Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 01.03.2012, 17:32


Zidan bedauert Beteiligung an Schmähgesang

Der Mainzer Profi Mohamed Zidan entschuldigt sich auch auf Intervention des 1. FC Kaiserslautern für die Schmähgesänge nach dem Derby gegen die Roten Teufel.

Mohamed Zidan hat sich wie vom Deutschen Fußball-Bund gefordert schriftlich zu den Vorkommnissen nach dem Bundesligaspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen den 1. FC Kaiserslautern geäußert. Nach der Partie hatte der Angreifer der 05er auf dem Zaun stehend in einen auf den FCK gemünzten Schmähgesang der Mainzer Fans eingestimmt.

Mohamed Zidan: „Ich bedaure, dass ich mich in der Euphorie nach dem Heimsieg dazu habe hinreißen lassen. Ich habe gemeinsam mit den Fans unsere „Humba“ gefeiert und anschließend ohne nachzudenken in den nächsten Gesang eingestimmt. Ich wollte niemanden beleidigen und bitte den 1. FC Kaiserslautern um Verzeihung für mein Verhalten. Dies habe ich auch telefonisch dem Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz und per Mail der Fanvertretung des Vereins mitgeteilt.“

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... esang.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SEAN » 01.03.2012, 17:33


Und jetzt? Heben wir den Teppich und kehren alles drunter?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon JochenG » 01.03.2012, 17:35


SEAN hat geschrieben:Und jetzt? Heben wir den Teppich und kehren alles drunter?

Klar, als Grundlage für unseren neuen Rasen ...



Beitragvon 4everfck » 01.03.2012, 17:36


Steckt dir die Entschuldigung sonst wo hin du .......
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon wuttiwuttke » 01.03.2012, 17:36


Scheisse gebaut - eingesehen - entschuldigt - erledigt.



Beitragvon Mogli28 » 01.03.2012, 17:40


Klar dem zweitgrößten Ägypter nach dem Pharao verzeiht man doch gerne, oder etwa nicht????
Solange es ein Ziel gibt, kann nichts schiefgehen.



Beitragvon no_remorse » 01.03.2012, 17:46


JochenG hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Und jetzt? Heben wir den Teppich und kehren alles drunter?

Klar, als Grundlage für unseren neuen Rasen ...


von zidan selbst geknüpft....
hat der heidel hurenbock dem nen brief vorgeschrieben und ihn unterschreiben lassen.
keine eier...scheiße 05.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.03.2012, 17:48


Tja, auch die Deppen lenken gerne ab. Statt sich der FW Plakate anzunehmen, werden dem armen Bübchen ein paar Sätzchen diktiert und das Bild des lieben Depp bleibt erhalten.

Jetzt langt es aber langsam, Blick nach Vorne, es gibt genug zu tun...
Omnia vincit amor



Beitragvon LDH » 01.03.2012, 17:51


Verlogenes A........!
Und bei seinem Jubel hat er sich in der Kurve geirrt, oder was?



Beitragvon FCK-Smurf » 01.03.2012, 17:54


Lieber Hr. Zidan,
hier mein Statement dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=eY4KtwAAdDs

Denke das sagt alles! :D
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern



Beitragvon Unterfrankenteufel » 01.03.2012, 17:58


ich glaube, dass wir andere Sorgen haben... Wir sollten den Blick auf Samstag richten..



Beitragvon mms2304 » 01.03.2012, 18:01


Interessiert mich einen feuchten Dreck was der Typ für einen aufgesetzten Brief unterschrieben hat.

Ärgert mich mehr das unsere Jungs nicht bereits den "Jubel" auf dem Platz gerächt haben.

In diesem Sinne, beim nächstem Mal wird abgerechnet.



Beitragvon DevilPeschla » 01.03.2012, 18:02


Aha die Word-Vorlage vom Heidel verwendet und seine Unterschrift drunter gemacht.

Ich spucke auf diese Entschuldigung.
Es tut mir wirklich leid das ich mich selbst in diese Schublade stecken muss, aber dieser Typ ist das hinterletzte.

Auch vor den Block der Gästefans stellen und pöbeln ist ihm im Freundentaumel wohl garnicht aufgefallen das er da Agressionen provoziert was?

Ein Spieler der auf derselben Stelle steht wie ein Thurk. Dämlicher ....

Forza FCK :teufel2:



Beitragvon DevilsPower » 01.03.2012, 18:04


M***z war letzte Woche - jetzt kommt Golfburg!

Ähhh....Mohammed Wer?
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon Dr. diab. rub. » 01.03.2012, 18:09


JochenG hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Und jetzt? Heben wir den Teppich und kehren alles drunter?

Klar, als Grundlage für unseren neuen Rasen ...


Dann hoffe ich aber, dass sich diese Lautern-Mainz-Geschichte bald totläuft. Sonst kann ich von meinem Platz in 8.3 bald nicht mehr über die Rasenkante hinweg sehen.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Betzesüchtig!! » 01.03.2012, 18:11


ein hoch auf freiwillige entschuldigungen... 8-)

"Er ist der Aufforderung des DFB nachgekommen und hat in einem Schreiben sein Bedauern ausgedrückt, dass er sich von den Emotionen hat hinreißen lassen und in einen Fangesang mit eingestimmt hat", sagte FSV-Pressesprecher Tobias Sparwasser am Donnerstag.

quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... esang.html
Zuletzt geändert von Betzesüchtig!! am 01.03.2012, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK58 » 01.03.2012, 18:20


...und ich bedauere, dass er auf eigenen Fuessen vom Platz gegangen ist.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon teufelwiesbaden » 01.03.2012, 18:24


Ja danke,oder...ach egal, erledigt.
Jetzt sollte der letzte Nebenkriegsschauplatz vorbei sein.

3 Punkte gegen Golfsburg, darum gehts nur noch,sonst steigen wir ab :kampf:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon c » 01.03.2012, 18:25


Ich hätte irgendwie mehr Respekt vor diesem Schlumpf gehabt, hätte er sich die Entschuldigung gespart.

Auf die Socken gibts bei Gelegenheit trotzdem.



Beitragvon AllgäuDevil » 01.03.2012, 18:37


FCK58 hat geschrieben:...und ich bedauere, dass er auf eigenen Fuessen vom Platz gegangen ist.

Ja selbst dazu, ist unsere Thekentruppe nicht fähig... :x



Beitragvon Mac41 » 01.03.2012, 18:47


Mohamed Zidan hat geschrieben:„Ich bedaure, dass ich mich in der Euphorie nach dem Heimsieg dazu habe hinreißen lassen. Ich habe gemeinsam mit den Fans unsere „Humba“ gefeiert und anschließend ohne nachzudenken in den nächsten Gesang eingestimmt. Ich wollte niemanden beleidigen und bitte den 1. FC Kaiserslautern um Verzeihung für mein Verhalten. Dies habe ich auch telefonisch dem Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz und per Mail der Fanvertretung des Vereins mitgeteilt.“


Ich bedauere, daß ich hier bei dbb, als Kommunikationsberater für diese Deppen tätig war:

Beitrag von Mac41 » 29.02.2012, 11:53
...die Erklärung des Zwerg Nase ist doch ganz einfach: Der Zidan versteht so wenig Deutsch, der hat geglaubt das wär ein Karnevalshit aus der Fasenacht...
viewtopic.php?p=652046#p652046
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon fck-stein » 01.03.2012, 18:47


Man sieht sich im Leben zweimal.
Ich schreibe jetzt schon eine Endschuldigung für den DFB.



Beitragvon DougHeffernan » 01.03.2012, 18:49


Für Entschuldigungen jeglicher Art von diesem Drecksverein ist es zu spät. Die Abrechnung kommt im nächsten Derby.



Beitragvon kk » 01.03.2012, 18:55


wann ist das nächste Derby, wo wir topmotiviert zeigen können, wie scheiße die sind? Da wir absteigen und Mainz nicht, müssen wir auf den DFB Pokal hoffen. Es wäre genial, wenn die Losfee das Derby in Mainz verkündet und sich im gleichen Moment tausend Mainzer Blasen und Schließmuskeln angstbedingt von der Gehirnkontrolle verabschieden und die Tage zwischen Auslosung und Derby Tage der puren Angst werden.



Beitragvon tommetzler » 01.03.2012, 18:55


Der soll sich in den A***h fi***n der Drecksack, das ist eh nur proforma der Brief! So und ab gehts am Samstag!!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste