Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 21.06.2013, 12:50


FCK verpflichtet Karim Matmour

Der 1. FC Kaiserslautern hat den offensiven Mittelfeldspieler Karim Matmour für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Der Franco-Algerier wechselt ablösefrei vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt in die Pfalz.

Der 28-Jährige wurde beim ASPV Straßburg und Racing Straßburg ausgebildet. Er absolvierte bisher 107 Zweitligaspiele (16 Tore) für den SC Freiburg und Eintracht Frankfurt. In der Bundesliga war er in 101 Begegnungen aktiv und erzielte bisher fünf Treffer. Matmour ist algerischer Nationalspieler. In aktuell 30 Einsätzen für sein Heimatland konnte er zwei Tore erzielen.

"Es ist für mich eine Ehre, für einen Verein wie den FCK spielen zu dürfen. Ich kenne natürlich das Stadion, den Verein, seine Geschichte und seine ganz besonderen Fans aus einigen Spielen mit anderen Mannschaften – es ist immer beeindruckend, hier aufzulaufen. Ich werde alles und mehr geben, um mit dem FCK erfolgreich zu sein", freut sich Karim Matmour über seinen Wechsel zu den Roten Teufeln.

Spielerdaten:
Name: Karim Matmour
Position: Mittelfeld
Geboren: 25.06.1985 in Straßburg, Frankreich
Größe: 181 cm
Gewicht: 75 kg
Spiele/ Tore BL: 101/5
Spiel/ Tore 2BL: 107/16
Nationalität: Frankreich/Algerien
FCK-Spieler seit: 01.07.2013
Frühere Vereine: Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach, SC Freiburg, ASPV Straßburg, Racing Straßburg

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... tmour.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon meuder » 21.06.2013, 12:54


Was will man denn mit dem??? Zusammen mit Jonathan Pitroipa wahrscheinlich der größte Chancentod der letzten Jahre. Seine Quote als Stürmer - unterirdisch! Und dieses ganze Rumgeschiebe von der SGE zu uns geht mir auch auf die ...



Beitragvon Kse1985 » 21.06.2013, 12:54


Oh Gott!!

das kann echt nix werden! Noch nie ein ansatzweise gutes Spiel von ihm gesehen:(
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon FCK-4ever » 21.06.2013, 12:54


Willkommen in der Hölle! :teufel2:

Vielleicht schlägt er ja ein und kann seine Kritiker verstummen lassen.. es gibt genug Beispiele ;)
Zuletzt geändert von FCK-4ever am 21.06.2013, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Copa » 21.06.2013, 12:54


Ohne Worte.

Ich erwarte nichts. Dann kann ich wenigstens nur positiv überrascht werden.

Einziger Vorteil ist, dass er nix kostet.

Edith sagt: Er kostet keine Ablöse. Sonst kostet er uns natürlich leider schon Unterhalt.
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon Betzi291 » 21.06.2013, 12:56


Warum immer von der Eintracht?

Wünsche ihm aber trotzdem mal viel Glück beim FCK :teufel2:
Aufstieg 2015 :schild:



Beitragvon AllgäuDevil » 21.06.2013, 12:58


Gab es einen Club, bei dem Matmour regelmäßig gespielt hat, weil er Leistungträger war?
Einen Verein bei dem er, konstant gute Leistungen gebracht hat und über den Status eines Ergänzungsspieler hinaus kam?
Ein Transfer der bei mit nur Kopfschütteln auslöst.
Warum er wohl in Frankfurt keinen neuen Vertrag bekam..... :nachdenklich:
Aber ich vergaß, ABLÖSEFREI :party:



Beitragvon Zizou91 » 21.06.2013, 13:00


AllgäuDevil hat geschrieben:Gab es einen Club, bei dem Matmour regelmäßig gespielt hat, weil er Leistungträger war?
Einen Verein bei dem er, konstant gute Leistungen gebracht hat und über den Status eines Ergänzungsspieler hinaus kam?
Ein Transfer der bei mit nur Kopfschütteln auslöst.
Warum er wohl in Frankfurt keinen neuen Vertrag bekam..... :nachdenklich:
Aber ich vergaß, ABLÖSEFREI :party:


Hab mir gerade das selbe gedacht...
Warum holt man nicht einmal eine ECHTE Verstärkung. Statt 5 Mitläufer.

Ah, ich vergaß...jetzt haben wir wieder den, den wir brauchen um mit Idrissou ne Fahrgemeinschaft zu bilden :o
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Racer » 21.06.2013, 13:00


Ich kapiere einfach nicht, warum man einen ablösefreien Jendrisek, von dem man genau weiß, was man an ihm hat nach Cottbus ziehen lässt und sich dann Matmour holt, der bislang noch gar nix aber auch wirklich gar nix gerissen hat.

Ein Königstransfer ist und bleibt ein neuer Trainer, aber dazu wird es ja leider nicht kommen...



Beitragvon Steel » 21.06.2013, 13:00


Ok aber hatte auf einen jüngeren gehofft hoffentlich Leiden darunter nicht die Einsätze unserer jüngeren Stürmer jetzt muß Foda seinen Worten Taten folgen lassen wenn die ältere Garde nichts bringt muß die jüngere ran.



Beitragvon flammendes Inferno » 21.06.2013, 13:03


man braucht ja auch einige Spieler,um die Ersatzbank und die Tribüne zu bestücken...

und wenigstens nicht gleich einen 4 Jahresvertrag,großes Lob,man hat ein wenig dazu gelernt



Beitragvon DougHeffernan » 21.06.2013, 13:04


Thomas hat geschrieben: Der Franco-Algerier wechselt ablösefrei....


Vielleicht liegts an der Herkunft :lol:



Beitragvon Betze_Joe » 21.06.2013, 13:04


Ich verstehe nicht, warum in einen Bankdrücker wie Ring so große Hoffnungen gesetzt werden und auf der anderen Seite von Matmour nichts erwartet wird.
Er ist ein spielstarker Stürmer, der auch mal auf die Außen ausweicht. Ein Stürmer wird nicht nur an seinen Toren gemessen, es ist meiner Meinung nach sogar wichtiger, dass ein Stürmer technisch gut ist und als Anspielstation fungiert. Genau das verkörpert meiner Meinung nach Karim Matmour. Ich denke und hoffe, dass Matmour Bunjaku den Rang ablaufen wird. Foda wollte ja immer, dass Bunjaku auch mal auf die Außen ausweicht, nur war Bunjaku dafür der komplett falsche Stürmer. Mit Matmour kann man genau das jetzt machen, ich bin gespannt!



Beitragvon RedDevil2012 » 21.06.2013, 13:05


Wir brauchen doch einen Ersatz für Amri :D. Matmour könnte sein Nachfolger werden :D.



Beitragvon WernerL » 21.06.2013, 13:05


Betzi291 hat geschrieben:Warum immer von der Eintracht?



Weil die Scheisstracht auch immer von uns holt...

Trapp, Amedick...Lakic (über Umwege), Hoffer...etc....

schon ok...guter Transfer..wird uns weiterhelfen...!!!!!!!!!!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon WernerL » 21.06.2013, 13:08


Schlimmer als Amri kann es wohl kaum kommen...!

Der Kader insgesamt sieht schon gut aus!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Neustadt-City » 21.06.2013, 13:11


Ich merke, man ist dabei, eine Mannschaft aufzubauen, mit der sich die Fans identifizieren können.

Weiter so Herr Kuntz. Btw., was macht eigentlich Selim Teber? Ist der auf dem Markt?
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Stimpy001 » 21.06.2013, 13:13


Na ja, also das Argument, wenn er schon bei der Eintracht keinen neuen Vertrag bekommt. Meine Herren, die spielen EL dieses Jahr. Da hat man dann doch andere Anforderungen an einen Spieler als ein ambitionierter Zweitligist.

Daher ein herzliches Willkommen bemi FCK, zeig was Du kannst :!:
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Neustadt-City » 21.06.2013, 13:17


Man sollte sich eigentlich über sämtliche Transfers weder ärgern noch freuen. Spätestens in nem Jahr (viele wohl auch schon in nem halben) sind sie eh alle wieder weg und es kommen neue, die sich auf die tollen Fans freuen. :lol:
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 21.06.2013, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Steffbert » 21.06.2013, 13:17


Matmour? Interessant. Hätte ich nicht mit gerechnet. Bin verhalten euphorisch.

Ach ja: Haureingibgasfrissgrasswillkommeninderhölle etc.pp.
Stop living in the past



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 21.06.2013, 13:17


Kann die negativen Kommentare hier net ganz nachvollziehen.
Ja okay, hatte in der 1.Liga immer einen recht schweren Stand, aber für 2.Liga ist der Junge eine starke Verpflichtung!
Und allemal besser als Bunjaku, der sich hoffentlich mal wieder zusammenreissen wird und Leistung bringt :!:

Freue mich! :teufel2:
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 21.06.2013, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Maxjailman » 21.06.2013, 13:22


Der Junge hat noch kein Spiel für uns gemacht und wird schon wieder zerrissen. Wir haben das Geld nicht für einen Messi! Mich wunderts, dass überhaupt noch Spieler zu uns kommen.

Von mir ein herzliches willkommen in der Hölle :teufel2:



Beitragvon werauchimmer » 21.06.2013, 13:22


Owl hat Recht! Hau rein Junge, dann klappt's auch mit den Fans!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 21.06.2013, 13:33, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Alla Hopp » 21.06.2013, 13:26


Geduld, Geduld wir verstärken uns doch immer erst in der Winterpause.



Beitragvon OWL-Teufel » 21.06.2013, 13:26


Blabla...was für eine Flasche...was will man mit dem...blabla...so eine Niete...blabla...oh Gott...blabla...und schon wieder aus Frankfurt, wie kann man nur...blubb...

Man kann sowieso verpflichten, wen man will, die immer gleichen Leute leiern die immer gleichen Parolen.

Wie ich es im anderen Thread schon schrieb: Der Junge kennt beide Ligen, ist schonmal aufgestiegen und hat auch den Abstiegskampf in der Bundesliga erfolgreich bestritten.

Lasst ihn erst einmal im FCK-Trikot auflaufen, dann kann man auch urteilen. Und basdri wars glaube ich, der im anderen Thread richtig schrieb: Schlimmer als andere in den letzten Jahren kann ers auch nicht machen.

Daher von mir ein herzliches Willkommen!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste