Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 21.07.2015, 20:13


Mottofahrt: Alle im Trikot zum ersten Auswärtsspiel

Aus einer guten Idee soll eine Tradition entstehen: Nach der großen Resonanz vor einem Jahr in Sandhausen sowie bei früheren ähnlichen Aktionen, rufen die Ultras der Westkurve alle FCK-Fans zur Mottofahrt nach Duisburg auf. Wie künftig bei jedem ersten Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern soll es am Freitag (20:30 Uhr) in der MSV-Arena wieder heißen: Alle im Trikot!

Mit folgendem Aufruf werben die FCK-Fans im Internet für die Mottofahrt:

Bild
(Flyer und Aufruf von: Generation Luzifer, Frenetic Youth, Pfalz Inferno)

Quelle: Szene KL
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon klchris » 21.07.2015, 20:17


Habe bei jedem Spiel mein Trikot an :teufel2:

Würde mich freuen, wenn wir den Gästeblock komplett voll bekommen, auch den Sitzplatzbereich...... :daumen:
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."



Beitragvon Daniel Bär » 21.07.2015, 20:35


Fährt jemand von Köln Bahnhof Deutz Messe nach Duisburg?



Beitragvon mayk_rlp » 21.07.2015, 20:58


Unsere schwarz gekleideten Ultras rufen zu einer Mottofahrt auf, bei der alle Leute ihr Trikot anziehen sollen!? :nachdenklich:

Ist das nicht kommerziell? Die Ultras besitzen doch gar keine Trikots vom Verein, sonst würden sie ja gegen die eigene Ideologie handeln, oder verstehe ich das jetzt falsch? :?:
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.



Beitragvon Steffbert » 21.07.2015, 21:00


Saublöde Mottofahrt!! Wer denkt sich denn sowas aus? Im Trikot ins Stadion, das ist dermaßen Achtziger. Also ich lasse mich zu so einem Retromist nicht überreden. Ich komme wie es sich gehört - in schwarz.
Stop living in the past



Beitragvon Rieddevil » 21.07.2015, 21:17


@Steffbert:
Gehst Du auf eine Beerdigung oder zum Spiel vom FCK? Was spricht gegen die Achtziger? War eine geile Zeit :D



Beitragvon Paul » 21.07.2015, 21:38


Ist das echt ernst gemeint? Mit nem Trikot zum Spiel, habt ihr sie noch alle?

Im Ernst: der Aufruf hat was von "und vergesst eure Unterwäsche nicht".

Bei allem Respekt, viel lächerlicher geht es kaum noch!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon EchterLauterer » 21.07.2015, 21:41


Steffbert hat geschrieben:Saublöde Mottofahrt!! Wer denkt sich denn sowas aus? Im Trikot ins Stadion, das ist dermaßen Achtziger. Also ich lasse mich zu so einem Retromist nicht überreden. Ich komme wie es sich gehört - in schwarz.


+1!
Da stehen dann Leute in Rot, Weiß, schwarz, einige Geschmacksverirrte haben hellblau und giftgrün oder sogar Orangenchili - wo ist denn da das Einheitliche? Was soll denn das für ein Motto sein, wenn jeder anziehen darf, was er will?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Lonly Devil » 21.07.2015, 21:46


EchterLauterer hat geschrieben: ... ... Was soll denn das für ein Motto sein, wenn jeder anziehen darf, was er will?

Es lebe die Anarchie. :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Steffbert » 21.07.2015, 21:55


Rieddevil hat geschrieben:Gehst Du auf eine Beerdigung oder zum Spiel vom FCK?


Same difference. :p
Stop living in the past



Beitragvon FCKSTOLZ » 21.07.2015, 22:05


Was ist eigentlich daran schlimm im Trikot von seinem Lieblingsverein rumzulaufen. Wenigsten unterstütze ich den Verein dadurch ein wenig. Und die ganze Ultraflappeser das ist für mich alles eh nur ein Kindergarten. Also manchmal frag ich mich schon ob die Verstand haben. Irgendwie alles so Herdentier0e. Also ich find es nur peinlich wenn man zum Spiel geht in schwarzer Kluft und höchstens alibihalber noch nen rot-weißen Schal anzieht. Für mich ist das einfach nur peinlich mit anzusehen. Weiß halt nicht was bei manchen in der Kindheit schief gelaufen ist bzw. die meisten sind ja noch Kinder was man manchmal da rum kreuschen und fleuschen sieht.



Beitragvon MatzeW » 21.07.2015, 22:14


Hab reingeschaut und mir gedacht was für Antworten kommen ... 100% Trefferquote :D

Ihr seid lächerlicher wie das über das ihr mal wieder ablästert... Naja ganze Sommerpause nur über Kuntz und den Trainer Lästern war schon langweilig oder ? Gute Nacht
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...



Beitragvon WolframWuttke » 21.07.2015, 23:18


Fehlt bei dem Aufruf nicht die einheitliche Farbe?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Schalk » 21.07.2015, 23:25


WolframWuttke hat geschrieben:Fehlt bei dem Aufruf nicht die einheitliche Farbe?


Ich dachte immer außerhalb der Ultraszene trägt sowieso jeder von den Socken bis zum Hut nur rot-weiß. :teufel2:

Ist hier jedenfalls immer zu lesen wenn man zu einer einheitlichen Farbe aufruft. :wink:



Beitragvon mazz » 21.07.2015, 23:55


Wenn dieses Motto nun 34 Spieltage Bestand hat, bin ich damit voll einverstanden.

Alles andere außer rote und weiße Kleidung hat im FCK-Block eigentlich nix verloren.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon lautern1995 » 22.07.2015, 01:14


Also was manche hier für einen Scheiß von sich geben ist ja langsam echt lächerlich. Aber hauptsache mal wieder über die bösen Ultras geschimpft.
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!



Beitragvon Mac41 » 22.07.2015, 06:42


Steffbert hat geschrieben:Saublöde Mottofahrt!! Wer denkt sich denn sowas aus? Im Trikot ins Stadion, das ist dermaßen Achtziger. Also ich lasse mich zu so einem Retromist nicht überreden. Ich komme wie es sich gehört - in schwarz.

Ich bin da ...und wie immer in Schwarz.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon pfälzer-Bayer » 22.07.2015, 08:10


Sollte sowas nicht selbstverständlich sein ??? :lol:
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon Ultradeiweil » 22.07.2015, 08:31


mein Vorschlag für eine motto“fahrt“

Alle vor den PC und meckern was das zeug hält...
:nachdenklich:




Es wird hier immer trauriger..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon lautrelautre666 » 22.07.2015, 09:22


Hauptsache es is ne gute Stimmung im Block und es kommen genug mit!!!

Soll sich doch jeder anziehen wie er will, ob Ultra oder nicht, mein Gott!!!

HALTET DOCH MAL ZUSAMMMEN...EGAL OB SCHWARZ ROT ODER WEISS ODER PINK!!!!!!!!
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:



Beitragvon lautrelautre666 » 22.07.2015, 09:23


Hauptsache es is ne gute Stimmung im Block und es kommen genug mit!!!

Soll sich doch jeder anziehen wie er will, ob Ultra oder nicht, mein Gott!!!

Es geht doch darum die Jungs aufm Platz LAUTSTARK anzufeuern!!!

HALTET DOCH MAL ZUSAMMMEN...EGAL OB SCHWARZ, ROT ODER WEISS ODER PINK!!!!!!!!
:prost:
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:



Beitragvon mazz » 22.07.2015, 09:42


Natürlich ist die Farbe der Kleidung nicht lebenswichtig. Aber jeder hat doch bestimmt was rotes zuhause, wenn nicht gibt es das im FCK-Outlet für nen Fünfer.
Und dann kann man ja auch genau so gut was rotes anziehen, anstatt schwarz.

Bei Pyro-Technik sagen die immer wie geil das aussieht und wie gut das für die Stimmung ist.
Ich finde, wenn die ganze Kurve rot ist, sieht das richtig geil aus.
Aber nunja, vllt schaffen wir es wenigstens einmal in Duisburg, dass alle in Rot kommen.


Und das was ihr oben als gemecker abstempelt, fällt für mich unter die Kategorie "ironie".
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon MG808 » 22.07.2015, 09:51


Gute Idee!! Alle Trikot anziehen (wenn`s geht natürlich in rot)..und gemeinsam auf zum AUSWÄRTSSIEG :) :daumen:



Beitragvon Mac41 » 22.07.2015, 09:53


fw1900 hat geschrieben:Habe selten einen bescheuerteren Kommentar gelesen. Der Verein trägt die Farben Rot und Weiss, nicht Schwarz. Aber genau das ist Euer Problem.

Ich trage seit 35 Jahren, wenn ich zum Fußball gehe schwarz, auch im Business trage ich einen schwarzen Anzug und meist ein scharzes Hemd, in der Freizeit schwarze Hose und Polo oder Pulli,....
Ich hab sogar ein schwarzes FCK Trikot!

Jetzt fang nicht an mit mir darüber zu diskutieren, dass ich mich wegen irgendeiner Mottoidee verkleiden soll!
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon wozuauchimmer » 22.07.2015, 10:18


Mac41 hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Saublöde Mottofahrt!! Wer denkt sich denn sowas aus? Im Trikot ins Stadion, das ist dermaßen Achtziger. Also ich lasse mich zu so einem Retromist nicht überreden. Ich komme wie es sich gehört - in schwarz.

Ich bin da ...und wie immer in Schwarz.


So gehört sich das auch, bei einer Beerdigung.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast