soll der Däne der eindeutig schnellere sein.
Daß dieser jetzt verletzt ist und die Vorbereitung nicht komplett mitmachen konnte, lässt darauf schließen, daß Bugera sicherlich erstmal für die Startformation gesetzt ist, was aber nicht bedeuten soll, daß Jessen keine Einsatzzeiten haben wird, im Gegenteil, ich denke er sollte im Laufe der Saison noch eine große Stütze für den Fck werden.
Viel mehr Gedanken mache ich mir für die andere Verteidigerseite, die Florian Dick momentan spielt. Ein Backup zu ihm wurde ja vor Wochen schon von der Vereinsführung in Aussicht gestellt, allerdings hört man momentan dazu auch nichts mehr. Irgendwie bin ich nicht 100% von Dick überzeugt,
obwohl dieser natürlich ein Kämpfer vor dem Herrn ist und bisher auch immer seine Leistung und alles für den Verein gegeben hat.
Aber dies geschah aber immer eine Klasse tiefer, sowohl damals beim Ksc als auch in den letzten beiden Jahren beim Fck.
Die 1. Liga Tauglichkeit konnte er leider noch nicht unter Beweis stellen, zumindest damals nicht beim Ksc nach dem Aufstieg, als diese keinen Bedarf mehr in Dick sahen. Es bleibt dem symphatischen Badener dennoch zu gönnen, daß er diesmal in der Bundesliga Fuß faßt, dennoch wäre es fatal auf dieser Position nicht nochmal mit einem Transfer nachzubessern.
Sollte von Vereinsseite her, Oliver Kirch dies Rolle zugetraut werden, sehe ich im Mittelfeld nochmal Handlungsbedarf.



Beitragvon carphunter » 28.07.2010, 22:17


Hau Rein Junge.....Ãœberzeige uns :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BerkerTeufel und 4 Gäste