Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 29.09.2010, 15:01


Zellner wird Profi

FCK-Nachwuchsspieler Steven Zellner hat beim Bundesligisten einen Profivertrag bis Juni 2013 unterschrieben.

FCK-Nachwuchsspieler Steven Zellner hat beim Bundesligisten einen Profivertrag bis Juni 2013 unterschrieben. Der 19-Jährige spielt seit 2006 für den Pfälzer Traditionsverein und absolvierte in der laufenden Spielzeit bisher sechs Einsätze für die U23 des FCK in der Regionalliga West.

Für die U18-Nationalmannschaft war der Stürmer in einer Partie aktiv (1 Tor), bei der DFB-U17 kam er in neuen Spielen auf drei Treffer.

Spielerdaten:
Name: Steven Zellner
Position: Sturm
Geboren: 14.03.1991
Größe: 186 cm
Gewicht: 87 kg
Nationalität: Deutscher
FCK-Spieler ab 01.07.2006
Frühere Vereine: VfL Primstal

Quelle:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... profi.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Briegel-Fan » 29.09.2010, 15:08


... auf dass Du Lakic und Co. das Leben schwer machst und oft triffst! Alles Gute!
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“



Beitragvon makroplan » 29.09.2010, 15:15


Richtig so. Talente binden.
Alles Gute und viel Erfolg !



Beitragvon Schaggg » 29.09.2010, 15:17


Immer wieder schön wenn neue Teufel aus den eigenen Reihen kommen! :teufel2: Viel Glück! :)
Für deine Farben leben und sterben wir! :doppelhalter:



Beitragvon frey » 29.09.2010, 15:22


find ich gut leute aus der eigenen Jugend sind billig und mann weiß das sie immer alles gben
also viel glück :teufel2:



Beitragvon Lestat » 29.09.2010, 15:23


Schön wenn es jemand von der U23 zu den Profis schafft. Hoffe er füllt nicht nur die Trainigsgruppe auf sondern bekommt auch reele Chancen auf Einsätze.
Zudem bin ich auf den Beitrag von FCnautriK dazu gespannt. Ich kann mir schon in etwa Vorstellen das der nicht wirklich vor Glück im Dreieck springt.
Zuletzt geändert von Lestat am 29.09.2010, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Stimpy001 » 29.09.2010, 15:28


Ei dann Willkommwn auf der Unzerstörbar, als Stürmer heßt es, ab an die Geschütze und geballert was das Zeug hält :D
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon betze-weck » 29.09.2010, 15:32


Zunächst herzlichen Glückwunsch zum ersten Profivertrag und willkommen bei den "Großen".
Bleibt nur zu hoffen, dass ihm der Durchbruch gelingt bzw. ihm dazu überhaupt die Gelegenheit dazu gegeben wird.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Paul170 » 29.09.2010, 15:39


Hoffentlich kann er sich mittelfristig durchsetzen. Denn bei all den Erfolgen in den letzten Jahren ist die eigene Jugend irgendwie etwas auf der Strecke geblieben.



Beitragvon x19addu91x » 29.09.2010, 16:00


sehr gut jetzt muss er nur noch ne chance bekommen und sich durchsetzen ..spieler zu verpflichten aus der eigenen jugend ist das beste was man machen kann sofern diese gut spielen :)



Beitragvon betzebub1985 » 29.09.2010, 16:00


Auch Ich freue mich immer wenn es jemand aus der U23 zu den Profis schafft. In naher Zukunft wird sich voraussichtlich außer dem Vertrag dennoch nichts bei ihm ändern. Vorerst wird er weiterhin hauptsächlich bei der U23 zum Einsatz kommen.

Ich hoffe und wünsche ihm dass er den Durchbruch schaffen kann und es uns endlich einmal wieder gelingt einen Nachwuchsspieler in der Profimannschaft zu integrieren. Vom Profivertrag bis zum 1 Profispiel ist es aber noch ein langer weiter Weg und nur wenige haben in der Vergangenheit diesen Weg erfolgreich bewältigt. Ich wünsche ihm für diesen Weg auf jeden Fall alles Gute.

Sein bisheriger Werdegang liest sich auf jeden Fall viel versprechend nun muss man ihn weiter geruhsam aufbauen und nicht zu früh zu große Erwartungen an ihn haben.



Beitragvon Comu6 » 29.09.2010, 16:02


Schöne Sache. Kann jemand sagen was das für ein Spielertyp ist? Kenn mich mit unserer 2. nicht aus.

Übrigens: Muss es denn sein, dass in jedem verdammten Bericht von FCK.de das Wort Traditionsverein auftaucht??!!! Sind wir hier in Hoppenheim und müssen auf sowas pochen? Der FCK ist und bleibt ein Traditionsverein, das muss man nicht andauernd erwähnen. Ist schon fast lächerlich diese Kampange so breitzutreten. Macht schon fast den Eindruck als würden uns das andere nicht glauben, wenn man es nicht oft genug erwähnt.
FCK seit 1993



Beitragvon Michel1234 » 29.09.2010, 16:22


Mich persönlich freut es auch immer wieder, wenn ein Jugendspieler den Sprung in die 2. Mannschaft schafft und von dort den Weg zu den Profis gehen kann. Ausgestattet mit einem Profivertrag kann er sich dann voll auf seine Weiterentwicklung konzentrieren. Hoffentlich schafft er den Durchbruch! Würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir bald wieder eigene, ehemalige Jugendspieler in der 1. Mannschaft hätten.

Mich wundert allerdings, dass man einem solchen Spieler keinen längerfristigen Vertrag geben kann. Also entweder man hält doch nicht so viel von ihm oder er hätte hier zu hohe Gehaltsforderungen gestellt. Wobei der Verein stets beachten sollte, dass ohne langfristigen Vertrag NIE ordentlich Ablöse kassiert werden kann.

Guckt euch nur mal die Deppen von nebenan an. Die verkaufen einen Schürrle (sicherlich top) für über 10 Mio Euro! Genau da wünsche ich mir den zukünftigen Weg des FCK. Junge Talente LANGFRISTIG binden und einfach spielen lassen (natürlich nicht nur aber immer mal 1-2 pro Spiel sollte doch irgendwann mal drin sein). Nur so kann man Geld verdienen.
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!



Beitragvon FCKTIMM » 29.09.2010, 16:30


Ich hoffe das er mal ne chance bekommt. Vorallem im Abstiegskampf kann man mal nen Jungen bringen.
Das gleiche ist wie bei Stulin, die linke Abwehrseite wackelt eh ein bisschen, er sollte mal ne chance bekommen.
so laaft die Geschichd



Beitragvon rmpa77 » 29.09.2010, 16:51


sorry das ich jetzt eher nicht an das herausragende Talent des Herrn Zellner glaube, ich denke hier gehts eher um ein vorgreifen der Local Player Regelung. Alles andere würde mich doch sehr Überraschen. Letzte Woche Freitag wurde der Fröhnerhof vom DFB begutachtet und meines Wissens wurden da einige sehr nervös - da würde ein neuer Jung-Profi aus den eigenen reihen natürlich verdammt gut aussehen.
Trotzdem: Steven straf mich Lügen und gib Gas - wird zeit das es wieder mal ein ganz junger schafft, also warum nicht du? Ich wünsche dem jungen nur das beste.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon wernerg1958 » 29.09.2010, 17:16


Ein neuer Harald Kohr, na dann auf gehts.



Beitragvon Betziiiii » 29.09.2010, 18:17


Erstmal Glückwunsch Steven!

Dazu muss ich sagen dass er in meinem Nachbardorf lebt und dort auch gespielt hat ( Vfl Primstal).Dort spiele ich mitlerweile auch.
Dazu sehe ich ihn sehr oft in Primstal das letzte mal auf der kirmes.

Hoffentlich kriegst du deine Chance ! :)
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben



Beitragvon hierregiertderfck » 29.09.2010, 18:26


Find ich gut.Solangsam kann sich mal wieder ein Talent durchsetzen...das waere ein zeichen in die richtige richtung, wie ich finde.



Beitragvon Ratinho17 » 29.09.2010, 18:44


Der erste Schritt nach Wehen ist getan :wink:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Porzellanteufel » 29.09.2010, 19:27


Ratinho17 hat geschrieben:Der erste Schritt nach Wehen ist getan :wink:


irgendwie fies, aber ich musste ungewollt breeeeeiiiit grinsen :D



Beitragvon Dudelsack » 29.09.2010, 20:16


wünschen tu ichs ihm sicher nicht, haltes doch für sehr realistisch, die sache mit wehen, leider. schon schade, dass seit halfar und co nur noch ganz selten was von unten kommt. sehe diese entwicklung als sehr problematisch an. von daher, dennoch viel glück natürlich.



Beitragvon super-jogi » 29.09.2010, 21:12


Eine Chance für die Jugend. Hoffentlich kommen noch mehrere Teufelchen nach
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon BetzeHexe » 29.09.2010, 21:28


Glückwünsch und viel Glück bei der 1. :)
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.



Beitragvon mythoswk » 29.09.2010, 22:39


is ja prinzipiell wirklich ne tolle sache! :)
jedoch bin ich recht skeptisch bezüglich der einsatzchancen des jungen herrns! ich erinnere mich da an leute wie correia, pinheiro und stulin die bisher nur bei testspielen ran durften!
aber letztendlich spielt all das keine rolle man muss einfach abwarten was dabei rauskommt!
willkommen bei den großen steven :teufel2:
" willst du senden was ich hab gesagt?"



Beitragvon kite2fly » 30.09.2010, 00:07


Sorry Leute, aber das is so dermaßen alibimäßig, dass mir gerade das Kotzen kommt! Ich kann die Vergabe von Profiverträgen nicht mehr sehen, die dazu dienen soll die local player Regel zu erfüllen.

Was bitte befähigt Zellner dazu in einer der ersten drei Ligen (sprich Profifussball) zu spielen? Ja richtig er ist jung. Alles schön und gut, aber er hat schon in der A-Jugend in 20 Spielen nur drei Tore gemacht, das Gleiche gelang ihm dann letzte Saison in der Regionalliga bei unserer Zweiten und das Ganze als Mittelstürmer. Diese Saison hat er dort von 8 Spielen nur 6 mal gespielt und davon nur einmal über 90 Minuten, kein Tor....

Lächerlich und hinterher wird hier im Forum wieder gepinst, dass die jungen Topspieler ja einfach nie die Chance bekommen haben... Leute, ich bin mir sicher jeder bekommt seine Chance sich beim FCK weiterzuentwickeln, aber für die Bundesliga braucht man eben Qualität und die wird in unserer Jugend derzeit nur begrenzt ausgebildet.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 4 Gäste