Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 30.09.2014, 19:05


Pokal: Rabattaktion als Dank für die Dauerkarteninhaber

Am Dienstag, 28. Oktober 2014, steht die zweite Runde im DFB-Pokal an. Der 1. FC Kaiserslautern empfängt die SpVgg Greuther Fürth und baut im K.O.-Spiel vor allem auch auf die lautstarke Unterstützung der eigenen Fans. Die Fans, die in den bisherigen Heimspielen den Betzenberg zur Hölle für jeden Gegner gemacht haben. Auch im DFB-Pokal zählt wieder jeder Fan und deshalb gibt es bei diesem Spiel eine Rabattaktion als besonderen Dank für die treuen Dauerkarten-Abo-Inhaber der Roten Teufel.

Deshalb aufgepasst, wenn am Mittwoch, 1. Oktober 2014 um 10 Uhr, der Vorverkauf startet. Die Karten sind telefonisch unter 0631/31880, im Online Ticketshop und vor Ort im FCK-Fanshop Stadion und FCK-Fanshop City erhältlich. Die aktuellen Tageskartenpreise werden bei diesem Spiel um etwa 20 % gesenkt. Alle weiteren Infos zu den Preisen finden sich hier.

Außerdem gibt es beim Pokalspiel einmalig einen weiteren Rabatt von 50 % für Dauerkarten-Abonnenten („Dauerkarte Abo“ und „Dauerkarte Abo plus“). Der Sonderpreis gilt ausschließlich für den Dauerkartenplatz. Weitere Ticketkäufe der Dauerkarten-Abonnenten betrifft dies nicht und müssen zum regulären Preis erworben werden. Die Aktion gilt also exklusiv für die treuen Dauerkarten-Abo-Inhaber der Roten Teufel. Lasst euch dieses einmalige Angebot auf keinen Fall entgehen.

Bei Inhabern der „Dauerkarte Abo plus“ erfolgt eine automatische Freischaltung der Dauerkarte. Der Sonderpreis wird von dem Konto abgebucht.

Bei Inhabern der „Dauerkarte Abo“ erfolgt eine Reservierung Ihres Dauerkartenplatzes. Diese muss bis spätestens 08.10.2014 abgerufen werden. Die Reservierungen können telefonisch unter 0631/31880 und vor Ort im FCK-Fanshop Stadion und FCK-Fanshop City abgerufen werden. Zusätzlich öffnen nach Abpfiff des Heimspiels gegen den Karlsruher SC am Samstag, 04. Oktober 2014, die Ticketschalter an der Südtribüne.

Alle Dauerkarteninhaber („Dauerkarte Abo“, „Dauerkarte Abo plus“ und „Dauerkarte normal“) profitieren aber nicht nur von den Ticketangeboten, sondern können auch Schnäppchen in Sachen Fanartikel machen: Gegen Vorlage Ihrer Dauerkarte am Spieltag erhalten alle FCK-Fans 10 % auf alle Fanartikel in den FCK-Fanshops und in den offiziellen FCK-Fanartikelverkaufsständen rund ums Stadion.

Die Preise im Ãœberblick als .pdf Datei (fck.de)

Quelle: fck.de



Beitragvon Rabatzmacher » 30.09.2014, 20:00


Feine Sache.Schön das auch die DK-Inhaber mal von einer Vergünstigung profitieren.
Wenn das Unkraut dann auch noch zerquetscht wird....umso schöner :D



Beitragvon Wutti10 » 30.09.2014, 21:49


Gute Aktion! :daumen:


Diese Nachricht enthält nur 21 Zeichen.



Beitragvon Marky » 30.09.2014, 23:28


"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon FCK58 » 30.09.2014, 23:33


Muss ich den kennen oder kann ich ihn auch "uebersehen".? Was ich unzweifelhaft bevorzugen wuerde.:wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Marky » 30.09.2014, 23:34


FCK58 hat geschrieben:Muss ich den kennen oder kann ich ihn auch "uebersehen".? Was ich unzweifelhaft bevorzugen wuerde.:wink:


Du wirst es hören, wenn er am Ball ist 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Ray » 01.10.2014, 08:14


Die Aktion ist ja schön und gut, aber was mich extrem stört ist die Tatsache, dass normale Dauerkarteninhaber von den 50% nicht profitieren. Wieso diese Klassifizierung? Ich habe über 14 Jahre ne normale Dauerkarte und bin treuer als jeder 2. Abo-DK-Inhaber. Abgesehen davon, dass die Abo-Karten in den letzten Jahren sowieso nicht viel gebracht haben...
Ich werd auch gegen Fürth wieder oben sein, muss mir aber ne Karte zum Normalpreis kaufen, weil ich dem FCK nicht die Macht über meine Finanzen gebe?!
Fazit: Schöne Aktion für Abo-Dk Inhaber , für alle anderen bleibt ein fader Beigeschmack.



Beitragvon Kollias » 01.10.2014, 08:27


DK-Abo heißt doch nur, dass du dein Platz für den Pokal reserviert hast, abgebucht wird nur wenn du die Karte auch willst.
Wenn du vor der Saison ausdrücklich gesagt hast, dass du keine Pokaloption haben willst, wieso solltest du jetzt von den Vergünstigungen profitieren?Mach doch nächste Saison einfach das DK-Abo (verstehe eh nicht, wieso es irgendeinen ohne gibt, sehe in der normalen DK keinerlei Vorteile gegenüber dem Abo und vor allem im Abo null Nachteile, wer dann zum Pokal nicht will, muss sie ja nicht holen), dann profitierst du auch von so Aktionen.



Beitragvon Devils-Supporter » 01.10.2014, 08:37


Kollias hat geschrieben:...
sehe in der normalen DK keinerlei Vorteile gegenüber dem Abo und vor allem im Abo null Nachteile
...

Für jemand der Angst hat den Kündigungstermin am 31.05. zu vergessen schon. Was eigentlich fast unmöglich ist, da der FCK ja vorher i.d.R. ein Anschreiben schickt mit den Preisen für die neue Saison. Ansonsten gilt wie bei jeder Abbuchung eine Widerrufsfrist von 6 Wochen, falls was falsches abgebucht wird.
Ansonsten ist es aber doch klar, dass wenn ich eine Karte OHNE die Pokalspiele kaufe, ich nicht erwarten kann, dass ich die dann doch kriege.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Yves » 01.10.2014, 09:50


Geil ... da macht der FCK ne Rabatt-Aktion, die für bestimmte Fans gilt - und gibt es tatsächlich jemanden, der rumheult, weil er nicht dabei ist. Ich fass es nicht. Kauf Dir das nächste mal eine DK Abo, oder Abo plus und Du darfst dann vielleicht auch von Vorteilen profitieren (die Dir eigentlich nicht zustehen, sondern eine freiwillige Leistung sind).

Ich finde es super, dass der FCK hier nochmals einen Schritt auf die Fans zugeht und einmal mehr beweist, dass diese ihm wichtig sind.



Beitragvon WolframWuttke » 01.10.2014, 09:53


Marky hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Muss ich den kennen oder kann ich ihn auch "uebersehen".? Was ich unzweifelhaft bevorzugen wuerde.:wink:


Du wirst es hören, wenn er am Ball ist 8-)



@Marky: Was genau hat Sukalo denn wann gemacht???

Mach`s doch nicht so spannend! :-)
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Ray » 01.10.2014, 09:55


Ansonsten ist es aber doch klar, dass wenn ich eine Karte OHNE die Pokalspiele kaufe, ich nicht erwarten kann, dass ich die dann doch kriege.


Ich finde, dass man allen DK-Inhabern diese 50% Aktion hätte anbieten können. Eigentlich gilt es gerade die zu locken, die kein Abo haben.

"Gegen Vorlage ihrer DK erhalten sie 50% Rabatt auf eine Tageskarte fürs Pokalspiel"


@ Yves du hast wohl ein Abo, sonst würdest jetzt auch anders denken...
Ich finde es super, dass der FCK hier nochmals einen Schritt auf die Fans zugeht und einmal mehr beweist, dass diese ihm wichtig sind.

Normale DK-Inhabee sind also dem FCK nicht wichtig ?! Kopf einschalten bevor ich was schreibe :wink:



Beitragvon Hans Dampf » 01.10.2014, 10:07


Wie zum Geier kann ich meine Dauerkartenplätze online auswählen, dass ich genau die bekomme? Geht das überhaupt?
!! druff un dewedder !!



Beitragvon wolbe » 01.10.2014, 10:12


Meines Wissens geht das gar nicht.
Die Dauerkartenplätze kannst du nur telefonisch abrufen oder im Shop bzw. nach dem Karlsruhe-Spiel kaufen.
Gemüse schmeckt am Besten, wenn man es kurz vor dem Servieren, gegen ein saftiges T-Bone-Steak austauscht.

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!



Beitragvon Nugget82 » 01.10.2014, 10:21


Hans Dampf hat geschrieben:Wie zum Geier kann ich meine Dauerkartenplätze online auswählen, dass ich genau die bekomme? Geht das überhaupt?



Das frag ich mich auch.
Wie komme ich im Online-Ticketshop an meine reservierte Karte?

Ich kann mich noch erinnern an das Relegationsspiel gegen Hoffenheim, da gab es ein Extra Button unter "mein Konto".
Seh ich aber dieses mal nicht!
ANTI RB!



Beitragvon Hans Dampf » 01.10.2014, 10:33


Nugget82 hat geschrieben:...
Ich kann mich noch erinnern an das Relegationsspiel gegen Hoffenheim, da gab es ein Extra Button unter "mein Konto".
Seh ich aber dieses mal nicht!


Ja, ich erinnere mich auch dunkel daran. War wohl programmiertechnisch nicht möglich das beizubehalten. :nachdenklich: Manchmal muss man sich echt am Kopf kratzen was einem so zugemutet wird.

Heist wohl dann anrufen und viel, viel Geld für die Warteschleife löhnen oder am Samstag sich in die ewig lange Schlange am Schalter zu stellen. Großes Kino.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon HeJa8485 » 01.10.2014, 10:44


Hans Dampf hat geschrieben:...
Heist wohl dann anrufen und viel, viel Geld für die Warteschleife löhnen oder am Samstag sich in die ewig lange Schlange am Schalter zu stellen. Großes Kino.


Viel Geld kanns nicht kosten, ist ja mittlerweile eine ganz normale Festnetznummer und keine Sonderrufnummer á la "0180" mehr.

Zum Thema:
Finde gut, dass jetzt auch mal die belohnt werden, die ihre DK behalten haben.
Die Leute, die ihre DK gekündigt haben, wurden ja schon mit Freikarten versorgt.



Beitragvon Devils-Supporter » 01.10.2014, 11:10


Ist natürlich wieder sehr nett vom FCK, noch nicht mal eine E-Mail zu schreiben, dass Karten Reserviert wurden und diese bis 08.10. "abgerufen" werden müssen. Wozu nochmal hab ich meine Mailadresse beim FCK hinterlegt?
Ich bekomme das dank DBB ja mit, aber es soll ja auch Menschen geben, die weder DBB noch fck.de lesen. Deren Reservierung verfällt dann einfach ohne dass sie was davon wussten. Genauso dilettantisch ist es, dass man es nicht geschafft hat einen Button im Online-Ticket-Shop einzurichten, sondern nur persönlich oder per Telefon abrufen kann. Ich wünsche mir, dass der FCK in absehbarer Zeit im 21. Jahrhundert ankommt :daumen:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 01.10.2014, 11:28


Wutti10 hat geschrieben:Gute Aktion! :daumen:

Sehe ich ganz genauso. Schön, dass Vorstand Fritz Grünewalt es geschafft hat, über seinen "Bedenken-wegen-der-steuerlichen-Behandlung-des-geldwerten-Vorteils"-Schatten zu springen. Wenn es jetzt auch noch die FCK.de-Redaktion schafft, bei einem solchen Satz wie "Weitere Ticketkäufe der Dauerkarten-Abonnenten betrifft dies nicht und müssen zum regulären Preis erworben werden" dieses "müssen" wegzulassen, dann ist meines Erachtens wirklich alles top.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Schlossberg » 01.10.2014, 11:36


Nichts gegen Schulklassen, aber die Aktion für Abonnenten gefällt mir als Abo+ler gut, wie sollte es anders sein.

Wie Peter schon anmerkte, ist die Formulierung der Bedingungen nicht gelungen. Wenn es um Geld geht, ist nicht sprachliche Eleganz, sondern Genauigkeit der Ausdrucksweise gefragt. Daran hapert es.
Ich zitiere noch einmal die wesentliche Passage (Hervorhebungen von mir).

Die aktuellen Tageskartenpreise werden bei diesem Spiel um etwa 20 % gesenkt. Alle weiteren Infos zu den Preisen finden sich hier.

Außerdem gibt es beim Pokalspiel einmalig einen weiteren Rabatt von 50 % für Dauerkarten-Abonnenten („Dauerkarte Abo“ und „Dauerkarte Abo plus“). Der Sonderpreis gilt ausschließlich für den Dauerkartenplatz. Weitere Ticketkäufe der Dauerkarten-Abonnenten betrifft dies nicht und müssen zum regulären Preis erworben werden.


Will ich also eine weitere Karte erwerben, tue ich gut daran, zu verschweigen, dass ich ein Abo habe?
Und was heißt "weiterer Rabatt"?
Zahlt man dann nur 100-20-50=30%? Oder (100-20)*50=40% ?



---------------------------------------

@Devils-Supporter
Gerade von Pfälzern könnte man doch aufgrund ihres reisefreudigen Blutes erwarten, dass sie mit dem Betreten von Neuland kein Problem haben.
Aber leider ...

Ein Beispiel ist auf https://www.fck-ticketshop.de/default.aspx zu sehen.
Dort sind es Stand jetzt noch vier Tage bis zum nächsten Heimspiel. :?:

... ach ich sehe gerade, am Sonntag ist tatsächlich das nächste Heimspiel ... unserer Zweiten. :oops:
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Yves » 01.10.2014, 12:06


Ray hat geschrieben:@ Yves du hast wohl ein Abo, sonst würdest jetzt auch anders denken...
Ich finde es super, dass der FCK hier nochmals einen Schritt auf die Fans zugeht und einmal mehr beweist, dass diese ihm wichtig sind.

Normale DK-Inhabee sind also dem FCK nicht wichtig ?! Kopf einschalten bevor ich was schreibe :wink:


Ich habe gar keine DK, weil ich nicht jedes Spiel oben sein kann. Aber warum hast Du kein Abo?

Wieso sollten "normale" DK-Inhaber dem FCK NICHT wichtig sein? Was ich geschrieben habe impliziert dies in keinster Weise.



Beitragvon Yves » 01.10.2014, 12:09


Hans Dampf hat geschrieben:
Nugget82 hat geschrieben:...
Ich kann mich noch erinnern an das Relegationsspiel gegen Hoffenheim, da gab es ein Extra Button unter "mein Konto".
Seh ich aber dieses mal nicht!


Ja, ich erinnere mich auch dunkel daran. War wohl programmiertechnisch nicht möglich das beizubehalten. :nachdenklich: Manchmal muss man sich echt am Kopf kratzen was einem so zugemutet wird.

Heist wohl dann anrufen und viel, viel Geld für die Warteschleife löhnen oder am Samstag sich in die ewig lange Schlange am Schalter zu stellen. Großes Kino.


Ja, stimmt. Eigentlich sollten Kuntz & Co die verbilligten Tickets persönlich nach Hause bringen. Geht ja gar nicht, dass man sich mal in einer Schlange anstellt.



Beitragvon Block 7.1 » 01.10.2014, 12:27


Also wer die Verfahrensweise der Dauerkarten Abo´s IMMERNOCH nicht verstanden hat, dem kann ich auch nich helfen...
Es bringt mich zur Weißglut wie jetzt wieder einige hier auf dem FCK rumhacken, nur weil sie zu blöd sind sich vor der Saison richtig zu informieren... :x
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)



Beitragvon Hans Dampf » 01.10.2014, 12:42


Yves hat geschrieben:...
Ja, stimmt. Eigentlich sollten Kuntz & Co die verbilligten Tickets persönlich nach Hause bringen. Geht ja gar nicht, dass man sich mal in einer Schlange anstellt.


Du Spezialist hast den Knall nicht gehört. Aber für Dich nochmal langsam, damit Du es auch verstehst.
Es geht schlicht und ergreifend darum, dass man seine "eigenen" Plätze nicht online wählen kann. Dies war gegen Ho$$enheim in der Reli allerdings möglich. Entweder ich habe einen online Ticketshop, der alle Eventualitäten (so viele gibt es ja nicht) abdeckt oder ich lass es bleiben. Spart Zeit, Geld und Nerven. Aber was solls. Alles wird gut.

Wenigstens haben Sie die hotline wieder als normale Telefonnummer drin...
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 01.10.2014, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Pfaelzer01 » 01.10.2014, 14:23


Hans Dampf hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:...
Ja, stimmt. Eigentlich sollten Kuntz & Co die verbilligten Tickets persönlich nach Hause bringen. Geht ja gar nicht, dass man sich mal in einer Schlange anstellt.


Du Spezialist hast den Knall nicht gehört. Aber für Dich nochmal langsam, damit Du es auch verstehst.
Es geht schlicht und ergreifend darum, dass man seine "eigenen" Plätze nicht online wählen kann. Dies war gegen Ho$$enheim in der Reli allerdings möglich. Entweder ich habe einen online Ticketshop, der alle Eventualitäten (so viele gibt es ja nicht) abdeckt oder ich lass es bleiben. Spart Zeit, Geld und Nerven. Aber was solls. Alles wird gut.

Wenigstens haben Sie die hotline wieder als normale Telefonnummer drin...


vielleicht steh ich ja auf der Leitung, aber wenn da steht:" Bei Inhabern der „Dauerkarte Abo“ erfolgt eine Reservierung Ihres Dauerkartenplatzes." warum soll ich dann meine eigenen plätze erneut online reservieren können??

Da langt es doch wen ich einfach sage: "haben will"
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadenTeufel8493, Facebook [Bot], Google Adsense [Bot], teufelsnadel und 43 Gäste