Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 19.09.2015, 21:25


Regionalliga: Glatzel und Colak treffen doppelt

Dank einer überragenden zweiten Halbzeit und drei cleveren Einwechslungen durch Coach Konrad Fünfstück drehte die U23 in der zweiten Halbzeit die Partie gegen den Gast aus Neckarelz und siegte am Ende absolut verdient mit 4:2 (0:1). Robert Glatzel (58.; 90.+3) und Antonio Colak (69.; 76.) trafen doppelt. Die Betzebuben springen nach dem vierten Saisonsieg auf den achten Tabellenplatz in der Regionalliga Südwest und bleiben auch im fünften Heimspiel auf dem Betzenberg ungeschlagen. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon AlbiundIssi » 20.09.2015, 00:44


gut so.
am dienstag dann bitte die wiederholung:
colaks doppelpack gegen den ex.



Beitragvon Betze_FUX » 20.09.2015, 09:10


Prima. Wenigstens hier klappts.
Antonio schießt sich schon mal warm :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon WolframWuttke » 20.09.2015, 12:31


Gut, dass Klich und Colak hier randurften. Meiner Meinung nach, müssen ALLE Spieler, die in der ersten nicht im Kader stehen, bei den Amas spielen, sonst verlieren sie Kondition und Spielpraxis.

Sebastian Jacob z.B. hätte letzte Saison hier viel öfter rangemusst.

In den nächsten 5 Tagen haben wir zwei Spiele, da werden wir wohl ein wenig rotieren.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Lautrer » 20.09.2015, 21:49


Wenn ich so einen Scheiß lese...
Es ist gut das Klich und Colak hier ran durften...

Quatsch....Die 2 hätten gegen 60 spielen müssen, genauso wie Pokar!

Dafür Ring, Karl, Vucur ( der nirgendwo in einem Kader war ) oder Flankengott Löwe zu der 2. Mannschaft....



Beitragvon WolframWuttke » 20.09.2015, 23:08


@Lautrer:
Wie oft hast Du Pokar spielen sehen?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Lonly Devil » 20.09.2015, 23:26


Glückwunsch an unsere 2. Mannschaft, für den Sieg inkl. gedrehtes Spiel. :daumen: :daumen:

Lautrer hat geschrieben: ... ... oder Flankengott Löwe zu der 2. Mannschaft....


Bei den 60ern:
3 Flanken von Löwe - keine angekommen
2 Flanken von Jenssen - 1 angekommen
2 Flanken von Halfar - keine angekommen
1 Flanke jeweils von Ziegler, Pich und Przybylko - keine angekommen

Ja, man könnte Löwe fast Flankengott nennen. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lautrer » 21.09.2015, 13:34


Habe ihn oft spielen gesehen, deshalb wesentlich stärker wie Karl und Ring!!!!



Beitragvon Pfalzdevil » 21.09.2015, 16:26


Lautrer hat geschrieben:Habe ihn oft spielen gesehen, deshalb wesentlich stärker wie Karl und Ring!!!!


Seh ich genauso, aber wenn er nicht ran darf wird er bald wo anders spielen. Wie die anderen "talentfreien" die man früher hier nicht wollte, z.B. Gjasula, Esswein ..........



Beitragvon Pfalzbub » 21.09.2015, 20:39


Na dann soll mal die erste Mannschaft bei den Amatueren trainieren. Vielleicht klappt es dann besser mit dem Tore schiessen. UNs stehen diese Woche 2 harte Speile bevor. Sollte diese Woche keine 2 Siege vorzeigbar sein spielen wir eher gegen den Abstieg als für einen Aufstieg !




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast