Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rm_fussball » 28.08.2015, 08:22


"Wir wollen besseren Fußball spielen": Ruben Jenssen sieht den 1. FC Kaiserslautern trotz Kritik auf Kurs

Wenn im Sommer 2016 die Fußball-EM in Frankreich über die Bühne geht, will Ruben Jenssen dabei sein. (...)

Dass der noch ungeschlagene 1. FC Kaiserslautern trotz respektabler acht Punkte aus vier Partien noch jede Menge Luft nach oben hat, will der Blondschopf nicht bestreiten. „Wir wollen uns natürlich steigern und besseren Fußball spielen. Aber trotzdem ist das ein richtig guter Saisonstart von uns. Hätte mir vorher jemand gesagt, dass wir acht Punkte holen, hätte ich das sofort unterschrieben“, unterstreicht Jenssen, der bislang alle Partien für die Lauterer bestritten hat und bei FCK-Coach Kosta Runjaic gesetzt ist. „Bis jetzt läuft alles gut für mich. Für mich ist entscheidend, dass der Trainer mich braucht. Das fühle ich. Ich will weiter mein Bestes geben für die Mannschaft und hoffe, dass es so weitergeht“, blickt der Norweger nach vorne. (...)

Mehr in der WZ:
http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 060155.htm



Beitragvon WernerfürdenFCK » 28.08.2015, 09:51


Dann zeigt es heute abend, genug gelabert jetzt, Leistung zeigen endlich!!



Beitragvon DerMurph » 28.08.2015, 09:54


Von mir aus können sie so weiter machen wie am Montag. Noch 30 mal 1:0 gewinnen und wir sind aufgestiegen.
Wenn dabei noch schöneres rauskommt wie gegen Paderborn habe ich aber auch nichts dagegen



Beitragvon Tibon » 28.08.2015, 10:08


Ruben "Woody Harrelson" Jenssen übernimmt eine Führungsrolle. Gut so, Ruben. Mit ist ein Typ wie er deutlich lieber als so manch ein Schönwetterfußballer der letzten Jahre. Ich hoffe er spielt heute Abend von Beginn an.



Beitragvon bizzl » 28.08.2015, 10:28


jetzt hört doch mal auf Sprüche zu klopfen !!!
Einfach mal Leistung zeigen !!!!



Beitragvon AlbiundIssi » 28.08.2015, 10:30


WernerfürdenFCK hat geschrieben:Dann zeigt es heute abend, genug gelabert jetzt, Leistung zeigen endlich!!


du bist wohl ein wenig beschränkt in der sicht...
leistung wurde in allen 5 spielen gebracht - sonst hätten wir 0 punkte und wären raus im pokal.
einfach mal die beschränkung etwas lockern und den blick weiten, dann wird das schon.



Beitragvon AlbiundIssi » 28.08.2015, 10:32


DerMurph hat geschrieben:Von mir aus können sie so weiter machen wie am Montag. Noch 30 mal 1:0 gewinnen und wir sind aufgestiegen.


genau so sieht es aus.
und was glaubst du, wie selbstvertrauen und spielweise besser werden, wenn man erst mal 4 mal nacheinander 1:0 gewonnen hat.
insofern: bitte heute abend ein dreckiges 1:0 in heidenheim!

lasst euch nicht nervös machen von den messer(sch)we(ä)tzern und pfeife(r)n!



Beitragvon Messer Jokel » 28.08.2015, 10:39


Ich hoffe, dass Schulze bald wieder fit ist! Dann kann Zimmer vorne links, der von vielen nicht geschätzte Colak rechts( ich finde, der rechtfertigt seine Einsatzzeit durch einigermaßen gute Leisungen war am Montag auch einer der besseren). Dann könnten Halfar Und Ring dahin wo sie hingehören: Halfar ins Zentrum und Ring auf die Bank! :teufel2:
Klagt nicht, Kämpft!



Beitragvon hessenFCK » 28.08.2015, 10:42


.....gut Ruben, dann macht´s doch einfach - spielt einfach mal guten Fußballs - das Zeugs von Montag braucht niemand - das war nicht mal dazu angetan, sich über die 3 Punkte zu freuen. Ein dreier in Heidenheim - wäre doch mal ne klare Ansage an die Konkurrenz, oder...???



Beitragvon AlbiundIssi » 28.08.2015, 11:20


hessenFCK hat geschrieben: das Zeugs von Montag braucht niemand - das war nicht mal dazu angetan, sich über die 3 Punkte zu freuen.


wenn ich spieler wäre und diesen mist lesen würde, würde ich im nächsten spiel bedingungslos nach vorne rennen, "fighten" und 7:0 verlieren.

denk mal drüber nach...

:nachdenklich:



Beitragvon Dude17 » 28.08.2015, 11:25


Ich will mich jetzt auch mal äußern, da ich normal nur ein "Leser" bin.

Ich verstehe manche Fans nicht. Letzte Saison haben wir viele gute Spiele gehabt in denen wir unglücklich verloren bzw. keine 3 Punkte geholt haben. Das wurde genörgelt, dass der FCK keine Punkte holt.
Gegen Paderborn spielt der FCK nicht besonders gut. Wir gewinnen dreckig mit 1:0. Der FCK hat 3 Punkte mehr auf dem Konto. Steht in der Tabelle gut dar und spielt weiterhin oben mit.
Jetzt wird genörgelt das der FCK besseren Fußball spielen soll.
Wenn der FCK weiterhin Punkte holt wird auch durch das dadurch gewonnen Selbstvertrauen besseren Fußball gespielt. Also feuert die Mannschaft an! :teufel2:

Löwes Reaktion kann ich vollkommen verstehen. Die Fans sollten hinter der Mannschaft stehen egal wie gut oder weniger gut die Leistung ist.



Beitragvon ix35 » 28.08.2015, 11:33


AlbiundIssi hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben: das Zeugs von Montag braucht niemand - das war nicht mal dazu angetan, sich über die 3 Punkte zu freuen.


wenn ich spieler wäre und diesen mist lesen würde, würde ich im nächsten spiel bedingungslos nach vorne rennen, "fighten" und 7:0 verlieren.

denk mal drüber nach...

:nachdenklich:

Ach albi. Wie wär's wenn Du zukünftig nur noch Deine eigenen Beiträge kommentierst, dann bist Du mit Dir ja derselben Meinung und keiner muss Deinen Mist mehr lesen den Du so verzapfst. :wink:



Beitragvon tanzgiirl » 28.08.2015, 11:36


Zitat von costa runjaic :: ich weis auch nicht ob dieser fussball zum fck passt aber unter mir wird es keinen anderen geben. Naja dann.........



Beitragvon G4bb3r » 28.08.2015, 11:40


tanzgiirl hat geschrieben:Zitat von costa runjaic :: ich weis auch nicht ob dieser fussball zum fck passt aber unter mir wird es keinen anderen geben. Naja dann.........


Quelle?
Ansonsten ist das einfach nur Hetze machen........................................



Beitragvon tanzgiirl » 28.08.2015, 11:51


Dann musst du dir mal pressekonferenzen anschauen .



Beitragvon The Big Easy » 28.08.2015, 12:01


Ruben war am Montag m.E. noch einer der Einäugigen unter den Blinden.

Die Szene vor dem Elfer zeigt seine charakterliche Stärke. Jeder wäre nach dem ersten Tackling liegen geblieben und hätte einen Elfer reklamiert. Er aber hat den Bruno L. gemacht und nachgesetzt, mit dem Ergebnis, dass er danach so klar gefoult wurde, dass man selbst dem FCK mal einen Elfer zusprechen musst.
Nichts Genaues weiß man nicht



Beitragvon mxhfckbetze » 28.08.2015, 12:09


The Big Easy hat geschrieben:Ruben war am Montag m.E. noch einer der Einäugigen unter den Blinden.
Die Szene vor dem Elfer zeigt seine charakterliche Stärke. Jeder wäre nach dem ersten Tackling liegen geblieben und hätte einen Elfer reklamiert. Er aber hat den Bruno L. gemacht und nachgesetzt, mit dem Ergebnis, dass er danach so klar gefoult wurde, dass man selbst dem FCK mal einen Elfer zusprechen musst.

Ganz klar....am Montag waren Löwe und Jenssen die matchwinner.



Beitragvon hessenFCK » 28.08.2015, 12:44


AlbiundIssi hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben: das Zeugs von Montag braucht niemand - das war nicht mal dazu angetan, sich über die 3 Punkte zu freuen.


wenn ich spieler wäre und diesen mist lesen würde, würde ich im nächsten spiel bedingungslos nach vorne rennen, "fighten" und 7:0 verlieren.

denk mal drüber nach...

:nachdenklich:


...waren meine Zeilen denn so schwer zu verstehen (einfacher, simpler konnte ich es wirklich nicht schreiben) - hätte ich von dir eigentlich nicht erwartet, oder doch...??? :teufel2:
Zuletzt geändert von hessenFCK am 28.08.2015, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon 2kewl4you » 28.08.2015, 13:38


DerMurph hat geschrieben:Von mir aus können sie so weiter machen wie am Montag. Noch 30 mal 1:0 gewinnen und wir sind aufgestiegen.
Wenn dabei noch schöneres rauskommt wie gegen Paderborn habe ich aber auch nichts dagegen


So und nicht anderst!

Btw Darmstadt ist genau so aufgestiegen und da heult auch keiner.



Beitragvon godmK » 28.08.2015, 14:05


zitat tanzgiirl: coach kosta ist echt der beste und tollste trainer überhaupt

schön so zitate zu erfinden :)

Ruben ist ein guter spieler, kann wohl aus unserem Kader auch am besten Flanken, daher "logisch" dass man ihn vorne links hinstellt, solange man da niemand anderen hat

in einem 442 mit raute hätte er wohl auch einige argumente für die position "links" in einem 4231 isses allerdings recht schwer für ihn. die seite ist zu oft unbesetzt...



Beitragvon Martin S-H » 28.08.2015, 14:50


AlbiundIssi hat geschrieben:
DerMurph hat geschrieben:Von mir aus können sie so weiter machen wie am Montag. Noch 30 mal 1:0 gewinnen und wir sind aufgestiegen.


genau so sieht es aus.
und was glaubst du, wie selbstvertrauen und spielweise besser werden, wenn man erst mal 4 mal nacheinander 1:0 gewonnen hat.
insofern: bitte heute abend ein dreckiges 1:0 in heidenheim!

lasst euch nicht nervös machen von den messer(sch)we(ä)tzern und pfeife(r)n!


:daumen:
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon salamander » 29.08.2015, 11:09


Es gab letzte Woche viel Kritik, auch an Runjaic. Ruben, Jean, Chris, Markus und die Mannschaft haben gestern die passende Reaktion gezeigt. 1:3 gegen den Weltpkalsieger aus Heidenheim. Jetzt weiß jeder, was los ist. Direkt ins Gesicht der Kritiker ging das. :lol: Aber jetzt sollte die Mannschaft aber zurück zum wesentlichen und husch, husch wieder an die Tastaturen, um bei Facebook Fans zu attackieren. Nicht, dass das große Ziel aus dem Blick gerät....Das Team ist ein Saustall und da muss dringend jemand aufräumen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 7 Gäste