Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 23.09.2010, 14:50


Simunek unterzieht sich Leistenoperation

FCK-Abwehrspieler Jan Simunek muss sich einer Operation der linken Leiste unterziehen und fällt für etwa vierzehn Tage für das Mannschaftstraining aus.

Im Rahmen der Behandlung seiner Bauchmuskelverletzung wurde beim 23-jährigen Tschechen ein Leistenbruch diagnostiziert, der den Eingriff notwendig macht. Er wird voraussichtlich am Freitag, 23. September 2010, von Dr. med. Ulrike Muschawek in München operiert.

Simunek wechselte zur Saison 2010/11 vom VfL Wolfsburg zum Pfälzer Traditionsverein. In der Bundesliga kam der Innenverteidiger bisher zu 52 Einsätzen. Für die tschechische Nationalmannschaft trat er bisher in vier Begegnungen an.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ation.html


Kaiserslautern: Neuzugang muss unters Messer
Simunek: „Meine Zeit kommt noch“


Pech für Jan Simunek: Der Abwehrspieler des 1. FC Kaiserslautern muss sich einer Operation an der linken Leiste unterziehen und fällt für etwa zwei Wochen aus. "Das ist ganz bitter für mich", sagt er enttäuscht. Entmutigen lässt er sich indes nicht: "Meine Zeit wird noch kommen."

Elf Neue holte der Aufsteiger für das Unternehmen Klassenerhalt. Zwei, Christian Tiffert und Oliver Kirch, etablierten sich auch angesichts vakanter Positionen (Georges Mandjeck, Sidney Sam gingen) auf Anhieb in der Stammelf. Erwin Hoffer und Leon Jessen schafften den Sprung nun mit etwas Verspätung. (...)

Quelle und kompletter Text:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -noch.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Dennis79 » 23.09.2010, 14:54


Fuck, der Junge hat kein Glück bei uns! Kopf Hoch, weiter geht´s!



Beitragvon Ghost of Sparta » 23.09.2010, 14:55


Damn it! Jetzt darf in unsrer IV net mehr viel passieren!
Gute Besserung, Jan! Bis bald...aufm Platz!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-



Beitragvon carphunter » 23.09.2010, 14:56


Wünsche ihm gutte Besserung.....
Gerade jetzt wo wir ihn hätten gebrauchen können.....



Beitragvon FCK-Ralle » 23.09.2010, 14:57


Sehr schade für ihn.

Gute Besserung Jan Simunek.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon hierregiertderfck » 23.09.2010, 14:58


Gute Besserung!Hoffen wir,dass du bald eine Chance bekommst.



Beitragvon betze_oli » 23.09.2010, 15:01


Gute Besserung!
Hoffe das deine schmerzen vom Sieg am Sonntag wenigstens ein bisschen gelindert werden!

Kopf hoch Junge!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon kite2fly » 23.09.2010, 15:07


Ich hoffe er ist bald wieder dabei. Richtig fit wird er aber dann wohl erst zum Ende der Hinrunde sein. Ich gehe von 3-4 Wochen aus bis er wieder im Kader stehen kann. Topfit kann er da noch nicht sein.

Was ich bedenklich finde ist, dass es in der Pressemitteilung vom FCK so klingt, als hätte man den Leistenbruch mehr oder weniger zufällig entdeckt. Sorry aber das kanns doch nicht sein?



Beitragvon wildgrafenbergteufel » 23.09.2010, 16:10


Schade, ich hatte gehofft ihn eventuell am Sonntag schon zu sehen....

Auf schnelle Genesung.



Beitragvon narratorjack » 23.09.2010, 16:42


Eine gute und schnelle Genesung wünsche ich - ich denke auch dass er seine Chance noch in dieser Saison erhält.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon Mariofck » 23.09.2010, 16:53


Gute Besserung Jan
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........



Beitragvon W.Schnarr » 23.09.2010, 17:09


Simunek sagt das einzig richtige: seine Zeit kommt noch.
ich denke zwar nicht daß er Amedick oder Rodnei verdrängen kann, aber ich könnte ihn mir neben unserem Fußballgott Bilek auch als zweiten Sechser vorstellen. Der Junge ist gut und wir werden ihn auch noch brauchen.



Beitragvon Mac41 » 23.09.2010, 18:26


Mal wieder ein weiterer Stern auf dem Ruhmesblatt unserer medizinischen Abteilung.
Wahrscheinlich war es, wie so oft, der Kini, der bei der mechanischen Behandlung der "Muskelverhärtung" dem Spieler den Hinweis gab, er solle sich mal die Leiste untersuchen lassen.
14 Tage Ausfall, auch das weckt Erinnerungen an die Schnellheilung Axel B.'s und seiner anschließenden Dauerverletzung Bluterguss mit dem Ergebnis des Scheiterns einer Vertragsverlängerung.
Dabei wäre er gerade jetzt wichtig als Back-Up der nicht gerade sattelfesten IV gewesen. Schade, aber wie sagte der Große Fußballphilosoph Mario B.: Lieber weiche Leiste als harte Eier! - oder war es umgekehrt?
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon mxhfckbetze » 23.09.2010, 18:46


Gute Besserung

Abel wird dich gut vertreten....



Beitragvon jogiebaer » 23.09.2010, 20:05


Thomas hat geschrieben:[size=150][b] Er wird voraussichtlich am Freitag, 23. September 2010, von Dr. med. Ulrike Muschawek in München operiert.


Das ist der 24.09.2010 Glugscheiß :teufel2:
Zum Glück sind solche Leisten OP's schnell verheilt....
Teu teu teu



Beitragvon OWL-Teufel » 24.09.2010, 14:09


Schmerzhaft,aber bei vernünftiger Behandlung und vor allem ausreichender Schonung keine allzu langwierige Geschichte.

Daher gehe ich davon aus,dass er schnell wieder auf die Beine kommt.Er wird noch sehr wichtig werden,da bin ich felsenfest von überzeugt!



Beitragvon Steini » 24.09.2010, 14:24


Ich widerspreche nur ungern vorallem Dir OWL,jedoch sind Leisten OPs überhaupt keine "leichte Angelegenheit".(leider spreche ich aus eigener Erfahrung)
Selbstverständlich ist so etwas reparabel, jedoch zeigt sich immer wieder, dass insbesondere Profisportler durch Leisten OPs, langfristig mehr gehandicapt wurden als durch andere Verletzungen.
Meine Leisten OP war schon vor ewigen Zeiten, dennoch spüre ich die "zwickende" Leiste noch heute ab und zu.

Daher wünsche ich alles alles Gute und das es keine Komplikationen gibt.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon DerMeister » 24.09.2010, 17:23


Kopf hoch Jan!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html



Beitragvon Lestat » 25.09.2010, 10:59


Laut Sport1-Videotext Seite 206 ist die Leisten-OP erfolgreich verlaufen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon marabene11 » 25.09.2010, 21:11


Kommt halt auch darauf an wo und wie man sich behandeln lässt.
Chris von Eintracht Frankfurt wurde auch bei Frau Dr. Muschaweck in München operiert. Selbst Michael Owen hat sich bei ihr einer Leisten-OP unterzogen und nach 8 Tagen!!! wieder gespielt.
http://www.leistenbruch.de/english/medi ... ision.html
Die Frau ist weltklasse, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.



Beitragvon Altmeister » 27.09.2010, 10:10


Ich habe schon vor der Saison gesagt, dass ich froh bin, dass wir Simunek haben. Der wird sich schon noch in die Mannschaft reinspielen. Wer die letzten Spiele genau beobachtet hat, weiß, was ich meine.
Der muss übrigens nicht nur unbedingt in der Innenverteidigung spielen, der kann auch hinten rechts. Und zwar verteidigen, nicht nur stürmen :wink: .



Beitragvon Loweyos » 27.09.2010, 11:38


Altmeister hat geschrieben:Ich habe schon vor der Saison gesagt, dass ich froh bin, dass wir Simunek haben. Der wird sich schon noch in die Mannschaft reinspielen. Wer die letzten Spiele genau beobachtet hat, weiß, was ich meine.
Der muss übrigens nicht nur unbedingt in der Innenverteidigung spielen, der kann auch hinten rechts. Und zwar verteidigen, nicht nur stürmen :wink: .

Ja, da hast Du recht.
Aber vielleicht brauchen wir ihn auch in der Innenverteidigung!
(Fan seit 40 Jahren)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste