Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 22.08.2015, 16:11


Regionalliga: 0:1-Niederlage im Spitzenspiel

Die U23 des 1. FC Kaiserslautern musste am Samstag im vierten Saisonspiel ihre erste Niederlage hinnehmen: Bei der zuvor punktgleichen SV Elversberg unterlag die Elf von Konrad Fünfstück mit 0:1 (0:1). Das Tor des Tages vor 719 Zuschauern im Waldstadion an der Kaiserlinde erzielte Mijo Tunjic, der den herauslaufenden FCK II-Keeper Raphael Sallinger mit einem Kopfball aus 14 Metern überlupfen konnte (28.).

Mit weiterhin sieben Punkten stehen die kleinen Roten Teufel nun auf dem fünften Tabellenplatz der Regionalliga Südwest. Viel Zeit zum Verschnaufen bleibt dem Nachwuchs nicht: In den nächsten Tagen steht die zweite englische Woche in Folge an, mit dem Heimspiel gegen Aufsteiger Saar 05 Saarbrücken (Dienstag, 19:00 Uhr) und dem absoluten Highlight am Freitag, dem Derby auswärts bei Waldhof Mannheim (ebenfalls 19:00 Uhr).

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kk » 22.08.2015, 18:52


Deville montags dabei dann. Super . ................................



Beitragvon Rieddevil » 22.08.2015, 19:26


Mist und die Barackler auf Platz 1 ;-(

Jetzt muß am Montag gewonnen werden um meine Stimmung zu verbessern



Beitragvon BetzeBubFT » 23.08.2015, 03:58


Ich glaube nicht das es dem Fußball schaden würde, wenn die Waldh***, Offenbach und Saarbrücken aufsteigen, neben unserer U23 natürlich. Lieber spiele ich gegen die, als gegen FSV Frankfurt oder Ingolstadt..



Beitragvon herzdrigger » 23.08.2015, 08:26


Rheinpfalz hat geschrieben:SV ELVERSBERG - FCK II 1:0

Harmlose Teufel

SPIESEN-ELVERSBERG. Ein laues Lüftchen an einem schönen Spätsommertag:
Mehr wehte der SV Elversberg gestern an der Kaiserlinde nicht entgegen. Und das war ausschlaggebend dafür, dass Regionalligist 1. FC Kaiserslautern II mit leeren Händen heimkehren musste.


Mit 0:1 (0:1) unterlagen die Pfälzer im Saarland. „Wir betreiben viel Aufwand, aber wir belohnen uns nicht“, brachte es FCK-Coach Konrad Fünfstück auf den Punkt: Viel Ballbesitz in Halbzeit zwei – aber die Lauterer wussten immer weniger mit der Kugel anzufangen, je näher sie dem Tor der Elversberger rückten.

Das Tor indes fiel über rechts: Eine Ecke der Lauterer verpuffte, flott ging’s über die Flanke in die Gegenrichtung. Matthias Cuntz servierte diagonal in dieMitte,wo der blitzschnell gestartete Tunjic keine Mühe hatte, den Angriff zu vollenden (28.). Der FCK stand in der Defensive gut, agierte aber harmlos nach vorn.


Woher kommt mir das so bekannt vor? :nachdenklich:



Beitragvon SalinenBetze » 23.08.2015, 09:39


Diesen Bericht der Rheinpfalz kann ich so bestätigen. Harmlos, ohne Druck nach vorne. Auch kein Nachsetzen. Bälle werden schon früh aufgegeben. Einzig Robert Glatzel hat, wie auch letztes Wochenende nach seiner Einwechslung, Zug nach vorne gezeigt. Und Jan-Lucas Dorow... ist mir ein Rätsel, was er auf dem Platz zeigt (und trotzdem immer noch in der Startelf steht).



Beitragvon FCKasseläner » 23.08.2015, 09:52


BetzeBubFT hat geschrieben:Ich glaube nicht das es dem Fußball schaden würde, wenn die Waldh***, Offenbach und Saarbrücken aufsteigen, neben unserer U23 natürlich. Lieber spiele ich gegen die, als gegen FSV Frankfurt oder Ingolstadt..


Den KSV Hessen Kassel nicht zu vergessen :wink:



Beitragvon Kaiserslautern1337 » 23.08.2015, 15:51


Kann mir jemand sagen wo ich Karten für Waldhof vs Lautern kaufen kann ?

Irgendwas geplant das man dort gemeinsam hingeht.
Da Lautern in Heidenheim spielt und somit ja einige zum waldhof kommen werden ?!

mfG



Beitragvon DSWFisch » 23.08.2015, 15:59


nur an der tageskasse schätze ich mal wie es in der regionalliga Südwest üblich ist bei zweiten mannschaften



Beitragvon staropramen » 23.08.2015, 23:36


Kaiserslautern1337 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wo ich Karten für Waldhof vs Lautern kaufen kann ?

Irgendwas geplant das man dort gemeinsam hingeht.
Da Lautern in Heidenheim spielt und somit ja einige zum waldhof kommen werden ?!

mfG


unser spiel in heidenheim ist 18:30 uhr; für viele an einem "normalen" arbeitstag unerreichbar.... :cry:

hoffe es werden reichlich unsere zweite, die es verdient hat :wink: , in der rechtrsrheinischen stadt unterstützen !!!! :daumen:

die polizei wird vor ort sein und uns vor den rechtsrheinischen kaspern beschützen.

auf gehts die ungeliebte stadt zu erobern :kampf: :doppelhalter:

....unsere zweite hat unseren support verdient :pyro:

gruß
staropramen
http://qualitaetsfahrer.blogspot.de/
Fahrt nicht nach Belgrad; viel zu gefährlich. :shock: Schaut euch das Spiel im TV an.
Natürlich waren wir 1996 in Belgrad :teufel1:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.08.2015, 09:20


Rheinpfalz hat geschrieben:Matthias Cuntz servierte diagonal in die Mitte...


Auch ein Name, mit dem man nicht gerne nach England reisen möchte.*

*http://uncyclopedia.wikia.com/wiki/Cunt
- Frosch Walter -




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste