Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon grumbeerstambes » 11.05.2014, 17:20


2:4-Niederlage gegen Düsseldorf

Der 1. FC Kaiserslautern verliert das letzte Spiel der Zweitliga-Saison 2013/14 bei Fortuna Düsseldorf mit 2:4.

Bereits in der 2. Minute geraten die Roten Teufel durch Ex-FCKler Erwin Hoffer in Rückstand. Halloran kann kurz darauf die Führung für die Fortuna ausgleichen (9.). In der 33. Minute gelingt Matmour durch einen sehenswerten Distanzschuss der Anschlusstreffer, kurz vor der Pause gelingt durch Idrissou sogar der Ausgleich (40.). Mit 2:2 endet eine von beiden Seiten offensiv geführte erste Halbzeit.

In der zweiten Hälfte ist der FCK zwar besser, Fortuna macht jedoch weiter die Tore: Liendl (69.) und Benschop (87.) machen den Sieg für die Düsseldorfer klar.

Damit beenden die Roten Teufel die Saison auf dem vierten Tabellenplatz und spielen ein weiteres Jahr in der zweiten Fußball-Bundesliga.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern
- Spielerstatistik Saison 2013/2014
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?



Beitragvon heiermann » 11.05.2014, 17:23


E N D L I C H

Das Mertyrium ist zu Ende.

SK, nun schleunigst die Karten auf den Tisch. Noch so eine Saison mache ich nicht mehr mit.



Beitragvon OldSchoollautrer » 11.05.2014, 17:24


Mit dem Trainer steigen wir nächstes Jahr ab.Trainer raus J ETZT :x



Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.05.2014, 17:25


Was sollte das denn, in der 85. noch Lakic für Ring zu bringen?

Wollte man Stefans Liebling hier noch eine Einsatzprämie für die seit seiner Rückkehr gezeigten Nichtleistungen schenken?


Ach, ja EDIT: Auf ein drittes Jahr in Folge zweite Liga. Und es wird wohl das bisher schwerste werden.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 11.05.2014, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon ollirockschtar » 11.05.2014, 17:26


Lieber Kosta, sehr geehrter Herr Kuntz, verehrter Aufsichtsrat. HEBT JETZT EURE ÄRSCHE UND HANDELT ENDLICH. GEBT UNS WIEDER UNSEREN FCK WIEDER, DER UNS STOLZ MACHT. ICH WILL JETZT TATEN SEHEN
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Maximilian » 11.05.2014, 17:27


DANKE! DANKE! Das Leiden hat ein Ende.
Eine verrückte Saison, im negativen Sinne.
So viele UP's und Down's, habe ich noch nie erlebt.
Zuletzt geändert von Maximilian am 11.05.2014, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich hab' mein Lautern-Trikot, da brauche ich kein Bayern-Trikot."
Jean Zimmer auf die Frage, warum er nach dem Pokalspiel in München nicht sein Trikot mit Gegenspieler Philipp Lahm getauscht hat.



Beitragvon Benutzernamen » 11.05.2014, 17:28


Schöner Sonntagsausflug bestritten.

Wie haben wir gespielt?

Erzählt es mir, wenn ich vom Eis-Essen zurückkomme. :)



Beitragvon Schlabbeflicker » 11.05.2014, 17:29


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Was sollte das denn, in der 85. noch Lakic für Ring zu bringen?

Wollte man Stefans Liebling hier noch eine Einsatzprämie für die seit seiner Rückkehr gezeigten Nichtleistungen schenken?


Oder man gibt Leuten die gehen nochmal einen Abschiedseinsatz(weil es eh Wurst war !)
Fortounis/Mo/Lakic

Könnte ja sein.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon ChrisW » 11.05.2014, 17:30


Alle ihr Schönredner da oben... jetzt ist endlich auch theoretisch der Aufstieg vergeigt. Oder vielleicht spekuliert KR ja darauf, dass Paderborn oder Fürth keine Lizenz bekommen!?
Diese Niederlage war gut (auch wenn man das als Fan nicht sagen sollte), weil sie gezeigt hat, wei arm wir eigentlich wirklich defensiv stehen und dass wir ohne Tore des Monats auch vorne unfähig sind!
Wie schlecht unser Karl ist und wie weit der Wackel Willy noch von einem gute IV weg ist!
Jetzt werden selbst die größten Optimisten nicht mehr von einem erfolgreichen Schlussspurt reden! Jetzt muss aufgeräumt werden... aber schnell...!



Beitragvon Hauptgott » 11.05.2014, 17:30


Krönender Abschluß einer lächerlichen Saisonleistung der sich durch alle Mannschaftsteile ( Amateure,Jugend und Gerry außen vor) zieht.
Bitte nicht wieder den Fehler machen und erst abwarten bis dieser Jockel am Spielfeldrand bis zum 6. Spieltag wieder das Stadion leerspielen lässt . Keine Ahnung wär es besser machen könnte als Kuntz und Jockel und vorallem Schäfer aber schlimmer und weniger FCK geht nicht. :cry:



Beitragvon Pfaelzer01 » 11.05.2014, 17:30


ich bin froh das die saison rum ist..
mehr sag ich dazu nicht..

erwartungen für die nächste saison habe ich.. aber ich warte mal ab was sich so tut.. welcher spieler geht, welcher kommt, und was sich sonst noch so ändert...

und ich glaub ich habe ne masochistische ader.. meine abo dk wir behalten..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.05.2014, 17:32


Schlabbeflicker hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Was sollte das denn, in der 85. noch Lakic für Ring zu bringen?

Wollte man Stefans Liebling hier noch eine Einsatzprämie für die seit seiner Rückkehr gezeigten Nichtleistungen schenken?


Oder man gibt Leuten die gehen nochmal einen Abschiedseinsatz(weil es eh Wurst war !)


Ich hoffe du hast Recht, glaube es aber noch nicht so richtig.
- Frosch Walter -



Beitragvon betzebub65 » 11.05.2014, 17:32


Mit den Großen Pissen gehen wollen... :cry:

Jetzt gehört gehörig aufgeräumt auf dem Berg.

Was hat man nur aus dem Verein gemacht...
Schleichend verschlechtert man sich von Jahr zu Jahr.

Versagt von Hinten bis Vorne.Für die kommende Saison ist nichts - aber auch gar nichts was mich Positiv stimmen könnte.

VERSAGER !

DANKE FÃœR NICHTS :cry:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller



Beitragvon Freakcityteufel » 11.05.2014, 17:33


Ich hatte so auf ein versöhnliches Ende der Saison gehofft. Wir geben noch einmal alles, reißen uns die Ärsche auf, spielen Düsseldorf an die Wand, gewinnen 2:0, 3:0 vielleicht sogar 4:0. Alles andere lag nicht in unserer Hand. Aber selbst wenn Fürth schon nach Mallorca in den Urlaub geflogen wäre, wir hätten es nicht geschafft und das enttäuscht mich am Meisten. Hier muss viel Vertrauen zurück gewonnen werden.
Zuletzt geändert von Freakcityteufel am 11.05.2014, 17:34, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Aufstiegshoffnung » 11.05.2014, 17:34


Runjaic raus und SpoDi einstellen ist alternativlos.
Nächstes Jahr gegen Nürnberg, Düsseldorf und RB Leipzig. Das wird kein einfacher Gang.
Mit solchen Luschen kommen wir nicht weit...



Beitragvon heiermann » 11.05.2014, 17:35


Außer Schömbs, könnt Ihr alle gehen!!!!!

Wir wollen unseren 1.FCK wiederhaben.



Beitragvon F.W.8 » 11.05.2014, 17:36


Ich hoffe sehr, dass KR erkannt hat, was jeder Trainer erkennen muss:

Orban> mit ihm als IV zu planen wäre sinnlos, heute alle Schwächen offengelegt
Stöger> absolute Waffe, wenn in Form und mit Vertrauen
Dick> spielerische Bremse , sehr oft mangels gedanklicher Schnelligkeit und Technik Spielzüge vermasselt. Mit ihm kannst du keine spielstarke Mannschaft aufbauen. Bitte bitte nicht verlängern!!!



Beitragvon salamander » 11.05.2014, 17:37


Der Trainerdarsteller darf heute Abend bei Flutlicht noch das tun, was er am besten kann: Im TV als Dampfplauderer auftreten.

Stefan Kuntz: Noch ist Zeit, zu handeln!



Beitragvon Pfaelzer01 » 11.05.2014, 17:39


dresden ist abgestiegen... das beste an diesem spieltag..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.05.2014, 17:39


Off-Topic, aber trotzdem:

Danke, Bielefeld!

Kommt lebendif nach Hause!
- Frosch Walter -



Beitragvon Alm-Teufel » 11.05.2014, 17:42


BIELEFELD!!!!!!! Sry, konnte nicht anders! Yes!!!!!!

Ach so.... mal über Klos nachdenken...
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 11.05.2014, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Stefan Schmidt » 11.05.2014, 17:44


Versager :!:

Runjaic und Kuntz Raus !!!!

Aufräumen!



Beitragvon Dropkick » 11.05.2014, 17:44


salamander hat geschrieben:Der Trainerdarsteller darf heute Abend bei Flutlicht noch das tun, was er am besten kann: Im TV als Dampfplauderer auftreten.

Stefan Kuntz: Noch ist Zeit, zu handeln!


Schrieb der größte Dampfplauderer von DBB...



Beitragvon michael65 » 11.05.2014, 17:45


salamander hat geschrieben:Der Trainerdarsteller darf heute Abend bei Flutlicht noch das tun, was er am besten kann: Im TV als Dampfplauderer auftreten.

Stefan Kuntz: Noch ist Zeit, zu handeln!

Ja klar, er möchte die Zeit vertendeln lassen, damit die Leute ihre Dauerkartenabos nicht kündigen. Danach lässt er die Katze aus dem Sack!
Die ganze Liga, von der ersten bis zur dritten, planen und verpflichten schon. Nur der FCK hat noch Zeit. Klar, wir kaufen wieder 10 übrig gebliebenen Spieler aus der ersten Liga, die sonst niemand haben möchte, sich aber gut anhören.
Wenn ich so etwas höre, "wir haben noch Zeit", dann fühle ich mich wieder und wieder verarscht. Mein Abo wird gekündigt. Falls ich doch wieder eine Dauerkarte kaufen möchte, denke ich nicht, dass ich Probleme bekomme, weil schon so gut wie alle Kontingente verkauft sind. Herr Kuntz kann ja nächste Saison auch das Publikum spielen!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Lonly Devil » 11.05.2014, 17:45


Eine leicht überdurchschnittliche Zweitligamannschaft, der 1.FCK, hat es trotz zeitweiliger Verweigerung der Konkurrenten, nicht geschafft in Liga 1 zu wechseln.

Sehr oft standen sich unsere Spieler, durch individuelle Aussetzer, selbst im Weg und haben so viele Punkte verschenkt.

Die Saison ist zu Ende und es wird an der neuen Mannschaft für die Zukunft zu arbeiten sein.
Wie viele bekannte Gesichter werden wir da noch in unserem Trikot sehen ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste