Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 12.03.2012, 23:18


„Wir sind Lautrer“ – Endspurt eröffnet!

Der Stein rollt - der Endspurt um den Klassenerhalt ist eröffnet! Mit großem Erfolg ist die Aktion „Wir sind Lautrer“-Tickets gestartet und in drei Tagen wurden schon etwa 9.000 Tickets verkauft.

Nun startet der FCK weitere „Wir sind Lautrer“-Aktionen: So gibt es ab Dienstag, 13. März 2012, das „€90-Paket“ und unter dem Motto „Farbe Bekennen“ ein Angebot speziell für Dauerkarteninhaber des FCK.

Hinter dem „€ 90-Paket“ steht ein attraktives Ticketangebot für die Heimspiele gegen Hamburg, Hoffenheim und Nürnberg, denn beim Kauf von Tickets im Wert von 90 Euro und mehr erhält man gratis ein aktuelles FCK-Trikot seiner Wahl. Beim Kauf im Onlineshop oder über das Call-Center wird das Trikot direkt mit den Tickets zugestellt. Wenn eine Größe vergeben ist, wird ein anderes Trikot in gleicher Größe versendet. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

Die Aktion „Farbe bekennen“ richtet sich direkt an alle Dauerkarteninhaber der Roten Teufel: Bei Vorlage der Dauerkarte gibt es eines der Trikots „Tradition“, „Leidenschaft“ oder „Respekt“ für nur 25 Euro. Das Angebot gilt nur für das FCK-Servicecenter, das Fanshop-Café „Westkurve“ oder die Verkaufsstellen am Spieltag im Stadionumlauf. Im Onlineshop ist das Angebot nicht verfügbar.

Für die bevorstehende Partie der Roten Teufel gegen den FC Schalke 04 wurden bisher 48.500 Tickets abgesetzt – das Fritz-Walter-Stadion fast 49.780 Zuschauer. Sämtliche "Wir sind Lautrer-Tickets" für das Schalke-Spiel sind ausverkauft!

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon bigmcmurph » 12.03.2012, 23:28


Nur gut, dass ich am Freitag schon für 90 € Karten gekauft hab...

Ansonsten find ich es gut, dass man auch was für die Dauerkarteninhaber macht.



Beitragvon BaNaNa » 12.03.2012, 23:30


Schade das ich heute karten für 120 Euro gekauft habe...

Aber gut.. das Trikot für 25 EUro ist ja auch noch in Ordnung :)



Beitragvon mosie17 » 12.03.2012, 23:32


theoretisch ya nicht schlecht das es nun auch eine aktion für dauerkarteninhaber gibt , aber dazu muss man auch erstmal wieder 90 euro raushauen damit man etwas bekommt :nachdenklich:

und das bei dieser situation.. :?:



Beitragvon streitser » 12.03.2012, 23:49


mosie17 hat geschrieben:theoretisch ya nicht schlecht das es nun auch eine aktion für dauerkarteninhaber gibt , aber dazu muss man auch erstmal wieder 90 euro raushauen damit man etwas bekommt :nachdenklich:

und das bei dieser situation.. :?:


Falsch gelesen-für Dk-Inhaber gibt's ein Trikot für 25 Taler und für Leute, die Tickets im Wert von 90 Talern kaufen gibt's ein Trikot "für umme" :wink:
Hui Wäller?!



Beitragvon Marky » 12.03.2012, 23:51


Bitte was? 48500 Tickets gegen Schalke abgesetzt? Lese ich gerade was falsch?

Marco, nimm mich als Stürmer. Ich hau nach 60 Sekunden einen rein und dann gibt es ein Inferno :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon mxhfckbetze » 12.03.2012, 23:59


Marky hat geschrieben:Bitte was? 48500 Tickets gegen Schalke abgesetzt? Lese ich gerade was falsch?

Marco, nimm mich als Stürmer. Ich hau nach 60 Sekunden einen rein und dann gibt es ein Inferno :teufel2:

Einer hat heute geschrieben "Und bei einer Niederlage explodiert der Berg".
Auf jeden Fall wirds ganz heiß.



Beitragvon Marky » 13.03.2012, 00:02


@mxhfckbetze: Also ich bin auch sicher: Bei einer Niederlage von Schalke explodiert der Berg.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon ~~~ » 13.03.2012, 00:10


das Fritz-Walter-Stadion fasst 49.780 Zuschauer.



Beitragvon clauserteufel » 13.03.2012, 00:19


Leute, der Berg muss prodeln...ohne den richtigen Antrieb läuft da garnichts...
Wir müssen 3 punkte holen zu hause...alles andere wäre... :?: :?: :?: ..........
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer!!!



Beitragvon Altrocker » 13.03.2012, 00:20


Feine Aktion, ohne wenn und aber und hättewärewenn ...

Hütte ausverkauft, geil! Wenn wir Sonntag nur die Hälfte dessen bringen, was im Schwabenland an Druck aus dem Gästeblock kam, wird es rocken!

(Yessir, ich kenne die Probleme. Ich kenne die Artikel in der FAZ, ich kenne die Tabelle, ich kenne die "Kurz raus, long live Feldkamp"-Poster ... aber im Moment freu ich mich einfach nur auf den Sonntag, weil ich überzeugt davon bin, dass es geil werden und der Berg brennen wird. Fansein ist manchmal echt seltsam ... *g*)
Zuletzt geändert von Altrocker am 13.03.2012, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon mazz » 13.03.2012, 00:22


Bin ma gespannt wer zu dieser Aktion jetzt wieder alles meckert.

Und vor allem wie man das hier so drehen kann das a) die Mannschaft schlecht, faul, verlogen ist und nur aus Söldner besteht und b) das es im Vorstand mächtig schief läuft und wir durch diese Aktion immer tiefer in den Abgrund sinken.

Leute, das ist doch mal ne Herausforderung von mir, Kuntz-Jünger & schön-redner an alle schwarz-maler! ;)

:teufel2:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Marky » 13.03.2012, 00:50


mazz hat geschrieben:Bin ma gespannt wer zu dieser Aktion jetzt wieder alles meckert.

Und vor allem wie man das hier so drehen kann das a) die Mannschaft schlecht, faul, verlogen ist und nur aus Söldner besteht und b) das es im Vorstand mächtig schief läuft und wir durch diese Aktion immer tiefer in den Abgrund sinken.

Leute, das ist doch mal ne Herausforderung von mir, Kuntz-Jünger & schön-redner an alle schwarz-maler!


Das kannste haben!

Jetzt müssen der Kunz und der Kurts schon die Karten verschenken, dass der Betze voll wird. Gegen Schalke!! MUHAHA. Der Kurts war am Wochenende übrigens schon wieder in München. Und hat die Beine hochgelegt. Punkt ermauert, Job gerettet, Trainingsfrei, alles easy :lol: :lol: :lol: Fragt den Schimanski. Was der über den Münchner gesagt. Ich lach mich tot. Und der trifft jedes Spiel und zeigt dem Kunz dem Mittelfinger. Brüll.

Kriegen Sie die Trikots nicht weg? Oder warum müssen sie die jetzt verscherbeln. Ich sags euch. Keiner will die Versager-Trikots anziehen. Mit denen trifft man nicht mehr mal bei seiner Alten :lol: :lol: Schlechter als Tasmania Berlin. Wir holen die noch ein. Denkt an meine Worte.

Da können die 5.000 in Stuttgart noch so lange singen. Hier im Forum lachen alle über euch :lol: :lol: Ihr seid das peinlichste, was ich je erlebt habe. Und ich bin schon seit 1899 dabei.

Und noch was!!! Der Altmeister hat den Sester raugekegelt. Das weiß in Lautern jeder. Muhaha. Genauso wie dass der Trapp mit dem Münchner seiner Alten was hat und deswegen steht jetzt der Sippel im Tor. LOOOOL. Ich könnt euch Sachen von da oben erzählen. Ich glaub ich ruf jetzt erst Mal die FAZ an.

KARTEN, TRIKOTS, KUNTS und KURTZ RAUS!!!

NUR DER FCK :!:
Zuletzt geändert von Marky am 13.03.2012, 01:17, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Gargamel » 13.03.2012, 00:57


Waas ich hab heute für 93€ Karten gekauft. Ich will mein Trikot!! :D

leider für dortmund^^



Beitragvon Ktown2Xberg » 13.03.2012, 01:12


Marky hat geschrieben:
...

Da können die 5.000 in Stuttgart noch so lange singen. Hier im Forum lachen alle über euch :lol: :lol: Ihr seid das peinlichste, was ich je erlebt habe. Und ich bin schon seit 1899 dabei.

Und noch was!!! Der Altmeister hat den Sester raugekegelt. Das weiß in Lautern jeder. Muhaha. Genauso wie dass der Trapp mit dem Münchner seiner Alten was hat und deswegen steht jetzt der Sippel im Tor. LOOOOL. Ich könnt euch Sachen von da oben erzählen. Ich glaub ich ruf jetzt erst Mal die FAZ an.

KARTEN, TRIKOTS, KUNTS und KURTZ RAUS!!!

NUR DER FCK :!:


@Marky: :lol: Her uff - Du machst mir Angst. Wenn's erstmal in der FAZ steht, dann stimmt das alles! Landesweit!



Beitragvon EvilKnivel » 13.03.2012, 01:22


Sehr schöne aktion... na dann sichere ich mir am Sonntag erstmal ein Trikot für 25 flocken... find ich auch einen "fairen" preis und nicht 70€ Oo



Beitragvon Diego666 » 13.03.2012, 09:21


Gilt die Trikotaktion für 25 euro nur jetzt am Sonntag? Oder auch noch bei den restlichen Heimspielen?
\m/ Wir brauchen mehr Metal!!! \m/



Beitragvon Betze2807 » 13.03.2012, 09:44


Hallo zusammen,
ich bin der Meinung, wir lassen nun alle Nebenkriegsschauplätze, Nebenkriegsschauplätze sein.
Habt ihr euch schon mal gefragt,warum solche Meldungen immer aus der Frankfurterecke kommen?! Ich meine, die denken jetzt schon an die Relegation und haben die Hosen voll.
Aber liebe Frankfurter ihr müsst keine Angst vor uns in der Relegation haben.
Den wir werden diese 2 Spiele zum Klassenerhalt nicht benötigen!!!

Sollte trotzdem etwas an den ganzen Dingen dran sein, dann bin ich mir Sicher, dass nach der Saison großes Reinemachen angesagt ist und jeder Stein wird umgedreht und hinterfragt wird.
Da habe ich vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen des Vereins.

Es gilt nun volle Konzentration für den nächsten Sonntag aufzubauen.

Die Hütte ist voll, Schalke ist durch den Europacup evtl nicht ganz bei der Sache.

Ist es so, dann sind wir da und krallen uns die 3 Punkte mit einer Topleistung.

Ich denke nach dem Spiel, könnten wir über dem Strich stehen und diesen Sieg eine Woche darauf in Freiburg vergolden.

Bis dann.

Mein Tip: 4:0 ( Tiffert, Dick, Simunek Wooten) :teufel2:



Beitragvon LDH » 13.03.2012, 09:57


Also die Trikots werden dieses Jahr so früh so billig rausgehauen, das kommt mir irgendwie komisch vor. Gehn die teile so schlecht oder was is da los?



Beitragvon Stimpy001 » 13.03.2012, 10:01


@LDH:

Warum sollten sie denn auch laufen? Wir sind doch alle froh wenn die Saison rum ist, hoffentlich mim Klassenerhalt und rum. Brauche da nix, was mich dann im Schrank immer daran erinnert :wink:
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Bohbetze » 13.03.2012, 10:02


Herrlich, bin seit 1899 dabei Grandios fast so gut wie die Meinung das Volker Finke das Ruder rumreißen kann.



Beitragvon mazz » 13.03.2012, 10:07


Hauptsächlich denke ich das die Trikots nicht sonderlich weg gehen, weil der Retro-look den Leuten nicht so gut gefällt, jedenfalls nicht besser als das "richtige" Rot.

Und da nächstes Jahr wieder eine kräftige Farbe gibt, warten wohl einige lieber auf die nächsten.

naja, SPEKULATION! ... :teufel2:

PS: Marky, so in etwa hab ich mir das vor gestellt. Sehr gut! :)
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Betzinho » 13.03.2012, 10:10


Ausverkauftes Haus gegen Schalke, das ist geil! Ich wäre auch gerne dabei, kann leider nicht.

Wenn wir das Ding gewinnen, dann sehe ich echt gute Chancen die Wende noch zu schaffen. In Freiburg was holen und dann nochmal 2 Heimspiele die wir mit einer gewissen Euphorie angehen können.


ES IST IMMER BESSER DER JÄGER ZU SEIN ALS DER GEJAGTE! WIR SCHNAPPEN UNS NOCH 3 TEAMS!!



Beitragvon flammendes Inferno » 13.03.2012, 10:11


LDH hat geschrieben:Also die Trikots werden dieses Jahr so früh so billig rausgehauen, das kommt mir irgendwie komisch vor. Gehn die teile so schlecht oder was is da los?

So billig ?
Wartet ab ,in 2-3 Wochen kriegt ihr die Wischlumpen
billiger als Clopapaier im Aldi.Wartet es ab.....
Marky hat euch nur die Spitze des Eisberges gezeigt,und die Zeitzünder
einiger Megabomben ticken ,die Explosionen werden alles wegfegen.



Beitragvon Suboptimal » 13.03.2012, 10:18


Wie liegt der mometane Kurs für "Clopapaier"?
Ist vielleicht nicht mal so schlecht ... :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste