Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Thomas » 26.03.2011, 20:54


DFB-Stürmer Klose
Heimaturlaub für den Betze-Bub


Beim 1. FC Kaiserslautern ist Miroslav Klose groß geworden. Zum Länderspiel gegen Kasachstan kommt der 32-Jährige an den Betzenberg zurück. Auch wenn es für Klose bei den Bayern nicht läuft - eine Heimkehr zum FCK wird es vorerst nicht geben.

Es ist für Miroslav Klose ein langer Weg gewesen aus dem kleinen Örtchen Blaubach-Diedelkopf in die große Fußballwelt. Genau 41 Kilometer.

Der Weg führt über Bosenbach und Weilerbach vorbei am Potzberg durch den Reichswald über Rodenbach und Siegelbach nach Kaiserslautern. Hier hat Klose den Sprung zum Bundesliga- und Nationalspieler geschafft. In der Pfalz ist der 32-Jährige immer noch oder jetzt schon eine Fußball-Legende. Am Samstag kehrt der Pfälzer Bub aus Blaubach-Diedelkopf zum Länderspiel gegen Kasachstan (20 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) in seine Heimat zurück. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 90,00.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon dimedevil83 » 26.03.2011, 20:58


:teufel2:
FCK wär mir heut lieber gewesen!
Zuletzt geändert von dimedevil83 am 26.03.2011, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Markie » 26.03.2011, 20:59


Blüüüüüüüüüüh im Glahanze ... :love:



Beitragvon fckfabi1 » 26.03.2011, 21:00


Hat jemand die Choreo in de Westkurv entziffern können?



Beitragvon Markie » 26.03.2011, 21:01


... blühühe du wunderschöner FCK! :teufel2:



Beitragvon Markie » 26.03.2011, 21:02


fckfabi1 hat geschrieben:Hat jemand die Choreo in de Westkurv entziffern können?


True Love? Für Miro? :shock:



Beitragvon Totto2 » 26.03.2011, 21:03


fckfabi1 hat geschrieben:Hat jemand die Choreo in de Westkurv entziffern können?


Da hat "True Love" gestanden. Das hat doch garantiert der DFB finanziert, oder?



Beitragvon fckfabi1 » 26.03.2011, 21:03


jaaaaa, das kann hinkommen, love konnte ich auch noch lesen...



Beitragvon Totto2 » 26.03.2011, 21:04


Markie hat geschrieben:
fckfabi1 hat geschrieben:Hat jemand die Choreo in de Westkurv entziffern können?


True Love? Für Miro? :shock:


Das gäb wiederum mehr Sinn. Dachte das wär vom DFB für den DFB. :-)



Beitragvon Samson » 26.03.2011, 21:04


Zur Choreo:

Wie immer stellst sich die Frage: Was hat sich der DFB dabei gedacht?

Es ist seltsam: Auf dem Betze wird gespielt und man selbst ist nicht da.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)



Beitragvon Samson » 26.03.2011, 21:05


Miroooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)



Beitragvon fckfabi1 » 26.03.2011, 21:05


wunderbar... klose 1:0



Beitragvon Markie » 26.03.2011, 21:07


Und so einer sitzt in der Liga nur auf der Bank, Bullshit!! :x



Beitragvon immerfan » 26.03.2011, 21:36


MIRO
kumm hääm
....... lieber würde ich schreiben:
Miro is coming home!

WORAN liegts ?
Bestimmt nicht an seinen Betze-Fans!
Geld ist nicht BAYERN ..... äääähm ... ALLES!

Es wär so schon, dich in unserm Trikot zu sehn ........

...so long........
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon saartan » 26.03.2011, 21:38


Das interssanteste an dem Artiikel ist wohl die Einschätzung des Autors bzgl. diverser FCK-Fanforen und damit eigentlich im Wesentlichen dieses Fan Forums.
Es heißt im Artikel: in den Fan-Foren werden mit schöner Regelmäßigkeit Wasserstandsmeldungen verbreitet, nach denen ein Wechsel zu Lautern unmittelbar bevorstehe. Kloses Haus, das er noch in Blaubach besitzt, steht unter kontinuierlicher Fanbeobachtung. Als die dortigen Mieter vor Jahren auszogen, wurde das triumphierend als klares Indiz gewertet, dass Klose zurückkommt. Der Fußballer habe Eigenbedarf angemeldet.

Wie recht der Autor doch mit der Bewertung über die irrwitzigen Spekulationen hat, die hier regelmäßig von einer bestimmten Fraktion zum besten gegeben worden sind.
Ich erinnere mich noch gut, an manche rot-weissen Vorbeter hier, die irgendwelchen haltlosen Schwachsinn verzapft haben und darauf hin sind Ihnen viele "gutmütige Seelen" blind gefolgt. Wer erinnert sich da nicht noch an die Protagonisten dieser Fraktion, die aus angeblich geheimen, internen Quellen, die absurdesten Dinge behaupten haben. Nur gut, dass diese Stimmen in der jüngsten Vergangenheit hier im Forum weniger Einfluss haben, schließlich wollten + konnten sie ihre geheimen Quellen nie Preis geben, verständlich - aber letzendlich kläglich, da die prophezeiungen nie eintrafen.



Beitragvon Der alte Bruno » 26.03.2011, 21:44


saartan hat geschrieben:Das interssanteste an dem Artiikel ist wohl die Einschätzung des Autors bzgl. diverser FCK-Fanforen und damit eigentlich im Wesentlichen dieses Fan Forums.
Es heißt im Artikel: in den Fan-Foren werden mit schöner Regelmäßigkeit Wasserstandsmeldungen verbreitet, nach denen ein Wechsel zu Lautern unmittelbar bevorstehe. Kloses Haus, das er noch in Blaubach besitzt, steht unter kontinuierlicher Fanbeobachtung. Als die dortigen Mieter vor Jahren auszogen, wurde das triumphierend als klares Indiz gewertet, dass Klose zurückkommt. Der Fußballer habe Eigenbedarf angemeldet.

Wie recht der Autor doch mit der Bewertung über die irrwitzigen Spekulationen hat, die hier regelmäßig von einer bestimmten Fraktion zum besten gegeben worden sind.
Ich erinnere mich noch gut, an manche rot-weissen Vorbeter hier, die irgendwelchen haltlosen Schwachsinn verzapft haben und darauf hin sind Ihnen viele "gutmütige Seelen" blind gefolgt. Wer erinnert sich da nicht noch an die Protagonisten dieser Fraktion, die aus angeblich geheimen, internen Quellen, die absurdesten Dinge behaupten haben. Nur gut, dass diese Stimmen in der jüngsten Vergangenheit hier im Forum weniger Einfluss haben, schließlich wollten + konnten sie ihre geheimen Quellen nie Preis geben, verständlich - aber letzendlich kläglich, da die prophezeiungen nie eintrafen.



Der Cousin meines Schwagers wohnt gegenüber diesem in Eigenbedarf gemeldetem Haus....also was in Zukunft passiert, da will ich nicht der ''Gerüchte-Streuer'' sein...aber der Spiegel Schreiber ist auch nicht grad der Messias...



Beitragvon kepptn » 26.03.2011, 22:08


Der alte Bruno hat geschrieben:...aber der Spiegel Schreiber ist auch nicht grad der Messias...


Was man wohl schon daran erkennt, dass er in Internetforen recherchiert und was dabei raus kommt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon devilofdeath » 26.03.2011, 22:09


Naja....wenn ich das so sehe, Miro Klose, die männliche Antwort auf Birgit Prinz..... :lol:

Brauch auch 26 Chancen für 1 Tor..... :nachdenklich:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon lautrer-buh » 26.03.2011, 22:13


Totto2 hat geschrieben:
fckfabi1 hat geschrieben:Hat jemand die Choreo in de Westkurv entziffern können?


Da hat "True Love" gestanden. Das hat doch garantiert der DFB finanziert, oder?


da kann man natürlich net "wahre liebe" hinschreiben, man muss sich wieder der englischen sprache bedienen



Beitragvon devilofdeath » 26.03.2011, 22:25


Mann mann mann.....

2. Halbzeit spielt Wiesenthalerhof gg "Schlag mich tot".... :tv:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon mesudcrew » 26.03.2011, 22:29


UUUUUUUUltra langweiliges Spiel... .

Kann mal einer ein Bengalo zünden oder so ;) :teufel2:

Brauch bissl Betze Feeeeling



Beitragvon saartan » 26.03.2011, 22:30


mein lob bezieht sich nicht auf den informationsgehalt des artikels, sondern lediglich auf die treffende beschreibung von sich selbt tragenden prozessen in abgeschotteten systemen, in denen plötzlich irgendwelche dampfplauderer sich in abstrusen theorien verstricken - ist halt menschlich.
dennoch bin ich froh, dass die gut informierten rot weissen quellen in letzter zeit weniger heftig sprudeln!



Beitragvon mster » 26.03.2011, 22:30


Kurt Beck sitzt mit "Do You Football"-Jacke auf der Tribüne und kämpft verzweifelt gegen die Müdigkeit... :lol:



Beitragvon devilofdeath » 26.03.2011, 22:33


Einfach nur SCHEISSE was "WIR" spielen. Wenn die keinen Bock haben dann sollen die es lassen und U21 Spieler ran lassen.

Und dafür müssen wir pausieren!

SCHANDE !
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon mesudcrew » 26.03.2011, 22:34


Bin ich froh das ich keine Karte genommen habe.. da wär mir heut der weg echt zu schade gewesen ..




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste