Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 02.01.2012, 18:02


FCK mit zwei Neuen beim Trainingsauftakt

Mit den beiden Winter-Zugängen Nicolai Jörgensen und Jakub Swierczok hat der 1. FC Kaiserslautern am Montag die Vorbereitungen auf die Rückrunde aufgenommen. FCK-Trainer Marco Kurz standen auch die Langzeitverletzten Jan Simunek und Julian Derstroff wieder zur Verfügung. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon bet » 02.01.2012, 18:06


Ey die sind gut!!! swierczok vor allem ist schnell!!! jörgensen kann gut mit den bällen umgehen, die er zugepasst bekommt!! Beide waren echt hochmotiviert, und hoffentlich machen die so weiter!! mal gespannt wie sie sich im hallentunier in mannheim machen!! wir werden es sehen!! war in KL zugucken, hab gleich schon von den 2neuen ein autogramm! Die sind symphatisch, zum glück gibts ein google übersetzer!! sonst hätt ich jetzt kein autogramm von Jakub!! Der sieht unter anderem aus wie Poldi, nur 10Jahre jünger und nicht so agro! :teufel2: :teufel2: und der fck trainingsanzug steht beiden ausgezeichnet;))
Zuletzt geändert von bet am 02.01.2012, 18:17, insgesamt 3-mal geändert.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon nuss » 02.01.2012, 18:11


freut mich, dass sie so schnell kommen konnten.



Beitragvon Hulk-94 » 02.01.2012, 18:23


Jetz noch Felix Bastians verpflichten damit wir noch einen Spieler haben der uns sofort weiterbringen kann und wenn Bugi am Saisonende aufhört einen starken LV haben.



Beitragvon Mean Machine » 02.01.2012, 18:25


bet hat geschrieben:Ey die sind gut!!! swierczok vor allem ist schnell!!! jörgensen kann gut mit den bällen umgehen, die er zugepasst bekommt!! Beide waren echt hochmotiviert, und hoffentlich machen die so weiter!! mal gespannt wie sie sich im hallentunier in mannheim machen!! wir werden es sehen!! war in KL zugucken, hab gleich schon von den 2neuen ein autogramm! Die sind symphatisch, zum glück gibts ein google übersetzer!! sonst hätt ich jetzt kein autogramm von Jakub!! Der sieht unter anderem aus wie Poldi, nur 10Jahre jünger und nicht so agro! :teufel2: :teufel2: und der fck trainingsanzug steht beiden ausgezeichnet;))


Als ob es darauf ankommt... :nachdenklich:

Nach deinem Text zu urteilen scheinst du eine der im Film gezeigten Teenies zu sein.

Erinnert mich immer mehr an das Bayern-Klientel mit hochgehaltenem Gomez-Schildchen, die mit süßen Herzchen verziert sind... :shock:



Beitragvon Chrikubo82 » 02.01.2012, 18:31


@all
Hat eigentlich außer Rivic und den beiden Brasilianern noch irgend ein Spieler beim Trainingsauftakt gefehlt?
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!



Beitragvon ruhrpottlautrer » 02.01.2012, 18:34


Mean Machine hat geschrieben:
bet hat geschrieben:Ey die sind gut!!! swierczok vor allem ist schnell!!! jörgensen kann gut mit den bällen umgehen, die er zugepasst bekommt!! Beide waren echt hochmotiviert, und hoffentlich machen die so weiter!! mal gespannt wie sie sich im hallentunier in mannheim machen!! wir werden es sehen!! war in KL zugucken, hab gleich schon von den 2neuen ein autogramm! Die sind symphatisch, zum glück gibts ein google übersetzer!! sonst hätt ich jetzt kein autogramm von Jakub!! Der sieht unter anderem aus wie Poldi, nur 10Jahre jünger und nicht so agro! :teufel2: :teufel2: und der fck trainingsanzug steht beiden ausgezeichnet;))


Als ob es darauf ankommt... :nachdenklich:

Nach deinem Text zu urteilen scheinst du eine der im Film gezeigten Teenies zu sein.

Erinnert mich immer mehr an das Bayern-Klientel mit hochgehaltenem Gomez-Schildchen, die mit süßen Herzchen verziert sind... :shock:



lass ihn doch. wenn er sich freut und alles postive für sich rausnimmt, dann soll er doch. nur schwarzmalen und den fck in der 2.liga sehen bringts auch nicht



Beitragvon Piet.loves.Fck » 02.01.2012, 18:35


bet hat geschrieben:Ey die sind gut!!! swierczok vor allem ist schnell!!! jörgensen kann gut mit den bällen umgehen, die er zugepasst bekommt!! Beide waren echt hochmotiviert, und hoffentlich machen die so weiter!! mal gespannt wie sie sich im hallentunier in mannheim machen!! wir werden es sehen!! war in KL zugucken, hab gleich schon von den 2neuen ein autogramm! Die sind symphatisch, zum glück gibts ein google übersetzer!! sonst hätt ich jetzt kein autogramm von Jakub!! Der sieht unter anderem aus wie Poldi, nur 10Jahre jünger und nicht so agro! :teufel2: :teufel2: und der fck trainingsanzug steht beiden ausgezeichnet;))

na dann :lol:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!



Beitragvon FCKTIMM » 02.01.2012, 18:45


bet hat geschrieben:Ey die sind gut!!! swierczok vor allem ist schnell!!! jörgensen kann gut mit den bällen umgehen, die er zugepasst bekommt!! Beide waren echt hochmotiviert, und hoffentlich machen die so weiter!! mal gespannt wie sie sich im hallentunier in mannheim machen!! wir werden es sehen!! war in KL zugucken, hab gleich schon von den 2neuen ein autogramm! Die sind symphatisch, zum glück gibts ein google übersetzer!! sonst hätt ich jetzt kein autogramm von Jakub!! Der sieht unter anderem aus wie Poldi, nur 10Jahre jünger und nicht so agro! :teufel2: :teufel2: und der fck trainingsanzug steht beiden ausgezeichnet;))


Wenn De Wit ihm das deutsch sprechen beibringt, dann schnappt uns Asenal den bald weg:D
so laaft die Geschichd



Beitragvon thoja » 02.01.2012, 18:49


FCKTIMM hat geschrieben:
bet hat geschrieben:Ey die sind gut!!! swierczok vor allem ist schnell!!! jörgensen kann gut mit den bällen umgehen, die er zugepasst bekommt!! Beide waren echt hochmotiviert, und hoffentlich machen die so weiter!! mal gespannt wie sie sich im hallentunier in mannheim machen!! wir werden es sehen!! war in KL zugucken, hab gleich schon von den 2neuen ein autogramm! Die sind symphatisch, zum glück gibts ein google übersetzer!! sonst hätt ich jetzt kein autogramm von Jakub!! Der sieht unter anderem aus wie Poldi, nur 10Jahre jünger und nicht so agro! :teufel2: :teufel2: und der fck trainingsanzug steht beiden ausgezeichnet;))


Wenn De Wit ihm das deutsch sprechen beibringt, dann schnappt uns Asenal den bald weg:D

de wit soll denen deutsch beibringen? in hoffenheim hat er auf die frage ob ich sein trikot bekomm gesagt "ö dat hab isch schonn auffö bank liiegön" :lol:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon BertRacoon » 02.01.2012, 18:58


...ich dachte, wir holen einen jungen Polen. In dem Bericht sehe ich aber eindeutig die Rückkehr der Gurk!

:party:



Beitragvon Basti91 » 02.01.2012, 19:00


Chrikubo82 hat geschrieben:@all
Hat eigentlich außer Rivic und den beiden Brasilianern noch irgend ein Spieler beim Trainingsauftakt gefehlt?


Nur die drei. Dabei waren: Sippel, Simunek, Jessen, Amedick, Abel, Kirch, Tiffert, Shechter, Sahan, Micanski, Petsos, Vermouth, Walch, Sukuta-Pasu, Bugera, Bilek, De Wit, Jörgensen, Dick, Zellner, Knaller, Fortounis, Trapp, Kouemaha, Swierczok, Nemec, Orban, Derstroff, Wooten



Beitragvon bet » 02.01.2012, 19:14


Mean Machine hat geschrieben:
bet hat geschrieben:Ey die sind gut!!! swierczok vor allem ist schnell!!! jörgensen kann gut mit den bällen umgehen, die er zugepasst bekommt!! Beide waren echt hochmotiviert, und hoffentlich machen die so weiter!! mal gespannt wie sie sich im hallentunier in mannheim machen!! wir werden es sehen!! war in KL zugucken, hab gleich schon von den 2neuen ein autogramm! Die sind symphatisch, zum glück gibts ein google übersetzer!! sonst hätt ich jetzt kein autogramm von Jakub!! Der sieht unter anderem aus wie Poldi, nur 10Jahre jünger und nicht so agro! :teufel2: :teufel2: und der fck trainingsanzug steht beiden ausgezeichnet;))


Als ob es darauf ankommt... :nachdenklich:

Nach deinem Text zu urteilen scheinst du eine der im Film gezeigten Teenies zu sein.

Erinnert mich immer mehr an das Bayern-Klientel mit hochgehaltenem Gomez-Schildchen, die mit süßen Herzchen verziert sind... :shock:


von dieser sorte bin ich nicht!! ich bin auf dem betze um das spiel zu sehen, und um zu sehen wie sich die mannschaft weiterentwickelt, und nicht um die anzuhimmeln!! glaub mir, so alt bin ich auch schon, dass ich dass nieee im leben mach!! und nein, eine davon bin ich nicht, ich hab überhaupt keine kamera von den freaks abbekommen!! außerdem hab ich auch nicht geschrieben das alles positiv ist!! nein, was mich zum grübeln bringt ist das, dass swierczok von der polnischen 1.liga kommt, die in deutschland liga2 ist!! und dass deutschland die liga hat, in der härte und viel können angesagt ist!! und wie ihnen das fck trikot steht, kann ich dir erst nach dem hallentunier sagen, vorausgesetzt du gehst nicht hin!! anders wie andere hier, blick ich nämlich nicht nur negativ in die zukunft, weil ansonsten kanns erst gar nix werden!!! :teufel2: man kann nicht nur negativ in die zukunft sehen!! weil dann müsstest du fast nieee mehr positiv denken!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Finnla » 02.01.2012, 19:19


von Basti91 am 02.01.2012, 18:00

Chrikubo82 hat geschrieben:@all
Hat eigentlich außer Rivic und den beiden Brasilianern noch irgend ein Spieler beim Trainingsauftakt gefehlt?



Nur die drei. Dabei waren: Sippel, Simunek, Jessen, Amedick, Abel, Kirch, Tiffert, Shechter, Sahan, Micanski, Petsos, Vermouth, Walch, Sukuta-Pasu, Bugera, Bilek, De Wit, Jörgensen, Dick, Zellner, Knaller, Fortounis, Trapp, Kouemaha, Swierczok, Nemec, Orban, Derstroff, Wooten


Das waren 29...+3
Da fehlt noch einer um 3 Mannschaften aufzustellen.
Oder sind da 8 zuviel?



Beitragvon Chrikubo82 » 02.01.2012, 19:21


@Basti91
Danke für die Info!
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!



Beitragvon Mayor Naise » 02.01.2012, 19:23


...laut Blöd wechselt Moravek von Schalke zum FC Augsburg... Der hätte uns auch gut getan - schade das wir da nichts versucht haben.

http://www.bild.de/sport/fussball/winte ... .bild.html
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -



Beitragvon bet » 02.01.2012, 19:24


Mayor Naise hat geschrieben:...laut Blöd wechselt Moravek von Schalke zum FC Augsburg... Der hätte uns auch gut getan - schade das wir da nichts versucht haben.

http://www.bild.de/sport/fussball/winte ... .bild.html


der ist schon, aber wir packens auch ohne moravek! außerdem ist es nur ne leihe OHNE KAUFOPTION! also können wir nach der saison zuschlagen
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon bene667 » 02.01.2012, 19:25


Mayor Naise hat geschrieben:...laut Blöd wechselt Moravek von Schalke zum FC Augsburg... Der hätte uns auch gut getan - schade das wir da nichts versucht haben.

http://www.bild.de/sport/fussball/winte ... .bild.html


Ich glaube, wenn das jetzt noch einmal einer postet, sprenge ich mich in die Luft :x
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon bet » 02.01.2012, 19:26


bene667 hat geschrieben:
Mayor Naise hat geschrieben:...laut Blöd wechselt Moravek von Schalke zum FC Augsburg... Der hätte uns auch gut getan - schade das wir da nichts versucht haben.

http://www.bild.de/sport/fussball/winte ... .bild.html


Ich glaube, wenn das jetzt noch einmal einer postet, sprenge ich mich in die Luft :x


immer cool bleiben!! wir packen das auch ohne mora!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Mayor Naise » 02.01.2012, 19:27


bet hat geschrieben:
Mayor Naise hat geschrieben:...laut Blöd wechselt Moravek von Schalke zum FC Augsburg... Der hätte uns auch gut getan - schade das wir da nichts versucht haben.

http://www.bild.de/sport/fussball/winte ... .bild.html


der ist schon, aber wir packens auch ohne moravek! außerdem ist es nur ne leihe OHNE KAUFOPTION! also können wir nach der saison zuschlagen



Ist er dann ablösefrei?
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -



Beitragvon bet » 02.01.2012, 19:28


Mayor Naise hat geschrieben:
bet hat geschrieben:
der ist schon, aber wir packens auch ohne moravek! außerdem ist es nur ne leihe OHNE KAUFOPTION! also können wir nach der saison zuschlagen



Ist er dann ablösefrei?



keine ahnung! ich weiß nur das es eben ne leihe ohne KO ist
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Handy-Man » 02.01.2012, 19:29


bene667 hat geschrieben:
Mayor Naise hat geschrieben:...laut Blöd wechselt Moravek von Schalke zum FC Augsburg... Der hätte uns auch gut getan - schade das wir da nichts versucht haben.

http://www.bild.de/sport/fussball/winte ... .bild.html


Ich glaube, wenn das jetzt noch einmal einer postet, sprenge ich mich in die Luft :x

Spreng doch lieber den in die Luft, der das dann postet. Zwei Fliegen mit einer Klappe... :lol:

Und vor allem wenn dann wieder der sinnfreie Kommentar dazukommt, dass wir es verschlafen hätten oder gar nicht versucht hätten oder was weiß ich. Ohne Wissen, ob es so war oder nicht. Hauptsache mal sinnfrei draufgehauen...

Edit: wie wäre es generell mal mit Lesen statt Fragen? Laut TM hat er bei Schalke einen Vertrag bis Juni 2013. Er ist also nach der Leihe an Augsburg nicht ablösefrei, sondern hat noch ein Jahr Vertrag. Wenn der Vertrag nach der Leihe zu Ende wäre, könnte er übrigens gar nicht verliehen werden....
Zuletzt geändert von Handy-Man am 02.01.2012, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Mayor Naise » 02.01.2012, 19:30


bis 30.06.2013
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -



Beitragvon bet » 02.01.2012, 19:30


Mayor Naise hat geschrieben:
bet hat geschrieben:
der ist schon, aber wir packens auch ohne moravek! außerdem ist es nur ne leihe OHNE KAUFOPTION! also können wir nach der saison zuschlagen



Ist er dann ablösefrei?


vertrag in schalke bis 2013
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon bene667 » 02.01.2012, 19:34


bet hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Ich glaube, wenn das jetzt noch einmal einer postet, sprenge ich mich in die Luft :x


immer cool bleiben!! wir packen das auch ohne mora!!


Darum geht es nicht. Ich verstehe nur nicht, wie es sein kann, dass jetzt immer noch Leute kommen, die das hier als "Neuigkeit" posten. Und das im falschen Thread. Das tut körperlich weh.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot], Google Adsense [Bot] und 82 Gäste