Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon voks » 23.02.2014, 16:23


1:2-Heimniederlage gegen VfR Aalen

Der 1. FC Kaiserslautern verliert nach der Auswärtsschlappe in Aue auch zu Hause gegen den VfR Aalen. 1:2 (0:1) lautet der Endstand, der die Mehrzahl der 25430 Zuschauer nicht erfreute.

Der FCK startete überlegen in die Partie gegen den VfR auf dem heimischen Betzenberg. Die Gäste kamen eigentlich nur durch Standards gefährlich vor den Kasten von Tobias Sippel, doch das reichte aus. So stand es in der 24. Minute 0:1: Benjamin Hübner verwertete eine Ecke mit dem Kopf. Nach dem Tor machte Aalen hinten alles dicht, entsprechend schwer taten sich die roten Teufel im weiteren Verlauf der ersten Hälfte. In der 43. wurde Karim Matmour im 16-Meter-Raum von seinem Gegenspieler im Gesicht getroffen, doch Bibiana Steinhaus' Pfeife blieb Stumm.

Auch die zweiten 45 Minuten versprachen zunächst kein Happy End für den FCK - im Gegenteil: Njmeddin Pohjanpalo brachte Aalen mit 0:2 in Führung (54.). Kosta Runjaic nahm das Auftreten seiner Mannschaft als Grund für drei frühe Wechsel: Marcel Gaus, Kostas Fortounis (beide 59. Minute) und Albert Bunjaku (63.) kamen für Chinedu Ede, Enis Alushi und Olivier Occean. Das zeigte etwas Wirkung. Nach einer Ecke konnte Marim Matmour mit einem Schuss aus 15 Metern auf 1:2 verkürzen (67.). Der FCK war ab dann, wie zu Beginn der Partie, wieder die spielbestimmende Mannschaft, ein Tor sollte den roten Teufeln aber nicht mehr gelingen.

Kaiserslautern rutscht damit auf den 7. Tabellenplatz ab und entfernt sich weiter von den angestrebten Aufstiegsplätzen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Spielstatistik
- Spielerstatistik Saison 2013/2014
- Zuschauer-Tippspiel, 22. Spieltag
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?



Beitragvon -=knight=- » 23.02.2014, 16:24


So durchsichtig: SK mit seinem Spruch, DFB setzt Frau an, Frau gibt 2 Elfer nicht.



Beitragvon Berthold » 23.02.2014, 16:25


Mit dem Aufstieg dürfte sich wohl erledigt haben.
Mit wem/was sollten wir das auch packen??
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon Alm-Teufel » 23.02.2014, 16:27


Steinhaus hin oder her! Das Ding geht schon wieder auf Runjaic! Mit 8 Wechseln wird in Cottbus alles super!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Scherr78 » 23.02.2014, 16:27


Ein manisch-depressiver Verein!!!!

Ich lache und kotze gleichzeitig...

:kotz: :langweilig: :herz: :teufel3:



Beitragvon lauternfreak1 » 23.02.2014, 16:28


gut gespielt, für eine mädchenmannschaft!

nie mehr erste liga...wo waren wir die letzten jahre??? genau das ist unser platz, der betzenberg ist keine bastion, es ist der betzenZWERG!!!!!

Kack laune:

das wars von mir und nun platz für den ultimativen

SHITSTORM



Beitragvon NiederrheinDevil » 23.02.2014, 16:28


Die blöde Kuh soll lieber kochen gehen, aber die kann bestimmt nicht mal das, so wie die aussieht.



Beitragvon Radiohead2003 » 23.02.2014, 16:28


Sandburg Betzenberg, ohne Worte! Schade für das Banner und die viele Arbeit...



Beitragvon no_remorse » 23.02.2014, 16:29


tausche Halbfinale gegen 6 Punkte

Frauen und Fußball
12 Sissis auf dem Platz



Beitragvon super-jogi » 23.02.2014, 16:29


Vieleicht sollte man endlich mal dahin gehen, dass man defensiv steht. Diese Saudummen Gegentore nerven echt nur noch. Vorne haben wir doch angeblich diese enorme Qualität, das läuft dann ja von allein.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Nidda-Teufel » 23.02.2014, 16:29


Radiohead2003 hat geschrieben:Sandburg Betzenberg, ohne Worte! Schade für das Banner und die viele Arbeit...



Haha, der ist gut. Gefällt mir. :D
Klagt nicht, KÄMPFT !!!



Beitragvon bumbam » 23.02.2014, 16:29


Alm-Teufel hat geschrieben:Steinhaus hin oder her! Das Ding geht schon wieder auf Runjaic! Mit 8 Wechseln wird in Cottbus alles super!


Ich finde Runjaic hat alles richtig gemacht. Idrissou raus, 2 stürmer. Das hat sich am anfang gezeigt. Da nutzen wir unsere chancen nicht und bekommen mit der ersten chance durch die ecke wieder nen tor. Dann bekommen wir 2 elfer nicht, scheitern an spielern die auf der linie stehen und fressen noch ein zweites ding. Hast du scheiße am Fuß, haste scheiße am Fuß. Danke Frau Steinhaus für die manipulation des Spiels. Danke DFL!



Beitragvon tomba-7 » 23.02.2014, 16:30


Hallo
Kann man mit 34 Punkten noch ABSTEIGEN ?
tomba-7



Beitragvon BigMike » 23.02.2014, 16:30


Wir sind und werden auch keine Mannschaft,
jede Woche dieses Wechselspiel.Wie soll sich da eine Truppe einspielen. Jeder spielt aber auch nur für seine Galerie.



Beitragvon BadenTeufel8493 » 23.02.2014, 16:30


Alm-Teufel hat geschrieben:Steinhaus hin oder her! Das Ding geht schon wieder auf Runjaic! Mit 8 Wechseln wird in Cottbus alles super!



Was kann Runjaic für die kriminellen Machenschaften von DfB und co?
Die Mannschaft kann genauso wenig fü diese Niederlage heute. Die haben alles getan.
Dann noch unmögliches Pech. Es ist einfach unfassbar wie blind und ignorant manche sein können...
Diejenigen die heute mal wieder Kuntz, Trainer und einzelne Spieler verantwortlichen machen wollen: Eure Sehfähigkeit ist nicht besser als die von dieser verdammten Steinhaus!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon wichser » 23.02.2014, 16:31


VERSAGER, geht doch ins Mädchenpensionat
das allerletzte, mein Glaube an Liga 1 ist gestorben

fck er ruhe in frieden

so eine verfickte scheiss :oops:
the winner takes it all



Beitragvon wk58 » 23.02.2014, 16:31


tolles Spiel
schde das es nicht geklappt hat Technik, Lauffaulheit, Überheblichkeit, keine Bereitschaft ein Spiel gewinnen zu wollen all das hat dazu geführt das die erste Halbzeit verschlafen wurde.



Beitragvon Stefan Schmidt » 23.02.2014, 16:31


Schmeiss den blinden Trainer raus :!:
WER mit diesem Kader gegen 2 Drecktruppe keinen Punkt holt gehört hochkantig raus geschmissen!!!!!

Verdammte VERSAGER :!:

Und dazu noch Bibbi die Schlampe null Plan



Beitragvon EchterLauterer » 23.02.2014, 16:32


Scherr78 hat geschrieben:Ein manisch-depressiver Verein!!!!

Ich lache und kotze gleichzeitig...

:kotz: :langweilig: :herz: :teufel3:


Mir sin halt bleed.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Scherr78 » 23.02.2014, 16:32


achso und verliebt ins Scheitern sind wir auch :o

naja und die Verschwörungstheorie gefällt natürlich...



Beitragvon diego851 » 23.02.2014, 16:33


wer jetzt hier der schiri tante die schuld gibt, da kann ich nur mit dem kopf schütteln.
das ist doch kein fussball was der fck spielt.
das ist schon kein zweitliga fussball mehr. da spielen mannschaften in der 3. liga besser. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon EchterLauterer » 23.02.2014, 16:33


Scherr78 hat geschrieben:achso und verliebt ins Scheitern sind wir auch :o

naja und die Verschwörungstheorie gefällt natürlich...


So isses! :wink:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon SuperMo » 23.02.2014, 16:34


Kann mir schon den ersten Satz von KR im Interview vorstellen. "Das Ergebnis ist zwar suboptimal, wie schon gegen Aue, aber auch hier hab ich viel Gutes gesehen".
Hoffentlich ist die Saison bald zu Ende. Es wird immer schlimmer. Jetzt auf die Schiedsrichterin zu schimpfen, ist mir zu einfach.



Beitragvon lauternfreak1 » 23.02.2014, 16:34


kurze frage. ist es sinnvoll seine karte für köln jetzt zu verkaufen und noch wenigstens den kaufwert zu bekommen oder soll ich warten bis es noch aussichtsloser ist...ah ne gegen köln gewinne wir, weil die ja nicht tiefstehen. versteht ihr..-

mal schauen, vielleicht verschenk ich die karte auch, oder verkaufe sie an einen köln fan für das doppelte eine woche vor dem spiel...

wie war das noch mal mit den nulpenbus???



Beitragvon wk58 » 23.02.2014, 16:34


jo und ohne 5 Wiederholungen im TV hättest du die Fouls auch nicht gesehen.



BadenTeufel8493 hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Steinhaus hin oder her! Das Ding geht schon wieder auf Runjaic! Mit 8 Wechseln wird in Cottbus alles super!



Was kann Runjaic für die kriminellen Machenschaften von DfB und co?
Die Mannschaft kann genauso wenig fü diese Niederlage heute. Die haben alles getan.
Dann noch unmögliches Pech. Es ist einfach unfassbar wie blind und ignorant manche sein können...
Diejenigen die heute mal wieder Kuntz, Trainer und einzelne Spieler verantwortlichen machen wollen: Eure Sehfähigkeit ist nicht besser als die von dieser verdammten Steinhaus!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 65 Gäste