Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 10.03.2014, 16:16


Zoller feiert das Traum-Comeback

Der 1. FC Kaiserslautern hatte am Wochenende gleich doppelten Grund zur Freude: Zum einen beendeten die Pfälzer beim 2:1 gegen Sandhausen ihre Negativserie, zum anderen feierte Simon Zoller sein erfolgreiches Comeback. Durch den ersten Sieg nach zuletzt drei Niederlagen hält der FCK den Anschluss an die Spitzenpositionen.
Durfte mit dem FCK dank seines Tores wieder einen Dreier bejubeln: Simon Zoller.

In Kaiserslautern herrscht wieder Optimismus. Markus Karl ließ sich direkt nach dem Erfolg sogar zu einer Kampfan­sage in Richtung Spitzenreiter hinreißen, ob­wohl er selbst gelbgesperrt fehlen wird: "Am Montag müssen wir Köln wegmachen." (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK Teufel » 10.03.2014, 16:59


Simon Zoller, Simon Zoller, Simon Zoller, du bist der beste Mann!!! :teufel2: :love:
Schieß uns zum Aufstieg :) :!:



Beitragvon AllgäuDevil » 10.03.2014, 17:13


Genießen wir noch jedes einzelne Tor, das Zoller für uns macht. Beim Nichtaufstieg ist der Junge weg und das zu Recht. Auf Dauer ist Simon viel zu wertvoll, um in der 2.Liga zu versauern.....
Und zu Karl, Fresse halten und dafür Leistung bringen!!



Beitragvon c » 10.03.2014, 17:37


Wieso kann der Karl nicht einfach mal seine Fresse halten?! Zumal der am Montag nicht mal dabei ist um seiner großen Klappe Ausdruck verleihen zu können. Das müssen jetzt andere für ihn tun.
Der soll lieber mal gucken, dass er endlich mal nen vernünftigen Ball spielt. Zu 75% betrachtet der doch während des Spiels entweder die Süd- oder die Nordtribüne bei seinem scheiss Ballquergeschiebe.



Beitragvon Otti Feldhagel » 10.03.2014, 18:11


Vielleicht sollte gerade er seine spielfreie Zeit (und sonst auch) nicht rauchend und bierschlürfend in der Altstadt verbringen.
Die Zeiten konditionell limitierter Fußballgenies ala Basler (der Vergleich hinkt natürlich) sind seit geraumer Zeit passé.
Zum Thema: Ich wünsche mir unbedingt Siomons dreieiigen Zwilling Idrissou an dessen Seite. Für den Rest der Saison, die beiden passen erwiesenermaßen am besten zueinander.
:teufel2:
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 10.03.2014, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 10.03.2014, 19:03


:shock: Hääää ?
Idrissou hot 3 Eier un isch dé Zwillingsbruder vum Zoller ? :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Otti Feldhagel » 10.03.2014, 19:10


naja... in gewisser Weise zumindest... sie verstehen sich blind... ok, rein äußerlich betrachtet könnte man da seine Zweifel hegen.. aber sonst... :D



Beitragvon Lonly Devil » 10.03.2014, 19:21


Die zwei,Zoller und Idrissou, passen schon zusammen.

Ein verletzter Zoller und ein Mo außer Form ....
Das hat auch mit zu den miesen Ergebnissen beigetragen.

Wobei ich das nicht an den Beiden festmachen will.
Da haben andere einen wesentlich höheren Anteil daran.

Welcome back, Simon Zoller !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon betzeboy95 » 10.03.2014, 19:42


Zoller ist unersetzbar, das wissen wir spätestens seit Freitag.
Was ich aber noch sehr bemerkenswert bei seiner Torquote finde , ist, dass er bei 8 seiner 11 Toren, nur einen Kontakt gebraucht hat, um zu netzen. Im Strafraum hat er einfach ein Näschen und sein Stellungsspiel ist offensichtlich top. Erinnert mich ein bisschen an Gomez. Steht immer richtig und weiß, wo der Ball hinkommt. Natürlich sind das auch die einzigen Gemeinsamkeiten.
Auch wenn er mal einen schlechten Tag, kann man sich immer zu 100% auf ihn verlassen, denn er braucht nicht viele Chancen für ein Tor. Gegen Sandhausen hat man ihn mMn auch lange nicht gesehen und auf einmal ist er da und schießt das 1:1. Wie auch z.B. am 1. Spieltag gegen Paderborn oder gegen den FSV Frankfurt. Zoller muss immer spielen !!

Ob er uns zum Aufstieg schießt ?
Keine Ahnung, aber mit ihm sind die Chancen weitaus besser las ohne ihn. Wenn jetzt auch noch Idrissou und Zoller im Sturm endlich mal gesetzt sind, dann wird mir nicht bange. Irgendwie wird das schon !
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon c » 10.03.2014, 19:52


Lonly Devil hat geschrieben::shock: Hääää ?
Idrissou hot 3 Eier un isch dé Zwillingsbruder vum Zoller ? :lol:


Er hat auf jeden Fall mehr Eier als viele der anderen Phantasten zusammen.



Beitragvon Hauptgott » 10.03.2014, 20:12


Jetzt fehlen noch drei Punkte bis zum Klassenerhalt.
FCK-Trainer Kosta Runjaic süffisant


Das der noch en Grund hat süffisant zu sein ... Da ist sie wieder die Arroganz siehe Karl der einfach nur ein durchschnittlicher 2.Ligaspieler ist und mehr auch nicht und nach einem Sieg gleich wieder markige Sprüche raushaut . Einfach mal es Maul halten und Fußball spielen mehr wollen wir gar nicht .
Danke Simon ein Lichtblick da oben



Beitragvon bagaasch 54 » 10.03.2014, 20:23


Das Comeback von Simon war schon Top.Es ist immer wieder erstaunlich welche Kaltschnäutzigkeit der Junge vorm Tor des Gegners hat.
50% am Ausgleichstor ging an Mo-ohne Frage.
Für die Folgezeit schon wichtig das Simon wieder fit ist und Mo seinen "Winterschlaf" wohl beendet hat.
Genau so interessant und da bekomme ich einen dicken Hals- die Bemerkung von"Otti Feldhagel"
(die ich als gegeben ansehe),zur "Freizeitbeschäftigung" von Karl in der Altstadt von KL.
Gerade Karl,
der in den letzten Spielen hüftsteif und unbeweglich über den Platz stolperte-wäre echt eine professionelle Einstellung zum Leistungssport und zum Arbeitgeber.
Und dann noch in jedes Mikrofon sinnfreie Sprüche abgeben.
Eigentlich können die Spieler machen was sie wollen,solange die Leistung auf dem Platz stimmt.
Aber meistens passt dann beides zusammen.



Beitragvon de79esche » 10.03.2014, 20:26


Ich bin für ein Interviewverbot für den Rest der Saison. Da haben einige noch nicht begriffen um was es geht.
Kosta sollte sich auch überlegen, was er mit so ner Ironie bei den Fans auslöst, immerhin sind wir immernoch dabei unser Ziel zu verkacken!
In der Rückrunde sind wir unteres Drittel, was unser Spiel angeht.
Nein, es muß nicht jeden 2. Tag ein Interview zu lesen sein, wo immer das gleiche versprochen und nicht umgesetzt wird, daß sollten wir Sammer überlassen, der lässt ja gerne den Dicken raushängen(kann er sich aber auch erlauben).



Beitragvon Rubert 1848 » 10.03.2014, 22:11


"Wir haben bewiesen, dass wir Manner sind." Ein echt kerniger Typ, dieser Karl.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Tyosuabka » 10.03.2014, 22:43


Am Montag kann es Quasi schon zu einen Endspiel kommen um Platz 2. Falls Fürth gegen Bochum den Sieg heimfährt könnte sie mit einen weiteren Sieg zuhause gegen Union Berlin fortzeitig auf 9 Punkte von uns davonziehen. Was uns enorm gegen Köln unter Druck setzt die können nämlich sicher mit einen Unentschieden sehr gut leben. Ich denke auch nicht das P. Stöger wie manch andere Trainer bei Köln ins offene Messer rennt. Ich hab ein ganz flaues Gefühl für Montag.



Beitragvon no_remorse » 10.03.2014, 22:53


Karl Note 3,5 vom Fachmagazin
Nur zur Info........



Beitragvon hierregiertderfck » 10.03.2014, 23:08


Tja ohne Zoller geht kaum etwas. Wäre er nicht verletzt gewesen, wäre diese ganze Misere vielleicht gar nicht passiert.

Übrigens spielt Fürth Woche für Woche genau die gleiche Scheiße zusammen und gewinnt.
Eine Torchance und 2 Tore... das war es dann wohl für uns mit Platz 2.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.03.2014, 00:21


Markus Karl hat geschrieben:"Wir haben es uns verdient, erkämpft und bewiesen, dass wir Männer sind."


Ween mir jemand vor 15 Jahren erzählt hätte, dass solche Sätze einmal nach einem Sieg des FCK gegen den SV Sandhausen kommen...
- Frosch Walter -



Beitragvon hierregiertderfck » 11.03.2014, 00:56


potto hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Tja ohne Zoller geht kaum etwas. Wäre er nicht verletzt gewesen, wäre diese ganze Misere vielleicht gar nicht passiert.

Übrigens spielt Fürth Woche für Woche genau die gleiche Scheiße zusammen und gewinnt.
Eine Torchance und 2 Tore... das war es dann wohl für uns mit Platz 2.


huhu
die Fürther haben völlig neu aufgebaut mit jungen Spielern und frischem Wind und ziehen locker an uns vorbei

Das stand auch nicht zur Debatte.

Fakt ist der Fußball von denen ist so schlecht wie unserer, aber effektiver.
Mit einem Neubeginn hat das, wenn die Mannschaft schon Monate zusammen ist, nichts mehr zu tun.

So leicht wie dieses Jahr wird es nie wieder in Sachen Aufstieg.

Wenn man sieht, welche Leistungen zu Siegen ausreichen (u.a. auch gegen uns), kann man da nur mit dem Kopf schütteln.

Und mit Leuten wie Karl, Occean und wie die Helden heißen, ist es kein Wunder, dass Fürth an uns vorbeizieht, da muss ich dir Recht geben.



Beitragvon Mephistopheles » 11.03.2014, 08:43


Hauptgott hat geschrieben:Jetzt fehlen noch drei Punkte bis zum Klassenerhalt.
FCK-Trainer Kosta Runjaic süffisant


Das der noch en Grund hat süffisant zu sein ... Da ist sie wieder die Arroganz siehe Karl der einfach nur ein durchschnittlicher 2.Ligaspieler ist und mehr auch nicht und nach einem Sieg gleich wieder markige Sprüche raushaut . Einfach mal es Maul halten und Fußball spielen mehr wollen wir gar nicht .
Danke Simon ein Lichtblick da oben



Dass Markus Karl ein durchschnittlicher 2. Liga-Spieler ist, bezweifle ich. Ganz sicher ist er der langsamste Spieler der Liga.



Beitragvon bagaasch 54 » 11.03.2014, 10:04


Zu Karl:
Selbst mit der oben genannten Bewertung von 3,5 ändert es nichts daran,dass wir Fans sein Auftreten auf dem Platz halt anders wahrnehmen.



Beitragvon deBuzz » 11.03.2014, 11:07


Des Trainers Zitat wurde ja schon direkt im Bericht kommentiert dem ist nichts hinzuzufügen.
Und Ihnen Herr Karl möchte ich einfach mal zu Bedenken eben, das zig Tausend Menschen ihnen beim "arbeiten" zuschauen, und sehen was Sie so veranstalten. Ich an Ihrer Stelle würde einfach mal ruhig sein, mich auf das konzentrieren wofür ich bezahlt werde und das zumindest ansatzweise probieren positiv zu gestalten. Für große Sprüche fehlt Ihnen die Basis.
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon eikju » 11.03.2014, 11:32


Das mit den 3 Punkten von CK war doch nur die Retourkutsche für das Plakat... Ich finde beide Aktionen witzig um humorvoll... Also cool bleiben Leute!

Die Aussage von Karl finde ich auch nicht so schlimm.... Zeigt wenigstens, dass die Mannschaft kämpfen will und wieder an sich glaubt.. Sollen sie etwa heulen? Ausserdem versucht Karl so seinen Kollegen fürs nächste Spiel Selbstvertrauen und Einsatzwillen mitzugeben... Find ich sogar recht schlau in seiner Position!

Der Vergleich Simon und Gomez passt nicht ganz... Gomez hat die haare schön :teufel2:

... Mal schauen, was noch geht... Achtung politisch nicht korrekt.... Wer sich jetzt versteckt und heult, ist ne Frau! :teufel2:



Beitragvon c » 11.03.2014, 12:17


eikju hat geschrieben:Die Aussage von Karl finde ich auch nicht so schlimm.... Zeigt wenigstens, dass die Mannschaft kämpfen will und wieder an sich glaubt...


Bitte?! Kämpfen will?!
Mir zeigt das nur, dass der Sauhaufen seine Lektion in Demut noch immer nicht gelernt hat. Wer gegen - überspitzt ausgedrückt - Wald- und Wiesenmannschaften dreimal hintereinander nach dem selben Schema verliert und dabei gegen den Tabellenletzten (!!!) 87 Minuten (SIEBENUNDACHTZIG MINUTEN!!!) total peinlich dem Ausgleich hinterherhechelt, der hat sich solche scheiss Kommentare einfach zu verkneifen. Zumal ein erzitterter Sieg gegen Sandhausen (!!), den genauso gut Sandhausen hätte einfahren können, kaum eine Basis sein kann um nach den trostlosen Wochen so eine großspurige Arroganzkeule gegen den Tabellenersten (!!) zu schwingen.
Es ist ja nicht so, dass das die erste Phase dieser Art in der laufenden Saison war, die die sich so sau peinlich dran gestellt haben. Vor Weihnachten wars doch das gleiche Schema. Erst überheblich auftreten, weil man war ja erster, dann auf die Fresse kriegen und dann total verzweifelt mit ner riesen Arschklammer dem Ausgleich hinterherrennen. Wie peinlich ist das bitte?! Das ganze wie gesagt jetzt schon zum zweiten mal in der Saison! WIE PEINLICH IST DAS?! Um dann wegen ner Zufallsnummer gegen Quetschenmembach so die Fresse aufreissen?! "Männer"?!?! WO VERDAMMT?! WO?!

Bei nem normalen Saisonverlauf wärn mir diese Sprüche ja eigentlich vollkommen egal, aber bei dieser Mannschaft nach solchen Nackenschlägen bestätigt das eigentlich das Bild, dass ich von dieser - achtung politisch unkorrekt - Mädchentruppe habe. Denen reicht es mal verdient erster gewesen zu sein und ein paar Erfolge im Pokal eingeheimst zu haben um ihre verweichlichten, ungerechtfertigten Starallüren trotz der letzten Wochen zu pflegen ohne sich überhaupt auf die nächsten anstrengenden Wochen gedanklich einzulassen. Peinlicher Sauhaufen, peinlicher!
Zuletzt geändert von c am 11.03.2014, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon bagaasch 54 » 11.03.2014, 12:40


@"c"
Im pfälzisch deftigen Ton den Nagel auf den Kopf getroffen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ohliwa und 41 Gäste