Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon grumbeerstambes » 11.09.2015, 20:20


0:2-Niederlage gegen Freiburg

Der 1. FC Kaiserslautern verliert am sechsten Spieltag der zweiten Bundesliga das zweite Spiel in Folge und unterliegt zu Hause dem SC Freiburg vor 32.834 Zuschauern mit 0:2 (0:0).

In der ersten Halbzeit ist die Offensive der Gastgeber nahezu nicht präsent. Die größte Chance für den FCK hatte Daniel Halfar in der 38. Minute, der nach sehenswerter Annahme nur das Außennetz trifft. Ansonsten ist im Angriff nur der SC Freiburg zu sehen. 0:0 endet die mäßig spannende erste Hälfte.

Im zweiten Durchgang nimmt die Partie endlich an Fahrt auf, auch die FCK-Offensive meldet sich ca. ab der 60. Minute zur Arbeit. In der 72. Minute jedoch gehen die Gäste durch Amir Abrashi in Führung, Goalgetter Nils Petersen erhöht in der 88. Minute auf 0:2. Die größte FCK-Chance in der zweiten Hälfte hat Stipe Vucur, dessen Kopfball nach einer Ecke von SCF-Keeper Schwolow auf der Linie pariert wird (77.). Letztendlich gewinnt der SC Freiburg verdient auf dem Betzenberg und nimmt die drei Punkte mit nach Hause in den Breisgau.

Damit steht der FCK vorerst mit acht Punkten auf dem siebten Tabellenplatz der zweiten Liga.

Neu auf Der Betze brennt:
Benotet mit uns die Leistung der eingesetzten FCK-Spieler! Welcher Rote Teufel hat ein gutes Spiel gezeigt, wer war weniger gut?

» Zur Spielerbenotung: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg
- Spielerstatistik Saison 2015/2016
- Zuschauer-Tippspiel, 6. Spieltag
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?



Beitragvon Kse1985 » 11.09.2015, 20:21


Das Beste an der 2-wöchigen Pause ist/war, dass ich letztes Wochenende keine schlechte Laune hatte.

Adieu...



P.S. Runjaic raus, holt den krassen Krassimir
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon betzebroker2 » 11.09.2015, 20:22


Wie erwartet... Fast alles Pfeifen. So schlecht war der FCK selten. Ein Gestolpert und Gegurke... Grauenhaft,
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon sandman » 11.09.2015, 20:22


Aha, DAS war also Augenhöhe :| ....

........................................................................
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon TheSence » 11.09.2015, 20:23


Diese Lappen in unseren Trikots sind noch nicht mal Pfiffe wert... In Italien hätten die Fans die Spieler gezwungen die Trikots auszuziehen! Die verbrennen nur die Eintrittsgelder! LOL Löwe redet zur Wand, richtig so Vuci, Löwe die Lusche hat nix zu sagen einfach weglaufen ist das beste :D Zu geil, das zeigt doch welchen Stellenwert unsere Heulsuse ich mein El "Ronaldo" Capitano hat :lol:
Bild



Beitragvon Alm-Teufel » 11.09.2015, 20:24


Also auf Augenhöhe fand ich das jetzt nicht, aber gut, ich bin auch keine Experte. Zielsetzung sollte jetzt erstmal 40 Punkte sein und dann kann man ja noch immer weiter sehen. über Aufstieg sollte man aber erstmal nicht mehr reden, denn das war heute ein Klassenunterschied!
3. Liga verhindern!



Beitragvon fläming-teufel » 11.09.2015, 20:25


warum beklatschen da welche noch in der westkurve diese pfeifen.... ne das ist nicht mehr der fck



Beitragvon Rouda Deifl » 11.09.2015, 20:25


Tomasz Kaczmarek - Tomasz Kaczmarek - Tomasz Kaczmarek - Tomasz Kaczmarek - Tomasz Kaczmarek

Den hätt ich gern !!!!!



Beitragvon Stefan Schmidt » 11.09.2015, 20:26


Prima ihr Versager in der Führung Herr Kuntz &Co :oops:

Das ist das Ergebnis Eurer saumäßigen Transferpolitik :!:

Mittelmaß oder Abstiegskampf -so macht ihr Vollpfosten diesen Verein kaputt :!:

:kotz: :kotz: :kotz: :schal:



Beitragvon Schlabbeflicker » 11.09.2015, 20:26


Wir haben gegen einen Aufstiegsfavoriten unsere Grenzen aufgezeigt bekommen.
Mehr gibt der Kader/Trainer nicht her und wir müssen wohl mit einer wenig erfreulichen Saison rechnen.
Das Gebashe ob zu Recht oder nicht erspare ich mir.
Ich hoffe das wir relativ zeitig 40 Punkte gesammelt haben und uns der ein oder andere Skandinavier im Winter noch verlässt.

Wochenende mal wieder versaut. :(
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon diabOlo78 » 11.09.2015, 20:26


TheSence hat geschrieben:Diese Lappen in unseren Trikots sind noch nicht mal Pfiffe wert... In Italien hätten die Fans die Spieler gezwungen die Trikots auszuziehen! Die verbrennen nur die Eintrittsgelder! LOL Löwe redet zur Wand, richtig so Vuci, Löwe die Lusche hat nix zu sagen einfach weglaufen ist das beste :D Zu geil, das zeigt doch welchen Stellenwert unsere Heulsuse ich mein El "Ronaldo" Capitano hat :lol:


Ja das Spiel war erbärmlich und besorgniserregend. Aber halte doch bitte deine "Fresse".



Beitragvon Fritz » 11.09.2015, 20:26


Ich seh zur Zeit keine Mannschaft mit der wir auf Augenhöhe spielen....vielleicht Duisburg,oder Union.... also Abstiegskampf. Ja es geht schon wieder los,das darf doch wohl nicht wahr sein...
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Scherr78 » 11.09.2015, 20:26


Gute Einschätzung "auf Augenhöhe" Taktiktrainer, Statistikfuchs, emotionsloser Fußballkenner...

bitte geh, gaaaanz schnell...von allein, in Würde.



Beitragvon RonnieHell » 11.09.2015, 20:27


Platz 10 ist drin. Warum kann der mal nicht ohne Karl-ring-Jenssen probieren. Mich kotzt das anti-fussball MF bei uns total an
FCK sonst nix!



Beitragvon fcksince93 » 11.09.2015, 20:27


Da waren die Freiburger aber mal 2 Köpfe größer als der FCK. Bis auf Zimmer und Pritsche alle unterirdisch. Bevor der Vorstand rollt, rollt eben demnächste der Kopf des Trainers. Leider.



Beitragvon Kneppfel » 11.09.2015, 20:27


Endlich in der Realität!!!

Leute es geht nicht mehr als 2. Liga Mittelmaß!!



Beitragvon TheSence » 11.09.2015, 20:28


fläming-teufel hat geschrieben:warum beklatschen da welche noch in der westkurve diese pfeifen.... ne das ist nicht mehr der fck


Das sind die Rosarote Brillenträger... die Mundabbutzer und weiter gehts, ich unterstütze meinen Verein egal in welcher Liga -> Abstieg -> Insolvenz -> Oh... hmm dann bin ich jetzt Mainz Fan Fans.

Die nix peilen, und nicht realisieren das ein Abstieg mit einer Insolvenz gleichgesetzt sein wird.
Bild



Beitragvon godmK » 11.09.2015, 20:28


Löwe Zimmer halfar pritsche unsere einzigen zur zeit sich in Form befindlichen spieler. Das ist traurig. Ring und Karl heute nur mit Ball verstolpern und fehlpässen aufgefallen und ohne zentrales Mittelfeld verlierste jedes Spiel... pio und pich kann man noch nicht bewerten wenn ein Ball nach vorne kam War es ja in 2m höhe



Beitragvon F.W.8 » 11.09.2015, 20:29


Heute hat man von Anfang an gesehen, dass Freiburg eine reifere Spielanlage und deutlich höhere Ballsicherheit hat. Spieler wie Karl und Heubach sichtlich überfordert. KR muss diese Truppe anders spielen lassen oder gehen. Das meine ich ganz sachlich.



Beitragvon RonnieHell » 11.09.2015, 20:29


diabOlo78 hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:Diese Lappen in unseren Trikots sind noch nicht mal Pfiffe wert... In Italien hätten die Fans die Spieler gezwungen die Trikots auszuziehen! Die verbrennen nur die Eintrittsgelder! LOL Löwe redet zur Wand, richtig so Vuci, Löwe die Lusche hat nix zu sagen einfach weglaufen ist das beste :D Zu geil, das zeigt doch welchen Stellenwert unsere Heulsuse ich mein El "Ronaldo" Capitano hat :lol:


Ja das Spiel war erbärmlich und besorgniserregend. Aber halte doch bitte deine "Fresse".[/

:)
FCK sonst nix!



Beitragvon Rouda Deifl » 11.09.2015, 20:29


,, mir hat schon die Pressekonferenz nicht gefallen mit diesen kurz angebundenen schon fast abwesenden Trainer.



Beitragvon TheSence » 11.09.2015, 20:29


diabOlo78 hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:Diese Lappen in unseren Trikots sind noch nicht mal Pfiffe wert... In Italien hätten die Fans die Spieler gezwungen die Trikots auszuziehen! Die verbrennen nur die Eintrittsgelder! LOL Löwe redet zur Wand, richtig so Vuci, Löwe die Lusche hat nix zu sagen einfach weglaufen ist das beste :D Zu geil, das zeigt doch welchen Stellenwert unsere Heulsuse ich mein El "Ronaldo" Capitano hat :lol:


Ja das Spiel war erbärmlich und besorgniserregend. Aber halte doch bitte deine "Fresse".


Ignorier meinen Beitrag wenn er dir nicht passt, und halt selbst deine Fresse!
Bild



Beitragvon Tyosuabka » 11.09.2015, 20:30


fläming-teufel hat geschrieben:warum beklatschen da welche noch in der westkurve diese pfeifen.... ne das ist nicht mehr der fck


Na die wurden doch super dressiert von Heulseuse Löwe , Zimmer und Müller pfeiffen ist böse und gehört sich nicht wir wollen nur Klatschaffen bei uns sehen. Die PFeiffen sind die Ratten und Heckenschützen. Und so fährt man den FCK mit Vollgas an die Wand.. Was ein Absturz mit Ansage. Das man immer noch an diesen Runjaic festhält ist eine absolute Katastrophe.



Beitragvon ChrisW » 11.09.2015, 20:30


Wahrscheinlich hat Halfar heute sein letztes bisschen Lust verloren.
Er tut mir sogar leid, weil er nur Antifußballer um sich herum hat.
Karl und Ring sind jenseits der Mittellinie Oberliga!!!! Entschuldigung, liebe Oberliga Spieler!
Pritsche rennt irgendwo rum, um wenigstens einen Ball zu kriegen.
KR ist angezählt. Freiburg eine Klasse besser!
Wenn der Trainer bleibt, spielen wir um den Abstieg. Wenn er geht, vielleicht auch!
Wer einen Ring nach HZ 1 und seinen gefühlten letzten 15 Mistspielen noch so lange auf dem Platz lässt, und somit die Mannschaft mit 10 Mannspielen lässt, ist keiner, der gewinnen will.



Beitragvon rudideivel » 11.09.2015, 20:31


Ich bin fast 30 Jahre Fan vom FCK. Und erlaube mir auch sagen zu dürfen, dass mir es jetzt reicht. Ich werde mir unter diesem Trainer kein Spiel mehr ankucken.
Schönes Wochende noch




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste