Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon voks » 12.02.2014, 22:34


Sensation: FCK besiegt Bayer 04 Leverkusen im DFB-Pokal!

Sensation im DFB-Pokal-Viertelfinale: Der letzte verbliebene Zweitligist besiegt den Erstligisten. FCK: EINS, Bayer 04: NULL! Der FCK bereitete Bayer 04 mehr als nur Kopfschmerzen und zieht ins Halbfinale ein.
In einem ausgeglichenen Spiel agierte der FCK über die volle Spielzeit, inklusive Verlängerung, wie ein Erstligist. Die roten Teufel hatten es schwer das Bayer-Bollwerk zu durchbrechen, doch Leverkusen hatte dieselben Probleme auf der Gegenseite. Es war alles andere als langweilig, was wir da zu sehen bekamen: Kampf, Passgenauigkeit, Laufbereitschaft, ein Duell auf Augenhöhe... und höchste Herzinfakt-Gefahr.

Mit 0:0 ging es in die Verlängerung. Mohamadou Idrissou (in der 70. Minute für Alexander Ring eingewechselt) und Srdjan Lakic (85. für Olivier Occean) sollten es nun richten. Dann die Riesenchance für den FCK in der 98. Minute: Karim Matmour zog in den Strafraum und kam zu Fall. Schiedsrichter Welz pfiff Elfmeter! Mohamadou Idrissou trat den umstrittenen Elfmeter, setzte den Ball aber rechts neben das Gehäuse. Also keine Entscheidung in der Verlängerung? Dann die 114. Minute: Idrissou lief auf der rechten Seite durch, flankte, und fand Ruben Jenssen. Der fackelte nicht lange und drosch das Ding aus gut 15 Metern in die Maschen – unglaublich! Es blieb spannend in den letzten Minuten, doch der FCK spielte die Zeit souverän runter.

Damit trennt uns nur noch ein Gegner vom Finale in Berlin. Wer das sein wird erfahren wir noch heute, ca. 22:50 Uhr. Das Erste (ARD) überträgt die Auslosung live im Rahmen der Sportschau.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistiken zum Spiel
Zuletzt geändert von voks am 13.02.2014, 04:02, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Danke für die Fehlerhinweise. Da war der Autor wohl im Siegesrausch ;-)



Beitragvon cmko2102 » 12.02.2014, 22:35


Auf geht's nach Berlin!!

Deine Nachricht enthält 24 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon The Blackout » 12.02.2014, 22:35


G E I L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Luke86 » 12.02.2014, 22:36


War ja klar, nachdem die Mehrheit hier im Forum schon dafür abgestimmt hatte.

Ich meine natürlich JAAAAAAAAAAAAA!!!! :teufel2:
Wo sind die Aspirin? :lol:



Beitragvon Pitter79 » 12.02.2014, 22:36


Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon dauerkartenbesitzer » 12.02.2014, 22:37


HURAAAA :wink: :wink: :wink:


und jetzt schlagen wir die BAYERN :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon führmichzumschotter » 12.02.2014, 22:37


Halleluja.....was ein Spiel....Danke an die Fans, klasse Support, danke an den Trainer, tolle Einstellung, danke an Tojjejon.....bester Mann auf dem Platz....danke an Stefan Kuntz für seine Freude als Virstandsvorsitzender...das ist FCK , das ist gelebter Betze.....



Beitragvon TopsyCrette » 12.02.2014, 22:38


Stark! Stärker! FCK! Verdammt starke Leistung, insbesondere von Torrejon!



Beitragvon ollirockschtar » 12.02.2014, 22:39


So muss es weiter gehen. Für immer FCK. Danke Jungs, weiter so :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon hunsrückdeuwel » 12.02.2014, 22:39


Der Sieg gehört nicht nur der Mannschaft, sondern vor allem auch dem Trainer. Sensationell gut eingestellt.
Und unsere Fans im Pillendorf erstligareif :teufel2:



Beitragvon Lautrer12:12 » 12.02.2014, 22:39


ESIST WAHNSINN WOE GÃœCKLICH ICH IN
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
"Für ein solches Handeln steht
der 1. FC Union Berlin nicht zur Verfügung“



Beitragvon daachdieb » 12.02.2014, 22:40


Nein, ich hatte nicht daran geglaubt.
Und ja, es fühlt sich trotzdem gut an - ach, was sag ich: FANTASTISCH! :teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Red Devil » 12.02.2014, 22:40


Der zukünftige DFB-Sportdirektor Hansi Flick und die mehrmalige Paralympics-Siegerin Kirsten Bruhn losen das Halbfinale im der ARD aus.

Und wehe wir bekommen nicht Golfburg am Betze.
Zuletzt geändert von Red Devil am 12.02.2014, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon mazz » 12.02.2014, 22:40


Ich glaub ich hab noch nie so laut geschrien! Wahnsinn.

Das ist Pokal. Mein Herz ist jetzt noch am Ausrasten.
:love: :teufel2: :love: :teufel2: :love: :teufel2: :love: :teufel2:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon suxul » 12.02.2014, 22:41


spielen wir euro league wen bayern dortmund und wolfsburg sich in der liga schon qualifizieren ???????????????????
When Nothing Goes Right - Go Left !!!



Beitragvon Marcel 9.1 » 12.02.2014, 22:41


Lauuuuuuuuuutre, wie geil.
Heute das Spiel am Radio verfolgt, wie in den guten alten 90er.....und gefühlt wie damals. Nur dass man heute von einer Sensation spricht!
Jenssen macht sich!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzeberg!!



Beitragvon Snapcase82 » 12.02.2014, 22:41


:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: Geil!!!! grandios, welche geiler erfolg! endlich mal wieder was zum feiern!!



Beitragvon Lixi » 12.02.2014, 22:42


herrvorragende leistung des gesamten mannschaft, tolle taktik vom trainer, geiler support der fans.
toll, klasse, jetzt die bayern auf den betze!!!



Beitragvon ww-devil » 12.02.2014, 22:42


Wahnsinn!!!!

Taktische Meisterleistung!!!!!!

Wie in den guten alten Zeiten! Wie toll - wie toll!!!



Beitragvon mephistoKS » 12.02.2014, 22:42


AUS-RAS-TEN!!!!!!!!

Ich bin fertig. Vergesst die Forenkriege und lasst uns einfach nur heut genießen!!!!!

Grandiosen Respekt an alle Lauterer in Leverkusen!!!!!!!!

DANKE ans Team!

DANKE Ruben!

Lautreeeee!!!



Beitragvon Markie » 12.02.2014, 22:43


Red Devil hat geschrieben:Und wehe wir bekommen nicht Golfburg am Betze.


Scheiss egal, Jenssen The Hammer macht sie alle platt! :lol:



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 12.02.2014, 22:43


Erst der Sieg gegen Fürth und die Niederlage von Köln und jetzt das - hab ich nicht dran geglaubt !
Wie geil - und das gegen die Plastikelf - Das Lautrer Eisen zerschlägt Bayerplastik Jaaaaa



Beitragvon Lixi » 12.02.2014, 22:43


Tolle Moral auch nach dem verschossenen elfer...das gibt mächtig selbstvertrauen für die liga.
jetzt in aue nachlegen!!!



Beitragvon MetalGere » 12.02.2014, 22:44


Man, jeder hat damit gerechnet, das wir raus fliegen.
und jetzt das, so gehts net.

SK u.unser Trainer raus!!!


:lol: :lol: :lol:



Beitragvon Westkurve1984 » 12.02.2014, 22:45


Wann wird das Halbfinale gelost? Direkt nach HIV gegen XXXXXX?

50 Bengalos ole ole ole :pyro: :pyro: :pyro:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste