Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 06.01.2012, 00:39


Vierter Platz beim Mannheimer Hallenturnier

Der 1. FC Kaiserslautern hat beim Harder13-Cup in Mannheim den vierten Platz erreicht. In der Vorrunde des alljährlichen Hallenturniers besiegten die Roten Teufel den Karlsruher SC und Waldhof Mannheim mit jeweils 4:2. Das Halbfinale ging dann allerdings mit 2:6 gegen die TSG Hoffenheim verloren und auch im Spiel um Platz 3 gegen den VfL Wolfsburg setzte es mit 1:4 eine Niederlage.

Torschützen für den FCK waren Nemec (3), Shechter (3), Sukuta-Pasu (2), Sahan (2) und Tiffert.

Zum Einsatz kamen folgende Spieler: Knaller, Müller - Tiffert, Shechter, Sahan, Petsos, Vermouth, Walch, Sukuta-Pasu, Zellner, Nemec, Derstroff.

Am morgigen Freitag bricht der FCK bis zum 14. Januar ins Trainingslager nach Spanien auf, wo unter anderem Testspiele gegen KAA Gent und PSV Eindhoven anstehen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kuhnii » 06.01.2012, 00:46


ich weiß ja ned was die lautrer genau vor hatten aber sowas wie heut des war ja schon........
vorrunde so geil gespielt waren sogar schon favoriten un dann kommt LEISTUNGSVERWEIGERUNG
gegen HOPPenheim so abschlachten lasse un gegen vfl nahja dazu sag ich au nix

zum thema Stimmung zwischeinzeitlich war sie richtig geil mehr au nich
Lautern is der geilste Club der Welt!!!



Beitragvon Alm-Teufel » 06.01.2012, 00:48


Hauptsache kein Verletzter!! Ergebnis bei Hallenturnieren spielen eh keine Rolle.... Obwohl, in Karlsruhe glauben sie ab heute an eine Wende :wink:

Und noch eine wichtige Erkenntnis...Kuntz war nicht dabei!
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 06.01.2012, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!



Beitragvon carphunter » 06.01.2012, 00:49


Das Spiegelbild der Hinrunde. Aber was sagt schon ein Hallenturnier. Mal sehen was die Testspiele bringen. :arrow:



Beitragvon FCKTIMM » 06.01.2012, 00:50


Wir haben Lu Ost und den KSC besiegt, das zählt. Außerdem wenn wir das Ding gewonnen hätten, hätte es rein GARNICHTS ausgesagt, Hallentuniere sind für den reinen spaß.
so laaft die Geschichd



Beitragvon Mecki9 » 06.01.2012, 00:58


Na, ist klar, dass sich keiner verletzen will und das ein Tag vor der Abreise ins Trainingslager. Dennoch : gegen Hoffenheim wurde man von jungen frischen spritzigen Wilden ausgespielt : 0:3 nach wenigen Minuten und das Ding war gegessen.Wurden wieder Chancen versemmelt und die Kondition und Konzentration waren auch weg.Shechter & Co bleiben nach verlorenem Ball vorne stehen und das in der Halle.
Sehr mäßig,so kannst du halt auch in der Halle nix reißen - verdient ausgeschieden!



Beitragvon mosie17 » 06.01.2012, 01:12


geile vorunde gespielt un dann sowas .. wieder zu viele chancen ausgelassn un dann hinten auch noch unkonzentriert gespielt..
verstehe auch nicht so ganz warum mk die neuen nicht hat spielen lassn ?! da hätten sie sich gleich mal gut presentieren können..



Beitragvon bacardi_84 » 06.01.2012, 01:33


Ein schöner Abend!Keiner verletzt, hatte mir aber nach der Vorrunde mehr erhofft.Schade, aber war eh nicht wichtig.. Nur eine Sache hat mich bißchen aufgeregt und zwar die komplette Lustlosigkeit bei Vermouth. Was ist bloß los mit ihm ? Er ist überhaupt nicht gerannt und seine Körpersprache war voll auf Null Bock!! :?:



Beitragvon Biguardo » 06.01.2012, 01:37


Kein Verletzter + Antrittsprämie + Zum Vorrundenaus vom Waldhof beigetragen => Passt.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



Beitragvon Lulu91 » 06.01.2012, 02:21


bacardi_84 hat geschrieben:Nur eine Sache hat mich bißchen aufgeregt und zwar die komplette Lustlosigkeit bei Vermouth. Was ist bloß los mit ihm ? Er ist überhaupt nicht gerannt und seine Körpersprache war voll auf Null Bock!! :?:


Haben wir den gleichen Vermouth gesehen? Also ich seh das komplett andersrum. Waren gute Ansätze dabei und von ner "Null Bock Körperhaltung" konnte ich nun wirklich nichts erkennen, im Gegenteil.
"Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe."
- Paul Breitner über das Fritz Walter Stadion -



Beitragvon Muff86 » 06.01.2012, 02:24


bacardi_84 hat geschrieben:Ein schöner Abend!Keiner verletzt, hatte mir aber nach der Vorrunde mehr erhofft.Schade, aber war eh nicht wichtig.. Nur eine Sache hat mich bißchen aufgeregt und zwar die komplette Lustlosigkeit bei Vermouth. Was ist bloß los mit ihm ? Er ist überhaupt nicht gerannt und seine Körpersprache war voll auf Null Bock!! :?:

Du hast absolut nichts im Kopf... der war gut dabei!!! immer alle weiter schlecht machen... sau mies



Beitragvon Gerhardloew » 06.01.2012, 03:07


Der Vermouth war der einzige Lchtblick. Ein paar saubere Pässchen und ein bißchen Pech beim Abschluß. Das könnte die Entlastung für Tiffy sein
Einmal Betze immer Betze



Beitragvon MG88 » 06.01.2012, 03:32


Ich weiß auch net was du gesehen hast aber der Vermouth war noch einer von den besten wo auf dem Platz gestanden hat....hoffe er schlägt noch ein solange er spielen darf



Beitragvon mirco w. » 06.01.2012, 03:46


aber der 4.te platz ist nicht schlecht, wenn man bedenkt was marco kurz gesagt hat;"mit dem Hallentunier machen die jungs heute insgesant die 9te trainingseinheit heute" un das hat nicht jede mannschaft in den knochen gehabt..


Nur der FCK!! :schal:



Beitragvon Filderteufel » 06.01.2012, 08:13


Geile Vorrunde! hatte echt Spaß gemacht zuzuschauen.
Und dann der versuch den rekord "am leeren Tor vorbeischießen" aufzustellen. Schade eigentlich! Aber die Jungs waren schon ziemlich platt gg hoffe und vfl. Wie die sich über die Bande geschleppt haben bei den Wechsel.
Bin aber nicht sehr enttäuscht. Waren echt schöne Ansätze dabei.
Gruß aus Stuttgart.



Beitragvon Hellfire_LD » 06.01.2012, 08:22


Lulu91 hat geschrieben:
bacardi_84 hat geschrieben:Nur eine Sache hat mich bißchen aufgeregt und zwar die komplette Lustlosigkeit bei Vermouth. Was ist bloß los mit ihm ? Er ist überhaupt nicht gerannt und seine Körpersprache war voll auf Null Bock!! :?:


Haben wir den gleichen Vermouth gesehen? Also ich seh das komplett andersrum. Waren gute Ansätze dabei und von ner "Null Bock Körperhaltung" konnte ich nun wirklich nichts erkennen, im Gegenteil.



Sehe ich genauso. SO schlecht war der wirklich nicht, wie hier imemr getan wird. Man sollte dem Jungen mal ne Chance geben !!
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon Hainbachteufel » 06.01.2012, 08:45


So what?? Wir haben wahrlich wichtigere Aufgaben vor der Brust, als ein beknacktes Hallenturnier bei den Baracklern zu gewinnen ...



Beitragvon Face » 06.01.2012, 09:21


Wäre das auch mal wieder überstanden. Was Vermouth angeht. Positiv fand ich, dass er relativ viel Einsatzzeit bekommen hat. Auch hat er mir, wenn er am Ball war sehr gut gefallen. Zum Teil hatte er einfach auch etwas Pech in seinen Aktionen. Aber er ist auf jeden Fall ein talentierte Fußballer - sofern er am Ball ist. Denn was ich absolut nicht begreife, wie ich einfach auslaufen kann, wenn ich den Ball verliere? Das geht nicht, schon gar nicht in der Halle.

Ansonsten hoffe ich jetzt auf eine ordentliche Vorbereitung, es steht einiges auf dem Spiel!
.



Beitragvon rob17 » 06.01.2012, 09:50


Einigen hier hat Vermouth gefallen??? :o :shock:

Dann lese ich "er hatte Pech" in seinen Aktionen :nachdenklich:
....alter Verwalter :shock:



Beitragvon adigz » 06.01.2012, 09:57


Beim Hallenturnier ist mir Vermouth als einer
der technisch besten Fussballer aufgefallen,
die der FCK hat.Man müsste einmal probieren ihn vorne eng mit Shecher einzusetzen.
Das Nein von Kurz hierzu kann doch nicht nur
daran scheitern, dass er nach hinten zu wenig macht. Das hätten die Scouts auch vorher sehen können.
Ich denke , dass er noch viel Potential hat.
Robben macht auch nach hunten nichts .Das
müssen dann halt andere übernehmen.



Beitragvon Hajoe » 06.01.2012, 10:06


bacardi_84 hat geschrieben:Ein schöner Abend!Keiner verletzt, hatte mir aber nach der Vorrunde mehr erhofft.Schade, aber war eh nicht wichtig.. Nur eine Sache hat mich bißchen aufgeregt und zwar die komplette Lustlosigkeit bei Vermouth. Was ist bloß los mit ihm ? Er ist überhaupt nicht gerannt und seine Körpersprache war voll auf Null Bock!! :?:


Entweder hast du deine Linsen/Brille verloren oder du hast noch nie ein Fußballspiel gesehen.
Vermouth hat engagiert gespielt und einige energische Vorstöße nach vorne.



Beitragvon wernerg1958 » 06.01.2012, 10:11


Hallenturnier ein schöner Spass eine nette Abwechslung, aber was mir aufviel als es gegen BL-Teams ging, nicht berauschend und im Spiel um Platz Drei, die Chancenverwertung, Note 6, die Treffen nicht mal in der Halle aus 2 Meter das ist das was Sorgen macht :nachdenklich:



Beitragvon Sty!a » 06.01.2012, 10:13


Also ich fand den Gil persönlich auch nicht schlecht.

mal was anderes: ich fand unseren Pasu ganz spritzig bzw. hatte er in der Vorrunde einige sehr sehr gute Aktionen...immer wieder sehr schön seinen Körper eingesetzt auch seine Technik... :D

warum funzt das nicht mal auf dem Feld :(

was mir sonst noch so aufgefallen ist:

anfangs schön die Chancen zum Tor genutzt, am Schluss auch sehr viele Chancen unnötig vergeben.

Schaun wir mal was die Testspiele so bringen werden :doppelhalter:
Bild



Beitragvon paulgeht » 06.01.2012, 10:14


Sagt mal rechnet ihr einem Hallenturnier in Mannheim, mitten in der Vorbereitung, tatsächlich sportlichen Aussagewert bei?
Ich bitte euch, von mir aus könnte der FCK als letzter ausscheiden und trotzdem würde ich nicht in Panik verfallen. Die Hauptsache ist, dass keiner verletzt ist.

Ich weiß es nicht waurm wir dort antreten, aber vielleicht erhalten wir eine kleine Antrittsprämie und wenn dafür das Trainingslager zwei Tage länger gehen kann, hat es sich gelohnt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Sty!a » 06.01.2012, 10:17


Thomas hat geschrieben:Vierter Platz beim Mannheimer Hallenturnier




Zum Einsatz kamen folgende Spieler: Knaller, Müller - Tiffert, Shechter, Sahan, Petsos, Vermouth, Walch, Sukuta-Pasu, Zellner, Nemec, Derstroff.



Quelle: Der Betze brennt


Hmm also Walch und Derstroff habe ich nicht spielen sehen, oder ist mir das entgangen?!?

Gruß :teufel2:
Bild




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Devil_ros, Devils-Supporter und 94 Gäste