Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rm_fussball » 25.08.2010, 16:30


Srdjan Lakic: Mann der Stunde setzt auf Teamgeist und Fitness

Ein entscheidendes Tor zum 3:2-Sieg im DFB-Pokal in Osnabrück, gleich zwei beim beim erfolgreichen Bundesliga-Auftakt in Köln (3:1) - ohne Zweifel ist Srdjan Lakic beim Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern der Mann der Stunde. Hatte der kroatische Stürmer in der letzten Saison noch mit zwei hartnäckigen Verletzungen an der Leiste und der Ferse mehr zu kämpfen als mit Gegenspielern, präsentiert er sich zu Beginn dieser Spielzeit als der beste Lakic, den man beim FCK bis jetzt gesehen hat.

Der Kapitän der Roten Teufel, der sich das Amt mit Martin Amedick teilt, sieht sich noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. „Meine besten Leistungen kommen erst. Wenn ich die nötige Fitness behalte, werde ich von Woche zu Woche besser. Ich will nicht stehen bleiben, sondern immer weiterkommen“, glaubt der 26-Jährige, dass sein persönliches Ende der Fahnenstange noch längst nicht erreicht ist. (...)

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 306990.htm



Beitragvon Seit1969 » 25.08.2010, 16:37


Das wird SK hoffentlich bald tun!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Raffi25 » 25.08.2010, 16:59


Was ist heute den wieder loss ??
Lakic schieß dei Bayern ab :teufel2:
Rechtschreib fehler sind zu belustigung des Lessers :)



Beitragvon Samson » 25.08.2010, 17:02


Eine vorzeitige Verlängerung wäre doch mal ein super Zeichen für Amedick, Sippel und Co. Nur so bekommt man Konstanz in die Sache.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)



Beitragvon 82er » 25.08.2010, 17:17


Sofort verlängern.
Er muss unbedingt gehalten werden.



Beitragvon Red Devil 1004 » 25.08.2010, 17:24


Lakic ist ein absoluter Leader!Das merkt man bei jedem seiner Interviews und auf dem Platz sieht man es ohnehin!Seinen Vertrag zu verlängern, wäre ein super Zeichen von Vorstand und Spieler an den Rest der Mannschaft...
Wir müssen unseren eingeschlagenen Weg nur weitergehen...Dann weiß ich, dass wir noch viel Spaß mit unserem FCK haben werden!
Ich liebe diesen Club!!! :love:



Beitragvon betzejule88 » 25.08.2010, 17:33


Es sind immer mehr dabei die sich zum FCK bekennen und denen ich noch eine lange Zeit bei uns zutraue. Da wären unter anderem Bilek,Amedick und Lakic auf jeden fall dabei!!!! Und bei denen glaube ich nicht das es leere Worte sind wie bei manch anderen die meinten sie würden sich hier wohlfühlen und sind dann gegangen!!



Beitragvon roter_teufel_FLO » 25.08.2010, 17:51


Lakic ist ein Teufel.
Er ist es voll und ganz. Teamgeist, Kämpfen , genau das macht er auch.
Er ist für mich ein klasse Mann, er kämpt bist zum Schluß und bei ihm sinds keine leeren Worte. Super Lakic ! :)

Auf gehts Lakic schieß ein Tor.
und noch was, das er es Sippel nicht übel nimmt find ich auch klasse, einfach ein gut geführtes Interview, in der er uns Fans nochmal zeigt er muss bleiben.
:teufel2:
We love you K-Town, we do!



Beitragvon carphunter » 25.08.2010, 18:08


Sofort Vertrag Verlängern......................



Beitragvon angeldust » 25.08.2010, 18:16


Einfach ein Klasse Typ!!

Mir tut es leid, dass Sasic ihn verheizt hat und er praktisch ein Jahr verloren hat....

Gegen Osna 1 Tor und 2 Assists und gegen Köln 2 Tore, eins war einfach herrlich und das andere macht eben ein Strafraumprofi 8-)

Also....halten den Mann :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon RedGlory » 25.08.2010, 18:47


Wenn er noch seine Hände bei jedem Spiel auf den Rücken fest verbunden bekommt ist er ein sehr guter. 8-)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon angeldust » 25.08.2010, 18:50


Er darf einfach nur seine Armbeugen nicht einknicken können.....dann kann er mit seinen Ellenbogen auch keinem mehr wehtun und wir haben gefühlte 20 Abpfiffe weniger :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Rasnawski » 25.08.2010, 19:26


abwarten
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon Comu6 » 25.08.2010, 19:54


Was ein hohles Gelaber hier!

Warum muss man immer mit Spielern verlängern wenn sie gerade 3 Buden hintereinander gemacht haben. Schonmal dran gedacht, dass das der teuerste Zeitpunkt ist. Außerdem geht mir dieses übertriebene Hochjubeln gewaltig auf den Sack. Lakic hat am Samstag bestimmt 15 Offensivfouls begangen und davon einige, die sehr dumm waren, da man noch die Chance hatte in Ballbesitz zu kommen. Lakic hat gegen McKenna, der nun wahrlich keine Rakete ist, fast jedes Laufduell verloren. Und Lakic hätte die Chance zu 1:2 kläglich in Mondragons Arme vergeben, hätte Pezzoni nicht abgefälscht.

So jetzt fallt über mich her, und muckiert euch wie ich nur sowas sagen kann.... ABER ES IST DIE REALITÄT.

Natürlich freue ich mich wenn Lakic Tore schießt. Natürlich ist er ein astreiner Charakter. Und er ist auch ein GUTER STÜRMER, mit einem verdammt guten Schuss (ist mir Samstag das erste Mal richtig aufgefallen) und sehr gutem Kopfballspiel (war mir vorher klar). Aber hier wird getan als hätten wir Dzeko 2 im Kader und das finde ich gewaltig übertrieben.
Zuletzt geändert von Comu6 am 25.08.2010, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
FCK seit 1993



Beitragvon mot-K » 25.08.2010, 20:00


Comu6 hat geschrieben:Was ein hohles Gelaber hier!

Warum muss man immer mit Spielern verlängern wenn sie gerade 3 Buden hintereinander gemacht haben. Schonmal dran gedacht, dass das der teuerste Zeitpunkt ist. Außerdem geht mir dieses übertriebene Hochjubeln gewaltig auf den Sack. Lakic hat am Samstag bestimmt 15 Offensivfouls begangen und davon einige, die sehr dumm waren, da man noch die Chance hatte in Ballbesitz zu gelangen. Lakic hat gegen McKenna, der nun wahrlich keine Rakete ist, fast jedes Laufduell verloren. Und Lakic hätte die Chance zu 1:2 kläglich in Mondragons Arme vergeben, hätte Pezzoni nicht abgefälscht.

So jetzt fallt über mich her, und muckiert euch wie ich nur sowas sagen kann.... ABER ES IST DIE REALITÄT.

Natürlich freue ich mich wenn Lakic Tore schießt. Natürlich ist er ein astreiner Charakter. Und er ist auch ein GUTER STÜRMER, mit einem verdammt guten Schuss (ist mir Samstag das erste Mal richtig aufgefallen) und sehr gutem Kopfballspiel (war mir vorher klar). Aber hier wird getan als hätten wir Dzeko 2 im Kader und das finde ich gewaltig übertrieben.


100% Zustimmung von mir.



Beitragvon Steini » 25.08.2010, 20:02


Lakic de Killer mit dem Engelsgesicht...also wonn isch ää Fraa wär..

achgott isch muss uffbasse sunnsch melden sich werre die Querdevils... :D



Beitragvon Comu6 » 25.08.2010, 20:06


Steini hat geschrieben:Lakic de Killer mit dem Engelsgesicht...also wonn isch ää Fraa wär..

achgott isch muss uffbasse sunnsch melden sich werre die Querdevils... :D


das heißt sie haben sich schonmal gemeldet?! Mir ist bisher noch kein Ansatz von homoerotischem Schreibstil bei dir aufgefallen, aber ich werde mal drauf achten... :wink:

Edith: Mein Beitrag klingt jetzt noch schwuler als deiner.... :lol:
FCK seit 1993



Beitragvon DerMeister » 25.08.2010, 20:12


Die Ausgleichstore gegen Osnabrück und gegen Köln, waren schon aller Ehren wert. Die macht nicht jeder.
Wichtig ist das Laki seine Leistung jetzt auch mal konstant zeigt!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html



Beitragvon angeldust » 25.08.2010, 20:17


Comu6 hat geschrieben:Was ein hohles Gelaber hier!

Warum muss man immer mit Spielern verlängern wenn sie gerade 3 Buden hintereinander gemacht haben. Schonmal dran gedacht, dass das der teuerste Zeitpunkt ist. Außerdem geht mir dieses übertriebene Hochjubeln gewaltig auf den Sack. Lakic hat am Samstag bestimmt 15 Offensivfouls begangen und davon einige, die sehr dumm waren, da man noch die Chance hatte in Ballbesitz zu kommen. Lakic hat gegen McKenna, der nun wahrlich keine Rakete ist, fast jedes Laufduell verloren. Und Lakic hätte die Chance zu 1:2 kläglich in Mondragons Arme vergeben, hätte Pezzoni nicht abgefälscht.

So jetzt fallt über mich her, und muckiert euch wie ich nur sowas sagen kann.... ABER ES IST DIE REALITÄT.


Du weißt selber, dass es hier nicht nur um die 3 Buden geht!! In der Anlage ist Lakic ein Killer.....auch so abgefälschte Tore musst Du erstmal machen und das haben bei uns früher schon ganz andere und dann kam keiner daher und hat gemeckert!!

Ein Stürmer muss Tore machen EGAL wie...und das macht er! Hätte ihn Sasic nicht verheizt hätte er letzte Saison schon mehr Tore gemacht und uns die "spannende Endphase" erspart!!

Also DESHALB muss er weiter verpflichtet werden :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Steini » 25.08.2010, 20:18


Comu6 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Lakic de Killer mit dem Engelsgesicht...also wonn isch ää Fraa wär..

achgott isch muss uffbasse sunnsch melden sich werre die Querdevils... :D


das heißt sie haben sich schonmal gemeldet?! Mir ist bisher noch kein Ansatz von homoerotischem Schreibstil bei dir aufgefallen, aber ich werde mal drauf achten... :wink:

Edith: Mein Beitrag klingt jetzt noch schwuler als deiner.... :lol:



wiel geil des war ein eschder Latschen Kiffer Mobil Geil



Beitragvon angeldust » 25.08.2010, 20:31


Latschenkiefer mobil....do muss erscht enner druff komme :lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 25.08.2010, 20:44


mot-K hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Was ein hohles Gelaber hier!

Warum muss man immer mit Spielern verlängern wenn sie gerade 3 Buden hintereinander gemacht haben. Schonmal dran gedacht, dass das der teuerste Zeitpunkt ist. Außerdem geht mir dieses übertriebene Hochjubeln gewaltig auf den Sack. Lakic hat am Samstag bestimmt 15 Offensivfouls begangen und davon einige, die sehr dumm waren, da man noch die Chance hatte in Ballbesitz zu gelangen. Lakic hat gegen McKenna, der nun wahrlich keine Rakete ist, fast jedes Laufduell verloren. Und Lakic hätte die Chance zu 1:2 kläglich in Mondragons Arme vergeben, hätte Pezzoni nicht abgefälscht.

So jetzt fallt über mich her, und muckiert euch wie ich nur sowas sagen kann.... ABER ES IST DIE REALITÄT.

Natürlich freue ich mich wenn Lakic Tore schießt. Natürlich ist er ein astreiner Charakter. Und er ist auch ein GUTER STÜRMER, mit einem verdammt guten Schuss (ist mir Samstag das erste Mal richtig aufgefallen) und sehr gutem Kopfballspiel (war mir vorher klar). Aber hier wird getan als hätten wir Dzeko 2 im Kader und das finde ich gewaltig übertrieben.


100% Zustimmung von mir.


So.Dann fang ich mal an mit dem "Zurückschiessen"...Wenn ich mir das so durchlese kann ich nur den Kopf schütteln.Und das hat nix mit Lakics Leistung zu tun.sondern mit der Sichtweise wie ihr an Dinge herangeht.Also Dzeko wär so das Mass der Dinge??..Dzeko ist ein Weltklassemann.Keine Frage.Aber auch er macht in einem Spiel nicht alles richtig und ist frei von Fehlern.DAS IST KEIN SPIELER DER WELT:KEIN DROGBA, KEIN TORRES oder wer auch immer!! Drogba zb ist etwas zu wenig geschmeidig und zu egoistisch..usw,,ist nur ein Beispiel!..wenn ich eure Einschätzung so durchlese dann dan kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren dass ihr Sesselfurzer seid und noch nie richtig Sport getrieben habt. Bei euch scheint nur Klasse zu sein wenn man ALLES richtig macht..das ist reines Wunschdenken und hat mit realem Sport nix zu tun.
Es stimmt dass Lakic zu viele Offensivfouls macht aber das hat grundsätzlich mit seiner Spielweise zu tun.Und wenn er diese Spielweise nicht hätte, dann nix 2 Buden in Köln..könnt ihr mir soweit folgen?? Und zu behaupten er hätte kläglich vergeben falls Pezzoni nicht abgefälscht hätte ist einfach lächerlich da niemand weiss was ob der Hund den Hasen gekriegt hätte falls er nicht hätte scheissen müssen...
Allerdings bin auch nicht kein Freund des Hochjubelns. Aber bei Lakic hat es schlicht mit Gesundheit und Fitness zu tun.Er war ewig lange angeschlagen.Und jetzt isser fit und bringt genau das was man auch schon VOR seiner Verletzung gesehen hat. Er ist UNTERM STRICH ein Klassestürmer (mannschaftsdienlich,körperlich robust,Torinstinkt) der uns sehr gut zu Gesicht steht.



Beitragvon Cologne Devil69 » 25.08.2010, 21:00


Bin dafür mit Lucky zu verlängern......Wie groß ist das geschreie erst wenn er 10 und mehr Buden gemacht bzw. zisch wichtige Spiele für uns gedreht hat und er auf einmal den Club wechselt?????? Was wahr damals, das getue groß als der Jendrisek zu Schalke ging???? Schon mal vergessen??????
Also SK, wenn Lucky's Leistung stimmt, dann geb ihm einen neuen Vertrag........ :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!



Beitragvon DerMeister » 25.08.2010, 21:32


@Cologne Devil69

So sieht es doch aus! Wenn er Ablösefrei wechselt, ist das Geschrei wieder groß!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html



Beitragvon Chrikubo82 » 25.08.2010, 21:46


Wahrscheinlich werden die Vertragsgespräche nach dem Ende der Wechselperiode beginnen. Bis dahin hat aber SK noch einiges zu tun! Schließlich wollen noch Damjanovic und Dzaka abgegeben werden! :o
...gibt es zu den beiden eigentlich aktuelle Transfergerüchte bezüglich eines neuen Vereines oder hat sich da in letzter Zeit nichts getan?! :?:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste