Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 08.03.2016, 18:11


Muskelbündelriss: Tim Heubach fällt aus

Der FCK muss in den kommenden Wochen auf seinen Abwehrspieler Tim Heubach verzichten, der den Roten Teufeln aufgrund eines Muskelbündelrisses in der Bauchmuskulatur fehlen wird.

Der 27-jährige Verteidiger, der in dieser Saison in bisher 20 Ligaspielen und zwei Pokalspielen für den FCK auf dem Platz stand und dabei einen Treffer erzielen konnte, muss aufgrund eines Muskelbündelrisses in der schrägen Bauchmuskulatur in den kommenden Wochen pausieren. Die Verletzung zog sich Tim Heubach bei einem Zweikampf im Auswärtsspiel der Roten Teufel beim 1. FC Nürnberg zu, in dem er nach 33 Minuten ausgewechselt werden musste.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schwebender Teufel » 08.03.2016, 18:16


Dann wünsch ich mal gute und schnelle Genesung :teufel2:



Beitragvon Zizou91 » 08.03.2016, 18:19


Erinnert fast schon an die legändere Ilicevic-Bauchmuskelzerrung :wink:
Naja...erstmal gute Besserung.

Ziegler sollte das auch auf die Reihe bekommen, jetzt wäre mal Zeit Taten sprechen zu lassen, Worte gabs genug!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon EchterLauterer » 08.03.2016, 18:56


Da tut ja dann alles weh, selbst das Lachen.
Gute Besserung.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon WolframWuttke » 08.03.2016, 19:34


Was ich bisher von Ziegler in der ABWEHR (nicht im MF) gesehen habe, war ordentlich. Jetzt hat der Junge die Chance sich zu beweisen.

Gebt ihm eine Chance! Für die 800k Ablöse kann er ja nix.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Betzegeist » 08.03.2016, 19:36


In Nürnberg sah das von Ziegler ganz ordentlich aus. Vielleicht kriegt er ja doch noch die Kurve.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon ChrisW » 08.03.2016, 19:57


Gute Besserung an Tim. Komm wieder so zurück, wie du letztes Jahr warst!
Eine Schwächung ist sein Ausfall in seiner momentanen Form eher nicht. Ziegler kann das genauso!



Beitragvon ollirockschtar » 08.03.2016, 20:03


Wenn ziegler auf das Spiel gegen den Club aufbaut passt das.
Gute Besserung tim
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon henrycity » 08.03.2016, 20:30


Schade war gerade wieder im Aufwärtstrend.
Was ist mit Löwe habe ich was verpasst.

Gute Bessererung Tim !!!!



Beitragvon Eilesäsch » 08.03.2016, 23:23


Na hoffentlich bekommen wir die erste Seite noch voll mit Genesungswünschen. 8-)

Erhol dich gut und werd schnell fit.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon thegame007 » 09.03.2016, 10:35


Jeder, der schon mal Muskelkater im Bauch hatte nach dem Training, sollte ungefähr erahnen können wie schmerzhaft diese Verletzung sein kann. Nur mit dem Unterschied, dass Muskelkater nach nem Tag normalerweise weg ist. ;)

Ich denke auch, dass Ziegler seinen Part übernehmen kann. Der gefällt mir in der IV sowieso besser als im defensiven Mittelfeld. Jetzt muss er nur noch die Spieleröffnung mit dem linken Fuß auf die Reihe kriegen, denn wenn er jedes Mal den Ball auf rechts legen muss, ist das ne Schwächung für den Spielaufbau...



Beitragvon FCK-Ralle » 09.03.2016, 10:56


thegame007 hat geschrieben: Jetzt muss er nur noch die Spieleröffnung mit dem linken Fuß auf die Reihe kriegen, denn wenn er jedes Mal den Ball auf rechts legen muss, ist das ne Schwächung für den Spielaufbau...


Nicht wenn er schnell genug ist... :wink:
Jenssen z.B. praktiziert jedes Spiel das Gleiche (nur andersrum von den Füßen).
Gute Besserung an Tim Heubach. Ich hoffe wir sehen ihn nochmal auf dem Platz diese Saison. Sowas kann ziemlich langwierig werden. Schade für ihn, er war grad dabei sich wieder zu stabilisieren.
Nun muss man sagen, ganz klar die Chance für Ziegler sich zu zeigen. Gegen Freiburg und Nürnberg war das ganz ordentlich. Weiter so.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon DerRealist » 09.03.2016, 11:17


Den Fans des FCK ist das Gespür abhanden gekommen,
wann man einen Spieler a) seine Fehler verzeiht, b) motiviert und unterstützt durch ein Leistungs-Tal und c)pusht zu Leistungen - auch wenn es dauert. Geduld.

Es wird zu schnell zu sehr verunsichert.
Sicher passen manche Typen nicht aufn Betze.
Aber es kann nicht sein, dass über Jahre fast alle Spieler nach Fehlern quasi angezählt und als die obergrößten Nulpen dargestellt werden.

Es sind nicht mehr die Typen wie Wuttke, die dann zurückkläffen und widerborstig sind.
Es sind andere Menschen. Auch auf den Rängen.

Dennoch glaube ich u.a. rennen uns deswegen nach und nach alle weg.
Das Klima ist vergiftet. Und das ist für niemanden ein guter Arbeitsplatz.

Das Maß stimmt einfach nicht mehr.
Und zu viele lassen sich auch auf den Rängen von Meinungsmache beeinflussen.
Keine gute Kombination.



Beitragvon Lonly Devil » 09.03.2016, 18:06


Gute Besserung, Tim.
Kuriere deine Verletzung richtig aus und komme voller Elan wieder in die Mannschaft.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon mxhfckbetze » 09.03.2016, 18:38


Hallo Tim, auch von mir alles Gute und gute Besserung.......



Beitragvon Wittmund » 09.03.2016, 20:52


Wünsche Dir, lieber Tim, gute Besserung und komm schnell zurück.
Die Mannschaft braucht Dich.



Beitragvon rot » 09.03.2016, 22:06


Gute Besserung, Tim! Werd schnell wieder fit!

Ich fand das zwar in letzter Zeit etwas suboptimal und wacklig, aber dass man jetzt durch eine Verletzung zu einer Veränderung gezwungen wird, ist unschön.
Wir sind der FCK // https://www.youtube.com/watch?v=HxuxUcsVGDY > Dauerkarte, jetzt erst recht!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste