Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 30.11.2012, 12:25


Rhein-Main-Presse (Allgemeine Zeitung)) hat geschrieben:Torrejón verlässliche Säule im FCK-Team

30.11.2012 - KAISERSLAUTERN

Von Ralph Tiné


Wer zum ersten Mal mit Marc Torrejón telefoniert, ist in gewisser Weise überrascht. Während der vor der Saison zum Fußball-Zweitligisten FC Kaiserslautern gewechselte Spanier auf dem Platz bei Bedarf mit der für einen Innenverteidiger typischen Robustheit zu Werke geht, meldet sich am Telefon ein zurückhaltender junger Mann mit sanfter Stimme. Zum Teil ist die Zurückhaltung sicherlich auch seinen derzeit noch wenig ausgeprägten Deutsch-Kenntnissen geschuldet, die der Spieler aber mit Fleiß am verbessern ist. Gelingt ihm das so schnell, wie seine sportliche Entwicklung in Kaiserslautern vonstatten geht, dürften die ersten Interviews auf deutsch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Auf dem Platz ist Torrejón längst zu einer Säule der Mannschaft geworden. (...)


zur Rhein-Main-Presse (Allgemeine Zeitung)
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon ChrisW » 30.11.2012, 14:52


Guter Mann, guter Einkauf. Von einer Schwachstelle mit zu langsamen und oft verletzten Spielern ist die IV mittlerweile das Prunkstück des FCK... und eine gute Abwehr gewinnt auf Dauer mehr Spiele...



Beitragvon c » 30.11.2012, 15:11


Ich mag den Jungen. Spielt zumeist richtig stark ohne den großen Zampano raushängen zu lassen. Guter Verteidiger. Netter Kerl. Gute Verpflichtung.



Beitragvon Handy-Man » 30.11.2012, 16:07


Puuuh, beim ersten flüchtigen Drüberlesen habe ich bei der Überschrift gelesen: Torrejon verlässt FCK-Team. :shock:

Scheint eine echte Verstärkung zu sein. Guter Transfer in meinen Augen.
Zuletzt geändert von Handy-Man am 30.11.2012, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon graue-eminenz » 30.11.2012, 16:10


Ein TOP Einkauf, dieser Torrejon. Seitdem er + Heintz die IV belegen, kommt hier wirklich kaum was durch. Torrejon ist ein international erfahrener Spieler und ist mittlerweilen unverzichtbar. Auch spielt er so gut wie nie foul.
Hoffentlich kann er sich sein 2.Ziel, den Wiederaufstieg mit dem 1.FCK realisieren. Spielt nüchtern, sachlich und effektiv. :D :D



Beitragvon bagaasch 54 » 30.11.2012, 16:33


Eine sehr gute Verpflichtung.
Marc sehe ich heute schon als den Führungsspieler bzw.Leitwolf für den gesamten Defensiv-Verbund.
Lasst ihn mal noch 3-4 Monate bei uns trainieren,spielen und fleißig Deutsch lernen.
Wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben-davon bin ich überzeugt.



Beitragvon Hellboy » 30.11.2012, 17:52


Handy-Man hat geschrieben:Puuuh, beim ersten flüchtigen Drüberlesen habe ich bei der Überschrift gelesen: Torrejon verlässt FCK-Team. :shock:


Ging mir genau so. Jetzt bin ich wach. :lol:



Beitragvon teufelwiesbaden » 30.11.2012, 19:29


bagaasch 54 hat geschrieben:Eine sehr gute Verpflichtung.
Marc sehe ich heute schon als den Führungsspieler bzw.Leitwolf für den gesamten Defensiv-Verbund.
Lasst ihn mal noch 3-4 Monate bei uns trainieren,spielen und fleißig Deutsch lernen.
Wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben-davon bin ich überzeugt.


Na wenn er defensiv weiter so sicher steht und er es lernt sich auch effektiv in Offensivaktionen einzuschalten, bin ich mir nicht so sicher ob wir noch lange viel Freude an ihm haben werden...
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon henrycity » 30.11.2012, 19:42


Torrejon ist unser bester Mann in der Verteidigung ,wir brauchen noch
so einen, plus einen Knipser wie Mo im Sturm falls einer von diesen Spielern ausfällt ,nur so kann der Aufstieg gelingen.
Falls wir das Geld haben hoffe ich das Foda und Kunz in der Winterpause nochmal zuschlagen.



Beitragvon bagaasch 54 » 30.11.2012, 23:01


Hallo "Teufelswiesbaden",
wenn wir 2013 wieder in Liga 1 aufsteigen ,sollte uns Marc schon noch etwas erhalten bleiben.
Wenn nicht ist natürlich alles offen.



Beitragvon 87er » 01.12.2012, 08:05


Vielen Dank für die Überschrift :o
Hab eben gelesen das er uns verlässt

Edit:
Oh, da ging es net nur mir so :lol:



Beitragvon Pfälzerjungs » 01.12.2012, 10:43


Marc ist ein cleverer Spieler. Ich finde er und Heinz passen da prima hinten zusammen. Wenn jetzt die linke Seite noch ordentlich besetzt waere. Dann haetten wir eine sehr gute Abwehr......
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon Schlossberg » 04.12.2012, 19:59


Torrejón und Heintz haben durch Statur und Physiognomie eine Ausstrahlung, die sagt dem Gegner,
vor mir musst du Angst haben, ich ziehe durch,
an mir kommst du erst mal nicht vorbei, und wenn, dann tut es sehr weh,
wo du hin willst komme ich hin und du nicht
usw.

Zwar sind beide sehr faire Spieler und kommen mit wenig Fouls aus.
Aber wer sie zum Gegner hat, weiß nicht so recht, ob er dem Besitzer der zähnefletschenden Dogge glauben soll, dass die "nichts macht".
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Handy-Man » 06.12.2012, 18:25


Schlossberg hat geschrieben:Aber wer sie zum Gegner hat, weiß nicht so recht, ob er dem Besitzer der zähnefletschenden Dogge glauben soll, dass die "nichts macht".

Ach was, die tun beide nix. Die wollen nur spielen... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon wkv » 07.12.2012, 23:22


Die verlässliche Säule hatte heute eine Zweikampfquote von 18%.

Fast hatte man das Gefühl, er hätte Angst sich zu verletzen....

Transfer geplant, Herr Torro?



Beitragvon FCK58 » 07.12.2012, 23:25


Ooch Michael :?
Ich bin ja schon mehr als nur skeptisch und misstrauisch. Aber ich glaube, dass du sogar den Furz im Dunkeln riechst und das bevor er abgegangen ist :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon wkv » 07.12.2012, 23:33


Wenn er stinkt, ja. Für einen IV ist eine solche Quote eigentlich völlig unmöglich.



Beitragvon FCK58 » 07.12.2012, 23:47


Was glaubst du denn, wie oft ich die von mir selbst gestellte Quote nicht gebracht habe?
Noch sind wir keine Roboter und das möchte ich auch nicht werden.
Noch etwas kurz am Rande:
Die Spieler an sich und in ihrer Gesamtheit sind ok und aufstiegsfähig.
Deren Probleme bestehen zu 80% aus den schlampigen oder übereilten Zuspielen und das kann man trainieren.
Klappt´s wieder mit den Zuspielen, dann klappt´s auch wieder mit der Nachbarin. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon wkv » 07.12.2012, 23:51


Zu einfach..... 30% Zweikampfquote für einen Spieler, der nur zerstören muss....

zum Vergleich: Sein Pendant gegenüber hat eine Quote von 80%.

Wir hatten Spieler am Berg, die nix konnten außer zerstören und zu kämpfen.

Und wir haben sie geliebt dafür.



Beitragvon Weschtkurv » 08.12.2012, 16:08


wkv hat geschrieben:Die verlässliche Säule hatte heute eine Zweikampfquote von 18%.

Fast hatte man das Gefühl, er hätte Angst sich zu verletzen....
...

Mentales Problem ?
Ich hab meinen Vater am 27.05. dieses Jahr beerdigt.
Hat Spuren hinterlassen. Auch unbewusst.
Und ich bin kein Sportler - und NICHT im Ausland.
.
.
Der kommt wieder. :teufel2:



Beitragvon wkv » 08.12.2012, 16:10


NICHT zu spielen wäre keine Alternative?

Meine Mutter ist auch gestorben dieses Jahr.

Interessiert hat es keinen auf der Arbeit. Im Gegenteil.

Und ich bin kein Fußballprofi. Und das man zum Kämpfen Deutsch-Kenntnisse braucht ist mir auch neu.



Beitragvon Weschtkurv » 08.12.2012, 16:19


Vielleicht hilft bei der Trauer die Nähe zur Familie in der Heimat ?
Ich hätte ihn noch ne Woche geschont, und Simunek gebracht.
Wäre besser gewesen.
Für ihn und für den FCK.
Dass er spielen wollte is doch klar.
Aber ich hätte ihm noch ne Woche "Schutzurlaub" gegeben, damit er den Kopp völlig frei hat, wenn er wieder kommt.
Hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass er spielte.



Beitragvon Alex76 » 08.12.2012, 16:50


War anfangs verwundert, dass er nicht gegen St. Pauli spielt. Hoffe, dass er sich nach dem Trauerfall wieder familiär stabilisieren kann.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste