Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 27.04.2011, 15:19


Thanos Petsos bleibt ein Roter Teufel

Mittelfeldspieler Thanos Petsos bleibt für ein weiteres Jahr beim 1. FC Kaiserslautern. Der Spieler wird für ein weiteres Jahr von Bayer 04 Leverkusen ausgeliehen. Das Leihgeschäft enthält weiterhin keine Kaufoption und ist für beide Bundesligen gültig. Petsos hat bei Leverkusen einen Vertrag bis Juni 2014.

„Ich fühle mich beim FCK sehr wohl und freue mich, dass ich weiter auf dem Betze spielen und mich unter Marco Kurz weiterentwickeln darf. Wir sind als Mannschaft eine verschworene Gemeinschaft und haben noch einige Ziele vor uns. In dieser Saison wollen wir unbedingt die Klasse halten“, kommentiert der 19-jährige Deutsch-Grieche die Einigung.

„Thanos Petsos hat in dieser Saison eine gute Entwicklung genommen, die sicherlich noch nicht abgeschlossen ist. Er ist ein junger und vielseitiger Spieler und ich bin froh, dass wir weiter mit ihm planen können“, so Cheftrainer Marco Kurz.

Der gebürtige Düsseldorfer absolvierte bisher 18 Bundesligaspiele für Bayer 04 Leverkusen (1) und den 1. FC Kaiserslautern (17). Für die griechische U21 war Petsos bisher in einer Partie aktiv.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... eufel.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hellboy » 27.04.2011, 15:22


Jau. Geil!



Beitragvon 86erDevil » 27.04.2011, 15:22


Sehr gut
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"



Beitragvon Jannik91 » 27.04.2011, 15:22


gute Sache weiter so!



Beitragvon DeNo91 » 27.04.2011, 15:23


OHNE Kaufoption. Ist doch voll fürn Arsch, oder? :x
Sind wir deren Talentschmiede? -.-
Zuletzt geändert von DeNo91 am 27.04.2011, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK !



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 27.04.2011, 15:23


Sauber!
Kämpfen Lautern!



Beitragvon hessenbetzefan » 27.04.2011, 15:23


SUPER!!!!!

Ich bin mir sicher, wenn wir am Freitag 3 Punkte holen und VW nicht gewinnt, wird uns SK noch wietere Verpflichtungen bekannt geben.



Beitragvon Hellboy » 27.04.2011, 15:25


DeNo91 hat geschrieben:OHNE Kaufoption. Ist doch voll fürn Arsch, oder? :x


Ich fand's diese Saison nicht so für'n Arsch.

DAS HIER ist z.B. für'n Arsch:
viewtopic.php?p=511286#p511286
:lol:
Zuletzt geändert von Hellboy am 27.04.2011, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schönheim » 27.04.2011, 15:25


Klasse :schal:

War ja auch zu erwarten, weil Lev einfach keinen Bedarf auf seiner Position hat.

Für seine erste Profisaison hat er sehr solide und konstant gespielt, ob auf der 6 oder als RV.
Hat noch enormes Potential, defensiv stark, für sein Alter eine gute Spielübersicht und sucht auch den Weg in die Offensive.
"Offensive" ist zum Beispiel für Bilek ein Fremdwort und das geht heutzutage als 6er einfach nicht mehr.
Petsos versucht immer wieder zum Abschluß zu kommen und daher sehe ich sehr viel Potential bei ihm. Theoretisch hat er es verinnerlicht jetzt muss er es nur noch praktisch umsetzen :wink:



Beitragvon Suboptimal » 27.04.2011, 15:25


DeNo91 hat geschrieben:OHNE Kaufoption. Ist doch voll fürn Arsch, oder? :x
Sind wir deren Talentschmiede? -.-

Klar wäre eine Kaufoption wünschenswert, aber "fürn Arsch" ist was völlig anderes ... :?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Lautrer Jung » 27.04.2011, 15:27


SUPER :!:
Ich bin wirklich froh das Thanos uns ein weiteres Jahr unterstützen wird, vorallem weil er ein ziemlich flexibel einsetzbarer Spieler ist wird uns sehr helfen können!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Schönheim » 27.04.2011, 15:29


Hellboy hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:OHNE Kaufoption. Ist doch voll fürn Arsch, oder? :x


Ich fand's diese Saison nicht so für'n Arsch.


Naja ein günstiger Spieler, welcher Uns definitiv weiterhilft, sowohl auf der 6 als auch RV spielen kann und immer solide Leistungen bringt und noch Luft nach oben hat.
Naja, sehe ich eher als Gegenteil von "fürn Arsch" an :wink:



Beitragvon DeNo91 » 27.04.2011, 15:30


Alles klar, habs verstanden. Mich ärgert einfach, dass Leverkusen uns diese Kaufoption NIE gibt. Ich mein, wir sind doch nicht deren Ausbildungsplatz?
Nur der FCK !



Beitragvon 4everfck » 27.04.2011, 15:31


TOP!!!! Jetzt bitte noch moravek weiter ausleihen!! oder kaufen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Dr. diab. rub. » 27.04.2011, 15:32


Was issn jetz los? In den letzten Jahren konnten wir uns immer auf einen größeren Kaderumbau in der Sommerpause einstellen. Da mussten nach zahlreichen Abgängen immer riesige Löcher zugeschaufelt werden und es gab viel zu diskutieren. Und jetzt ist der Handlungsbedarf viel kleiner, weil nur wenige Lücken geschlossen werden müssen.
Soll ich etwa den ganzen Sommer mit Rasenmähen verbringen? :shock:

Ich find's klasse, dass Petsos bleibt. :jubel:

Siehst Du, Mora, so wird das gemacht,
siehst Du, Mora, so wird das gemacht!

:vertrag:
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Amedick » 27.04.2011, 15:32


super das er bleibt, aber echt mist das wir uns wieder einmal keine KO gesichert haben



Beitragvon Hellboy » 27.04.2011, 15:32


DeNo91 hat geschrieben:Alles klar, habs verstanden. Mich ärgert einfach, dass Leverkusen uns diese Kaufoption NIE gibt. Ich mein, wir sind doch nicht deren Ausbildungsplatz?


Wenn da Sams und Petsosse bei rumkommen, könnt ich mir im Moment echt Schlimmeres vorstellen. Die Zeiten, in denen wir LEV solche Spieler einfach mal abkaufen, sind noch nicht ganz da...

Edith weist drauf hin: nicht das mit den Wunschpunkten!

Und beim zweiten ANlauf fällt Edith auch noch auf, dass der ja vom HSV kam. Aber passt ja trotzdem.
Zuletzt geändert von Hellboy am 27.04.2011, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lautrer Jung » 27.04.2011, 15:34


MORAVEK
:vertrag: unterschreib und werd ein roter Teufel :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon DeNo91 » 27.04.2011, 15:36


Hellboy hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Edith weist drauf hin: nicht das mit den Wunschpunkten!


:lol: :lol: :lol:
Nur der FCK !



Beitragvon Fuddl7.1 » 27.04.2011, 15:38


Genial! Auch wenn ohne Kaufoption etwas Schade ist, aber Hauptsache ist doch, dass das Grundgerüst der Mannschaft zusammenbleibt und da gehört er in meinen Augen dazu!

Moravek noch und alles ist super!
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!



Beitragvon Lautrer 4ever » 27.04.2011, 15:44


DeNo91 hat geschrieben:OHNE Kaufoption. Ist doch voll fürn Arsch, oder? :x
Sind wir deren Talentschmiede? -.-


hab ich mir auch gedacht, aber wenn LEV weiter CL spielt können wir ihn vllt. verpflichten
I ♥ FCK



Beitragvon Manni_in_Rot » 27.04.2011, 15:45


Dient einzig und allein dazu seinen Marktwert zu steigern, so das die Chemiker ihn dann übernächste Saison gewinnbringend verkloppen können....... :nachdenklich:



Beitragvon OWL-Teufel » 27.04.2011, 15:49


Klasse Nachrichten - es scheint,als könnten wir erstmals seit längerer Zeit in der kommenden Saison mal auf einem Grundgerüst aufbauen.



Beitragvon Lautrer Jung » 27.04.2011, 15:51


Folgende Verträge laufen aus:
-Fuchs
-Dzaka
-Pinheiro
-Damjanovic
-Correia

Denke das man keinen dieser Verträge unbedingt verlängern sollte...

Folgende Leihverträge laufen aus:
-Hlousek
-Moravek
-Hoffer

Hoffer sollte man ein weiteres Jahr ausleihen, Moravek versuchen zu kaufen, bei Hlousek bin ich mir nicht sicher - kommt auf IVO an -

Wie es mit Lakic weitergeht muss man sehen... wenn WOB absteigt geht er mit Sicherheit nicht in die 2.LIGA!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon betzebub1985 » 27.04.2011, 15:52


Mit Kaufoption wäre natürlich besser gewesen. Ich bin aber froh dass es uns überhaupt gelungen ist Petsos für ein weiteres Jahr auszuleihen. Für sein erstes Bundesligajahr und sein Alter hat Petsos bereits sehr gute Leistungen gezeigt. Er ist sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Abwehr auf verschiedenen Positionen einsetzbar. Ich bin davon überzeugt Petsos kann im nächsten Jahr einen weiteren Schritt in seiner Kariere machen und uns in der nächsten Bundesligasaison noch sehr viel Freude bereiten. Was danach passiert darüber zu spekulieren ist noch zu früh. In einem Jahr kann viel passieren also schauen wir uns erst einmal seine weitere Entwicklung an und schauen dann weiter.


Nun noch schauen dass wir ähnliches bei Movarek und Hoffer hinbekommen und wir hätten tatsächlich ein gutes Grundgerüst , welches nur noch punktuell verstärkt werden müsste für die nächste Saison




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste