Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon tobz » 01.07.2013, 15:44


Der FCK spielt am Samstag, dem 03.08.2013, um 15:30 Uhr in Heilbronn.
http://www.dfb.de/index.php?id=512334&n ... b53e6be9d0

Samstag, 15:30 Uhr zum Pokalspiel nach Heilbronn

Der Deutsche Fußball-Bund hat heute die Spiele der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal terminiert. Demnach tritt der 1. FC Kaiserslautern am Samstag, den 3. August 2013 bei der Neckarsulmer Sport-Union an. Das Spiel findet im Frankenstadion in Heilbronn statt und wird um 15:30 Uhr angepfiffen.

Quelle: Der Betze brennt / DFB
Zuletzt geändert von Thomas am 01.07.2013, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DBB-Meldung eingefügt, danke fürs Einstellen!



Beitragvon Hatschongelb » 01.07.2013, 16:01


So ein Scheiß, motz, mecker, nörgel... Achso falscher Thread :lol:



Beitragvon K-Town-über-alles » 01.07.2013, 16:03


Ich glaubs ned!!! Bisher nur tolle Termine der DFL und des DFB!!! BITTE WEITER SO!!!!!!
:pyro:



Beitragvon mster » 01.07.2013, 16:27


Sehr guter Termin, das dürfte locker für ein ausverkauftes Stadion reichen. Bei schönem Wetter und passender Leistung des FCK (beides leider nur schwer vorhersehbar :lol:) könnte das ein entspanntes Wochenende werden.

Auch wenn es off-topic ist und uns nicht betrifft, darf man aber nicht vergessen dass der DFB dafür für den Freitagabend mal wieder tief ins Klo gegriffen hat:

Osnabrück - Erzgebirge Aue (530 km Entfernung)
Leipzig - Augsburg (433 km Entfernung)

Warum man nicht stattdessen wenigstens z.B. die Partien

Fortuna Köln - Mainz (180 km)
Wiedenbrück - Düsseldorf (150 km)

für den Freitagabend gewählt hat (wenn man schon unbedingt freitags spielen muss) bleibt eines der vielen Geheimnisse des DFB.
Zuletzt geändert von mster am 01.07.2013, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon LDH » 01.07.2013, 16:27


Samstag 15:30. Auf alles andere scheiß ich!!!!!!!!



Beitragvon nils1612 » 01.07.2013, 16:38


K-Town-über-alles hat geschrieben:Ich glaubs ned!!! Bisher nur tolle Termine der DFL und des DFB!!! BITTE WEITER SO!!!!!!
:pyro:


Die haben halt ein schlechtes Gewissen wegen der Relegation,denn zwei Wochen später wurde Hopp und seine SAP Sponsor der DFL.Komischer Zufall,oder?



Beitragvon fck19 » 01.07.2013, 16:54


is ja meeeegaaaaaaa geil :D direkt auswärtszuschauer rekord für die saison :) un wen interessiert RB leipzig ? solle se doch montags in südafrika spiele! 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon K-Town-über-alles » 01.07.2013, 16:54


nils1612 hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben:Ich glaubs ned!!! Bisher nur tolle Termine der DFL und des DFB!!! BITTE WEITER SO!!!!!!
:pyro:


Die haben halt ein schlechtes Gewissen wegen der Relegation,denn zwei Wochen später wurde Hopp und seine SAP Sponsor der DFL.Komischer Zufall,oder?


Ja, da scheinst du recht zu haben......... Aber bin froh, jetzt erst mal ein bisschen Urlaub sparen zu können :nachdenklich:



Beitragvon Betzebebbes » 01.07.2013, 16:56


Termin ist absolut top, quasi mein Wunschtermin. Weiß denn jemand ab wann es im Online-Ticket-Shop dann endlich mal Tickets gibt? Weder für die Liga noch Pokal gibts was, geschweige den VVK-Termine. Die Seite sieht noch aus wie vor 3 Monaten. Kann man mit dem Zug dann von KL bis nach Heilbronn ohne zusätzliches Zugfahrkarte?
Ein Gewinner hört nie auf zu versuchen :teufel2:



Beitragvon Block 7.1 » 01.07.2013, 17:54


Och man...jetzt hab ich einmal auf en Freitagsspiel gehofft un jetzt das...zu der Zeit hock ich bereits im Flieger nach Bulgarien =(

Aber ich werd unsere Jungs auch von dort aus unterstützen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)



Beitragvon Flo » 02.07.2013, 00:02


01.07.13 - Pokalkracher gegen den FCK am Sa. 03.08., 15:30
Seit knapp einer Stunde ist es amtlich: Unser DFB-Pokalkracher gegen den 1. FC Kaiserslautern findet definitiv am Samstag, den 03.08.13 um 15:30 statt. Damit ist der DFB den Wünschen der NSU-Verantwortlichen gefolgt und hat den anvisierten Termin bestätigt. Nun steht einem echten Fußball-Feststag im Unterland also nichts mehr im Wege - der 03.08. sollte von jedem Fußball-Fan in der Region ganz dick im Kalender angestrichen werden. Der Start des Kartenvorverkaufs erfolgt voraussichtlich am kommenden Montag, den 08.07.13. Schauen Sie einfach täglich auf unserer Homepage vorbei, hier finden Sie alle relevanten Informationen zum Ticketverkauf und zum Spiel gegen das Betze-Team.

Quelle: HP von NSU



Beitragvon deBuzz » 02.07.2013, 13:57


Samstag 15.30 h passt!!

Wo kann man parken, gibts ne Choreo, ist mein Zugticket auch im Stadion gültig :shock: Fragen über Fragen.......
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon fck'ler » 02.07.2013, 14:28


deBuzz hat geschrieben: ist mein Zugticket auch im Stadion gültig


der ist neu.... und verdammt genial :lol:



Beitragvon Hontman » 02.07.2013, 18:17


Die größte Frage: Wann gibts Tickets fürn Gästeblock??? :shock:



Beitragvon betzebub1985 » 08.07.2013, 10:46


Hontman hat geschrieben:Die größte Frage: Wann gibts Tickets fürn Gästeblock??? :shock:




Heute hat der offizielle Vorverkauf in Neckarsulm begonnen. Karten gibt es auch online über Reservix. Auch für einen Teil der Gästeblocks gibt es dort Karten

http://www.reservix.de/tickets-neckarsu ... 13/e420911



Beitragvon Scout4 » 08.07.2013, 10:58


Seit heute über Reservix. Hab mir schon zwei Plätze im Gästeblock gesichert :-)
Einmal Lautrer - Immer Lautrer



Beitragvon Hontman » 08.07.2013, 11:26


betzebub1985 hat geschrieben:
Hontman hat geschrieben:Die größte Frage: Wann gibts Tickets fürn Gästeblock??? :shock:




Heute hat der offizielle Vorverkauf in Neckarsulm begonnen. Karten gibt es auch online über Reservix. Auch für einen Teil der Gästeblocks gibt es dort Karten

http://www.reservix.de/tickets-neckarsu ... 13/e420911



Ja das hab ich auch grad gesehn. Hab mal beim FCK angerufen also Die dame meinte es dauert noch bis die Tickets verkaufen für den Bereich B wäre das dann ja. Werde mir wohl auch welche für Gästeblock. C holen wird ja eh alles Rot sein da is es auch egal ob b oder c :teufel2:



Beitragvon dehaagi » 08.07.2013, 11:29


welcher block ist der gästeblock?

isser der C block?



Beitragvon dehaagi » 08.07.2013, 11:55


wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
hat sich erledigt meine frage..
hab bestellt



Beitragvon Cologne Devil69 » 08.07.2013, 12:12


dehaagi hat geschrieben:welcher block ist der gästeblock?

isser der C block?


Sowohl Block B :teufel2: wie auch Block C :teufel2: sind für die Gäste reserviert. Momentan ( 12:06 Uhr ) sind nur Karten für folgende Blöcke erwerbbar.:
Block C - Stehplatz :teufel2:
Block D - Stehplatz
Block E - Stehplatz ( NSU Fanblock )
Block F - Stehplatz ( NSU Fanblock )
Sitzplätze A1 - A3 sowie Block B ist nicht reservierbar.
http://www.reservix.de/reservation/plan ... rcheckID=3

Gruß aus'm Rheinland
:teufel2: CD69
Zuletzt geändert von Cologne Devil69 am 14.07.2013, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!



Beitragvon Hontman » 08.07.2013, 12:52


Sooo 2 Tickets für Block C bestellt. Meine Freundin wird sich freuen sie weiss noch nix von :D

Wer fährt aus richtung Hunsrück hin?



Beitragvon EchterLauterer » 08.07.2013, 18:21


Ich hab mal Gegengerade bestellt.
Muß ja auch rot werden dort.
Ich weiß nicht,ob das für alle so einfach ist - aber meine PLZ ist in der Nähe von Neckarsulm.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Red Devil » 10.07.2013, 16:56


Ab Freitag kann man Karten für unser Heimspiel ( :teufel2: ) in Heilbronn gegen die NSU erwerben:

Der 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:Vorverkauf für das Pokalspiel in Neckarsulm

Am Samstag, 03. August 2013, um 15.30 Uhr muss der 1. FC Kaiserslautern in der ersten Runde des DFB-Pokals bei der Neckarsulmer Sportunion antreten. Das Spiel findet im Heilbronner Frankenstadion statt. Für Dauerkartenabonnenten und Mitglieder des FCK startet der Ticketverkauf am Freitag, 12. Juli 2013. Der freie Verkauf beginnt am Mittwoch, 17. Juli 2013. (...)


zum FCK
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon RedDevil2012 » 10.07.2013, 17:09


betzebub1985 hat geschrieben:
Hontman hat geschrieben:Die größte Frage: Wann gibts Tickets fürn Gästeblock??? :shock:




Heute hat der offizielle Vorverkauf in Neckarsulm begonnen. Karten gibt es auch online über Reservix. Auch für einen Teil der Gästeblocks gibt es dort Karten

http://www.reservix.de/tickets-neckarsu ... 13/e420911


Habe mir auch 3 Karten für den Gästeblock gekauft :teufel2:



Beitragvon StuttFckler » 10.07.2013, 18:29


Weis einer ob was aktion technisch geplant ist zum Pokal spiel??? Also das man sich am Banhof trifft und dann nen Bannermarsch oder so macht zum stadion ist ja net weit weg. Sind ca. bloss gut 1-1,5Km bzw gute 10 min fußweg.
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bendiiito, Betzebengel, Briggedeiwel, DevilsRightHand, Fröhnerhof, Google Adsense [Bot], HKeks, Höllen_Cowboy_Berlin, LauternKris, mb_1980, ralf71, Rotweisrotsaar, Sauewer2, Schnullibulli, SebastianD, Tolde, tommylee II, Vorleser und 390 Gäste