Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon OWL-Teufel » 21.10.2010, 12:33


DAS ist eine Nachricht...und trägt hoffentlich zu einer Stabilisierung der Leistung bei!

:jubel:



Beitragvon Momo » 21.10.2010, 12:34


Kapitän Martin Amedick bleibt ein Roter Teufel

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern und Abwehrspieler Martin Amedick haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung um drei Jahre bis Juni 2014 mit einer Option für ein weiteres Jahr geeinigt. Das neue Arbeitspapier gilt für beide Bundesligen.

weiterer Text : http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... eufel.html
Zuletzt geändert von Thomas am 21.10.2010, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelthread zusammengeführt (inkl. Antworten).



Beitragvon kepptn » 21.10.2010, 12:35


Na bitte, soviel dann zu dem Thema.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon rmpa77 » 21.10.2010, 12:38


jetzt noch Lakic und meine Woche ist gerettet! :)
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Paul170 » 21.10.2010, 12:41


Fett!



Beitragvon treuerluzifer » 21.10.2010, 12:43


Sehr schön. Unser Kapitän ist hoffentlich für einige andere im Team ein Vorbild! Ein gutes Zeichen in diesen Tagen...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"



Beitragvon tim_price » 21.10.2010, 12:44


Ui :schild:

Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass nach den vielen Worten auch Taten folgen. Hatte schon die Befürchtung von heißer Luft.
Gutes Zeichen und bald geht seine Formkurve auch wieder nach oben!

PS Heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass unser neues Ziel Europa ist? 8-)



Beitragvon betze-weck » 21.10.2010, 12:45


Sehr gute Nachricht! Hoffentlich gibt dies für das anstehende Spiel im Breisgau einen Schub für Mannschaft und Fans.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Weschtkurv » 21.10.2010, 12:46


Was is de Stefan fer en Fuchs ! Hat gewartet bis unser Käppt'n (net de Keppt'n :D ) e biss'l schwächelt...zack - verlängert. Do hott der doch jetzt b'schdimmt ä paar Euro's g'schbaard.
Spass beiseite : Ich finds gut.



Beitragvon liedldidu » 21.10.2010, 12:47


Er möchte den OLD SCHOOL BLOCK wachsen sehen...... :lol: :beer: :teufel3: :pyro:

Super, endlich mal wieder ein Spieler der hier absolut her passt und verlängert. SUPER :jubel:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...



Beitragvon Peter Gedöns » 21.10.2010, 12:48


Sehr schön. Somit hat Martin jetzt den Kopf wieder frei und stabilisiert hoffentlich seine Leistungen.
Auch die Gültigkeit für beide Ligen zeigt, dass er sich hier wohlfühlt und mit dem FCK identifiziert. Daumen hoch.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon OWL-Teufel » 21.10.2010, 12:48


Die erste Verlängerung einer wesentlichen Spielerpersönlichkeit seit...?

...gefühlten 100 Jahren!



Beitragvon betzebub1985 » 21.10.2010, 12:49


Eine sehr gute Nachricht auch wenn die Leistungen in dieser Saison bisher nicht ganz so konstant waren wie in der vergangenen Saison. Nun hat er den Kopf hoffentlich wieder frei und kann sich ganz auf die Leistung auf dem Platz konzentrieren. Ein wichtiger Mann schön dass man mit ihm langfristig planen kann. Endlich ist es uns einmal wieder gelungen einen Leistungsträger längerfristig an den Verein zu binden. Und das Beste daran er verlängerte nicht nur um ein Jahr nein um ganze 3 weitere Jahre + eine Option sodass sogar 4 weitere Jahre möglich sind.

Martin Amedick ein echter roter Teufel und Symphatieträger auf sowie neben dem Platz. Solche Typen wie er es ist hatten wir in den letzten Jahren zu wenige.


Und nun die Herren Lakic, Sippel und Dick bitte nachmachen



Beitragvon tim_price » 21.10.2010, 12:51


Auf der JHV--->

So könnte die Eröffnungsrede aufgebaut sein:
1.Darstellungen der weiterhin klammen Kasse
2. sportliche Situation (sind angekommen blabla)
3. Kapitän verlängert
4. neuer Unternehmensentwickler, der für blühende Landschaften sorgt

Es ist angerichtet...



Beitragvon Weschtkurv » 21.10.2010, 12:52


Nachtrag : Hoffentlich wird durch diese Verlängerung sein Selbstverständnis als Kapitän grösser. Will heissen : Ich will den Martin als Antreiber/Boss/Motzkoffer usw. sehen...Wir brauchen EIER !



Beitragvon zweebrigga » 21.10.2010, 12:55


ja wunderbar,jetzt noch lakic und sippel,dann sind evtl in 1-2 jahren auch mal wieder ablösesummen zu kassieren!!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!



Beitragvon Gazza » 21.10.2010, 12:55


GANZ wichtiges Zeichen in der jetzigen Situation...

Jetzt ein Sieg in Freiburg und zuhause gegen Bielefeld und Gladbach und der FCK ist wieder voll im Geschäft...



Beitragvon SEAN » 21.10.2010, 12:57


Kaum zu glauben! Super Sache, hoffendlich ist jetzt seine Birne wieder frei. :D
Ich hatte mal vermutet und gehofft, das er nach seiner aktiven Karriere bei uns bleibt, seine Außendarstellung des Vereins in der Öffendlichkeit finde ich großartig. Ame ist jetzt 28, rechnet man die 3 Jahre plus Option dazu, könnte vieleicht sogar was dran sein. Bin mal gespannt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon JochenG » 21.10.2010, 12:59


tim_price hat geschrieben:Auf der JHV--->

So könnte die Eröffnungsrede aufgebaut sein:
1.Darstellungen der weiterhin klammen Kasse
2. sportliche Situation (sind angekommen blabla)
3. Kapitän verlängert
4. neuer Unternehmensentwickler, der für blühende Landschaften sorgt

Es ist angerichtet...

Vorsicht :!: Der letzte der blühende Landschaften versprochen hat hinterließ uns Kraut und Rüben und den Solidaritätszuschlag.

Zum Thema Amedick:
Jetzt bitte wieder ein wenig mehr für die Passgenauigkeit üben und weniger das Posen mit einer Unterschrift... ;)



Beitragvon treuerluzifer » 21.10.2010, 13:03


Hier noch gleich der kicker-Artikel dazu:

Kaiserslautern: Vertrag bis 2014
Amedick bleibt und setzt Zeichen
Der Bundesliga-Rückkehrer 1. FC Kaiserslautern und Abwehrspieler Martin Amedick werden weiterhin zusammenarbeiten. Der FCK gab am Donnerstag die vorzeitige Vertragsverlängerung des Innenverteidigers um drei Jahre bis Juni 2014 mit einer Option für ein weiteres Jahr bekannt. Das neue Arbeitspapier gilt sowohl für die Bundesliga als auch für die 2. Liga. weiter...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"



Beitragvon wat » 21.10.2010, 13:07


Find ich gut, damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.
**** ** ****



Beitragvon Paul » 21.10.2010, 13:11


Gott sei Dank!!!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Altmeister » 21.10.2010, 13:13


Ich hatte ja kürzlich mal spekuliert, dass Amedick demnächst bis 2015 verlängern könnte. Hat ja so ungefähr hingehauen. Eine gute Meldung ist das allemal. Ich hoffe, dass man Lakic auch halten kann, ebenfalls ein sehr wichtiger Mann für uns.



Beitragvon FC Bangladesch » 21.10.2010, 13:15


Ein richtig gutes Zeichen in der Krise. Schon lange nicht mehr einen so sympathischen und vereinstreuen Kapitän beu uns erlebt.
3 weitere jahre und für beide ligen gültig, glückwunsch herr kuntz. mal wieder gute arbeit



Beitragvon Lippe-Teufel » 21.10.2010, 13:19


Na da hat sich doch einer grade einen Platz auf meinen Trikot gesichert! :D
Super Nachricht :pyro: Hoffentlich ziehen jetzt einige nach.
Der FCK ist wieder da!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 22 Gäste