Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 26.02.2014, 17:52


DFB-Pokal terminiert: FCK mittwochs im Halbfinale

Der Deutsche Fußball-Bund hat die Termine für das Halbfinale um den DFB-Pokal bekanntgegeben. Der 1. FC Kaiserslautern tritt demnach am Mittwoch, 16. April 2014 um 20:30 Uhr bei Titelverteidiger Bayern München an. Einen Tag zuvor empfängt Borussia Dortmund im zweiten Halbfinale den VfL Wolfsburg. Beide Partien werden live in der ARD übertragen.

Eine Zusatzinfo für die Terminplaner unter den FCK-Fans: Die noch offenen vier Spieltage in der 2. Bundesliga werden laut Auskunft der Deutschen Fußball-Liga voraussichtlich erst in der 13. Kalenderwoche (Ende März) terminiert. Durch das Pokal-Halbfinale in der Karwoche steht für die Roten Teufel aber zumindest schon fest, dass das vorhergehende Auswärtsspiel beim FC St. Pauli nicht am Montag, 14. April 2014 und das nachfolgende Heimspiel gegen den FSV Frankfurt nicht am Gründonnerstag, den 17. April 2014 stattfinden können.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
- DFB-Pokal: ARD und Sky zeigen beide Halbfinalspiele live (DFB)
- Pokal-Halbfinale: Alle 6.660 FCK-Tickets vergeben (fck.de, vom 24.02.2014)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon YouriDjorkaeff » 26.02.2014, 17:54


Ich würde sofort das Pokalspiel gegen 6 Punkte tauschen!! :|
Seit dem schönen Pokalabend gegen LEV, läuft es ja leider gar nicht mehr.

Ich will "einfach" "nur" aufsteigen!!
Von mir aus können die Bayern 21:0 gewinnen, ist mir vollkommen egal. Am besten unser Nachwuchstrainer fährt mit seinen Jungs dahin. Für die jungen Spieler vielleicht mal ein netter Ausflug.
Unsre sog. "Profis" haben den Ausflug jedenfalls nicht verdient. So lange sie gegen Aue und Aalen nicht gewinnen können, haben sie es auch nicht verdient in München zu spielen. :|
ALLES FÃœR DEN AUFSTIEG!! :teufel2:
Zuletzt geändert von YouriDjorkaeff am 26.02.2014, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Flo » 26.02.2014, 17:54


YouriDjorkaeff hat geschrieben:Würde sofort das Pokalspiel gegen 6 Punkte tauschen!!

Ich nicht. Damit wohl auch sonntags auf St. Pauli.



Beitragvon Thomas » 26.02.2014, 18:04


Habe in der News noch eine Ergänzung eingefügt bzgl. der noch fehlenden Liga-Terminierungen:

Eine Zusatzinfo für die Terminplaner unter den FCK-Fans: Die noch offenen vier Spieltage in der 2. Bundesliga werden laut Auskunft der Deutschen Fußball-Liga voraussichtlich erst in der 13. Kalenderwoche (Ende März) terminiert. Durch das Pokal-Halbfinale in der Karwoche steht für die Roten Teufel aber zumindest schon fest, dass das vorhergehende Auswärtsspiel beim FC St. Pauli nicht am Montag, 12. April 2014 und das nachfolgende Heimspiel gegen den FSV Frankfurt nicht am Gründonnerstag, den 17. April 2014 stattfinden können.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FredLabosch » 26.02.2014, 18:19


dann wohl Freitags gegen Pauli. Naja, kann mal woh nicht ändern. Muss auch leider zugeben, dass mir der Aufstieg weitaus wichtiger wäre als ein Sieg gegen die Drecksbayern!
Jeder kann sagen, was ich will.- Otto Rehhagel



Beitragvon DSWFisch » 26.02.2014, 18:33


YouriDjorkaeff hat geschrieben:Am besten unser Nachwuchstrainer fährt mit seinen Jungs dahin. Für die jungen Spieler vielleicht mal ein netter Ausflug.

die spielen einen tag später in ulm



Beitragvon fcklove » 26.02.2014, 18:51


Weiß vielleicht jemand, ob eine ICE-Gruppenfahrt geplant ist?

Danke schon mal im Voraus! :)



Beitragvon Thomas » 26.02.2014, 19:00


Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Herzblut-Devil » 26.02.2014, 19:09


Das Pokalhalbfinale interessiert doch (wenn man mal ehrlich ist)ungefähr so wie wenn in China ein Sack Reis umfällt! :nachdenklich:
Viel wichtiger ist es, dass die Jungs endlich mal wieder die Kurve bekommen und Leistung sprich Ergebnisse/Punkte abliefern um das erklärte Saisonziel doch noch zu erreichen. :?
In München wäre alles als eine deutliche Schlappe für uns wohl schon ein Erfolg. Die Liga genießt ganz klar Priorität....
:wayne:



Beitragvon Flasher1986 » 26.02.2014, 19:14


Herzblut-Devil hat geschrieben:Das Pokalhalbfinale interessiert doch (wenn man mal ehrlich ist)ungefähr so wie wenn in China ein Sack Reis umfällt! :nachdenklich:
Viel wichtiger ist es, dass die Jungs endlich mal wieder die Kurve bekommen und Leistung sprich Ergebnisse/Punkte abliefern um das erklärte Saisonziel doch noch zu erreichen. :?
In München wäre alles als eine deutliche Schlappe für uns wohl schon ein Erfolg. Die Liga genießt ganz klar Priorität....
:wayne:

mimimimimimimimimimimimimimi :tadel:
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon Herzblut-Devil » 26.02.2014, 19:23


Flasher1986 hat geschrieben:
Herzblut-Devil hat geschrieben:Das Pokalhalbfinale interessiert doch (wenn man mal ehrlich ist)ungefähr so wie wenn in China ein Sack Reis umfällt! :nachdenklich:
Viel wichtiger ist es, dass die Jungs endlich mal wieder die Kurve bekommen und Leistung sprich Ergebnisse/Punkte abliefern um das erklärte Saisonziel doch noch zu erreichen. :?
In München wäre alles als eine deutliche Schlappe für uns wohl schon ein Erfolg. Die Liga genießt ganz klar Priorität....
:wayne:

mimimimimimimimimimimimimimi :tadel:


:oops: doremifasoladinoooooooooooooo



Beitragvon Flo » 26.02.2014, 19:53


Herzblut-Devil hat geschrieben:Das Pokalhalbfinale interessiert doch (wenn man mal ehrlich ist)ungefähr so wie wenn in China ein Sack Reis umfällt! :nachdenklich:
Viel wichtiger ist es, dass die Jungs endlich mal wieder die Kurve bekommen und Leistung sprich Ergebnisse/Punkte abliefern um das erklärte Saisonziel doch noch zu erreichen. :?
In München wäre alles als eine deutliche Schlappe für uns wohl schon ein Erfolg. Die Liga genießt ganz klar Priorität....
:wayne:

Ich hoffe, dass du dir keine Karte für das Spiel gekaugt hast. Pokalhalbfinale unwichtig...also echt. :nachdenklich:



Beitragvon Määnzer » 26.02.2014, 20:15


FCK1900 hat geschrieben:
Herzblut-Devil hat geschrieben:Das Pokalhalbfinale interessiert doch (wenn man mal ehrlich ist)ungefähr so wie wenn in China ein Sack Reis umfällt! :nachdenklich:
Viel wichtiger ist es, dass die Jungs endlich mal wieder die Kurve bekommen und Leistung sprich Ergebnisse/Punkte abliefern um das erklärte Saisonziel doch noch zu erreichen. :?
In München wäre alles als eine deutliche Schlappe für uns wohl schon ein Erfolg. Die Liga genießt ganz klar Priorität....
:wayne:

Ich hoffe, dass du dir keine Karte für das Spiel gekauft hast. Pokalhalbfinale unwichtig...also echt. :nachdenklich:


Das mein ich aber auch - weg mit dem Bayern-Dreck!
Ich habe mir meine zwei Karten ja nicht für eine Niederlage gekauft.
Solche Mannschaften, wie die Bayern liegen uns und
ich hoffe nur, dass die sich nicht hinten reinstellen. :shock:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Baumi » 26.02.2014, 20:27


FCK1900 hat geschrieben:
Herzblut-Devil hat geschrieben:Das Pokalhalbfinale interessiert doch (wenn man mal ehrlich ist)ungefähr so wie wenn in China ein Sack Reis umfällt! :nachdenklich:
Viel wichtiger ist es, dass die Jungs endlich mal wieder die Kurve bekommen und Leistung sprich Ergebnisse/Punkte abliefern um das erklärte Saisonziel doch noch zu erreichen. :?
In München wäre alles als eine deutliche Schlappe für uns wohl schon ein Erfolg. Die Liga genießt ganz klar Priorität....
:wayne:

Ich hoffe, dass du dir keine Karte für das Spiel gekau[f]t hast. Pokalhalbfinale unwichtig...also echt. :nachdenklich:


So sieht es aus!! Dieses hasenfüßige Gejammer ist ja fürchterlich. Jeder weiß dass die Priorität auf der Liga liegt. Und das es momentan einiges zu verbessern gibt sieht auch Jeder.
Aber wie kann man als FCK Fan wirklich behaupten das Spiel wäre egal?! Wenn wir das Ding gewinnen (und alle Chancen stehen eher gegen uns, aber wenn.. :!: ) Dann machen wir mal eben Einnahmen von etwa 5-10% des letztjährigen GESAMTUMSATZES (in EINEM Spiel) + evt. Einnahmen im nächsten Jahr in Europa (Wie geil wäre das denn?!).
Jeder der nicht zumindest ein bisschen an den Sieg glaubt soll bitte Zuhause bleiben!
Meine Karte ist schon bestellt, ich werde hinfahren und mit aller Stimmgewalt das beinahe unmögliche herbeischreien und dem Familienschlauchboot in München die Luft rauslassen! Größenwahn und Genialität liegen doch schon immer nah beisammen :D !

Das Einzige womit so manche Leute hier nicht Unrecht haben ist: Wir haben absolut garnichts zu verlieren!
Wir sind einfach mal wieder der Underdog der mal wieder nen ganz großen Wurf schaffen kann! Jeder Lautrer kennt und liebt dieses Gefühl doch! Also sollten lieber mal alle die Ärmel hochkrempeln und dem Woschthöneß auf dem Rasen und auf den Rängen den A*sch aufreißen.

Aufgeeehts Lautree!! WIR versauen den Batzis das Triple! :teufel2: :doppelhalter:
Unsre Heimat, unsre Liebe in den Farben Rot-Weiß-Rot -
KAISERSLAUTERN 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Hellboy » 26.02.2014, 20:43


Wenn's in der Liga so weiter geht, können wir uns dann ganz auf den Pokalsieg konzentrieren. Und dann gnade euch Gott, Bayernpack! Scheißegal, an welchem Wochentag!



Beitragvon ChrisW » 26.02.2014, 20:46


Ich nehme an, der Pep wird mit der absoluten B-Elf beginnen:
Starke, Contento, Hojberg, Weiser, van Buyten..., dann hört es leider auf. Also müssen 6 Mann vom Stamm ran.
Vielleicht kann man so eine knappe Niederlage kassieren.
Vielleicht sollte, falls wir noch im Rennen sind, auch bei uns die zweite Garnitur spielen. Nur haben wir keine... alle sind 2. Garnitur :wink:
Scherz beiseite: In München muss (bis auf Sippel, sonst fällt es auf) eine komplette andere Elf spielen, wie gegen St Pauli und den FSV, weil wir sonst nämlich alle 3 Spiele verlieren!
Englische Wochen sind Gift, für eine Mannschaft, die eh nicht gerne läuft!



Beitragvon ww-devil » 26.02.2014, 21:16


wer hat die scheiße denn jetzt schon wieder gelost?
:shock:



Beitragvon attacke pfalz » 26.02.2014, 21:53


wenn wir dort gewinnen wäre das die größte sensation im deutschen fußball seit 54!oder hat jemand noch beispiele die mir grad net einfallen...



Beitragvon Tobsen » 26.02.2014, 22:39


Der deutsche Meister von 1998!

Deine Nachricht enthält 30 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden



Beitragvon Schlossberg » 26.02.2014, 23:45


Wenn man das blaue Wunder eben gesehen hat, ...
Nein, schnell verdrängen, wie stabil diese blauen Slalomstangen da standen.
Ganz so leicht lassen wir uns nicht abschlachten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Eilesäsch » 27.02.2014, 00:23


Habt ihr die U.H. Schmähgesänge schon parat? :teufel2:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon attacke pfalz » 27.02.2014, 00:42


ich meinte einzelspiele...1998 fällt mir hardcore dement mit 103 noch ein...



Beitragvon attacke pfalz » 27.02.2014, 00:44


u.h. schmähgesänge bringen gar nix,der sitz dann ja schon im bau und hört uns net...



Beitragvon EBrück-Teufel » 27.02.2014, 01:10


Hi zusammen, bleiben auch welche von euch über Nacht in München? Welche Hotels? Wo wird sich tagsüber vor dem Spiel evtl in der Stadt getroffen?

Gruss



Beitragvon Gona4 » 27.02.2014, 08:45


pauli wird wohl sonntags sein den da spielen die amas gegen die waldhöfer




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste