Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 06.08.2013, 11:30


Ring wird gegen Fürth fehlen, Stöger kommt nach

Roten Teufel in internationalen Einsätzen

In der bevorstehenden Länderspielabstellungsphase reisen auch einige FCK-Profis zu ihren Auswahlmannschaften. Alexander Ring tritt für Finnland an und Kevin Stöger wird für die österreichische U21 aktiv sein.

Nicht eingeladen wurden Ruben Jenssen (Norwegen) und Ariel Borysiuk (Polen), die Cheftrainer Franco Foda folglich komplett zur Verfügung stehen. Unklar ist bisher, ob der griechische Verband Nationalspieler Kostas Fortounis in den finalen Kader für das Freundschaftsspiel gegen Österreich berufen wird.

Mittelfeldspieler Alexander Ring muss schon am Montag, 12. August 2013, zu seiner Nationalelf nach Turku reisen, wo sein Heimatland am 14. August 2013, zu einem Freundschaftsspiel gegen Slowenien antritt. Er fehlt den Roten Teufeln folglich im Ligabetrieb beim Auswärtsspiel gegen Greuther Fürth.

Zum Qualifikationsspiel der U21 Österreichs gegen Albanien tritt Mittelfeldspieler Kevin Stöger am 14. August 2013 im albanischen Vlora an. Das Spiel beginnt um 17.30 Uhr Ortszeit. Der 19-Jährige wird erst im Anschluss an die Parte des FCK in Fürth zum Länderspieleinsatz anreisen.

[...]


link: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... etzen.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Red_Devil » 06.08.2013, 11:38


Oh man. Jetzt müssen wir auf Ring verzichten wegen eines Länderspieles gegen Slowenien, in dem es mal um garnichts geht. Da können die doch auch mal ruhig verzichten.

Und liebe DFL, wenn die A-Nationalmannschaft spielt, spielt die 1. Liga nicht freitags, weil man denen ja nicht zumuten kann, zwei Tage später wieder zu spielen, aber der 2. Liga kann man zumuten, gänzlich auf Spieler zu verzichten. Soll man doch hingehen und auch hier vor Länderspielwochen auf Montagsspiele zu verzichten. Zum Koten das Ganze!!!



Beitragvon Max S. » 06.08.2013, 12:48


Oh man das Fehlen von Ring wird man gegen so einen starken Gegner bitter merken.Wahrscheinlich übernimmt Jenssen den offensiven Part auf der 6... :teufel2:



Beitragvon Studebaker » 06.08.2013, 12:48


Red_Devil hat geschrieben: Zum Koten das Ganze!!!

Und zum Kotzen auch.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon tüddy » 06.08.2013, 14:02


Geht gar nicht von seiten der dfl ! Aber wehe die bazis beschweren sich ,dann is sofort wieder land unter....Wenigstens hat FF dafür gesorgt das AB nicht mehr im polnischen kader ist - vielleicht hat FF das ja auch genau deswegen so geplant und AB nicht mehr eingesetzt! Damit steht Ariel uns im spiel gegen die kleeblätter zur verfügung - sehr weitsichtig der trainer (haha)
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!



Beitragvon nils1612 » 06.08.2013, 17:10


Oh mein Gott ihr tut ja gerade so,als ob die Welt untergehen würde.Auch er ist ersetzbar und so überragend hat er bisher jetzt auch net gespielt.
LG Nils



Beitragvon henrycity » 06.08.2013, 17:20


Wir sind zum Glück seit Jahren wieder in der Lage
1-1 Spieler zu ersetzten.Deshalb keine Panik.
Die Spieler in der zweiten Reihe reißen oft mehr als die gesetzten um sich sich wieder für die Stammelf zu empfehlen.
Also Kopf hoch Greuther müssen und können wir schlagen.



Beitragvon ChrisW » 06.08.2013, 17:27


Wir können JEDEN adäquat ersetzen!!
Also einfach weiter spielen und sich erst wieder nach einer Niederlagen in Fürth (die es nicht geben wird) aufregen.



Beitragvon Hoffi82 » 06.08.2013, 17:27


@Nils
Die Welt geht davon sicherlich nicht unter aber ich finde,
man sollte da seinem Unmut schon Luft machen dürfen.
Es kann einfach nicht sein, dass die 2.Liga da so stiefkindlich behandelt wird. Gerade gegen einen Gegner wie Fürth wird er uns fehlen. Er hatte ja in den ersten 2 Begegnungen einen ganz guten Eindruck hinterlassen. Ich hoffe, dass sich da die Vereine mal zusammentun und versuchen, auf die DFL etwas Druck auszuüben. Da muss man schon Montags zu einer unmöglichen Zeit ran und darf zur Belohnung noch auf einen wichtigen Spieler verzichten. Angenommen, Ariel wäre (wie ich es mir wünschen würde) Stammspieler, hätte er mit Sicherheit auch ne Einladung bekommen. Dann wird's in der Zentrale langsam dünn....



Beitragvon Pfälzerjungs » 06.08.2013, 17:35


Die spinnen die Finnen :) Da gönne ich mir doch die Norweger :teufel2:
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon Yogi » 06.08.2013, 17:51


bleibt mal auf dem Boden
wir sind der FCK und nicht der FC Ring !
wir holen mindestens 1 Punkt !!!
Ich tippe sogar auf Sieg .... :doppelhalter: :huepf:



Beitragvon mazz » 06.08.2013, 18:06


Schade drum. Aber wir können schon auch noch ein Spiel ohne Ring gewinnen, der mir bislang gut gefallen hat.

Borysuik, Karl, Alushi(?), Jenssen, Zellner, Fortunis. (Ich hoffe ich hab keinen Vergessen)
und Stöger (hat auch gut gespielt im Pokal!) ist glaub ich mit der U21 weg oder?

Jedenfalls genug Leute, die eine gute 2.Liga-Mannschaft wie Fürth schlagen können!

vllt wird ja auch mal wieder im 4-2-3-1 Gespielt, oder 4-1-3-2. Mal sehen.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon jupp77 » 06.08.2013, 18:12


Man darf gespannt sein, welche Ausrede unserem "Trainer" diesmal einfällt, unseren mit Abstand besten Mittelfeldspieler - trotz des Fehlens eines Alexander Ring - erneut nicht zu bringen.



Beitragvon mazz » 06.08.2013, 18:29


jupp77 hat geschrieben:Man darf gespannt sein, welche Ausrede unserem "Trainer" diesmal einfällt, unseren mit Abstand besten Mittelfeldspieler - trotz des Fehlens eines Alexander Ring - erneut nicht zu bringen.


:o :o :o

welchen "mit Abstand besten Mittelfeldspieler" meinst du denn genau?
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Pfälzerjungs » 06.08.2013, 18:51


Du bist Stammspieler in der norwegischen Nationalmannschaft, hast aber in der kommenden Woche auf einen Einsatz verzichtet. Was waren die Gründe dafür?
Wir haben hier am Montag mit dem FCK das Spiel in Fürth, die Nationalmannschaft spielt aber schon am Mittwoch. Daher hat mir unser Nationaltrainer Egil Olsen für das Freundschaftsspiel gegen Schweden freigegeben. Mir war es auch wichtiger, jetzt erst einmal hierzubleiben und mich richtig in die Mannschaft zu integrieren. Im September stehen für das Nationalteam dann wieder Qualifikationsspiele auf dem Programm, dann werde ich auch wieder dabei sein. Aber jetzt geht der FCK erst einmal vor!

Ruben Jenssen...
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon Franconian Devil » 06.08.2013, 18:56


Das ist einfach nur peinlich, wenn sich Ligen und Verbände nicht so über die Terminplanung einig werden, dass der Wettbewerb davon unbehelligt bleibt. Sei es wie jetzt zum Nachteil der Vereine oder bei Nichtabstellung zum Nachteil der Nationalteams. Dilettantismus in Reinkultur. Mit etwas mehr Kommunikation und gegenseitiger Rücksichtnahme hätte man da sicherlich eine Lösung finden können. Die 2. BL spielt ja schließlich nicht als einzige montags.

Für das Montagsspiel wäre nun natürlich interessant, ob die Greuther ihrerseits auf den finnischen Neuzugang Tim Sparv verzichten müssen? Hat da jemand schon Infos? Ich konnte bislang (noch) nix finden ...



Beitragvon MarcoReichGott » 06.08.2013, 18:58


Ist zwar großer Murcks, aber ich mach mir trotzdem nicht so viele Sorgen. Jetzt wird vermutlich Jenssen mal 90 Minuten die Chance bekommen sich zu beweisen und ich glaub nicht, dass er das schlecht machen wird.



Beitragvon SEAN » 06.08.2013, 19:55


Franconian Devil hat geschrieben:Für das Montagsspiel wäre nun natürlich interessant, ob die Greuther ihrerseits auf den finnischen Neuzugang Tim Sparv verzichten müssen? Hat da jemand schon Infos? Ich konnte bislang (noch) nix finden ...

Er ist nominiert, es steht aber noch nicht fest, ob er hinfährt, oder später nachkommt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzebastion Mainz » 06.08.2013, 20:13


Tja dann haben wir leider am Montag dort halt keinen Ring sie zu knechten.....gewinnen wollen wir dennoch!

:teufel2:

http://www.youtube.com/watch?v=x7z527_wli8
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x



Beitragvon jupp77 » 06.08.2013, 21:29


mazz hat geschrieben:welchen "mit Abstand besten Mittelfeldspieler" meinst du denn genau?


Ich meine Ariel Borysiuk. Der Spieler, der völlig grundlos von heute auf morgen degradiert wurde.



Beitragvon winfield » 06.08.2013, 21:47


Grundlos?

1. Grund: Ring
2. Grund: Karl
ggf 3. Grund: Jenssen

ergo: Borysiuk ist nicht zwangsläufig der beste Mittelfeldspieler dieses Universum, den der FCK jede Sekunde braucht -> 3Spiele : 3Siege -> bitte genauso weitermachen Herr Foda



Beitragvon Franconian Devil » 06.08.2013, 21:58


@SEAN: Danke für die Info.

Ich denke, dass die Fürther zwar ähnlich wie wir mit Fürstner und Zillner gute Ersatzspieler in der Hinterhand haben. Begeistert werden sie aber sicherlich auch nicht sein, sollten sie auf den spielstarken Zweikämpfer Sparv kurzfristig doch verzichten müssen.



Beitragvon paulgeht » 06.08.2013, 22:14


winfield hat geschrieben:Grundlos?

2. Grund: Karl


Karl hat aber gegen Ingolstadt nicht gut gespielt, da hätte eventuell Borysiuk mehr gebracht. Wenn ich mich aber recht entsinne, wurde er nicht degradiert, sondern war krank.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Tyosuabka » 06.08.2013, 23:04


Das ist doch ein Witz. Wegen so nen scheiß Länderspiel .. Ohmann da kann man die nicht so legen das die in ihren Vereinsmannschaften nicht fehlen immerhin verdienen die hier ihr Geld. Naja scheiß Penner die ganzen Nationalmannschaften und Jogi Bärchen interessieren mich sowieso 0



Beitragvon Stimpy001 » 07.08.2013, 09:15


Och freut euch doch auch, dass wir Nationalspieler haben. machen die Ihr Ding da auch gut, dann steigerts auch den Wert.

Ist vll. mal ganz gut, dass er mal wieder seine Landsleute sieht und auch mal wieder ein anderes training mitmacht, kann den Spieler doch nur weiter bringen, wenn er sich nicht verletzt.

Ist es unglücklich, dass er jetzt gegen Fürth fehlt, klar, ist es schlimm, nein. Hier riecht es schon wieder verdächtig nach kalten Füßen meine Herren!

PS: Danke an den Norw. Trainer :wink:
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste