Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon grumbeerstambes » 14.03.2016, 23:04


0:2-Heimniederlage gegen Bochum

Der 1. FC Kaiserslautern bleibt im Jahr 2016 weiter ohne Heimsieg und verliert zu Hause gegen den VfL Bochum vor einer Saison-Negativkulisse von 19.342 Zuschauern mit 0:2 (0:0).

Über die gesamte erste Halbzeit beherrschen die Gäste aus dem Ruhrgebiet das Spielgeschehen. In der 16. Minute kommt Bochums Patrick Fabian zum Kopfball, Markus Karl kann jedoch auf der Linie klären. Peniel Mlapa schießt in der 38. Minute knapp am linken Pfosten vorbei. Zur Halbzeit steht es glücklich für die Gastgeber torlos 0:0.

Zu Beginn der zweiten Hälfte fällt FCK-Innenverteidiger Stipe Vucur Mlapa im eigenen Strafraum, den fälligen Elfmeter verwandelt Terodde souverän (48.). In der 50. Minute hätten die Roten Teufel direkt antworten können, Karls Kopfball aus wenigen Metern wird jedoch von VfL-Keeper Riemann geklärt. Knapp zehn Minuten später hat Daniel Halfar nach feiner Ballbehandlung im Bochumer Strafraum die Möglichkeit zum Ausgleich, er platziert den Ball aber knapp am linken Lattenkreuz vorbei (59.). In der 79. Minute muss Halfar dann auf der anderen Torlinie den Ball aus dem Kasten dreschen, nachdem Fabian nach einer Ecke den Ball gefährlich auf das Lautrer Gehäuse bringt. Der FCK zeigt sich in der zweiten Hälfte bemüht, letztendlich aber offensiv zu schwach, um einen Punkt aus diesem Spiel mitzunehmen. Kurz vor Ende trifft Terodde zum 0:2-Endstand.

Wir wollen Deine Meinung! Wer hat Dir besonders gut gefallen? Wer muss sich dringend steigern? Bewerte jetzt die FCK-Akteure in der Spielerbenotung von Der Betze brennt:
Gebt Eure Bewertung in der Spielerbenotung von Der Betze brennt ab.


Der ausführliche Spielbericht und die Spiel- und Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

Weitere Links zum Thema:
- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum
- Spielerstatistik Saison 2015/2016
- Zuschauer-Tippspiel, 26. Spieltag
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?



Beitragvon Otto Rehagel » 14.03.2016, 23:05


Auf geht's >>> 15.000 gegen den SVS :teufel2:



Beitragvon WohntImFeindesland » 14.03.2016, 23:05


MÃœLLER RAUS
FÃœNFSTÃœCK RAUS

Scheiss auf die Zeichen



Beitragvon Fuzzelabbe » 14.03.2016, 23:06


Groine kennt mer. Groine und nimmi uffhere. Kumm, geh fort...



Beitragvon EchterLauterer » 14.03.2016, 23:06


Uns kann keiner schlagen - wir machen das schon selbst!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Seit1969 » 14.03.2016, 23:06


So schlimme Fehler sind nicht des Trainers Schuld. Da fehlt es einfach an Klasse.
Das sind Fehler die vor der Saison gemacht wurden.
Schupp, Kuntz und Co. sind da zu nennen, nicht der jetzige Trainer!
Zuletzt geändert von Seit1969 am 14.03.2016, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Kilmister » 14.03.2016, 23:07


Unn workse dezu!

....................................................
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 14.03.2016, 23:07


Eigentlich ist mir das unansehnliche Gekicke ja schon lange egal, aber wenn ich diesen "Torwart" sehe möchte ich nur noch :kotz: :kotz: :kotz:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Gypsy » 14.03.2016, 23:08


Die Mannschaft war physisch da und sie hat gewollt, jedoch konnte sie nicht.

Der FCK hat keine Spielidee &keine Kreativität. Dies ist dem Stil von Konrad Fünfstück geschuldet.

Herr Fünfstück sollte seine Grenzen kennen und zurücktreten. Es wäre das beste für alle.



Beitragvon Ktown2Xberg » 14.03.2016, 23:08


Im Moment kann man jedem Spieler beim Schlechterwerden zusehen.

Ohne Shice: Ich wäre nicht überrascht, wenn wir ohne Konni nach D'dorf fahren. Dit wird nüscht mehr...



Beitragvon wolle » 14.03.2016, 23:08


Jagt das Pack vom Berg, ich kann und will keinen mehr sehen. Diese Wi..... machen meinen Verein kaputt. Alle raus bis hoch zum Vorstand morgen früh fristlos kündigen.



Beitragvon Gerry » 14.03.2016, 23:09


Müller raus

5S raus und alle anderen auch raus.

Wir sind Lautrer und ihr nicht :teufel2:
UNZERSTÖRBAR :teufel2:



Beitragvon El3ss4R » 14.03.2016, 23:09


Ich frag mich langsam echt wo da je noch die 6-7 nötigen Punkte herkommen sollen...

Offensiv lächerlich, defensiv keinerlei Rückhalt im Tor, einfach nur mies...



Beitragvon gari » 14.03.2016, 23:09


wenns schlecht läuft, dann können wir nach dem spiel gegen d'dorf sagen, heute gabs endlich fünfstück :x :nachdenklich:
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Schwebender Teufel » 14.03.2016, 23:10


Ich weiß nicht mehr was ich dazu schreiben soll also lasse ich es sein. :weinen: :weinen: :weinen: Gute nacht :winken:



Beitragvon aggi73 » 14.03.2016, 23:10


Funkel War meine Hoffnung, aber wieder gepennt.
Mit Fünfstück geht der Weg sicher in Liga 3 bzw. in die Insolvenz
Leider viel zu viele Dummschwätzer auf DBB



Beitragvon Alm-Teufel » 14.03.2016, 23:10


Ob fair oder nicht.....Fünfstück muss sofort weg. Das ist einfach leider gar nichts. Wir passen unser Spiel komplett der Qualität des Rasens an.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Hunsrück Teufel1110 » 14.03.2016, 23:10


Das war es mit Fünfstück.Der sollte es einsehen.Ebenso Karl und auch Halfar. Das sind keine Fürungsspieler.Das schlimme aber ist,da ist überhaupt kein System mehr zu erkennen.



Beitragvon Oracel » 14.03.2016, 23:10


Relegation juchhuh wir kommen!!!
Ganze Mannschaft raus!!!!!!!!!!!



Beitragvon F.W.8 » 14.03.2016, 23:11


wolle hat geschrieben:Jagt das Pack vom Berg, ich kann und will keinen mehr sehen. Diese Wi..... machen meinen Verein kaputt. Alle raus bis hoch zum Vorstand morgen früh fristlos kündigen.

Bei allem verständlichen Frust muss ich dich fragen: Und wie geht's weiter, wenn alle weg sind?



Beitragvon HunsrückDeiwi » 14.03.2016, 23:11


Gypsy hat geschrieben:Die Mannschaft war physisch da und sie hat gewollt, jedoch konnte sie nicht.

Der FCK hat keine Spielidee &keine Kreativität. Dies ist dem Stil von Konrad Fünfstück geschuldet.

Herr Fünfstück sollte seine Grenzen kennen und zurücktreten. Es wäre das beste für alle.



Wir spielen den selben Grütz wie die letzten 5 Jahre... wenns immer am Trainer liegen würde sollte sich doch mittlerweile längst was geändert haben...
tuts aber nicht... Alles eine Kobination aus ..ja woraus eigentlich...man kann es garnicht mehr beschreiben...einfach Wortlos..
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei



Beitragvon betzefriend » 14.03.2016, 23:12


Müller raus
Trainerwechsel
JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon ChrisW » 14.03.2016, 23:12


Sollten wir gegen Düdo verlieren, was momentan sehr wahrscheinlich ist, muss K5 gehen. Sonst steigen wir ab!
Wenn dann aber Schäfer übernimmt, steigen wir erst recht ab.
Wie soll es weiter gehen?
Schlechter geht es nicht mehr und so holen wir keinen Punkt mehr!



Beitragvon beckenpauer » 14.03.2016, 23:12


Bitte bitte kickt den Trainer raus... Ich kanns mir nitmehr anschauen. Das ist so planlos... Und den Miggefänger im Tor bitte auch austauschen...



Beitragvon godmK » 14.03.2016, 23:13


Wir haben richtig gut gespielt

vorallem nach dem Rückstand haben wir alles gegeben

wir haben mannschaftlich geschlossen ausgetestet wer den ball am längsten und weitesten in den arm des bochumer torwarts schlagen kann

besonders gut haben mir eigentlich alle gefallen!

Aktion 14000 gegen Sandhausen, join now! oh entschuldigung ich meinte 40000

und lasst den fünfstück doch mal in ruhe arbeiten, er will noch seinem namen alle ehre machen

ich finde das forum verhält sich vorbildlich, endlich wird mal kein erfolgreicher trainer mit einer spielidee rausgemobbt, man muss auch mal ne ideenlose null halten

wenn schon denn schon entweder aufstiegkampf oder konsequent abstiegkampf, also ich gehöre ja zu den 80% des forum die endlich mal was erreichen wollen und wenn es die 3.liga ist

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste