Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 19.07.2016, 12:26


Neues Mannschaftsfoto: Die Roten Teufel 2016/17

Neue Spieler, neues Trikot, neuer Sponsor: Hier kommt das offizielle Mannschaftsfoto des 1. FC Kaiserslautern für die Saison 2016/17.

Beim alljährlichen Medientag der Roten Teufel wurden heute die Aufnahmen für Sonderhefte, Autogrammkarten, Sponsoren und so weiter aufgenommen. Mit dabei waren natürlich auch die bisher neun Neuzugänge des FCK, unter anderem der gestern verpflichtete Phillipp Mwene. Auch der isländische EM-Fahrer Jon Dadi Bödvarsson war erstmals wieder mit von der Partie.

Das neue Mannschaftsfoto ist auf Der Betze brennt wie gewohnt in der Rubrik Rubrik "Bundesligakader" abrufbar, wo auch eine größere, als Desktop-Wallpaper verwendbare Version zur Verfügung steht. In der gleichen Rubrik sind ab heute Nachmittag auch die neuen Spielerporträts eingefügt.

Unsere Fotogalerien vom heutigen FCK-Medientag:

» FCK-Medientag 2016: Making of & Outtakes
» Mannschaftsfoto und Spielerporträts 2016/17

Bild
Das neue Mannschaftsfoto - Größere Ansicht und Auflistung der Namen

Bild
Trainer und Neuzugänge:
oben von links: Cheftrainer Korkut, Dittgen, Frey, Weis, Osawe, Moritz, Co-Trainer Zembrod
unten von links: Shipnoski, Mwene, Aliji, Seufert

Quelle: Der Betze brennt


Ohne Worte
Hinter den Kulissen des Mannschaftsfotos

Zopf am Kopf, Handy am Ohr, Hand vor der Brust: Auch in diesem Jahr wagen wir wieder einen fotografischen Blick hinter die Kulissen des Medientages am Betzenberg.

Unsere Fotogalerien vom heutigen FCK-Medientag:

» FCK-Medientag 2016: Making of & Outtakes
» Mannschaftsfoto und Spielerporträts 2016/17

Bild

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seb » 19.07.2016, 12:29


Thomas hat geschrieben:Auch der finnische EM-Fahrer Jon Dadi Bödvarsson war erstmals wieder mit von der Partie.


Damit wäre er der einzige Finne bei der EM gewesen.
Aber die Richtung stimmt ungefähr ;-)
Zuletzt geändert von Thomas am 19.07.2016, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrigiert, danke! ;-)



Beitragvon Betze Bo » 19.07.2016, 12:38


:D Ich kann nirgendswo Miro finden??.......................



Beitragvon Marc222 » 19.07.2016, 12:39


Also Nummer 11 und 25 wurden nicht vergeben, kann sich Miro seine Nummer also aussuchen die er gerne hätte. :daumen: :teufel2:



Beitragvon Grosso80 » 19.07.2016, 12:45


Betze Bo hat geschrieben::D Ich kann nirgendswo Miro finden??.......................


Ganz hinten rechts ist er.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon selince » 19.07.2016, 12:45


11 war ja seine Nr. beim Dfb:-) Also wäre das ja schonmal was:-)



Beitragvon teufelkalle » 19.07.2016, 12:46


Wenn man das Trikot jetzt bestellt, bekommt man es dann schon mit dem Sponsorendruck?



Beitragvon gari » 19.07.2016, 13:01


teufelkalle hat geschrieben:Wenn man das Trikot jetzt bestellt, bekommt man es dann schon mit dem Sponsorendruck?

Ich habs gerade mal gecheckt, sieht wohl noch nicht so aus. Da solltest du dich noch ein paar Tage gedulden :)

Hoffentlich gibt es dann auch eine Auswahl, ob man mit de Betzeengel- oder top12.de-Druck das Jersey beflocken lassen will.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon TreuDemFCK » 19.07.2016, 13:04


Weiß jemand, seit wann wir Martin Raschick als Videoanalyst führen? Auf fck.de wird er als Leiter Nachwuchscouting geführt. Hier gibt es etwas Information zu ihm.

Ich begrüße das sehr, dass jemand den Trainer in der Videoanalyse unterstützt. Aber bedeutet das jetzt, dass Raschick zwei Jobs macht, oder haben wir einen neuen Nachwuchsscout?



Beitragvon KingEtnos » 19.07.2016, 13:16


Schindele fehlt auf dem Foto, im Kader wird er noch erwähnt. Scheinbar war es das für ihn......



Beitragvon thoja » 19.07.2016, 14:08


gari hat geschrieben:
teufelkalle hat geschrieben:Wenn man das Trikot jetzt bestellt, bekommt man es dann schon mit dem Sponsorendruck?

Ich habs gerade mal gecheckt, sieht wohl noch nicht so aus. Da solltest du dich noch ein paar Tage gedulden :)

Hoffentlich gibt es dann auch eine Auswahl, ob man mit de Betzeengel- oder top12.de-Druck das Jersey beflocken lassen will.

war samstags im shop im K, betzeengel flock gabs nur am spieltag, kannst es dir nur blanko holen dort und hoffen irgendwie an so nen flock ran zu kommen. aber über offizielle wege wird das nicht mehr gehen.
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon Schlossberg » 19.07.2016, 14:11


Jón Daði Böðvarsson war (mindestens) für das Mannschaftsfoto auf dem Berg.
Ich erwarte in der morgigen Presse ein ausgiebiges Interview.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon mazz » 19.07.2016, 14:26


gari hat geschrieben:
teufelkalle hat geschrieben:Wenn man das Trikot jetzt bestellt, bekommt man es dann schon mit dem Sponsorendruck?

Ich habs gerade mal gecheckt, sieht wohl noch nicht so aus. Da solltest du dich noch ein paar Tage gedulden :)

Hoffentlich gibt es dann auch eine Auswahl, ob man mit de Betzeengel- oder top12.de-Druck das Jersey beflocken lassen will.



Hab mir vorletztes Jahr 2 Wochen nach der Bekanntgabe von Paysafecard das Trikot bestellt, damals hies es schon, dass sich alle den Sponsor kostenlos nachdrucken lassen können.
Dennoch kam mein Trikot blank an und ich musste es extra bedrucken lassen. (Der Sponsor unterstützt den FCK, also unterstütze ich ihn, wenn es geht)

Daher würde ich noch etwas warten mit dem Trikot.

Ich warte wohl, bis die Transferperiode rum ist. Und dann gibts Bödi (oder Klose) drauf :lol:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 19.07.2016, 15:14


thoja hat geschrieben:war samstags im shop im K, betzeengel flock gabs nur am spieltag, kannst es dir nur blanko holen dort und hoffen irgendwie an so nen flock ran zu kommen. aber über offizielle wege wird das nicht mehr gehen.


Im Stadion oder im Fanshop in der Mall ist der Nachdruck kostenlos möglich, so steht es im Onlineshop.

Was Schindele angeht, der wird bei Transmarkt.de wieder als Zugang bei der U23 geführt.
Omnia vincit amor



Beitragvon UltrasFCK » 19.07.2016, 15:30


Das Mannschaftsfoto können die eh nochmal schießen.
So viele die da noch gehen sollen... :lol:
Oder man holt sich jetzt das Poster und bekommt dann so Sticker mit den Fratzen der Neuzugänge drauf. Die kann man dann über die Gesichter der Abgänge nageln und sich quasi ein Mannschaftsfoto 3.0 machen :lol: .

Spaß bei Seite.
Finde das war schon recht gut durchorganisiert.
Sponsor präsentiert, gleich auch die Trikots mit neuem Sponsor präsentiert und direkt mit bereits vorgefertigten neuen Werbebanden das Teamfoto geschossen.
Das wirkt schon professionell. Vor allem professioneller als unsere PK's... :daumen:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon Forever Betze » 19.07.2016, 16:22


Auch sehr aussagekräftig ist die Position der Torhüter, die Nr1 und die Nr2 sind normalerweise in der Mitte, die zwei der U23 links und rechts daneben. In der Mitte sind Weis und Pollersbeck. Aber das Zlatan den Verein verlassen wird, sollte nun wirklich keine Überraschung mehr sein.



Beitragvon Hunsbuggel » 19.07.2016, 19:23


Diese Saison ist wirklich Aufbruchstimmung zu spüren, ich hatte lange nicht mehr so viel Lust auf Betze! :teufel2: :daumen:

Kleinigkeiten, die mich aber Jahr für Jahr stören:
Kann man die Einzelportraits nicht mal vor einem ordentlichen Hintergrund machen? Das sieht immer irgendwie blöd aus (jeder immer vor einem anderen Stück Werbebande, dazu der Zaun... Da muss es doch bessere Lösungen geben.
Und diese wilde Nummernvergabe: 2, 10, 11, 25 (ok, eine von den beiden ist für Miro reserviert :love: )... bleiben frei, aber einige der neuen und auch die Jugendspieler bekommen dann so Nummern wie 34, 35, 37, 38
(Ich meine Wekesser musste seine 16, die er am Anfang der letzten Vorbereitung hatte, warum auch immer noch gegen die 30 eintauschen.)

Aber naja wenn das unsere einzigen Probleme sind, kann ja nix schiefgehen :teufel2:

P.S.: Schicke Frisur Herr Schulze :lol:
FCK-Fan aus Südhessen - immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region :teufel2:



Beitragvon Thomas » 19.07.2016, 21:07


Hunsbuggel hat geschrieben:P.S.: Schicke Frisur Herr Schulze :lol:

Passend dazu und der Vollständigkeit halber auch hier nochmals der Hinweis, dass nun alle DBB-Fotos von heute vollständig online sind, sowohl die ernsthaften als auch die lustigen - viel Spaß beim Anschauen! :teufel2:

Rubrik "Bundesliga-Kader" inkl. Einzelspieler-Liste: hier klicken

Offizielles Mannschaftsfoto und Spielerporträts: hier klicken

Drumherum und Outtakes: hier klicken

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Tavlaret » 20.07.2016, 12:51


Ach, immer diese Mannschaftsfotos im Juli und die Transferperiode endet Ende August. Könnte man die Fotos nicht am 1. September machen? Das Kicker-Sonderheft ist da auch immer nervig, besonders nach großen Turnieren.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass Bödvarsson nicht glücklich schaut .... Bin mal gespannt ob der im September noch da ist.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon fck'ler » 20.07.2016, 12:54


Tavlaret hat geschrieben:...
Außerdem habe ich den Eindruck, dass Bödvarsson nicht glücklich schaut .... Bin mal gespannt ob der im September noch da ist.


An Tag 1 nach meinem Urlaub schau ich auch selten glücklich :wink: :D
Späßel... kann schon sein, dass er bei einem entsprechenden Angebot noch wechselt...we will see...



Beitragvon Wutti10 » 20.07.2016, 14:18


Von der Anzahl der abgebildeten Personen könnte es auch ein American Football Team sein.
Da muss bis Saisonbeginn noch etwas passieren, sonst wird das etwas problematisch in der Zusammenarbeit.



Beitragvon Sigi-8 » 20.07.2016, 15:51


Bis zum 05.08. muss ich noch fleißig üben, damit Gesicht und Namen zusammen passt. Die beiden dienstältesten Profis sind Marcel Gaus und Alexander Ring (seit 2013). Wäre schön, wenn da mal etwas zusammenwachsen würde und Kontinuität entsteht. Klappt ja am besten bei Erfolg;-).



Beitragvon Reitersmann » 20.07.2016, 17:32


ich finde es erschreckend, dass wir keinen Spieler haben, der länger als 3 Jahre bei uns ist ........... :shock:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste