Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 17.04.2016, 15:22


1:0-Auswärtssieg in Bielefeld

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt am 30. Spieltag 1:0 bei Arminia Bielefeld. Das einzige Tor des Tages erzielte Kacper Przybylko in der 70. Minute.

In einer ereignisarmen ersten Hälfte sind beide Teams auf gut stehende Defensivreihen bedacht und erarbeiten sich wenig Torchancen. Die Möglichkeit in Führung zu gehen bietet sich dem FCK in der 40. Minute. Doch Bielfelds Torhüter Hesl kann eine Flanke gerade so vor Jon Dadi Bödvarsson klären.

Im zweiten Durchgang haben die Hausherren mehr von der Partie, das Tor jedoch machen die Pfälzer: Eine Flanke Ruben Jenssens von links findet am langen Pfosten den freistehenden Kacper Przybylko, der den Ball einfach nur einnicken muss. Den Vorsprung verteidigen die Gäste bis zum Schluss.

Der FCK steht nach diesem Sieg mit 38 Punkten auf dem elften Tabellenrang.

Ihr seid gefragt: Wie bewertet ihr die FCK-Akteure? Wer hat sich eine Bestnote verdient? Wem bescheinigt ihr eine schwache Leistung?
Gebt eure Bewertung in der Spielerbenotung von Der Betze brennt ab.


Der ausführliche Spielbericht, sowie die Spiel- und Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern
- Spielerstatistik Saison 2015/2016
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon FCKFan1988 » 17.04.2016, 15:24


Glücklicher Auswärtssieg aber egal. Klassenerhalt gesichert und 3 Spiele in Folge ohne Gegentor :daumen:



Beitragvon Stefan Schmidt » 17.04.2016, 15:27


Danke!!!!!!!!!@
Das sollte der endgültige Klassenerhalt sein :daumen:

Man bin ich froh 8-)

:schal: :prost:



Beitragvon johü » 17.04.2016, 15:28


Super ! 3 Punkte ! Über alles Andere ... Schwamm drüber.
Jetzt, wo Klassenerhalt klar ist, muss K5 mal beweisen, dass er auch anderes System draufhat. Also mal volle Pulle offensiv spielen lassen.



Beitragvon Falsche9 » 17.04.2016, 15:28


Ich bin voll zufrieden. Meiner Meinung nach gibt es nichts zu kritisieren. Man hätte den Deckel drauf machen können...sonst nichts zu meckern.

Eines der wenigen starken Spiele.

Verdienter Erfolg, sage ich! :teufel2:

Jetzt Personalien klären. Saison ist gelaufen!
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon RedPumarius » 17.04.2016, 15:29


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Da passiert nichts mehr.


Klassenerhalt.

Sekt steht kalt



Beitragvon Gypsy » 17.04.2016, 15:29


Typ2 hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Glücklicher Auswärtssieg aber egal. Klassenerhalt gesichert und 3 Spiele in Folge ohne Gegentor :daumen:


Stop...Direktabstieg ist gesichert. Platz 16 ist noch drin... :D


Nein, da Düsseldorf gegen Frankfurt am 33.Spieltag spielt und wir das deutlich bessere Torverhältnis als die beiden besitzen, ist auch der 16.Platz eigentlich nicht mehr möglich. Habe schonmal durchgerechnet :wink:
Zuletzt geändert von Gypsy am 17.04.2016, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ww-devil » 17.04.2016, 15:29


Komisches Spiel, aber gerade mal egal.
Der Sieg tut uns gut, gibt uns Planungssicherheit zu einem günstigen Zeitpunkt und bringt Ruhe.
Ich freue mich gerade! ;-)



Beitragvon Markie » 17.04.2016, 15:29


Seit man den Saarländer vor die Tür gesetzt hat, läufts ... :love



Beitragvon betzefan94 » 17.04.2016, 15:30


Ein für die Planung wichtiger Sieg.
Ich nehme an, morgen erfahren wir, wer den
3. Vorstandsposten bekleidet.

Bei diesem Fußball heute kann es nur noch
aufwärts gehen. Nach hinten ist kein Platz mehr.
Vielleicht gab es ja schon Einigung zuvor für
eine Punkteteilung.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon Tibon » 17.04.2016, 15:30


Bereits am nächsten Spieltag Sandhausen gegen FSV. Damit können wir nicht mehr von allen Mannschaften hinter uns überholt werden. Auch theoretisch ist der Klassenerhalt also sicher.

Super Jungs! :)



Beitragvon FCKFan1988 » 17.04.2016, 15:30


Typ2 hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Glücklicher Auswärtssieg aber egal. Klassenerhalt gesichert und 3 Spiele in Folge ohne Gegentor :daumen:


Stop...Direktabstieg ist gesichert. Platz 16 ist noch drin... :D


Klar als ob Paderborn gegen Heidenheim, Freiburg, 1860 und RB gewinnt und wir parallel alle Spiele verlieren :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 17.04.2016, 15:30


Typ2 hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Glücklicher Auswärtssieg aber egal. Klassenerhalt gesichert und 3 Spiele in Folge ohne Gegentor :daumen:


Stop...Direktabstieg ist gesichert. Platz 16 ist noch drin... :D

Nein ist er nicht. MSV spielt noch gegen Fortuna und 1860 gegen FSV. Das Ding ist durch.
Genauso muss MSV noch gegen RBL und Freiburg usw.
Außerdem ist das Ding schon seit Karlsruhe entschieden. Wir haben heute nur für die TV Gelder Tabelle gespielt.
Als würden MSV, FSV, 1860 und Fortuna noch 12 Punkte holen.

Aber selbst für die letzten die sich ins Hemd machen.

Die Konkurrenten im Abstiegskampf müssen alle noch gegeneinander und nehmen sich deshalb gegenseitig die Punkte ab, Klassenerhalt safe, jetzt kann für die kommende Saison geplant werden.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 17.04.2016, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Red Devil » 17.04.2016, 15:30


Wichtiger Dreier und somit wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in Liga 2. Jetzt fehlen nur noch 2 Punkte zu den magischen 40 Punkten. Das in diesem Grottenkick ausgerechnet unser polnischer Chancentod getroffen hat, spricht für die Qualität unserer Mannschaft. :wink: :wink:

Hier die Statistik zum Spiel:

13:30 Uhr SchücoArena Bielefeld-Mitte

Arminia Bielefeld--- 1. FC Kaiserslautern 0:1 (0:0)

Arminia Bielefeld: Hesl, Dick (ab 75. Voglsammer), Burmeister, Börner, Schuppan, Junglas, Ryu (ab 72. Nöthe), Michael Görlitz, Francisco Jose Rodriguez (ab 46. Ulm), Behrendt, Klos
Trainer: Norbert Meier

1. FC Kaiserslautern: Marius Müller, Jean Zimmer (ab 54. Piossek), Vucur, Ziegler, Gaus, Karl (ab 60. Kacper Przybylko), Mockenhaupt, Ring, Daniel Halfar, Jenssen, Bödvarsson (ab 73. Lukas Görtler)
Trainer: Konrad Fünfstück

Tore: 0:1 Kacper Przybylko 70. Minute

Schiedsrichter: Willenborg/Osnabrück
Zuschauer: 18.511
Gelbe Karten: Junglas (Arminia); Bödvarsson, Lukas Görtler (beide FCK)
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Toppizcek » 17.04.2016, 15:31


Wie gesagt, der FCK ist auf dem richtigen Weg!
Auch mit Fünfstück!! :daumen:



Beitragvon SEAN » 17.04.2016, 15:32


Damit ist der Klassenerhalt sicher. 1860 kann uns jetzt schon nicht mehr einholen, Paderborn spielt noch
in Heidenheim
gegen Freiburg
in München gegen 60
gegen Nürnberg

Und daraus müßten sie 12 Zähler holen, und wir keinen. Zudem stehen noch 4 weitere Teams dazwischen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon godmK » 17.04.2016, 15:34


Ich hoffe niemand in der Führungsetage lässt sich von diesen glücklichen Punkten blenden.

Schön dass wir auch mit Fünfstück den nichtabstieg sicher haben, aber hier spricht trotzdem kaum etwas dafür mit fünfstück in die nächste saison zu gehen



Beitragvon ChrisW » 17.04.2016, 15:34


Endlich ist der Klassenerhalt gesichert.
Die individuellen Fehler sind abgestellt, alles andere ist beim Alten. Bödi und Pritsche haben leistungsmäßig wieder getauscht. Bödvarsson ganz schwach, Pritsche stark. Wer nun der bessere ist...?
Gaus hat mit Jenssen gut funktioniert. Momentan ist der Norweger unser bester Mann und muss gehalten werden. Auch Ring wird gerade wieder besser.
Piossek hat seine Chance zu keiner Zeit genutzt und Zimmer sollte man im letzten Heimspiel nochmal auflaufen lassen, aber ansonsten nicht mehr stellen. Er spielt einfach schon über eine lange Zeit sehr schwach.
Ziegler macht sich momentan ganz gut und wirkt abgeklärter. Vielleicht haben wir so langsam so etwas wie eine Innenverteidigung (obwohl Bielefeld viele Chancen hatte).
Das Offensivspiel ist allerdings bei aller Euphorie immer noch seeehr schwach.



Beitragvon F.W.8 » 17.04.2016, 15:34


Toppizcek hat geschrieben:Wie gesagt, der FCK ist auf dem richtigen Weg!
Auch mit Fünfstück!! :daumen:

Ist klar, aber bestimmt nicht als Cheftrainer. Katastrophenfussball auch heute wieder. Einzig das Ergebnis entschädigt die Fans im Block.



Beitragvon wernerg1958 » 17.04.2016, 15:35


Man merkte die Anspannung beider Teams, daß bei einer Niederlage nochmal das Zittern hätte kommen können,echt gute Chancen gab es lange keine, wir machen dann das Tor und das Zittern hat für uns ein Ende.
3 Spiele 7 Punkte und kein Gegentor auch war es spielerisch wesentlich besser als noch vor paar Wochen, begreifen die Jungs was Fünfstück will?
Fakt ist nach der desolaten Serie von 5 Niederlagen
macht das ein wenig Hoffnung auf den ein oder anderen Punkt. Und es sieht tatsächlich mehr danach aus, daß es an der Qualität der Mannschaft als an der des Trainers liegt.



Beitragvon atze67 » 17.04.2016, 15:36


Tibon hat geschrieben:Bereits am nächsten Spieltag Sandhausen gegen FSV. Damit können wir nicht mehr von allen Mannschaften hinter uns überholt werden. Auch theoretisch ist der Klassenerhalt also sicher.

Super Jungs! :)


Ich bin zwar nicht das Mathe-Genie, aber theoretisch ist Platz 16 noch drin. Aber da müsste es wirklich mit dem Teufel zu gehen.
Ich bin auch keine Spaßbremse. Freue mich über den Sieg heute, obwohl ich ansatzweise Augenkrebs bekommen habe. :teufel2: :teufel2: schönen Sonntag :teufel2:



Beitragvon Pasy » 17.04.2016, 15:36


Toppizcek hat geschrieben:Wie gesagt, der FCK ist auf dem richtigen Weg!
Auch mit Fünfstück!! :daumen:


Auch mit Fünfstück!! ??
ich hoffe das wir nach Ablauf der Saison einen neuen Trainer bekommen meine Meinung.



Beitragvon Forever Betze » 17.04.2016, 15:37


Typ2 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Damit ist der Klassenerhalt sicher. 1860 kann uns jetzt schon nicht mehr einholen, Paderborn spielt noch
in Heidenheim
gegen Freiburg
in München gegen 60
gegen Nürnberg

Und daraus müßten sie 12 Zähler holen, und wir keinen. Zudem stehen noch 4 weitere Teams dazwischen.


Trotzdem ist es möglich, somit ist die Klasse rechnerisch noch nicht gesichert...

Nein ist es nicht.
1860 muss noch vs FSV und Paderborn

MSV muss noch gegen Fortuna

Die nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, müssten aber ALLE ihre Spiele gewinnen.
Ich habe teilweise das Gefühl das sich manche ärgern.
Freut euch doch einfach, das die Klasse gehalten wurde.



Beitragvon F.W.8 » 17.04.2016, 15:38


ChrisW hat geschrieben:Endlich ist der Klassenerhalt gesichert.
Die individuellen Fehler sind abgestellt, alles andere ist beim Alten. Bödi und Pritsche haben leistungsmäßig wieder getauscht. Bödvarsson ganz schwach, Pritsche stark. Wer nun der bessere ist...?
Gaus hat mit Jenssen gut funktioniert. Momentan ist der Norweger unser bester Mann und muss gehalten werden. Auch Ring wird gerade wieder besser.
Piossek hat seine Chance zu keiner Zeit genutzt und Zimmer sollte man im letzten Heimspiel nochmal auflaufen lassen, aber ansonsten nicht mehr stellen. Er spielt einfach schon über eine lange Zeit sehr schwach.
Ziegler macht sich momentan ganz gut und wirkt abgeklärter. Vielleicht haben wir so langsam so etwas wie eine Innenverteidigung (obwohl Bielefeld viele Chancen hatte).
Das Offensivspiel ist allerdings bei aller Euphorie immer noch seeehr schwach.

Pritsche stark? Ich hab mal wieder einige technische und spielerische Defizite gesehen, die doch stark an seiner Ligatauglichkeit zweifeln lassen. Und das Tor hätte auch Karl reingemacht. Die Frage nach dem Besseren von den beiden ist lächerlich, sorry
Und Piossek zeigt wenigstens sowas wie Technik und Spielwitz..
Zuletzt geändert von F.W.8 am 17.04.2016, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon johü » 17.04.2016, 15:40


Kein Gegentor? Stimmt ! Aber das lag bestimmt nicht an unserer guten Abwehr.
Bielefeld hatte jede Menge Chancen .
,




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste