Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 25.02.2013, 23:09


0:1-Niederlage bei Hertha BSC

Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 23. Spieltag gegen Hertha BSC mit 0:1 (0:0).

Das Spiel beginnt mit einem Paukenschlag. Nach drei Minuten leistet sich Tobias Sippel ein Foulspiel im Strafraum. Den fälligen Strafstoß von Ronny hält der Lauterer Schlussmann aber souverän. Im Anschluss verflacht die Partie immer mehr. Einzig die Rote Karte von Alexander Baumjohann wegen groben Foulspiels in der 33. Minute ist noch zu erwähnen.

Nach dem Seitenwechsel machen die Berliner mehr Druck, kommen aber gegen eine gut stehende Lauterer Defensive nur selten zum Abschluss. Offensiv hingegen kommt von den Roten Teufel gar nichts. Und so ist es nur eine Frage der Zeit bis die Berliner Führung fällt. In der 68. Minute steht der Herthaner Kluge dann frei vor Sippel und kann den Berliner Siegtreffer erzielen.

Nach dieser Niederlage steht der FCK weiterhin mit 39 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt


Weitere Links zum Thema:
- Statistik: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
- Spielerstatistik Saison 2012/2013
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon betzeklaus » 25.02.2013, 23:11


Einfach nur noch lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon x19addu91x » 25.02.2013, 23:12


Die Pisser von Sport1 haben mich ja tierisch aufgeregt :x

Trotzdem war das ein Armutszeugnis! :(



Beitragvon hadi » 25.02.2013, 23:13


Der einzige der schlechter war als unser FCK war Sandro Wagner :?
"Mit der Nummer 5: Miroslav Kadlec!"



Beitragvon hunsrückradler » 25.02.2013, 23:13


FF hat eben bei Sky das Unvermögen offenbart und zugegeben. Hoffentlich zieht er die entsprechenden Konsequenzen daraus.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford



Beitragvon Skorpion311 » 25.02.2013, 23:14


Trainerdiskussion eröffnet, zu Recht :!:

Deine Nachricht enthält 40 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon Lixi » 25.02.2013, 23:15


Für mich war Köhler ein Totalausfall, schwaches Zweikampfverhalten, kaum ein Pass kam in HZ 1 an. Jimmy Hoffer war vorne auch verloren, ich würde ihn wieder als Joker bringen, da ist er effektiver.



Beitragvon hightower » 25.02.2013, 23:15


das war einfach nur scheiße ... muss schon sagen, dass mich das Geschwätz der beiden auf sport1 etwas belustigt hat ... werd mir den Kick am Samstag schenken! Für so en Grützkick opfer ich keinen Tag am Wochenende mehr !



Beitragvon fichtenherbert » 25.02.2013, 23:15


Borysiuk's Einwechslung hat uns nix gebracht.
Der grätschte die 2. Hälfte nur am Ball vorbei, verliert die Kopfballduelle und hat ne gefühlte Passquote von maximal 50%.
Luhukay hat nach 5 Minuten gerafft, dass wir unsere Offensivbemühungen jetzt vollends einstellen und konnte ohne jegliches Risiko 2 weitere Stürmer einwechseln.
Ganz schwache 2. Halbzeit, ich bin bedient.



Beitragvon teufelwiesbaden » 25.02.2013, 23:16


Wir hatten schon 3 Trainer im letzten Jahr.
Ein nochmaliger Wechsel bringt überhaupt nichts :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Lixi » 25.02.2013, 23:16


Wer mir ansatzweise gut gefallen hat, war Kostas. War nicht der Schlechteste. Bunjaku sollte mal eine Pause haben, dass war gar nichts!!!



Beitragvon Betzemike » 25.02.2013, 23:17


Abwehr gut, Offensiv nicht stattgefunden. Nach 60 min. nur noch mit 8 Feldspieler da Bunjaku völlig abgetaucht.



Beitragvon AllgäuDevil » 25.02.2013, 23:17


Skorpion311 hat geschrieben:Trainerdiskussion eröffnet, zu Recht :!:

Deine Nachricht enthält 40 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Mike Büskens, wäre frei...... :wink:



Beitragvon qwertzuiop78 » 25.02.2013, 23:17


Köhler ist einfach nur ein volltätowierter Solariumproll, der alibimäßig am Mittelkreis rumsteht und wenn der Ball zufällig in der Nähe ist, er den Eindruck von irgendwelchen Kampfeinsätzen erwecken will. Totale Katastrophe!



Beitragvon miroscira » 25.02.2013, 23:18


Ich kännt Kotzeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!....fuck you 50 scheissdrecksdings



Beitragvon Dooley » 25.02.2013, 23:18


Angsthasenfußball!
Das 0-1 bis zum Ende verteidigt!
Kein einziger Torschuß!
Rote Karte wenn, dann vorher auch für Pekarik.
Weiter so und der dritte Platz wird auch noch verspielt.
So eine Sch.... :cry:



Beitragvon krassimier » 25.02.2013, 23:19


Langsam beginne ich zu HOFFEN, dass der FCK nicht aufsteigt!!! Mit einer Leistung, die der der letzten Saison gleicht, würden wir eh wieder so eine Debalkelsaison, von der ich immer noch traumatisiert bin, erleben.

Erbärmliche Vorstellung vom Schiri, von den Sport1-Kommentatoren und vor allem von den Spielern!

Keine Kreativität... und die gäbe es mit Sicherheit auch mit Baumjohann nicht! Warum kommt Azaouagh rein und nicht Weiser?

Lieber noch in einem weiteren Zweitligajahr reifen als verfrüht aufzusteigen...

Sorry, ich würde auch lieber besseres und hoffnungsvolleres sagen können, aber das war nichts! Noch nicht mal nichts!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Lixi » 25.02.2013, 23:19


Büskens würde von seiner Mentalität her passen...aber schon wieder ein Trainerwechsel????



Beitragvon Marky » 25.02.2013, 23:20


Bunjaku (Kapitän) auf die Frage, was dem FCK heute gefehlt hat: "Ein Mann"...

:shock:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon RedDevil82 » 25.02.2013, 23:20


Foda raus.
Kann mich immer nur wiederholen, von Beginn der Runde kein Konzept, scheiß Standards, einen fragwürdigen Kapitän....

Aber der "gute" kuntz schmeißt den mit Sicherheit nicht raus. Unser Sonnenkönig.... Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken. Und dass schon länger!
FCK OLE OLE



Beitragvon 87er » 25.02.2013, 23:20


Lixi hat geschrieben:Wer mir ansatzweise gut gefallen hat, war Kostas. War nicht der Schlechteste. Bunjaku sollte mal eine Pause haben, dass war gar nichts!!!


Welches Spiel hast du gesehen?
Besser gefragt: Wo hast du Fortounis gesehen? Er sttand in der offiziellen Aufstellung, aber wo war der?

Ich fordere ein Wiederholungsspiel. Wir hatten ein Spieler aufm Bogen der nicht aufm Platz war...



Beitragvon Matzelinho78 » 25.02.2013, 23:20


Ist der Foda voll????
"Hätte Hertha in der 2 Minute den 11 er rein gemacht, hätten wir vieleicht befreiter aufgespielt????"

Du hältst den Elfmeter da musst du als Spieler sagen jetzt gehts ab und ein Feuerwerk abbrennen!

Rote Karte ist nur Ablenkung der SCHWACHEN LEISTUNG!!!!

Ich bin geschockt!!!!

Dass die bei 11 gegen 11 genauso SCHEISSE waren wie später bei 10 gegen 11 sagt keiner !!!
Zuletzt geändert von Matzelinho78 am 25.02.2013, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon hunsrückradler » 25.02.2013, 23:21


teufelwiesbaden hat geschrieben:Wir hatten schon 3 Trainer im letzten Jahr.
Ein nochmaliger Wechsel bringt überhaupt nichts :!:


Einer der die Bezeichnung Trainer verdient hatten wir schon lange nicht mehr.....
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford



Beitragvon Yogi » 25.02.2013, 23:21


qwertzuiop78 hat geschrieben:Köhler ist einfach nur ein volltätowierter Solariumproll, der alibimäßig am Mittelkreis rumsteht und wenn der Ball zufällig in der Nähe ist, er den Eindruck von irgendwelchen Kampfeinsätzen erwecken will. Totale Katastrophe!


Köhler kann man jetzt schon als Fehleinkauf bezeichnen
und Hoffer , ist kein Stürmer mit Qualität
im 1 gegen 1 total schwach



Beitragvon RedDevil2012 » 25.02.2013, 23:21


0 Torschüsse
0 Flanken

Note 6 (mal wieder).

Defensiv ganz ok (auser Dick), Offensiv ein totalausfall.
Keine Lust mehr auf Betze. Woche für Woche sich neu aufbauen und hoffen das es endlich besser wird und dann immer der gleiche rotz.

Und heute wäre aufjedenfall was drinn gewesen. Hertha war nicht gut. Vorallem im Abschluss. Hätten wir wenigstens halb so gut gespielt was wir mal vor paar Monaten gespielt haben, hätte heute Hertha kein Tor gemacht.

Irgendwie habe ich nichtmal Lust auf Relegation. Die werden doch genauso spielen. Lustlose Kicker, Angsthasenfußball............ .




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste