Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 27.03.2012, 15:57


Nachholspiel: FCK II besiegt Mainz II mit 2:0

Der 1. FC Kaiserslautern II hat am Nachmittag das Nachholspiel der Regionalliga West gegen Mainz 05 II mit 2:0 (1:0) gewonnen. Die Tore für die kleinen Teufel erzielten vor 350 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion Jakub Swierczok (40.) und Richard Sukuta-Pasu (87.).

Neben den beiden Torschützen kam beim FCK II mit Torwart Kevin Trapp ein weiterer Spieler aus dem Profikader zum Einsatz. Torjäger Andrew Wooten hingegen wurde nicht aufgeboten. Auch auf Seiten der Gäste standen mehrere Bundesligaspieler auf dem Platz.

Mit diesem Nachholspiel hat der FCK II die Tabelle aus seiner Sicht begradigt. 42 Punkte aus 28 Spielen bedeuten den 5. Tabellenplatz für die Elf von Trainer Alois Schwartz.

- Statistik zum Spiel

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kobanFCK » 27.03.2012, 16:06


super! wenigstens in der regio treffen unsere stuermer! 8-)



Beitragvon VandeCholtiz » 27.03.2012, 16:06


Wie hat bitte Sukuta Pasu das Tor gemacht! :?:

Dass Wooten nicht eingesetzt wurde zeigt mir, dass er(endlich) im Profikader fest drin ist!

Schön, dass Kuba ne Bude gemacht hat. Hoffe´,dass er Selbstvertrauen getankt hat für das Spiel gegen den HSV.
Schorle und Bier



Beitragvon benutzername1900 » 27.03.2012, 16:11


Kurz hat Sukuta Pasu nur auf Links oder Rechts eingesetzt.
Denn sollten wir in den Sturm setzen.
Gegen die Eintracht hat er das Ding gemacht.Und gegen Mainz das Ding eingeleitet.NA FUNKS



Beitragvon Steini » 27.03.2012, 16:28


kobanFCK hat geschrieben:super! wenigstens in der regio treffen unsere stuermer! 8-)


Vlt. werden die dort so eingesetzt und aufgestellt das Sie es einfacher haben. 8-)

Oder aber die haben nur das Niveau um dort mitzuhalten, aber nicht in der 1.Liga.



Beitragvon YouriDjorkaeff » 27.03.2012, 16:35


42 Punkte aus 28 Spielen!!
:arrow: Wenn doch nur unsre erste Mannschaft...

Na ja, noch sind 41 Punkte möglich. *duckundweg*



Beitragvon TK10 » 27.03.2012, 17:00


Ich war grade aufm Betze. Tut mir Leid,aber was RSP da zusammengespielt hat kann man nicht Fussball nennen. Der hat keinen Ball gestoppt bekommen, keinen gescheiten Pass gespielt usw...
Der ist sowas von langsam. Das Tor war ganz gut gemacht,auch wenn er ewig Zeit hatte und von den Mainzern nicht gestört wurde. Bundesligatauglich ist jedoch was anderes...
Es war allgemein eine schwache Vorstellung unserer 11. Mainz hat einige Hochkaräter, gerade in der 1.Halbzeit, vergeben.

Positiv kann man nur sagen,dass unsere beiden Stürmer sehr effektiv waren,wenn beide aus jeweils einer Chance ein Tor machen. :teufel2:
Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK !
- Fritz Walter -



Beitragvon FCK-Ralle » 27.03.2012, 17:25


Erst mal Glückwunsch an unsere Zweite.
Wenigstens die siegen noch gegen die Mainzer. :wink:

Desweiteren schließe ich mir der Meinung von benutzername1900 an. Ich denke auch dass Sukuta-Pasu auf der Außenbahn verschenkt ist. Er gehört m.M.n. in die Mitte.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ZickZackRoggensack » 27.03.2012, 18:06


tk10 hat geschrieben:Es war allgemein eine schwache Vorstellung unserer 11


Was gäbe ich drum, wenn wir das am Samstag gegen 17:20 Uhr in Verbindung mit einem 2:0 über den HSV von unserer ersten Mannschaft auch sagen könnten :teufel2:

Mit der Zweiten siegt man besser :wink:
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola



Beitragvon Matt » 27.03.2012, 18:23


Positiv kann man nur sagen,dass unsere beiden Stürmer sehr effektiv waren,wenn beide aus jeweils einer Chance ein Tor machen.


Anderes Spiel gesehen?!?!

Ich hab Swierczok allein vorm Tor gesehen wie er aus 6-10m das Ding sauber über Torwart und Latte gehauen hat!
SuPa hätte eigentlich nach seinem Tor auch noch eins schießen müssen.

Aber naja, jede zweite Großchance reinmachen ist ja auch noch okay ;-)



Beitragvon TK10 » 27.03.2012, 20:01


Anderes Spiel gesehen?!?!


Also ich war aufm Betze ;)

Obs jetzt eine Chance war oder zwei ist in meinen Augen Haarspalterei. Aber dass RSP mal das Tor getroffen hat genzt ja schon an ein Wunder,so behäbig und schwach wie der spielt.
Habe echt mal gedacht der hilft uns weiter...Errare humanum est.
Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK !
- Fritz Walter -



Beitragvon Matt » 27.03.2012, 20:25


Naja, das von Swierczok war wohl eindeutig eine Chance, bei Sukuta-Pasu's Nachschuß kann man drüber streiten...

Insgesamt war SuPa's Leistung heute der der kompletten Mannschaft angepasst, sprich auf Regionalliganiveau. Swierczok war einwenig besser, aber auch nicht überragend...



Beitragvon Weschtkurv » 29.03.2012, 10:17


Und unser Krassimir lobt Richie :
.
"Richie hat mir gut gefallen, er war engagiert. Er hat Herz gezeigt", lobte der Trainer.
.
Ich würde echt gern mal wissen, was die alle an ihm finden.
Lobenswert, dass er sich anbietet und kämpft.
Aber für die erste Elf langts doch im Moment bei weitem net. Auch wenn ich dachte der packts.
Jedoch wirkt er auf mich hölzern, auf jeden Fall nicht so in Form, um gegen den HSV was zu reissen.
Also wenn schon , dann aber Swierczok. Bitte. :?




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste