Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 23.07.2011, 20:12


Stadionfest und Testspiel: 2:0-Sieg gegen Nancy

Das Stadionfest, der traditionelle Tag der offenen Tür beim 1. FC Kaiserslautern, hat am heutigen Samstag 40.000 Besucher auf den Betzenberg gelockt. Neben zahlreichen Attraktionen stand dabei das letzte Testspiel des 1. FC Kaiserslautern vor Saisonbeginn auf dem Programm.

Gegen den französischen Erstligisten siegten die Roten Teufel mit 2:0 (2:0). Neuzugang Dorge Kouemaha und Martin Amedick erzielten dabei die Treffer für die Roten Teufel, die nun noch eine Woche zur Vorbereitung auf das erste Pflichtspiel (DFB-Pokal beim BFC Dynamo am 30. Juli) haben.

Weitere Höhepunkte des Tages waren der Auftritt der Lautrer Meisterelf von 1991, die ersten Einblicke in das entstehende FCK-Museum und die große Autogrammstunde mit der aktuellen Bundesligamannschaft. Darüber hinaus präsentierten sich einige Fanclubs und Sponsoren den anwesenden Besuchern.

Quelle: Der Betze brennt

Vorige Beiträge zum Thema: viewtopic.php?f=5&t=12990
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon michio » 23.07.2011, 20:18


Rodnei hat nicht gespielt! Bahnt sich hier eine Ãœberraschung in der Innenverteidung an oder hab ich was verpasst und er ist verletzt? :o
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900



Beitragvon betzebub1974 » 23.07.2011, 20:24


Fazit nach dem Testspiel. Grottenschlecht in der Offensive wäre noch zu positiv ausgedrückt
dd74



Beitragvon kulak » 23.07.2011, 20:24


michio hat geschrieben:Rodnei hat nicht gespielt! Bahnt sich hier eine Ãœberraschung in der Innenverteidung an oder hab ich was verpasst und er ist verletzt? :o
verletzt bzw. geschont wegen blessur.



Beitragvon Laudrer1988 » 23.07.2011, 20:25


michio hat geschrieben:Rodnei hat nicht gespielt! Bahnt sich hier eine Ãœberraschung in der Innenverteidung an oder hab ich was verpasst und er ist verletzt? :o


leichte muskelprobleme...ich denk, dass er gesetzt ist von den Dreien
8-)
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Nerazurri » 23.07.2011, 20:25


betzebub1974 hat geschrieben:Fazit nach dem Testspiel. Grottenschlecht in der Offensive wäre noch zu positiv ausgedrückt


Testspiel



Beitragvon Laudrer1988 » 23.07.2011, 20:26


betzebub1974 hat geschrieben:Fazit nach dem Testspiel. Grottenschlecht in der Offensive wäre noch zu positiv ausgedrückt


ja, absteigen tun wir :!:

man, man, man :?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon BurrOnkel » 23.07.2011, 20:31


Auszug aus "Die Rheinpfalz", 23.07.2011:
Verletzungsbedingt fehlen heute gegen Nancy neben Jan Simunek, Adam Nemec, Alexander Bugera und Gil Vermouth auch Innenverteidiger Rodnei – leichte Leisten- und Bauchmuskelblessur aus dem Test in Auxerre – und Allzweckwaffe Steven Zellner, der sich gestern im Training verletzte.
...go to where the FCK is



Beitragvon michio » 23.07.2011, 20:34


Danke für die Info. Ich denke nämlich auch das Rodnei seinen Platz sicher haben dürfte...
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900



Beitragvon Gargamel » 23.07.2011, 20:57


Abel war Kapitän als Abel und Amedick auf dem Platz standen, gabs da schon ne offizielle Meldung oder hab ich was verpasst? Wenn nicht, dann ist es ja jetzt klar.

edit: übrigens schöne aktion mit dem 10€ Trikot von letzter Saison. :teufel2:



Beitragvon Sahl1900 » 23.07.2011, 21:11


wenn ein neuer kapitän dann bitte tiffert :D



Beitragvon ron72 » 23.07.2011, 21:14


also amri und rivic, sind jetzt offiziell ausgemustert :!: ...gut so :wink:... ein gutes spiel, rivic in nürnberg, ist zu wenig... :teufel2:
Zuletzt geändert von ron72 am 23.07.2011, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon michio » 23.07.2011, 21:15


Sahl1900 hat geschrieben:wenn ein neuer kapitän dann bitte tiffert :D


Find ich nicht, auf dem lastet glaub ich auch ohne Binde schon genug Druck, die Binde kann ruhig ein anderer tragen! :wink:
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900



Beitragvon ron72 » 23.07.2011, 21:16


Sahl1900 hat geschrieben:wenn ein neuer kapitän dann bitte tiffert :D

das wäre auch meine wahl...unser chef auf dem platz :!:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon SEAN » 23.07.2011, 21:17


ron72 hat geschrieben:
Sahl1900 hat geschrieben:wenn ein neuer kapitän dann bitte tiffert :D

das wäre auch meine wahl...unser chef auf dem platz :!:

Der will wohl aber nicht. Zumindest hab ich das vor Wochen mal gelesen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ron72 » 23.07.2011, 21:19


abel als kapitän? er ist mir zu ruhig, das wäre für mich ein fehler... :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon Pirm » 23.07.2011, 21:24


Shechter auf den aussen verschwendet....sahin ist noch nicht soweit, kann das tempo noch nicht mitgehen....de witt gut, dadurch tiffert leider auf der 6..und nicht auf der 8...kouehama zwar getroffen, aber sehr steif und technisch nicht so git. Hoffe auf vermouth auf rechts..shechter vorne und de wit offensiv dahinter...tiffert auf der 8 und petsos oder kirch auf der 6. Oder halt 2 echte stürmer...!?



Beitragvon Hulk-94 » 23.07.2011, 21:25


Mein Fazit nach dem Spiel:Kouemaha,Florian Dick,Leon Jessen,Christian Tiffert und Martin Amedick sehr stark und Itay Shechter endlich stark.Ansonsten bin ich mit der Leistung aller anderen außer Ilicevics und Kirchs Leistung zufrieden.



Beitragvon Hellfire » 23.07.2011, 21:25


ron72 hat geschrieben:abel als kapitän? er ist mir zu ruhig, das wäre für mich ein fehler... :nachdenklich:


Amedick ist jetzt auch nicht so der Marktschreiertyp, oder?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Allgäuteufel » 23.07.2011, 21:28


Hellfire hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:abel als kapitän? er ist mir zu ruhig, das wäre für mich ein fehler... :nachdenklich:


Amedick ist jetzt auch nicht so der Marktschreiertyp, oder?


Weder Lakic, noch Amedick waren letzte Saison die riesen Schreihälse, hat trotzdem geklappt mit den beiden als Kapitäne



Beitragvon ron72 » 23.07.2011, 21:32


für mich muss ein kapitän stammspieler sein :!: ...und das wäre für mich nur tiffi :wink:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon teufelwiesbaden » 23.07.2011, 21:42


... Rivic ausgemustert ? Der hat einen Haufen Kohle gekostet, naja wir habens ja anscheinend :nachdenklich:

Tiffert wäre die einzig richtige Wahl zum Kapitän, denn Abel ist verletzungsanfällig und Amedick kein Stammspieler mehr :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Omobetze » 23.07.2011, 21:45


Hulk-94 hat geschrieben:Mein Fazit nach dem Spiel:Kouemaha,Florian Dick,Leon Jessen,Christian Tiffert und Martin Amedick sehr stark und Itay Shechter endlich stark.Ansonsten bin ich mit der Leistung aller anderen außer Ilicevics und Kirchs Leistung zufrieden.

Hallo, ich will hoffen und drücke die alle 2 Daumen das Nemec wieder schnell fit wird, heut man gesehen das jemand im Mittelfeld fehlt der die Bälle halten kann und dann nach vorne verteilen kann. Ansonsten gegen schwache Franzosen schwach, aber da steckt sehr viel potenzial in der Truppe.
Auf einen neue Runde in der ertsen Liga.
grüsse
:danke: :bitte:



Beitragvon 100%Lautrer » 23.07.2011, 21:46


ron72 hat geschrieben:für mich muss ein kapitän stammspieler sein :!: ...und das wäre für mich nur tiffi :wink:


So siehts aus, tiffi als kapitän !!
Vote or DIE !!! :lol:



Beitragvon iceman2008 » 23.07.2011, 21:49


Also mein Fazit zu dem Spiel:
Rodnei hat in der Verteidigung spürbar gefehlt!
Jessen im Vorwärtsspiel viel zu fehlerhaft und Aufbauspiel gleich null!
Mittelfeld naja Tiffert wie immer super De Wit ganz OK
Koemaha ja er hat ein tor gemacht aber das war n zufallsprodukt hat mir ansonsten gar net gefallen!
auf schechter kann man aufbauen guter mann denk ich!!!


Und naja ich weiss zwar net wie ihr es seht aber mir hat unser Stadionsprecher der Horst Schömbs sehr gefehlt :-(
BITTE NIE WIEDER SCHRÖDER WIR WOLLEN NIE WIEDER SCHRÖDER
lieber geh ich ans mikro und mach mehr stimmung wie dieser dummschwätzer von RPR1




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste