Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon voks » 27.10.2015, 23:23


DFB-Pokal-Aus: 0:1-Niederlage in Bochum

Der 1. FC Kaiserslautern verliert in der 2. Runde des DFB-Pokals gegen den VfL Bochum mit 0:1 (0:0).

Die ersten 45 Minuten des Flutlichtspiels vergingen ohne große Torchancen. Der VfL Bochum hatte in dieser Zeit zwar mehr Ballbesitz, konnte das Lautrer Bollwerk aber nicht durchbrechen.

Dies setzte sich auch in der zweiten Halbzeit fort. Für die roten Teufel hatte Marcel Gaus die größte Chance, als er frei vor dem Tor noch einmal quer legend keinen seiner Kameraden fand (53.). Daniel Halfar scheiterte mit einem Schuss aus 20 Metern (64). Auf der anderen Seiten scheiterten Peniel Mlapa (55.) und Janik Haberer (57.) spätestens an Marius Müller. In der 60. köpfte Chris Löwe den Ball schließlich unglücklich ins eigene Netz.

Bochum hielt den Druck auch nach der Führung hoch und sicherte sich somit ohne größere Probleme den Einzug ins Achtelfinale.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?



Beitragvon Simunek » 27.10.2015, 23:25


Sorry, aber unter Runjaic haben wir auch nicht schlechter gespielt.
1. Torschuss nach ca 70 Min.
Mein gott sind wir schlecht :cry:



Beitragvon Luki » 27.10.2015, 23:27


Ganz Ganz schwach!!
Es muss ein sofortiger Wechsel in der Führungsetage des Vereins her, ansonsten sehe ich für diese Saison und die kommenden Jahre schwarz für den FCK.
Zuletzt geändert von Luki am 27.10.2015, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon ChrisW » 27.10.2015, 23:29


Sorry, Conny... aber so kann es nicht weiter gehen. Das Fußballspielen ganz einzustellen kann keine taktische Variante sein.
Wenn wir gegen Bielefeld verlieren... und das werden wir bei diesem Fußball, wird es zappenduster.
Es geht nur noch um den Abstieg.
Selbst ein Drittligist hätte sich in Bochum aufgebäumt... und nicht erst in der Nachspielzeit.



Beitragvon Lonly Devil » 27.10.2015, 23:29


Sandhausen
Karlsruhe
Bochum

Bekommen wir als Aufbaugegner, ein Ausbildungsverein ist ja schon angestrebt, eigentlich auch eine "Aufwandsentschädigung" ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon devil-nk » 27.10.2015, 23:29


Wollte es ja lange nicht wahrhaben, aber dieser Verein ist tot, mausetot...



Beitragvon gringno » 27.10.2015, 23:29


Luki hat geschrieben:Ganz Ganz schwach!!
Es muss ein sofortiger Wechsel in der Führungsetage des Vereins her, ansonsten sehe ich schwarz für diese Saison und die kommenden Jahre für den FCK.


Vergiss es. Das hat nix mit der Führung zu tun. Geld drucken ist immer noch Aufgabe der Zentralbank, nicht der Auswechselbank. Und das haben wir nicht. Und Kuntz kann es auch nicht drucken. Ein Wunder, dass wir ünberhaupt letztes Jahr oben mitgespielt haben.



Beitragvon gringno » 27.10.2015, 23:30


Ich fände es geil, wenn wir einenj Sponsor hätten der den Namen hätte: NIXDA FUSSBALL.



Beitragvon peter111 » 27.10.2015, 23:31


Alter.

Unter Runjaic haben wir immerhin noch Fußball GESPIELT.

Jetzt bolzen wir den letzten Mist zusammen. Der FCK ist binnen eines Monats von einem oberen Tabellendrittelvrrein zu einem Abstiegskandidaten mutiert.

Das kann nicht sein. Wenn gegen Bielefeld nicht gewonnen wird, haben wir bald die nächste Trainerdiskussion.
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon xxstadtkindxx » 27.10.2015, 23:31


Der Trainer muss weg ! Bevor es fünfstuck Niederlagen gibt!
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Comu6 » 27.10.2015, 23:31


@Kessel: Lies meine vorherigen Kommentare! Hab nix gegen Fünfstück, vll erweist er sich noch als guter Trainer, wer weiß.
FCK seit 1993



Beitragvon Thorsten76 » 27.10.2015, 23:31


Dieser Verein wird immer mehr zur Lachnummer der Nation.

Tolle Reaktion diese Fußballverweigergung. Wenn man sich nur hinten rein stellt nach vorne garnix macht und nur die Bälle raus drischt muss ich schon sagen Hut ab vor dieser taktischen Meisterleistung :daumen:

Aber was will man erwarten wenn der Bock zum Gärtner gemacht wird Hauptsache der springt schön mit seinem FCK Hoddie an der Linie rum .... Ich der Busfahrer durfte bisher noch nicht, vielleicht mal ne Überlegung wert, weil einen Trainer mit Format der die verunsicherten Jungs weiterbringt kostet Zuviel und hat vielleicht auch ne eigene Meinung und Vorstellung die von Gott abweicht und in der Provinz braucht man so einen schonmal garnicht, auf weiterhin schöne spannende Spiele die nächsten Wochen hoffentlich gibt's für Freitag noch Karten nach dieser Reaktion



Beitragvon Yogi » 27.10.2015, 23:32


Was auf dem Betze abgeht...
Ohne Worte...
Das Wort Fussball und FCK passt seit jahren nicht mehr zusammen
Willkomen im Abstiegskampf



Beitragvon Betze123bebt! » 27.10.2015, 23:32


Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von unsern Lautrern! 90 Minuten Kampf und Herzblut ! Das Eigentor war vermeidbar und stellt das Spiel natürlich in ein völlig falsches Licht denn unsre Truppe hätte sich heute wirklich den Sieg verdient gehabt und Löwe hat sonst auch klasse gespielt. Ich bin optimistisch das sich dieser "Teilerfolg" auch positiv auf die Liga auswirken wird :)
Baut darauf auf !!!
Wer jetzt mit Trainerdiskussionen und Pessismus kommt hat schlichtweg keine Ahnung
Die Leistung heute hat offenbart welches Niveau in jedem einzelnen Spieler vorhanden ist nun gilt es nur noch es abzurufen
Go on ! :)



Beitragvon daachdieb » 27.10.2015, 23:33


Während des KSC-Spiels war ich voller Wut und Sarkasmus kurzzeitig dabei die Trainer-und-ihr-System-Debatte zu führen. Runjaic hin, Fünfstück her ... es verbietet sich eigentlich.

Bochum hat heute ohne ein Tor gegen uns zu schießen gewonnen. Beschissen genug. Ich hoffe Löwe hakt das ganz schnell ab. Für den haben wir momentan nicht wirklich Ersatz im Kader.
Müller ist ein Guter. Spricht nach dem Derby klare Worte und bringt heute ne klasse Leistung auf den Platz.
Schulze & Heubach mit solider Leistung nach ihren Pausen.

Was erschreckend ist, ist unsere nicht vorhandene Schlagkraft nach vorne. Und daß wir uns selbst schlagen. Immer wieder. Das hat nix mit dem oder dem Trainer zu tun. Das ist inzwischen der eingebaute Slapstick.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Betzeboy_87 » 27.10.2015, 23:33


Lustig wie jetzt wieder alle um die Ecke kommen und meinen, dass es unter Runjaic besser ausgesehen hat. Unter ihm hatten wir in seinen letzten Spielen auch keine Torschüsse.



Beitragvon FckSchrat » 27.10.2015, 23:33


Noch einmal in der Stadt die es nicht gibt spielen, bevor es den FCK nicht mehr gibt!



Beitragvon Tyosuabka » 27.10.2015, 23:34


Matchwinner Chris Löwe !


Frag mich ob man wirklich so blöd sein kann oder ob doch irgendein System dahintersteckt. Erst Vucor jetzt Löwe mit 2 erstklassig verwandelten Toren. Schau mal Kasper so wird das gemacht.



Beitragvon CGS » 27.10.2015, 23:34


Sorry, aber das ist zwei Klassen schlechter als unter Runjaic. Da kommt ja garnix. Null. Man erkennt nicht mal den Wille ein Tor zu erzielen. Wenn es manchen unter Runjaic zu defensiv war, was ist dann bitte das hier?

Vielleicht ist die Mannschaft wirklich zu schwach oder charakterlich ungeeignet. Aber zumindest sah das unter Runjaic wenigstens nach Fußball aus. Das hier ist F-Jugend Gebolze.

Tut mir leid, aber Fünfstück war ein Fehler. Und für die Kuntz-ist-an-allem-Schuld-Fraktion: mag sein, aber auch ohne Kuntz wird Fünfstück es nicht packen.
Zuletzt geändert von CGS am 27.10.2015, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Riese1974 » 27.10.2015, 23:34


Luki hat geschrieben:Ganz Ganz schwach!!
Es muss ein sofortiger Wechsel in der Führungsetage des Vereins her, ansonsten sehe ich für diese Saison und die kommenden Jahre schwarz für den FCK.


Ja klar...und was soll das bringen, jetzt mitten in der Hinrunde? Rennt deswegen ein Spieler schneller, schießt deswegen ein Spieler ein Tor mehr?

Wir kommen wieder! Das Mittelfeld der Tabelle wird drin sein.



Beitragvon ChrisW » 27.10.2015, 23:34


Vielleicht wollte man einen Punkt holen und hat erst nach dem Treffer gemerkt, dass es Pokal ist.



Beitragvon LaOla43 » 27.10.2015, 23:34


Kein Trainer kann aus diesen schlechten Spielern eine Klasse Truppe formen



Beitragvon Flex » 27.10.2015, 23:34


Kessel hat geschrieben:[ Bild ]


Danke! :lol: :lol: :lol: :D :D



Beitragvon herzdrigger » 27.10.2015, 23:35


Excapitano kann Tore schießen. Wunderbar.Wir bedanken uns.
Und die die Schreiberlinge vom Bersch laufen auf Hochform auf. Müssen sie wohl.Wird eng bis zum Termin.

Das verantwortet die Führung und sonst keiner.
Die auf dem Platz können es einfach nicht besser.

Luschenverein. Bekomme ich morgen wieder und wieder zu hören. :daumen:



Beitragvon suYin » 27.10.2015, 23:36


Schön, der FCK schreibt auf Twitter:

"Der #FCK unterliegt bei #BOCFCK​ dem @VfLBochum1848eV​. Nach einer engen Partie hieß es 1:0 für den Gastgeber #Betze"




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste