Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 30.08.2012, 16:16


Rechtsverteidiger Florian Riedel wechselt zum FCK

Der 1. FC Kaiserslautern hat Rechtsverteidiger Florian Riedel vom VfL Osnabrück verpflichtet. Dies hat der abgebende Tabellenzweite der 3. Liga heute auf einer Pressekonferenz bestätigt.

Bereits in der vergangenen Woche hatte der 22-jährige Riedel ein Probetraining bei den Roten Teufeln absolviert und soll nun mit Vize-Kapitän Florian Dick um einen Stammplatz in der Abwehrkette konkurrieren.

Über die Ablösemodalitäten und sonstige Details wie etwa die Vertragsdauer wurden bisher noch keine Angaben gemacht. Sobald es genauere Informationen gibt, folgt eine Aktualisierung an dieser Stelle.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- FCK verpflichtet Florian Riedel
- Zwei Neue für den VfL (VfL Osnabrück)
- Ãœbersicht: Alle FCK-Transfers zur Saison 2012/13
- Spielerprofil: Florian Riedel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon The Blackout » 30.08.2012, 16:23


Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim FCK
Über sein Leistungsvermögen können wohl die wenigsten etwas sagen. Man darf gespannt sein ;-)



Beitragvon RedFear » 30.08.2012, 16:27


Herzlich Willkommen in der Pfalz!

Sind wir auf einmal wieder attraktiv für Spieler??? Ich frag' mich halt bloß, wie sich das mit unserem Etat alles stemmen lässt und errinnere mich an dunkelste Zeiten Ende der 90'er/Anfang des Jahrtausends in denen auf "Teufel" komm raus Spieler geholt wurden, obwohl wir sie uns eigentlich nicht leisten konnten? Für mich ist diese Zeit immer noch der Anfang vom "Ende" (der derzeitigen Situation!).

Also, Stefan...bitte noch ein paar Ladenhüter in den nächsten Stunden los werden. Dann wird's mir auch wieder wohler bei der Sache.



Beitragvon WolframWuttke » 30.08.2012, 16:33


Hoffe er kann auch links spielen!

Denke mal, dass Vermouth (spätestens zur Winterpause) gehen muss.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon teufelwiesbaden » 30.08.2012, 16:43


Noch ein Neuer :) Bienvenue
...Hat der Kuntz eigentlich ne Gelddruckmaschine im Keller oder hat der Beck etwas von seinen Eifelmillionen abgezwackt? :?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Handy-Man » 30.08.2012, 16:55


So, und jetzt noch für die linke Seite den bei Hoppelheim ausgemusterten Braafheid für kleines Geld holen und dann bestehen für beide Abwehr-Seiten auch echte Alternativen.

Die Hoppies sind doch nicht auf Transfer-Erlöse angewiesen dank Hupen-Didi und SK hat doch da nen guten Draht hin. :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon YouriDjorkaeff » 30.08.2012, 17:04


Zuerst einmal finde ich es sehr gut, dass sich der FCK in den unteren Ligen umsieht. Hätte man schon viel früher tun sollen, dann wäre uns vermutlich viel erspart geblieben. Denn warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
Immerhin hat man offenbar daraus gelernt. SEHR GUT!!

Ach ja, viel Glück und Erfolg beim FCK Florian Riedel!! :teufel2:



Beitragvon Lautrer Jung » 30.08.2012, 17:08


Begrüße den Transfer aufjedenfall, aber wir haben einen viel zu großen Kader, hätte mir gewünscht das vielleicht noch der ein oder andere abgegeben wird...

Naja lieber einen Spieler zuviel als einen zu wenig!

Herzlich Willkommen aufm Betze Flo :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Hellfire_LD » 30.08.2012, 17:12


Ne Weltklasse-Pressemeldung haben die da auf ihrer Vereinsseite :

" ... soll von Twente Enschede zu den Lila-Weißen kommen, um die Defensive der Lila-Weißen weiter verstärken."

Ich glaube, die haben den Lehrling schreiben lassen doer wie sind sonst die Wiederholungen zu erklären ? :lol:
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon dk » 30.08.2012, 17:33


teufelwiesbaden hat geschrieben:Noch ein Neuer :) Bienvenue
...Hat der Kuntz eigentlich ne Gelddruckmaschine im Keller oder hat der Beck etwas von seinen Eifelmillionen abgezwackt? :?


von den Eifelmillionen, die er ausgegeben hat lässt sich sicherlich nichts mehr abzwacken... Denke aber auch dass der Transfer nicht allzu teuer war/ist.

Die Frage ist nur: Kann der Spieler was? Hat ihn jemand schon einmal beobachtet?



Beitragvon Handy-Man » 30.08.2012, 17:43


Hellfire_LD hat geschrieben:Ich glaube, die haben den Lehrling schreiben lassen

Das war der Deal. Die haben von uns im Tausch für den Riedel den Praktikanten vom Gruber bekommen. :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Kuhardter » 30.08.2012, 18:13


ich war letzte Woche mal oben beim Training, da ist er mir nicht groß aufgefallen. War zwar sehr engagiert aber fußballerisch (auch wenn man das natürlich auf Grund eines Trainings und dazu noch als Nicht-Profi-Trainer :D wohl schwer beurteilen kann) eher eingeschränkt. Nehme an er wird auf den guten Dick eher psychologisch Druck machen, von wegen "Oh jetzt könnt ich mich mal an meine Form vom letzten Jahr zurückererinnern bevor ich vllt. mal auf der Bank sitze"...sonst kann ich mir nich vorstellen, dass er viele Einsätze bekommen wird. Da er aber auch wohl nicht allzu teuer ist und vllt ja wirklich noch im Notfall auch links spielen könnte, ein durchaus notwendiger Transfer



Beitragvon Lestat » 30.08.2012, 18:53


Wow da hatte es also wirklich mal ein Spieler aus dem Probetraining raus zu einem Vertrag gebracht.
Respekt und herzlich Willkommen beim FCK.

An den FCK:
Auf geht's noch zwei neue und wir können 3 komplette Mannschaften stellen. Das war nämlich Spieler Nr. 31. (Wolfsburg lässt grüßen)

Man stelle sich mal vor dem FCK würde gelingen sein 11 - 12 Mio € Etat gezielt für einen Kader von etwa 22 Feldspielern und 2 Torhütern zu verwenden. Man mag es sich gar nicht vorstellen was dann Kadertechnisch wohl möglich wäre. :nachdenklich:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon henrycity » 30.08.2012, 19:20


Kenne den Florian Riedel nicht, hoffe also ,das er eine Verstärkung für unsere schlechte Verteidigung ist.
Für Dick sehe ich keine Gefahr, eher wird Riedel
ein Ersatzmann für Dick, falls er verletzt ist oder
Riedel spielt links.
Ich mag Abel ,habe auch nichts gegen Jessen, aber
sie sind zu schwach und somit leicht zu überwinden.Gut Jessen ist schnell und er kann über aussen ab und an nach vorne was bewegen,aber wie gesagt in der Verteidigung zu schwach.



Beitragvon Wachter » 30.08.2012, 20:11


Entweder hausen in Osnabrück nur Menschen ohne Fussballverstand oder wir haben ohne ersichtlichen Grund Geld zum Fenster raus geworfen.
Der hat bisher an 2 Spielen gespielt allerdings Osnabrück 2 Oberliga Niedersachsen an den ersten beiden Spieltagen als Rechtsaußen.
Danach nicht einmal mehr Ersatzbank geschweige den dass er überhaupt einmal bei der Ersten auf der Bank oder Feld aufgetaucht ist. :nachdenklich:



Beitragvon Overchurch7.1 » 30.08.2012, 20:13


Flo Riedel spielt rechte Seite! RV oder alternativ auch RM und meines Wissens nach auch nur dort!
Ich frag mich nur, wieso Verstärkung für die rechte Seite? Vermutlich wirklich nur ein Backup!?!



Beitragvon Höllenschlange » 30.08.2012, 20:26


Kuhardter hat geschrieben:War zwar sehr engagiert aber fußballerisch (auch wenn man das natürlich auf Grund eines Trainings und dazu noch als Nicht-Profi-Trainer :D wohl schwer beurteilen kann) eher eingeschränkt.

Dann haste hier im Forum aber nix verloren... :D :D :D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Handy-Man » 30.08.2012, 20:32


Overchurch7.1 hat geschrieben:Flo Riedel spielt rechte Seite! RV oder alternativ auch RM und meines Wissens nach auch nur dort!

Ja. Sensationelle Erkenntnis. Respekt. Deswegen wird er in der Überschrift auch als Rechtsverteidiger angekündigt. Das sollte nicht heissen, dass er Jurist ist.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Tibon » 30.08.2012, 21:03


Halt! Hat man vielleicht den Idioten ausgemacht, der Itay beleidigt hat und Herr Riedel ist des Idioten Anwalt? ;)

Sorry, der war mies...



Beitragvon Cologne Devil69 » 30.08.2012, 21:31


Wachter hat geschrieben:Entweder hausen in Osnabrück nur Menschen ohne Fussballverstand oder wir haben ohne ersichtlichen Grund Geld zum Fenster raus geworfen.
Der hat bisher an 2 Spielen gespielt allerdings Osnabrück 2 Oberliga Niedersachsen an den ersten beiden Spieltagen als Rechtsaußen.
Danach nicht einmal mehr Ersatzbank geschweige den dass er überhaupt einmal bei der Ersten auf der Bank oder Feld aufgetaucht ist. :nachdenklich:


Was soll der Scheiß ???? Hast Du Ahnung??? Wie kann man nur soon Müll posten????? Nix gegen Dich aber mach Dich vorher ein wenig schlau bevor Du sowas schreibst... Oder hast Du vergessen, das der Riedel lange Zeit verletzt war?
Davor war er einer der Besten in Osnabrück. Die wundern sich so wieso warum er abgegeben wurde. Es würde mich nicht wundern, wenn der Riedel bei uns auf einmal RV spielen würde.... Er ist ja beidfüssig veranlagt.....
Ich denke SK hat sich ein Schnäppchen geholt, so wie damals, als der Geye in den Wald rein ging und mit einem super Schnäppchen raus kam...
Und die Schnäppchen damals, haben meistens eingeschlagen......
Ach ja bevor ich es vergeße......

Viel spaß beim FCK Flo :teufel2: :teufel2:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!



Beitragvon Lonly Devil » 30.08.2012, 22:00


Herzlich willkommen in der Pfalz, Florian Riedel.

Zeig uns was Du drauf hast. Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon waschbaerbauch » 30.08.2012, 23:22


Wachter hat geschrieben:Entweder hausen in Osnabrück nur Menschen ohne Fussballverstand oder wir haben ohne ersichtlichen Grund Geld zum Fenster raus geworfen.
Der hat bisher an 2 Spielen gespielt allerdings Osnabrück 2 Oberliga Niedersachsen an den ersten beiden Spieltagen als Rechtsaußen.
Danach nicht einmal mehr Ersatzbank geschweige den dass er überhaupt einmal bei der Ersten auf der Bank oder Feld aufgetaucht ist. :nachdenklich:

Liegt vllt. daran, dass man einen neuen Spieler geholt hat - ob sinnvoll oder nicht. Da spielt der natürlich erst einmal. Und wenn es sich abzeichnet, dass Riedel gehen will, wird er natürlich auch nicht mehr in der ersten Mannschaft eingesetzt.



Beitragvon Hans Dampf » 31.08.2012, 06:56


Herzlich willkommen bei den Teufel. Bin mal gespannt was Du so drauf hast und ob wir Dich in der ersten Mannschaft sehen werden. Andere Beispiele gibt es leider zurecht genügend. In diesem Sinne; hau rein.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon betzefan94 » 31.08.2012, 07:15


Ein Insidertipp eines ehemaligen Osnabrückers,
nämlich De Wit? Ja, dann...

Jedenfalls haben wir jetzt zwei "Flöhe" auf
derselben Postion und der alte muss sich nun
- da bisher ohne Konkurrenz - warm anziehen.
Deshalb vielleicht auch nicht die "Binde"?
So viel Weitblick auf einmal da oben?

Was aber wird aus den 9 (?) überzähligen
Spielern am letzten Tag der Transferfrist?

Wir hatten mal drei bezahlte Tribünengäste,
aber neun?
Oder mähen die den Rasen oder verkaufen
Eintrittskarten?
Ich kann gar nicht so viele Fragezeichen hier
machen, wie notwendig wären.

Last, but not least: Herzlich Willkommen in
der (diesjährigen) Hölle Aufstiegskampf.

Wenn sie heute mit Pote zurechtkommen, kann
das ja schon ein guter Ausblick sein.
Denn heute muss die Abwehr funktionieren.
:schild:
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon Schlossberg » 31.08.2012, 07:26


Das kursierende Video ist natürlich wenig aussagefähig, da die Gegner, denen Florian Riedel so leicht davonläuft bzw. die er so leicht vom Ball trennt, eben auch leichte Gegner sind.
Aber auch mit dieser Einschränkung kann man zu dem Schluss kommen, dass Schnelligkeit eine seiner Stärken ist. Schnelligkeit ist eine Qualität, die man nicht lernen kann, Anderes kann er noch lernen.
Ich denke, er wird in der U23 ein gutes Bild abgeben können und mehr als im Fall der Fälle, z. B. bei einer Gelbsperre seines Namensvetters, als Alternative bereit zu stehen, kann man zunächst nicht verlangen.

Der Junge hat am Betzenberg eine riesige Chance, sich weiter zu entwickeln. Ich traue ihm zu, dass er sie nutzt.

Willkommen beim 1. FCK, Florian Riedel!
Zuletzt geändert von Schlossberg am 31.08.2012, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste