Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 31.12.2016, 13:36


Mujdza: Neuer Anlauf mit Geduld

Seit vier Monaten steht Mensur Mujdza schon beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag, ein Spiel hat er für seinen neuen Verein nach seinem Wechsel vom SC Freiburg aber noch nicht absolviert. Der Rechtsverteidiger nimmt im neuen Jahr einen neuen Anlauf - mit Geduld, wie der Nationalspieler Bosnien-Herzegowinas betont. (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ExilDeiwl » 31.12.2016, 14:09


Einer, dem ich viel Glück wünsche, dass er bald wieder fit wird und sich endlich bei uns zeigen darf. Mit Mwene haben wir zwar einen jungen RV, der sich in der Hinrunde kontinuierlich gesteigert hat, aber Mwene kann ich mich auch eins weiter vorne gut vorstellen oder ggf. auch mal als LV-Alternative?!

Mit Mujdza hätten wir jedensfalls noch etwas mehr Erfahrung in der Abwehr, was sicherlich nicht schädlich ist. Er kann übrigens auch Lv und auch Rechts Außen spielen, wenn man TM glauben schenken darf. Insofern wäre er in gesundem Zustand sicher eine Bereicherung für unsere Mannschaft. Ich drücke ihm die Daumen! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon sirius6 » 31.12.2016, 14:48


Kann mir

A: nicht vorstellen das der noch jemals wieder fit wird, war ja schon in Freiburg verletzt.

B: das er mehr wie 2-3 Spiele für uns macht und wirklich weiterhilft.

war ein netter Versuch der Transfer, hat aber unterm Strich nichts gebracht.



Beitragvon ChrisW » 31.12.2016, 15:34


Wenn man zwischen den Zeilen liest, hört sich das nicht gut an. Wahrscheinlich muss man auf der Rechtsverteidiger Position im Winter doch noch aktiv werden.



Beitragvon asdf » 31.12.2016, 16:14


sirius6 hat geschrieben:Kann mir

A: nicht vorstellen das der noch jemals wieder fit wird, war ja schon in Freiburg verletzt.

B: das er mehr wie 2-3 Spiele für uns macht und wirklich weiterhilft.

war ein netter Versuch der Transfer, hat aber unterm Strich nichts gebracht.


Ein wahrer Optimist bist du. Vielleicht gibst du ihm einfach mal die Chance sich in der RÜckrunde wieder ranzukämpfen und urteilst erst dann über ihn?



Beitragvon FCK58 » 31.12.2016, 16:37


Das fällt unter C:
"Das kann ich mir auch nicht vorstellen". :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon JoachimBu » 31.12.2016, 18:52


schön wenn der Mujdza wieder fit ist, aber leider spielt er auf der verkehrten Seite. Der Mwene beisst sich durch, das konnt man schon erkennen. Aber die andere Seite gefällt mir nicht und den Marcel Gaus würde ich lieber weiter vorne sehen. Ich hoffe wir bekommen da noch einen adäquaten Spieler für diese Abwehrseite.



Beitragvon hessenFCK » 01.01.2017, 18:48


War mal umgekehrt geplant, bestenfalls als backup für mwene. Wird uns wohl weniger weiter helfen.



Beitragvon jan » 01.01.2017, 22:37


hessenFCK hat geschrieben:War mal umgekehrt geplant, bestenfalls als backup für mwene. Wird uns wohl weniger weiter helfen.


Es war geplant Mujdza als backup für mwene zu verpflichten???? Diese Ansicht dürftest du ziemlich exklusiv für dich haben.
Wenn Mujdza fit ist wird auf der rv Position kein Weg an ihm vorbei führen. Mwene hat sich gut gemacht, aber er kann sich dennoch noch einiges von einem gesunden mujdza abschauen.



Beitragvon SEAN » 01.01.2017, 23:07


Es gibt wahrlich schlimmeres, als wenn Mujdza topft ist und trotzdem nicht an Mwene vorbei kommt. Der Junge hat sich diese Saison als einer der wenigen viel besser weiterentwickelt als man erwarten konnte. Für mich mit Koch und Pollersbeck DER Gewinner der Hinrunde. Und es ist doch je klasse Sache, wenn man so einen erfahrenen Mann in der Hinterhand zur Verfügung hat. Zumal er ja auch LV spielen kann. Aliji wird auch mal fehlen, und so muss man Gaus nicht nach hinten stellen. Der macht das für mich zwar gut, ist aber eben ein offensiver, der hat in der Rückwärtsbewegung immer Nachteile.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste