Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 05.03.2014, 16:17


Gästekontingent für Spiel beim KSC vergriffen

Das Gastkontingent in Höhe von 3.300 Tickets für das Auswärtsspiel der Roten Teufel beim Karlsruher SC am Samstag, 29. März 2014, ist aktuell restlos vergriffen. Aufgrund von auslaufenden Reservierungen könnte jedoch eine geringe Anzahl an Tickets erneut in den Vorverkauf gelangen.

Am 28. Spieltag der 2. Bundesliga reisen die Roten Teufel zum Karlsruher SC. Für das badisch-pfälzische Derby, das am Samstag, 29. März 2014, im Wildparkstadion ausgetragen wird, konnten sich Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten seit Mittwoch, 05. März 2014, Tickets sichern. Pro Person konnten für dieses Spiel bis zu zwei Tickets erworben werden. Aktuell sind bereits vor dem für Montag, 10. März 2014 geplanten freien Verkauf alle Tickets vergriffen und der Gästesektor ausverkauft.

Aufgrund von auslaufenden Reservierungen könnte jedoch eine geringe Anzahl an Tickets erneut in den Vorverkauf gelangen. Diese können dann wie gehabt telefonisch unter der Rufnummer 0631/31880, im Online-Ticketshop unter http://www.fck-ticketshop.de und vor Ort im Fanshop Stadion auf dem Betzenberg erworben werden.

Ergänzung von "Der Betze brennt":
Nach dem Ende des exklusiven Vorverkaufs für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber ist beim KSC am heutigen Mittwoch, den 5. März 2014, der freie Ticketverkauf für das badisch-pfälzische Derby gestartet. Eintrittskarten sind ausschließlich im KSC-Ticketcenter (Adenauerring 17, direkt am Wildparkstadion) erhältlich und auf vier Stück pro Käufer beschränkt.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Informationen zur Ticketsituation bei KSC-Heimspielen (Karlsruher SC)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Pfaelzer » 05.03.2014, 16:41


Hat grad noch geklappt mit meinen Karten :)

Wir fahren alle nach Karlsruh! :teufel2:
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon harryyy » 05.03.2014, 17:04


Pfaelzer hat geschrieben:Hat grad noch geklappt mit meinen Karten :)

Wir fahren alle nach Karlsruh! :teufel2:


Hm, alle ist gut... wer jetzt noch keine hat, darf sich seine Tickets ab jetzt in Karlsruhe am Ticketcenter am Wildparkstadion besorgen... ?! Und zwar ausschließlich dort, wenn ich das richtig verstanden habe



Beitragvon Darkside28 » 05.03.2014, 17:10


So ein rotz trotz Mitgliedschaft und Dauerkarte leer ausgegangen, und da ich Berufstätig bin kann ich net einfach mal so schnell nach Karlsruhe fahren. :kotz: :kotz:



Beitragvon EvilKnivel » 05.03.2014, 17:19


Ich hab meine.. Auch wenn ich die teuren Sitze nehmen musst... aber besser als nichts ;)



Beitragvon FCKjung » 05.03.2014, 17:39


ich habe gott sei dank welche bekommen!!

die die möglichkeit haben kauft euch beim KSC karten für E4 der war es letzte mal komplett in unserer Hand!

Wenn ihr hinfährt kauft die höchstmögliche anzahl an karten und gebt sie wenn ihr sie nicht alle braucht hier weiter!!
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon Ebbelsemer » 05.03.2014, 17:49


Verdammt, auch leer ausgegangen. Sollte jemand 1-2 Tickets über haben, würde ich mich über ne Meldung freuen. :D



Beitragvon bizzl » 05.03.2014, 18:02


jedesmal die selbe scheisse.
immer die kack hotline überlastet...und im inernet geht auch nix !!!!!



Beitragvon EvilKnivel » 05.03.2014, 18:03


bizzl hat geschrieben:jedesmal die selbe scheisse.
immer die kack hotline überlastet...und im inernet geht auch nix !!!!!


Die Hotline kann ich mir vorstellen... Im Internet hingegen ging (bei mir) alles problemlos



Beitragvon mephistoKS » 05.03.2014, 18:14


Cleverer Schachzug vom KSC mit den Tickets nur vor Ort! Erinnere mich gut an unsere Invasion bei Sturm in der Aufstiegssaison.
Mal davon ab:
Ich kann mich nicht erinnern, dass mal bei einem FCK-Heimspiel dem Gegner solche Steine in den Weg gelegt worden wären in Bezug auf den Ticketkauf!
Bei uns deckt sich jeder größere Verein ein, egal ob Süd, Nord oder Osttribüne, egal ob Risikospiel (Dresden, Köln..) oder "0815-Spiel ohne Risikobrisanz" (z.B. gegen HSV, Dortmund)...

Wie kommt sowas? :?



Beitragvon bizzl » 05.03.2014, 18:17


also E4 habt ihr gesagt ???
Ich arbeite in KA da fah ich mal vorbei und check en paar ab !!
is des Sth und Sitzplatz



Beitragvon Pfaelzer » 05.03.2014, 19:33


Ich denke beim KSC wird es nur für E3 und E4 Karten geben. Die Karten für E1 und E2 wird wohl alle der FCK bekommen haben.
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon Betzepower1973 » 05.03.2014, 19:35


Hab heute morgen problemlos telefonisch 2 Karten ordern können, allerdings mit Sichtbehinderung (wohl durch deren Anzeigetafel).

Aber im Moment muss das ja nicht das Schlechteste sein, wenn man nicht alles genau sehen kann, was auf dem Platz vom FCK so abgeliefert wird :D

Ich hoffe natürlich, dass sich das in den nächsten Wochen (bzw. ab Freitag) grundlegend ändern wird :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon unhode » 05.03.2014, 20:53


Hallo
falls jemand doch noch 1 karte für E1 abzugeben hat würde ich mich sehr freuen. Falls Bedarf ist könnte ich auch 3 karten, Westkurve, gegen Köln gegen 1 KSC-Karte E1 tauschen. Es ist sehr dringend.

Bitte melden christian@mp5-online.de

VIELEN DANK!



Beitragvon BadenTeufel8493 » 05.03.2014, 21:10


Da ist man doch tatsächlich mal froh in Karlsrue zu wohnen. Ich werde morgen mit meinem Vatergan gemütlich zur Geschäftsstelle gehen und stressfrei 8 Karten für die Südtribüne holen, von der ich annehme dass sie fest in in unserer Hand sein wird ^^
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon hierregiertderfck » 05.03.2014, 21:15


Achso, sinnvoller Schritt seitens der Karlsruher, da ja jeder Spiel bei denen volles Haus ist und sich die KSC-Deppen ja immer förmlich um Tickets prügeln um ins Stadion zu können. :kotz:

Und ein Verein, der so etwas nötig hat, nennt sich "Traditionsverein". Peinlich!



Beitragvon betzestar » 06.03.2014, 10:33


hab noch 2 sitzer für 18 Euro bekommen :teufel2: so muss das in den Steher komm ich schon irgendwie rein 8-)
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!



Beitragvon RoterTeufelTim » 06.03.2014, 10:47


hierregiertderfck hat geschrieben:Achso, sinnvoller Schritt seitens der Karlsruher, da ja jeder Spiel bei denen volles Haus ist und sich die KSC-Deppen ja immer förmlich um Tickets prügeln um ins Stadion zu können. :kotz:

Und ein Verein, der so etwas nötig hat, nennt sich "Traditionsverein". Peinlich!


Wahre worte, meinen Dank dafür.
Eigentlich unfassbar, dass man im 21. Jahrhundert bei einem aktuellen Zuschauerschnitt von 15.284 (Quelle: kicker.de) in einem 30.000 Plätze Stadion auf einen Online-Shop verzichtet, und zwar nur in einem einzigen Heimspiel, und das nur aufgrund der Angst vor einem Auswärtsspiel im eigenen Stadion. Das ist noch peinlicher als das Deutschland Publikum gestern in Cannstatt. Ich bin mal gespannt, wie viele Lautern Fans auf diese Weise von dem Spiel abgehalten werden (wird ja interessant zu beobachten sein, wie viel Rot in E3 und E4 so rumsteht), oder war es vielleicht doch eher die Leistung der Betze Buben in den letzten Wochen?

Ich habe zudem das Gefühl, dass bei uns nicht nur sportlich in der letzten Zeit so Einiges im Argen liegt, sondern auch in Sachen EDV. Hatte zwar das Glück, sowohl für das Pokalspiel bei den Bayern als auch für das Spiel in Karlsruhe über den Online-Shop an Karten zu bekommen, dies hat aber zusammen über 100 Versuche gedauert. Nach dem erfolgreichen Anmelden problemlos das Spiel, entsprechenden Block und Kartenanzahl ausgewählt, um danach unzählige Male (gestern so um die dreißig Mal, gegen Bayern mindestens siebzig Mal) eine Fehlermeldung zu bekommen, es seien nicht genügend Plätze frei, obwohl die Anzahl der freien Plätze das Gegenteil behauptete. Danach hieß es, Karten wieder löschen, nächster Versuch...
Hat noch jemand ähnliche Probleme gehabt?



Beitragvon Diogenes » 06.03.2014, 11:42


Für das Pokal Spiel hatte ich genau das selbe Problem mit den Karten die aus dem WK rausgefallen sind und dadurch auch keine bekommen.
Gestern ließ es bei mir erstaunlich reibungslos und hab ohne Probleme 2 karten bekommen.



Beitragvon Lattenknaller » 06.03.2014, 12:23


Gleiches Problem bei mir beim Pokalspiel. Deshalb auf die Hotline zurückgegriffen was überraschenderweise echt gut geklappt hat.
Gegen Bayern nach dem 3. Versuch durchgekommen, gestern sogar gleich beim ersten Anruf.
Der FCK wird niemals untergehn.....



Beitragvon Chefkoch3286 » 06.03.2014, 12:59


Bin da noch Neuling, was Karten bestellen angeht aber wie habt ihr denn erfahren, dass die Karten nun online zu bestellen sind. Gibt’s da irgendwie ne Info, die man sich zusenden lassen kann?

Hab mich Nachmittags erst im Ticketshop eingeloggt, aber da war dann natürlich alles weg. Wusste nicht, dass der Verkauf schon morgens startet.



Beitragvon Lattenknaller » 06.03.2014, 14:33


Chefkoch3286 hat geschrieben:Bin da noch Neuling, was Karten bestellen angeht aber wie habt ihr denn erfahren, dass die Karten nun online zu bestellen sind. Gibt’s da irgendwie ne Info, die man sich zusenden lassen kann?

Hab mich Nachmittags erst im Ticketshop eingeloggt, aber da war dann natürlich alles weg. Wusste nicht, dass der Verkauf schon morgens startet.


Entweder regelmäßig auf die Homepage vom FCK schauen oder den FCK auf Facebook liken, dann siehst du immer die News die auf der Homepage veröffentlicht werden.
Dazu gehören unter anderem auch die Vorverkaufstermine.
So bekomme ich jedenfalls die Infos über die VVK-Termine.

Zur Info: Der VVK startet immer morgens um 10
Der FCK wird niemals untergehn.....



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 06.03.2014, 15:07


Oder einfach für den Ticket Newsletter anmelden :wink:

https://www.fck-ticketshop.de/docpages. ... newsletter



Beitragvon SockeMC » 06.03.2014, 15:10


Für E3 (Sitzplatz) und für E4 (Stehplatz) gibt es noch zahlreiche Tickets (Stand 13:00 Uhr) - auch in anderen Bereichen des Stadions ist noch Platz. Wie zu erwarten hält sich der Andrang im KSC-Ticketshop in Grenzen: Es waren gerade einmal 2 Personen vor mir.
:teufel2: Wenn das Licht am Ende des Tunnels nicht scheint, stimmt die Kurve ein. :teufel2:



Beitragvon der ilse » 06.03.2014, 15:56


SockeMC hat geschrieben:Für E3 (Sitzplatz) und für E4 (Stehplatz) gibt es noch zahlreiche Tickets (Stand 13:00 Uhr) - auch in anderen Bereichen des Stadions ist noch Platz. Wie zu erwarten hält sich der Andrang im KSC-Ticketshop in Grenzen: Es waren gerade einmal 2 Personen vor mir.


kann ich bestätigen. habe gerade 4 karten unter der anzeigetafel ( sitzplatz zu je 15 €, aber dort steht eh jeder ) vor ort ergattert.
vor mir jemand mit 4 karten für E4 und hinter mir mit 5 karten für E 4. alles lautrer. Andrang gegen null.
Freiler ist häßlich




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste