Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Wer ist Dein Wunschgegner für den 1. Spieltag?

SC Freiburg
7
7%
SC Paderborn
1
1%
Karlsruher SC
5
5%
Rasenballsport Leipzig
47
48%
Eintracht Braunschweig
2
2%
Union Berlin
2
2%
1. FC Heidenheim
1
1%
1. FC Nürnberg
6
6%
Fortuna Düsseldorf
1
1%
VfL Bochum
0
Keine Stimmen
SV Sandhausen
8
8%
FSV Frankfurt
2
2%
SpVgg Fürth
0
Keine Stimmen
FC St. Pauli
2
2%
1860 München
5
5%
Arminia Bielefeld
5
5%
MSV Duisburg
4
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 98

Beitragvon paulgeht » 10.06.2015, 15:38


Neuer Spielplan für 2015/16 erscheint am 26. Juni

Am 24. Juli 2015 startet die 2. Bundesliga in ihre neue Saison und exakt vier Wochen zuvor werden die neuen Spielpläne präsentiert: Nach übereinstimmenden Informationen von dpa und sid gibt die DFL am Freitag, den 26. Juni 2015 die Ansetzungen für die Saison 2015/16 in der ersten und zweiten Liga bekannt.

Folgende Vereine spielen in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga:

SC Freiburg, SC Paderborn, Karlsruher SC, 1. FC Kaiserslautern, Rasenballsport Leipzig, Eintracht Braunschweig, Union Berlin, 1. FC Heidenheim, 1. FC Nürnberg, Fortuna Düsseldorf, VfL Bochum, SV Sandhausen, FSV Frankfurt, SpVgg Fürth, FC St. Pauli, 1860 München, Arminia Bielefeld, MSV Duisburg

Bereits am heutigen Mittwoch wird die erste Runde im DFB-Pokal 2015/16 ausgelost, welche für das zweite August-Wochenende terminiert ist (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt").

Wer ist Dein Wunschgegner für den ersten Spieltag? Wann wünschst Du Dir welches Spiel? Spekuliere mit uns - hier im DBB-Forum!

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon FCK58 » 10.06.2015, 16:31


War ich wieder mal der 1.? 8-)
Ganz klar: Dieser Scheiß Rotzbrüheclub - und zwar als Heimspiel. Und dann so gewinnen, wie im letzten Jahr gegen die Sechziger.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Betze-Hermann » 10.06.2015, 16:52


Ich wünsche mir nichts sehnlichers als Zuhause RB Leipzig am 1. Spieltag.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 10.06.2015, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon FCKjung » 10.06.2015, 16:54


Wünsche mir ein relativ "einfaches" Heimspiel zu erst beispielsweise Duisburg, Frankfurt oder sandhausen. Ein guter Saisonstart ist so wichtig um evtl einen Lauf zu starten.
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon CGS » 10.06.2015, 16:59


Wenn ich mir jetzt mal in Ruhe die Liste der Mannschaften in der nächsten 2.Liga-Saison anschaue muss ich sagen: Bis auf Paderborn, Heidenheim, Sandhausen und dem FSV Frankfurt liest sich das doch ganz gut.
Ich freu mich auf die Saison!

Mein Wunsch: Natürlich der Dosenclub mit Dosenwilli zu Hause zum Saisonstart.



Beitragvon toph » 10.06.2015, 17:09


Wir hatten letztes Jahr schon ein Heimspiel am 1.Spieltag,deswegen werden wir dieses Jahr wahrscheinlich zu Beginn auswärts ran müssen.



Beitragvon StuttFckler » 10.06.2015, 17:17


@ DBB team ich glaub ihr meint den 26 junimit der ansetzung der spieltage nicht den 26 Julida läuft die naue saison schon! :D :danke: :bitte:
Zuletzt geändert von Thomas am 10.06.2015, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Jup! :-) Steht ja auch so in der Ãœberschrift, Fehler ist korrigiert - danke!
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein



Beitragvon betzeboy95 » 10.06.2015, 17:23


Gegen RB am 1. Spieltag, bitte freitags. Der Betze wäre bestimmt voll und man könnte einen eventuellen Grundstein für eine gute Saison legen.
Achja und da wäre ja noch eine Sache mit Herr O. ...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon hierregiertderfck » 10.06.2015, 17:31


Leipzig, Freitagabend...
Das wäre doch was für den Saisonbeginn. Aber kann man wohl leider vergessen.

Hauptsache das erste Spiel zu Hause, wenn es geht Abends. Ich hasse es, wenn das erste Spiel auswärts ist...



Beitragvon Lonly Devil » 10.06.2015, 17:35


betzeboy95 hat geschrieben:Gegen RB am 1. Spieltag, bitte freitags. Der Betze wäre bestimmt voll und man könnte einen eventuellen Grundstein für eine gute Saison legen.
Achja und da wäre ja noch eine Sache mit Herr O. ...

Nach dem Spiel wird dann ... "Die Geschichte des O" ... geschrieben. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon EvilKnivel » 10.06.2015, 17:36


Heimspiel gegen Union fände ich gut. Am 2. Spieltag dann in pauli



Beitragvon Grosso80 » 10.06.2015, 17:49


Würde mir auch ein "leichtes" Spiel wünschen 8-)
Zuhause kann ich mir auch nicht vorstellen, aber vielleicht will die DFL ja wieder was gut machen :lol:
Sandhausen,Frankfurt, Bochum oder Heidenheim :oops:
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon wolle » 10.06.2015, 17:56


Wer will bei den Namen noch 1. Liga spielen?
Im Ernst, mir graut vor der neuen Saison, ob das gut ausgeht. Das wird mit Sicherheit die zweitschwerste die wir je in der 2. Liga hatten mit hoffentlich gutem Ausgang.
Es wäre niemand glücklicher wie ich, wenn ich Unrecht hätte.



Beitragvon salamander » 10.06.2015, 19:25


Ich wünsche mir Sandhausen auswärts. Ich finde, man soll es spüren, dass das Verpassen des Aufstiegs kein Schönheitsfehler war. Ich will sehen, dass die Spieler die zweite Liga annehmen und den Aufstieg wollen, mit allen Mitteln. Ich will nicht, dass mein Verein als Vehikel für Leihen dient.. Dieses selbstzufriedene "gefühlte Bundesliga" hat uns in den letzten 3 Jahren keinen Schritt weiter gebracht.



Beitragvon FCK58 » 10.06.2015, 19:59


FW 1920 hat geschrieben:Natürlich gegen die Bullenpisse, Freitagabend, Flutlicht, knallvoller Betze, Gänsehaut. Ein Spieler kriegt dann auch Gänsehaut, aber nicht wegen der einmaligen Atmosphäre und der frohen Erwartung, es ist dann die pure Angst :shock: !
Mein lieber Herr O., dann kannst du die Sprüche "der FCK bleibt immer in meinem Herzen" vergessen, denn dein Herz rutscht dir dann in die Hose :( :( ! Na ja, träumen darf man ja. Da ich im Bezug auf DFB und DFL überhaupt keine positiven Erwartungen mehr habe, wäre ich nicht überrascht, wenn unser erstes Spiel auswärts in Bielefeld wäre :( :( . Warten wir´s ab, wir können eh nichts ändern! Und ob der Herr O. überhaupt auf den Betze kommt, ist gar nicht so sicher, Verletzungen oder Gelbsperren gibt es immer wieder!


Keine Gänsehaut. Hass.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon WernerfürdenFCK » 10.06.2015, 20:01


Ich wünsche mir Dortmund, Stuttgart, Bayern, Schalke, Köln usw..in welcher Reihenfolge is grad egal.
2.Liga war, ist und bleibt Scheiße, egal wann du gegen wen spielst.
Der Spielplan ist eigentlich, von wenigen Ausnahmen abgesehen, so was von Tristesse, es wäre so einfach gewesen am Schluß der Saison, danke nochmals an alle Verantwortlichen für nichts, aber auch gar nichts, außer Ballbesitzmeister, die meisten Zuschauer und blödes Geschwafel von CR.



Beitragvon LudovicD » 10.06.2015, 20:16


Ich möchte gegen ein Paar Topmannschaften in den ersten Spieltagen spielen, solange sie noch nicht fertig und gefeilt sind.

1. A - Red Bull Leipzig
2. H - Fortuna Düsseldorf
3. A - FC Nürnberg
4. H - Karlsruher SC
5. A - Eintracht Braunschweig
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon Red_Devil » 10.06.2015, 21:54


Am besten ist eigentlich immer gegen die absteiger recht früh zu spielen und die aufsteiger eher später. Deshalb habe ich mich für Freiburg entschieden.



Beitragvon SeppTiefstabel » 10.06.2015, 22:06


Mir ist es irgendwie egal gegen wen.
Mir ist es irgendwie egal gegen wen.
Mir ist es irgendwie egal gegen wen.



Beitragvon eye of the tiger » 10.06.2015, 22:56


Denke wir bekommen ein Auswärtsspiel bei Union, wünschen würd ich mir eig nix spezielles. Vllt nicht grad auswärts in Freiburg...



Beitragvon DirkP » 11.06.2015, 08:15


Freitag abend 20.15 Uhr, Flutlicht, gegen den Dosenclub mit einem Spieler, dessen Name mir entfallen ist



Beitragvon Thomas » 23.06.2015, 16:38


Die Uhrzeit wurde mittlerweile auch bekanntgegeben, um 12:00 Uhr erscheint am Freitag der neue Spielplan:

DFL hat geschrieben:SPIELPLÄNE AM FREITAG
AB 12:00 UHR AUF SPIELPLAN.BUNDESLIGA.DE


Die DFL Deutsche Fußball Liga veröffentlicht die Spielpläne der Saison 2015/16 am Freitag auf einer eigens eingerichteten Internetseite.

Unter der Web-Adresse http://spielplan.bundesliga.de, die bereits jetzt freigeschaltet ist und zahlreiche Zusatz-Informationen anbietet, sind ab 12:00 Uhr alle Begegnungen der Bundesliga und 2. Bundesliga verfügbar. Reaktionen zu den Spielplänen werden auf Twitter unter dem Hashtag #Spielplan gebündelt.

Das Eröffnungsspiel der 53. Bundesliga-Saison findet am 14. August 2015 statt. Die Begegnung, bei der FC Bayern München als amtierender Deutscher Meister Heimrecht genießt, wird ab 20.30 Uhr live im Ersten und bei Sky übertragen. Die 2. Bundesliga startet bereits am 24. Juli in die neue Spielzeit.

-> http://www.bundesliga.de/de/liga/news/DFL-Deutsche-Fußball-Liga-veröffentlicht-Spielpläne-der-Saison-2015-16.jsp
-> http://spielplan.bundesliga.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Pfaelzer01 » 23.06.2015, 16:46


Samstags auswärts bei 1860... da ich zu dem zeitpunkt eh in münchen bin... das würde mir gefallen
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon SEAN » 23.06.2015, 16:51


Aus FCK Sicht kann es nur ein Spiel zum Auftakt geben, zuhause gegen die Dosen.
Das wird die DFL aber mit Sicherheit verhindern, und uns in der Hinrunde dort hinschicken, so das das Rückspiel irgendwann um Fastnacht in Eiseskälte am Betze stattfindet.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon shaka v.d.heide » 23.06.2015, 18:11


Wünschen würde ich mir auch schrbl dehääm

Weils aber nicht nach mir geht werden wir wohl in Bielefeld,sandhausen,oder in ferth ran müssen
Und dann Freiburg oder Paderborn dehääm

Eigentlich aber schnurzpiepegal :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste