Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 29.09.2013, 15:55


Regionalliga: 1:1-Unentschieden in Mannheim

Die Regionalliga-Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern holt in Mannheim ein 1:1. Die Führung der Mannheimer durch Ismaili in der 53. Spielminute kann Jan-Lucas Dorow in der Nachspielzeit ausgleichen. Durch dieses Unentschieden rutschen die kleinen Roten Teufel auf den siebten Tabellenplatz ab, haben allerdings noch ein Nachholspiel zu bestreiten.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Yogi » 29.09.2013, 16:11


KLasse
1 Punkt aus LU-Ost mitzunehmen ist ok *****



Beitragvon no_remorse » 29.09.2013, 16:28


In der Letzen Minute den Ausgleich zu fangen tut bekanntlich doppelt weh.

Ein guter Tag für den FCK :!:



Beitragvon EchterLauterer » 29.09.2013, 16:37


In der allerneunzigsten FCK-Minute ein Tor zu schießen ist Kult.
Und schon gar bei Mannschaften mit blauschwarzen Trikots.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Kai Serslautern » 29.09.2013, 16:56


war vor ort 21mitgereiste inner kurve immerhin.aber geiler gehts nicht ,in der dritten der nachspielzeit ,sogar der torwart im16er und dann die fressen und kommentare der waldhofdeppen :lol: hab innerlich ejakuliert plus logo sieg unserer ersten gelungener tag,fehlt nur noch das hs im pokal vers sandhausen



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 29.09.2013, 17:26


Geil die erste gewonnen die 1.B net Verloren. Lautern Allez



Beitragvon Biguardo » 29.09.2013, 18:00


Damit hats zum 5.? oder 7 mal nicht gereicht für euch gegen unsere Kleinen, ihr Hurenkinder

Schöner Tag!
Jetzt noch Saarbrücken im Pokal, C'mon!



Beitragvon patrick1984 » 29.09.2013, 18:03


Yogi hat geschrieben:KLasse
1 Punkt aus LU-Ost mitzunehmen ist ok *****


Dieses lu ost gelabert geht mir auf den senkel. In lu und umgebung gibts genug fck fans wahrscheinlich mehr als in anderen pälzerteilen.
Und noch was an frenetic y. Hört auf unseren ort rheingönheim mit euren scheiss stickern zu verschandeln...klebt die euch besser an die stirn...sowas hat nix mit fankultur zu tun sondern nennt man vandalismus



Beitragvon patrick1984 » 29.09.2013, 18:16


Na regst du dich wieder über Lu.Ost auf,hab ja auch mal mein Fett von dir abbekommen.
Ich versicher dir als Lautrer nochmal,das ist nicht bös gemeint,ich weiß schon seit Jahrzehnten was wir an Lu.haben und die anderen Lautrer wissen das auch,hier schwallt niemand dumm über Lu.[/quote]

Einsicht ist der erste weg zur besserung, danke...



Beitragvon FCKFreak » 29.09.2013, 19:33


Au Mann-wir waren bloss 25 Mann bei den Baracklern. Die Können die ganze Zeit bloss Scheiss Lautern singen-macht voll Spass da mitten drin zu sein und am Schluss einen Punkt zu holen. :teufel2:


Aber nächstes Mal können es ein paar mehr sein auch wenn die erste spielt :shock:



Beitragvon Südpälzer » 29.09.2013, 19:54


patrick1984 hat geschrieben:Dieses lu ost gelabert geht mir auf den senkel. In lu und umgebung gibts genug fck fans wahrscheinlich mehr als in anderen pälzerteilen.

Sei doch froh, dass es überhaupt "LU-Ost" heißt. Von der Entstehungsgeschichte her müsste LU eher "MA-West" heißen. :shock:
Zuletzt geändert von Südpälzer am 29.09.2013, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 29.09.2013, 20:18


patrick1984 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:KLasse
1 Punkt aus LU-Ost mitzunehmen ist ok *****


Dieses lu ost gelabert geht mir auf den senkel.

:wayne:



Beitragvon Bernd » 29.09.2013, 20:41


patrick1984 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:KLasse
1 Punkt aus LU-Ost mitzunehmen ist ok *****


Dieses lu ost gelabert geht mir auf den senkel. In lu und umgebung gibts genug fck fans wahrscheinlich mehr als in anderen pälzerteilen.
Und noch was an frenetic y. Hört auf unseren ort rheingönheim mit euren scheiss stickern zu verschandeln...klebt die euch besser an die stirn...sowas hat nix mit fankultur zu tun sondern nennt man vandalismus


Ist hier auch so, GL-Sticker auf jedem Straßenschild, hoffentlich werden die erwischt. Für Außenstehende wird der FCK durch solche Sachbeschädigungen sicher nicht sympathischer.



Beitragvon Teufel im Exil » 29.09.2013, 21:11


Bernd hat geschrieben:Ist hier auch so, GL-Sticker auf jedem Straßenschild, hoffentlich werden die erwischt. Für Außenstehende wird der FCK durch solche Sachbeschädigungen sicher nicht sympathischer.


Ist zwar ein wenig OT aber hier muss ich zustimmen. Negative Krönung war für mich der Fund eines Aufklebers (Pfalz Inferno) in Kanada (Icefield Parkway). Natürlich auf eine ansonsten saubere Schautafel in einem Naturschutzgebiet gepappt, wo täglich zig Touristen vorbeikommen. Peinlich.



Beitragvon paulgeht » 29.09.2013, 21:40


https://www.youtube.com/watch?feature=p ... TxujIJh7Ec

Sehr geil, wie unsere Kicker nach dem 1:1 (das gar nicht richtig im Bild ist) vor der Waldhoftribüne rumspringen :lol: :lol: Schaut euch mal an, wie die rumprovozieren. Bin direkt stolz :lol:


Das Video zum Spiel.

ACHTUNG, der Link kann spuren von Waldhof enthalten (Waldhof07TV :D )
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.09.2013, 22:00


paulgeht hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XTxujIJh7Ec

Sehr geil, wie unsere Kicker nach dem 1:1 (das gar nicht richtig im Bild ist) vor der Waldhoftribüne rumspringen :lol: :lol: Schaut euch mal an, wie die rumprovozieren. Bin direkt stolz :lol:


Das Video zum Spiel.

ACHTUNG, der Link kann spuren von Waldhof enthalten (Waldhof07TV :D )


Ich mag sowas ja eigentlich gar net, aber vor der
Waldhof Kurve darf man das immer machen :lol:
Seit Bührers Stunkefinger vor der WEST ist deren
Heimkurve sozusagen vorgelfrei für sowas :teufel2:
Omnia vincit amor



Beitragvon deMichl » 29.09.2013, 22:40


Teufel im Exil hat geschrieben:Ist zwar ein wenig OT aber hier muss ich zustimmen. Negative Krönung war für mich der Fund eines Aufklebers (Pfalz Inferno) in Kanada (Icefield Parkway). Natürlich auf eine ansonsten saubere Schautafel in einem Naturschutzgebiet gepappt, wo täglich zig Touristen vorbeikommen. Peinlich.


wenn wirs schon davon haben. War letztes jahr in krakau und der erste aufkleber den ich dort gesehen habe war ein gl sticker.
betze international. ich fands cool 8-)



Beitragvon Scrooge McDuck » 29.09.2013, 22:46


Die Sticker, der Untergang des Abendlandes. Schaut euch lieber mal auf den vielen Burgruinen des Pfälzerwaldes um. Da haben sie schon im 19. Jahrhundert ihre Namen in den Stein geritzt. Unfassbar, über welche Nichtigkeiten sich mancher Spießbürger aufregen kann.

Viel geiler ist, dass Dorow mal gepflegt die Mannheimer Heimtribüne wie ein Gestörter provoziert. Und dass er gerade sein 6. Tor im 10 Saisonspiel gemacht hat. Dazu vier Vorlagen.
Vigilo confido.



Beitragvon wkv » 29.09.2013, 22:50


ja, aber die Aufkleber....am Ende mögen uns die Brascheler ned......und das nur deswegen! :teufel2:



Beitragvon Uli » 30.09.2013, 12:32


Na na na Jungs... was muss man da sehen und lesen?

Well done! Ihr habt Euch denen nur angepasst... :lol:

http://www.morgenweb.de/sport/fussball/ ... -1.1223051



Beitragvon fck19 » 30.09.2013, 12:42


paulgeht hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XTxujIJh7Ec

Sehr geil, wie unsere Kicker nach dem 1:1 (das gar nicht richtig im Bild ist) vor der Waldhoftribüne rumspringen :lol: :lol: Schaut euch mal an, wie die rumprovozieren. Bin direkt stolz :lol:


Das Video zum Spiel.

ACHTUNG, der Link kann spuren von Waldhof enthalten (Waldhof07TV :D )

Wie die deppen dann die Tribüne runter gelaufen komme- geil :D 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon fck19 » 30.09.2013, 12:43


Is sonst noch was los gewesen?....................
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon paulgeht » 30.09.2013, 13:04


morgenweb hat geschrieben:[...]
Nach dem Abpfiff eines sportlich fairen Duells der Erzrivalen aber auch ein Kollektiv an "Stinkefingern" aus Reihen der jungen FCK-Spieler Richtung SVW-Fanblock.
[...]
Während der Partie war der FCK-Coach durch provokante Äußerungen gegenüber Ordern und Sanitätern aufgefallen.


Ich mag ja unsere "Zweite". Und wenn Fünfstück in der Kurpfalz erst einmal ordentlich rumpöbelt, macht ihn das noch sympathischer. Das nächste Mal schicken wir Gerry als Co-Trainer mit :D

Und das klingt geradeso, als seien die Waldhöflis Engel vor dem Herren. Aber gut, wen sollten die auch provozieren, wenn von uns halt - wegen Ansetzung unserer Ersten Mannschaft :D - nur zwei händevoll mitkommen.

Der Schreiberling vom morgenweb scheint allerdings auch nicht viel im Kopp zu haben. Der Eckball flog nämlich nicht direkt zu Dorow, sondern wurde zunächst zwei Mal geklärt. Weil schwarz-blau aber zu blöd war das Ding in den Neckar oder den Luisenpark zu trümmern, fiel ja erst das Tor. Was soll's.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon patrick1984 » 30.09.2013, 13:13


wkv hat geschrieben:ja, aber die Aufkleber....am Ende mögen uns die Brascheler ned......und das nur deswegen! :teufel2:


Das hat alles nix mit spiessbürger zu tun, wenn das jeder machen würde sehen die städte noch schlimmer aus..und ein fy aufkleber am gemeindebrunnen, der für 10tausende von euro, gestiftet wurde finde ich einfach nur scheisse. Danke und feierabend



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 30.09.2013, 13:48


Ich schick gleich ne Packung Taschentücher nach Monnem. Haben die bösen Lautrer Spieler den lieben, abgesehen von den üblichen Fangesängen, friedlichen Waldhoffans (womöglich sogar noch Frauen und Kindern :lol: ) tatsächlich den Stinkefinger gezeigt?

Tststs un de Fünfstück hat auch noch provokante Äußerungen getätigt (was auch immer das gewesen sein mag) und hatte einen Disput mit nem Barackler (von wem der ausging wird auch nicht erwähnt).

Ich geh kaputt :lol:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast