Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Samson » 27.10.2011, 13:38


Laut der Printausgabe des Kickers kann sich Tiffert eine vorzeitige Vertragsverlängerung seines bis 2013 laufenden Vertrags vorstellen.

Tiffert zu Verlängerung bereit

Christian Tiffert ist die wichtigste Figur im Spiel des 1. FC Kaiserslautern. Der Vertrag des Kapitäns der Pfälzer läuft 2013 aus. Einer Verlängerung ist der 29-Jährige nicht abgeneigt. (...)

„Der FCK ist ein toller Verein. Er hat mir die Chance gegeben, noch mal Bundesliga zu spielen“, unterstreicht der Stratege im ‚kicker‘ seine Zufriedenheit. Das aktuelle Arbeitspapier des Spätzünders läuft 2013 aus, vorzeitige Verlängerung nicht ausgeschlossen: „Warum sollte ich mir nicht vorstellen können, zu verlängern?“ (...)

Kompletter Text: http://www.fussballtransfers.com/bundes ... reit_23661
Zuletzt geändert von Thomas am 27.10.2011, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Onlinequelle eingefügt.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)



Beitragvon FCK58 » 27.10.2011, 20:16


Ich mir auch. :D
Und diese Meldung steht seit 7 Stunden auf DBB und es kam bisher nicht ein Kommentar? Das lässt tief blicken. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Naheteufelchen » 27.10.2011, 20:32


OK, man muss nicht alles verstehen....bei Amedick,Dick&Sippel gabs ellenlange Threads...

Mit den Pokaleinnahmen sollte man Tiffert vorzeitig verlängern, es passt einfach wie die Faust aufs Auge !



Beitragvon 4everfck » 27.10.2011, 21:20


AUF AUF!!!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon mosie17 » 27.10.2011, 21:22


wär sau geiil :teufel2: der gehört hier her :D



Beitragvon betze_oli » 27.10.2011, 21:26


Eijo Christian mach mach mach.....!

You are Betze! :wink: :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon stay(SIC) » 27.10.2011, 21:26


dann hoffen wir mal
wäre auf jeden fall super wenn das klappt :teufel2:
"We see the light but it's the darkness that binds us"



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 27.10.2011, 21:28


Wahrscheinlich schreiben deswegen so wenige weil man eh davon ausgeht dass er verlängert. Ich übrigens auch :wink:
Tiffi ist ein Klasse Spieler und war ein echtes Schnäppchen. Er hat enorme Qualitäten und es wäre für beide Seiten ein Gewinn zu verlängern.
Kleiner Kritikpunkt: Er sollte etwas weniger meckern.Aber damit befindet er sich bei unseren Fans ja auch in bester Gesellschaft :lol: En eschte Pälzer de Tiffi :D
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 27.10.2011, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzesüchtig!! » 27.10.2011, 21:28


FCK58 hat geschrieben:Ich mir auch. :D
Und diese Meldung steht seit 7 Stunden auf DBB und es kam bisher nicht ein Kommentar? Das lässt tief blicken. :nachdenklich:


:lol: das lässt es wirklich!



Beitragvon marcelinho » 27.10.2011, 21:29


Auf Tiffi! :bitte:



Beitragvon crombie » 27.10.2011, 21:29


eben, worauf wartest du noch?

eeendlich mal einer der dankbar ist und weiß, dass zu ner erfolgreichen karriere immer zwei gehören! wie groß die dankbarkeit von ihm letztendlich sein wird, werden seine gehaltsvorderungen zeigen :teufel2:

:vertrag: sign HERE pls :schild: :prost:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon carphunter » 27.10.2011, 21:30


Hört Hört :arrow: Tiffert ist ein super Typ. Es gibt Sie doch noch die Spieler die sich zum FCK bekennen. Siehe Tiffert, Amedick,Abel, Dick um nur einige zu nennen. Jedoch sollte unser Herr Kuntz die Verträge nicht zu lange Abschließen. Erfahrung ist ja Wichtig, aber nicht nur die Älteren mit langfristigen Verträgen Ausstatten sondern auch mal einige Junge.

Ab zur Unterschrift..... :teufel2:



Beitragvon menges » 27.10.2011, 21:35


Unsere Meckerlisl. ;)
Mach'et, Junge!
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.



Beitragvon grasnarbe » 27.10.2011, 21:36


" Tiffert zu Verlängerung bereit "
da bin ich absolut nicht abgeneigt !

warum hier so wenig los ist ? die Jungs brauchen ihre Tinte um im Pokalthread sich gegenseitig mit Pyro zu attackieren :nachdenklich:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Biguardo » 27.10.2011, 21:37


Uh leck das wär so wichtig! MACH! MACH!!!



Beitragvon paulgeht » 27.10.2011, 21:38


Müssen wir darüber noch diskutieren? Wenn er nicht die Gehaltsvorstellung eines Christiano Ronaldos hat, sollte man nicht damit zögern.

Für mich verkörpert der Mann von allen Spielern aus dem Kader noch am meisten die traditionelle Betzementalität. Außerdem ist er ein Supertyp, auch abseits des Platzes und weiß, glaube ich, Kaiserlautern, das Umfeld und die schöne Pfalz zu schätzen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon SEAN » 27.10.2011, 21:45


Mich würd es auch freuen, wenn er verlängert. Ich könnt mir gut vorstellen, das da auch die Familie dahintersteckt. Er hat ja selbst gesagt, das er sich mit seiner Familie sehr wohl in Kaiserslautern fühlt. Er wird im Februar 30, bei Vertagsende gut 31. Noch 2 -3 Jahre dranhängen, dann gehn die Gedanken schon in eine andere Richtung als Profifussballer. Vieleicht sogar in irgend einer Funktion beim FCK.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Weschtkurv » 27.10.2011, 21:46


Tiffert hat des Betzegen. Verlängern. Unbedingt. 8-)



Beitragvon Betzesüchtig!! » 27.10.2011, 21:49


ich würde zu der im text erwähnten starken achse auch noch florian dick dazunehmen. auch sein vertrag läuft bis 2014 (alle laufzeit-angaben ohne gewähr!! 8-) ) er ist unser dauerbrenner und hat sich -wie ich finde - stark verbessert!

spätestens nächste saison stehen für kuntz viele vertragsgespräche an: abel, rodnei, trapp und sippel, um nur ein paar beispiele zu nennen, haben einen vertrag bis 2013. nemecs, de wits und bugeras verträge laufen schon am saisonende aus.

wenn wir das grundgerüst noch einige jahre halten können und unsere neuen wie sahan, vermouth, shechter, fortounis und co einschlagen, dann... ja dann ... :teufel2:



Beitragvon Piranha » 27.10.2011, 22:15


Was heißt da Gehaltsforderungen?
Gleiche Bedingungen wie bisher! In seinem Alter wäre es durchaus eine schöne Geste des FCK, mit ihm zu verlängern.

Da bei den Pokalspielseiten nurum Nebensächlichkeiten und Kinderkram geht, hier etwas zur Leistung von Tiffert und dem Mittelfeld in diesem Spiel.
Das Spiel in Frankfurt war ein schlimmer Rückfall beim Umschalten von Abwehr auf Angriff und dem Spiel in die Offensive. Spiel in die Breite und Ungenauigkeit auf der ganzen Linie. Wenn da keine erhebliche Steigerung kommt, wird man in Hamburg schlecht aussehen, wo doch gerade dort mit deren flexibler Dreierdefensive mit solchem klugem Spiel viel zu erreichen wäre. Da könnte sich Tiffert seine Vertragsverlängerung schon mal verdienen.
Zuletzt geändert von Piranha am 27.10.2011, 22:39, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Achi » 27.10.2011, 22:17


steht heut im kicker......dass er bereit sei für Eine Verlängerung !!!!

wäre sehr wichtig für Lautern ! :teufel2:



Beitragvon Steini » 27.10.2011, 22:17


@Piranha warts du vor Ort oder im Stadion?

Alle TV Zuschauer haben ein ähnliche Meinung wie Du...



Beitragvon diabolic.red » 27.10.2011, 22:17


@ piranha

:lol:



Beitragvon saartan » 27.10.2011, 22:23


Jawohl hier Sind noch die richtigen Fans zu Hause. Schlimm, dass die Eintracht threads aufsummiert bald 1000 einträge umfasst, davon bestimmt 750 über Pyro, Chaos und Krawalle! Es zeigt nur wie fasziniert die Leute insgeheim von Krawalle sind, für eine nicht unbedeutende Anzahl scheint der Reiz allein in der Eskalation mit der Polizei und dem gegner zu liegen.
zurück zu Tiffi, unbedingt verlängern mit dem mann, wobei ich ihm eine verstärkt leistungsbezogene Offerte unterbreiten würde. Allerdings muss man ihm unbedingt die zukünftige entwicklungsperspektive aufzeigen- seine persönliche und vor allem wie die Mannschaft kontinuierlich verstärkt wird!



Beitragvon Piranha » 27.10.2011, 22:25


@Steini

Ich hab nur den Bericht in derARD gesehen.Allein durch die Nebenbemerkungen des Kommentators ist mir schon klar, daß der Bericht einseitig war. Deshalb habe ich mich bislang auch nicht geäußert.

Aber die gesamte Presselandschaft tönt doch in diese Richtung.

Trotzdem: Mir ist schon klar, daß das ein sehr schwieriges Spiel war und daß die Mannschaft groß gekämpft hat. Aber bei den Mittelfeldszenen ist mir auch vor dem Bildschirm der Hut hoch gegangen.

Da Tiffert ein Führungsspieler im Mittelfeld ist, wollte ich auch nur möglichen Gehaltsvorstellungen von Tiffert mal einige Tatsachen entgegenstellen.Es ist immer gut, wenn man jemandem hilft, mit dem Füßen auf dem Boden zu bleiben.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste