Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 31.03.2012, 17:22


0:1-Heimniederlage gegen den HSV

Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 28. Spieltag gegen den Hamburger SV mit 0:1.

Der 1. FC Kaiserslautern kommt gegen nervöse Gäste besser ins Spiel. Doch mit zunehmender Spieldauer stehen die Gäste sicherer und gehen bei einer ihrer wenigen Chancen durch Jansen in Führung (29.). Der FCK zeigt sich bemüht, doch zu viele Ungenauigkeiten im Passspiel, Pech und Unvermögen tun ihr Übriges. So geht es mit einem Rückstand in die Halbzeitpause.

Auch nach dem Seitenwechsel ändert sich nicht viel am Spielverlauf. Der HSV steht in der Abwehr sicher und lässt nur wenige Chancen für die Roten Teufel zu. Der FCK ist zwar weiterhin bemüht, doch es läuft an diesem Nachmittag wieder einmal nichts zusammen auf dem Betzenberg. Am Ende bleibt es bei einem glücklichen aber nicht unverdienten Sieg der Hanseaten.

Nach dieser Niederlage hat der FCK acht Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon loeds » 31.03.2012, 17:24


Das wars.

Deine Nachricht enthält 9 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)



Beitragvon fläming-teufel » 31.03.2012, 17:26


lächerlicher fck, mehr ist nicht zu sagen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,



Beitragvon balderschwang » 31.03.2012, 17:26


Eindeutig nix mehr zu machen!
Das war der Abstieg!



Beitragvon Xotic » 31.03.2012, 17:26


Endlich hat die Grausamkeit ein Ende...

Das wars auch für mich, so ein grotten kick schau ich mir nicht mehr an... grenzt ja schon an arbeitsverweigerung...



Beitragvon EchterLauterer » 31.03.2012, 17:27


Wer hat eigentlich diesen Wagner geholt?
Mann, Mann, Mann.
Unfaßbar.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Topscorer » 31.03.2012, 17:27


Was ein Versagerhaufen, ich habe es eben schon geschrieben: Unser "Sturm" ist der schlechteste den die Bundesliga je gesehen hat. In einen einzigen Spiel bei 4 Toschussmöglichkeiten nicht einmal richtig den Ball getroffen... sehr Stark du Penner, verpiss dich aber schnell!! Dich will ich hier nichtmehr sehen, kann den bitte jemand vom Betze treten? Balakov ist noch Blinder wie Kurz, lässt Pussy-Wagner von Anfang an spielen und bringt später noch Stolper-Hanes Pasu dazu. Die 2 sind selbst für eine Thekenmannschaft zu schlecht. JEDER SIEHT DAS NUR UNSERE DEPPEN AN DER AUSLINIE NICHT!!!!! Wooten wechsel schnell den Verein und lass dir von diesen Idioten nicht die Karriere kaputtmachen, bin mir sicher das du woanders aufblühen wirst. UND JETZT BITTE EINEN NEUANFANG OHNE KUNTZ, DEN GANZEN SPEICHELLECKERN IM VORSTAND UND BALAKOV. Thorsten Lieberknecht und Briegel installieren so schnell wie es geht, sonst gehen in einem Jahr die Lichter entgültig aus!!!



Beitragvon Brownsound » 31.03.2012, 17:27


Darum sagen wir auf Wiedersehen ...

Deine Nachricht enthält 35 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon sven69 » 31.03.2012, 17:27


Es muss einen radikalen Schnitt geben. Von oben bis unten. Sollte das nicht gelingen können wir uns gleich auf Liga 3 einstellen.



Beitragvon Teufels-General » 31.03.2012, 17:29


HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon West Devil Lautern » 31.03.2012, 17:29


Danke für eine schlimme und verkorkste Saison Herr Kuntz.
Vom Held zum großen Depp.
So schnell kann es gehen.
Ziehen Sie Ihre Konsequenzen.
Stellen Sie sich einen Sportdirektor an die Seite, oder sagen Sie mit Ihren Konsorten leise Servus.
Soviel Anstand schulden auch Sie dem FCK.
Jedenfalls muss der AR jetzt handeln,und die Weichen für die 2te Liga stellen.



Beitragvon SEAN » 31.03.2012, 17:29


sven69 hat geschrieben:Es muss einen radikalen Schnitt geben. Von oben bis unten. Sollte das nicht gelingen können wir uns gleich auf Liga 3 einstellen.

Bei den Spielern wird es keinen Schnitt geben, wer will den irgend jemanden von den Graupen haben?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SiebenVier » 31.03.2012, 17:29


Wie ich es gesagt habe,Aufbaugegner für den HSV genau so wie nächste Woche gegen Hoffenheim.
ABER: laut Balakov waren wir 90 min. die bessere Mannschaft.Na das ist doch schon mal was.Ha,ha.
Scheiß Mannschaft von Hinten bis Vorne.
PS: Für den Boddychek von Sippel könnte man auch Elfmeter geben.



Beitragvon betze_bu » 31.03.2012, 17:30


Kein Trainerproblem zu Beginn, aber jetzt. Balakov ist kein Wundertrainer, wird das Ende der nächsten Saison nicht auf dem Betze erleben. :x Und zurück bleibt eine total konfuse Mannschaft. Remember 2008 :shock:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:



Beitragvon Peter Gedöns » 31.03.2012, 17:30


Sahan, nimm den Wagner und geh. Dann nimm noch den Yahia mit ins Gepäck und flieg nach Dubai oder China. Einfach weit weg, wo sie für solche Graupen noch Geld bezahlen. Wenn ich mir noch einmal ansehen muss, wie du da unten rumturnst, verliere ich die Contenance. Nemec, Bilek, Micanski gehen lassen, Swierzcok und Wooten knipsen in der 2. und in unserem "Sturm" stümpert Wagner. Wie willst du mit solchen Graupen Tore schießen?

Laut Stefan Kuntz haben wir ja "vier erstklassige Stürmer". In der Wahrnehmung haben wir auch einen exzellenten Vorstand.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon cintia » 31.03.2012, 17:30


Wie kann man sowenig Hirn haben und in diese wichtige Partie gehen mit Wagner und Pasu als einzige Stürmer. Peinlich peinlich peinlich.. Wagner ist der größte Idiot der jemals bei uns gespielt hatt.



Beitragvon Kaiserslautern » 31.03.2012, 17:31


Eine Qual und Schande.Wenn diese gurken wenigstens alles versuchen würden. Peinlich,lächerlich.Jetzt ist wenigstens Gewissheit. Gegen Hoffenheim sollte einfach mal niemand kommen, nicht weil man dem Verein schaden zufügen will, sondern um diesen Vorstand zu entblößen.KB ist zu bemitleiden.Wagner ein 4.Ligaspieler, unglaublich. 6 Millionen € verbrannt, ein Verbrechen. Die Reputation, das Image innerhalb von 8 Monaten ruiniert. Da können noch 5000 T-Shirts ins Publikum geballert und Fresspakete verteilt werden, das interessiert keine Sau. Es kotzt mich nur noch an. Mein erstes Heimspiel war Nov 88 gegen HSV.



Beitragvon Pirrung » 31.03.2012, 17:31


Der schwächste FCK aller Zeiten!
Bin seit 40 Jahren Betzegänger - es gab schon einige schwache FCK-Mannschaften, aber diese bricht alle Negativrekorde. Der FCK am Tiefpunkt! Das schlimme ist das diese Mannschaft auch in Liga2 keinerlei Chancen hat oben mitzuspielen.



Beitragvon FCK_Best » 31.03.2012, 17:32


THE SAME PROCEDURE AS EVERY WEEK!

LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von FCK_Best am 31.03.2012, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Friesingerhardl » 31.03.2012, 17:32


das war's schon lange. trotzdem: auch pech - kinhöfer hat uns mit dem nicht gegebenen elfer noch den rest gegeben.
scheiss der hund drauf. dann eben zweite liga, wichtig ist, da jetzt die richtigen entscheidungen zu treffen. und gerne mit balakow, mir hat auch gerade das interview mit dem sky - deppen gefallen. endlich mal selbstbewußtsein und nicht nur dieses schwäbische gewäsch.
derstroff hat perspektive, sahan, dick und de wit fand ich heute wieder gut. fortounis wird in der zweiten liga wertvoll, hoffen wir mal, dass die alle bleiben. dazu dick, tiffert, bugera und der wille, das wiedergutzumachen. hat in den 90ern schon mal geklappt.
wagner, shechter, sukuta-pasu, jörgensen, yahia, trapp bitte verkaufen oder zurückgeben. micanski zurück. und borysiuk aufbauen, das ist eine echte verstärkung.
ich hoffe nur, dass jetzt nicht so lächerliche dinge wahr werden wie das, was ich gerade gehört habe: "ziemer zurück nach lautern?"
und eines noch: die mannschaft unterstützen bis zum letzten spieltag. mit würde untergehen. um daraus kraft zu beziehen für den wiederaufstieg.



Beitragvon Pfälzerjungs » 31.03.2012, 17:33


Arm, ärmer, FCK.........Kommende Saison 2 Liga!

Das war es......Nach der Spielzeit muss ordentlich ausgemistet werden. Einige Spieler haben echt selbst wenn es um alles geht wie in diesem und dem letztem Spiel rein überhaupt nichts drauf!
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon Freakazoid1980 » 31.03.2012, 17:33


Das man sich im schlechtsein noch steigern kann... :o :o :o



Beitragvon fläming-teufel » 31.03.2012, 17:34


es ist nur peinlich,,,, der einzige ist wooten der weis wo das tor steht.... freue mich auf eine 2, liga saison wo der fck auch mal gewinnt.... oder auch nicht :nachdenklich:



Beitragvon Nordsee-Paddy » 31.03.2012, 17:34


DAS IST NICHT DER FCK DEN MAN KENNT ! ! !

Ich bin mal gespant was nach der Saison alles herauskommt was hinter den Kulissen passiert ist !

Vielen Dank VOSRTAND ,
Vielen Dank liebe Spiele die alles auber auch alles für den FCK getan haben :lol: :lol:
Vielen Dank an die jenigen die auch noch Schuld am Abstieg tragen !

Für mich ist diese Saison beendet ! Ich haben noch nei soviele schlechte Spiele vom FCK wie in dieser !

Man kann doch nicht so doof sein und nur 17mal(15mal) das Tor zu treffen !

Das war eine Saison lang ARBEITSVERWEIGERUNG !

Man sieht sich dann wieder in der 2.Liga !

Spieler und Verantwortliche vom FCK,schämt EUCH in Grund um Boden !

GOTT SEI DANK hat das LEIDEN ein Ende ! So eine Saison hat kein FCK-FAN nur annähernd verdient !

DIE FCK-TRUPPE von dieser Saison bringt große SCHANDE über den FCK seine PROVINZ und alle FCK-FANS die es in Deutschland gibt ! :teufel2:
Zuletzt geändert von Nordsee-Paddy am 31.03.2012, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon karsten » 31.03.2012, 17:34


EchterLauterer hat geschrieben:Wer hat eigentlich diesen Wagner geholt?
Mann, Mann, Mann.
Unfaßbar.



Ich habe zwischendurch im Radio die ARD-Bundesligakonferenz gehört. Der Reporter hat die Leistung von dieser Oberpfeiffe korrekt eingeschätzt- NOTE 7 !!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste