Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon RedDevil16 » 12.04.2017, 16:51


Bild

Transfergerücht: Kommt Kingsley Schindler aus Kiel?

Gute Außenbahnspieler sind schon seit Jahren Mangelware auf dem Betzenberg. Nun hat sich ein Talent aus der 3. Liga in den Fokus der FCK-Scouts gespielt.

Laut einem Bericht der Sportschau (Sendung vom 02. April 2017, im Video ab Minute 4:41) haben höherklassige Vereine Kingsley Schindler von Drittligist Holstein Kiel im Visier - explizit als Interessent genannt wird der 1. FC Kaiserslautern.

Der in Hamburg geborene Deutsch-Ghanaer Schindler, dessen spielerische Heimat im rechten Mittelfeld liegt, hat in der laufenden Saison bereits 15 Scorerpunkte gesammelt: In bislang 29 Spielen für Holstein Kiel erzielte er neun Tore und bereitete sechs Treffer vor. Schindler wechselte im vergangenen Sommer für geschätzte 125.000,- Euro von der TSG Hoffenheim II nach Kiel; sein Vertrag läuft noch bis 2019 und er wäre demnach nicht ablösefrei.

» Zum Transfergerücht: Kingsley Schindler von Holstein Kiel zum FCK?

Quelle: Der Betze brennt / Sportschau


Originalquelle:

Kingsley Schindler, der Topscorer des Klubs [...] längst im Visier höherklassiger Klubs, wie z.B. Kaiserslautern.

Quelle und komplettes Video: Sportschau (ab Minute 4:41)

Spielerprofil auf TM: Kingsley Schindler
Zuletzt geändert von Thomas am 12.04.2017, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DBB-Meldung ergänzt. Danke fürs Einstellen!



Beitragvon theoneyoushouldknow » 12.04.2017, 19:07


Das wär ein klasse Transfer.
Bringt ne gute Physis sowie Endgeschwindigkeit über die Außen mit, was uns doch manchmal ein wenig fehlt :daumen:
Problem: Vertrag bis 2019 :?



Beitragvon Mephistopheles » 12.04.2017, 19:18


Jetzt warte ich auf Kommentare wie diesen: Unser Drittliga-Sportdirektor verpflichtet Drittligaspieler - noch dazu von dem Verein, bei dem er zuletzt tätig war.

Hört sich gut an! :teufel2:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 12.04.2017, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon godmK » 12.04.2017, 19:23


man hat schonmal einen der stärksten drittliga außen geholt und der darf auch erstmal ein jahr lehrgeld zahlen

an schindlers stelle würde ich nicht kommen... sitzt am ende eh nur auf der bank



Beitragvon Lonly Devil » 12.04.2017, 19:25


Mephistopheles hat geschrieben:Jetzt warte ich auf Kommentare wie: unser Drittliga
-Sportdirektor verpflichtet Driitligaspieler.

Hört sich gut an! :teufel2:

Wie wärs mit, Stöver holt seine Spezies nach? :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Naheteufel11 » 12.04.2017, 20:13


godmK hat geschrieben:man hat schonmal einen der stärksten drittliga außen geholt und der darf auch erstmal ein jahr lehrgeld zahlen

an schindlers stelle würde ich nicht kommen... sitzt am ende eh nur auf der bank


Dittgen ? Tja, der hat Kerk vor der Nase...und wurde nach jedem Einsatz zur Belohnung in die Regionalliga geschickt...
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon sandman » 12.04.2017, 21:30


godmK hat geschrieben:man hat schonmal einen der stärksten drittliga außen geholt und der darf auch erstmal ein jahr lehrgeld zahlen

an schindlers stelle würde ich nicht kommen... sitzt am ende eh nur auf der bank


Würde mir das als junges Talent auch verdammt gut überlegen....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon WolframWuttke » 12.04.2017, 22:15


godmK hat geschrieben:man hat schonmal einen der stärksten drittliga außen geholt und der darf auch erstmal ein jahr lehrgeld zahlen

an schindlers stelle würde ich nicht kommen... sitzt am ende eh nur auf der bank


Mwene, Pollersbeck, Koch, Heintz, Orban, Zoller, Klose,...neee bloss keine unterklassigen Spieler holen :shock:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 12.04.2017, 22:23


Lonly Devil hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Jetzt warte ich auf Kommentare wie: unser Drittliga
-Sportdirektor verpflichtet Driitligaspieler.

Hört sich gut an! :teufel2:

Wie wärs mit, Stöver holt seine Spezies nach? :p


Wo ist Schwabendevil wenn man ihn braucht? :nachdenklich:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 13.04.2017, 07:45


Kurze Hintergrundinformation:

Wir standen bereits im Sommer vor einer Verpflichtung von diesem Spieler. Damals ist der Transfer jedoch auch dadurch nicht zustande gekommen, dass noch nicht klar war wer neuer Trainer wird.

„Als die Gespräche liefen, war Konrad Fünfstück noch Trainer in Kaiserslautern. Dann wurde er entlassen. Es war völlig unklar, wer der Nachfolger sein würde. Unter diesen Voraussetzungen machte es keinen Sinn, einen Vertrag zu unterschreiben.“

http://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslau ... r-wechsel/
Kämpfen Lautern!



Beitragvon roterteufel81 » 13.04.2017, 08:09


Die Knallertypen in diesem Forum werden immer besser... statt sich darüber zu freuen, dass eventuell jemand potenzielles verpflichtet wird, wird ihm von den Fans selbst geraten wo anders anzuheuern und der FCK schlecht geredet. So stellt man sich seine Fangemeinschaft im Optimum vor :lol: :D
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Spätzünder » 13.04.2017, 09:00


.....und dann jammern, dass noch nicht mal ein 3-Liga Spieler zu uns will. :lol:
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon AlterFritz1945 » 13.04.2017, 10:04


roterteufel81 hat geschrieben:Die Knallertypen in diesem Forum werden immer besser... statt sich darüber zu freuen, dass eventuell jemand potenzielles verpflichtet wird, wird ihm von den Fans selbst geraten wo anders anzuheuern und der FCK schlecht geredet. So stellt man sich seine Fangemeinschaft im Optimum vor :lol: :D

Diese Deppen sterben niemals aus !!! Ist leider so.
Hauptsache ist, man hat irgendwas von sich gegeben.



Beitragvon krassimier » 13.04.2017, 10:17


Das in den letzten Jahren fast ausschließlich 3-Ligaspieler ins Visier genommen wurden, sagt aus, dass wir uns Spieler aus höheren Ligen nicht mehr leisten können.

Ehrlich gesagt ein Armutszeugnis.

Wer sich ständig 3.Ligaspieler holt, sollte sich nicht wundern, bald auch in der 3. Liga zu spielen. Vom Aufstieg ganz zu schweigen...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Saarlautrer94 » 13.04.2017, 10:25


krassimier hat geschrieben:Das in den letzten Jahren fast ausschließlich 3-Ligaspieler ins Visier genommen wurden, sagt aus, dass wir uns Spieler aus höheren Ligen nicht mehr leisten können.

Ehrlich gesagt ein Armutszeugnis.

Wer sich ständig 3.Ligaspieler holt, sollte sich nicht wundern, bald auch in der 3. Liga zu spielen. Vom Aufstieg ganz zu schweigen...


Jedesmal wenn es um einen 3.Liga Spieler geht kommt dieser typische Standardtext wie von dir jetzt :nachdenklich:

Schau doch mal in unseren aktuellen Kader und nenn mir da mal die auffälligsten und stärksten Spieler. Ich würde da direkt auf Mwene Polle und Koch stoßen, wo haben die vor dieser Saison gespielt? Richtig, nicht in Liga 2 oder höher. Wo war Glatzel die ganze Zeit? Auch nicht Liga 2 oder höher. Man sieht do diese Saison perfekt das sogenannte gestandene 1.Liga Spieler nicht gleichbedeutend mit Hammertransfers sind -> Stieber, Kerk, Moritz, Zoua ?? Die sind kein Stück besser als die von mir genannten oben im Text, denk mal drüber nach



Beitragvon since93 » 13.04.2017, 10:30


krassimier hat geschrieben:Das in den letzten Jahren fast ausschließlich 3-Ligaspieler ins Visier genommen wurden, sagt aus, dass wir uns Spieler aus höheren Ligen nicht mehr leisten können.

Ehrlich gesagt ein Armutszeugnis.

Wer sich ständig 3.Ligaspieler holt, sollte sich nicht wundern, bald auch in der 3. Liga zu spielen. Vom Aufstieg ganz zu schweigen...


Dummschwätzer.

Zoua, Halfar, Stieber, Kerk, Mortiz, Frey.



Beitragvon rheinland-fck » 13.04.2017, 10:41


Das ein Spieler aus der dritten Liga erfolgreich seinen Weg gehen kann, hat man an Simon Zoller gesehen (kam von Osnabrück!?).
Und Spieler von Erstligisten ausleihen (z.B. Frey) ist auch keine Erfolgsgarantie.

Also kann man nur hoffen, dass die Scouts genau hinschauen. Außerdem ist es nur ein "Transfergerücht", eines von Vielen... => LOCKER BLEIBEN

Auf drei Eier am Sonntag!
Kommunikation statt Konfrontation !!!



Beitragvon FCK Diaspora » 13.04.2017, 10:57


Wenn ma denne krien, dann hamma ne!

Daumen drücken am Sonntag gegen die Förster.
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.



Beitragvon AlterFritz1945 » 13.04.2017, 12:15


Saarlautrer94 hat geschrieben:
krassimier hat geschrieben:Das in den letzten Jahren fast ausschließlich 3-Ligaspieler ins Visier genommen wurden, sagt aus, dass wir uns Spieler aus höheren Ligen nicht mehr leisten können.

Ehrlich gesagt ein Armutszeugnis.

Wer sich ständig 3.Ligaspieler holt, sollte sich nicht wundern, bald auch in der 3. Liga zu spielen. Vom Aufstieg ganz zu schweigen...


Jedesmal wenn es um einen 3.Liga Spieler geht kommt dieser typische Standardtext wie von dir jetzt :nachdenklich:

Schau doch mal in unseren aktuellen Kader und nenn mir da mal die auffälligsten und stärksten Spieler. Ich würde da direkt auf Mwene Polle und Koch stoßen, wo haben die vor dieser Saison gespielt? Richtig, nicht in Liga 2 oder höher. Wo war Glatzel die ganze Zeit? Auch nicht Liga 2 oder höher. Man sieht do diese Saison perfekt das sogenannte gestandene 1.Liga Spieler nicht gleichbedeutend mit Hammertransfers sind -> Stieber, Kerk, Moritz, Zoua ?? Die sind kein Stück besser als die von mir genannten oben im Text, denk mal drüber nach

Genau so ist es. Wir sollten diesen Weg auf jeden Fall beschreiten, ohne preiswerte Erstligaspieler aus dem Auge zu verlieren, wenn sie denn Erfahrung haben und den Nachweis erbracht haben, dass sie zu uns passen könnten. Siehe Mujdza, der sich aber leider verletzt hat. Ich bin überzeugt, er hätte uns sehr geholfen und unser Wirbelwind auf dem rechten Vert.-Posten hätte vorrücken können ins Mittelfeld.
Andere Vereine gehen diesen Weg auch. Selbst Leipzig. Die holen nur junge entwicklungsfähige Leute, bei denen die Möglichkeit besteht, sie später an einen Intern. Topverein zu verkaufen.
So wurde auch in Hoffenheim gearbeitet. Heute sind die Hoffenheimer nicht mehr zwingend auf Hopps Mund zu Mund Beatmung angewiesen. Sie haben tolle Transfererlöse erziehlt.
In der dritten Liga spielen m. E. jede Menge junge Spieler, die das Zeug haben für die 2. Liga.
Die 1. Bundesliga bedient sich ja auch in der 2. Liga, warum wollen wir so hochnäsig sein und so tun als ob in der unteren Klasse kein Spieler für den FCK geeignet sei.



Beitragvon Hochwälder » 14.04.2017, 09:11


krassimier hat geschrieben:Das in den letzten Jahren fast ausschließlich 3-Ligaspieler ins Visier genommen wurden, sagt aus, dass wir uns Spieler aus höheren Ligen nicht mehr leisten können.

Ehrlich gesagt ein Armutszeugnis.

Wer sich ständig 3.Ligaspieler holt, sollte sich nicht wundern, bald auch in der 3. Liga zu spielen. Vom Aufstieg ganz zu schweigen...




Da kein Geld für Spieler von Weltklasse da ist wird man wohl in Zukunft auch keinen Weltklasse Fußball in Kaiserslautern sehen, vielleicht bei einem Länderspiel was in KL ausgetragen wird!! :lol:



Beitragvon -=knight=- » 14.04.2017, 15:16


In der dritten Liga nach herausragenden Talenten zu suchen ist in unserer Situation die richtige Strategie. :!:



Beitragvon AlterFritz1945 » 14.04.2017, 16:55


-=knight=- hat geschrieben:In der dritten Liga nach herausragenden Talenten zu suchen ist in unserer Situation die richtige Strategie. :!:

Und warum ?
Ein gestandener BULi-Spieler wäre teuer. Brächte bei Verkauf eher ein negatives Ergebnis, wenn er sich nicht nochmals steigert. Also ein Risiko.
Mal ganz abgesehen von seinen Gehaltsforderungen.
Ein Zweitligaspieler von Format ist auch nicht für einen feuchten Händedruck zu bekommen.
Auch hier weiß man nie, wie und ob sich der betreffende Spieler weiterentwickelt.
Bei einem Top-Drittligaspieler ist die Chance, dass dieser noch mal einen Sprung in der Leistungskurve noch oben macht, am Größten.
Sollte er wechseln, käme Geld in die Kasse, und wir könnten adäquate Neuverpflichtungen tätigen.
Noch besser wäre natürlich, wenn einige unserer Amateure den Sprung schaffen würden.
Auch viele BuLi-Vereine verpflichten regelmäßig Spieler aus 1-2 Klassen unter der BuLi.
Sind wir denn so ein Exklusiver Verein, dass wir dies nicht nötig haben?



Beitragvon theoneyoushouldknow » 14.04.2017, 17:35


AlterFritz1945 hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:In der dritten Liga nach herausragenden Talenten zu suchen ist in unserer Situation die richtige Strategie. :!:

Und warum ?
Ein gestandener BULi-Spieler wäre teuer. Brächte bei Verkauf eher ein negatives Ergebnis, wenn er sich nicht nochmals steigert. Also ein Risiko.
Mal ganz abgesehen von seinen Gehaltsforderungen.
Ein Zweitligaspieler von Format ist auch nicht für einen feuchten Händedruck zu bekommen.
Auch hier weiß man nie, wie und ob sich der betreffende Spieler weiterentwickelt.
Bei einem Top-Drittligaspieler ist die Chance, dass dieser noch mal einen Sprung in der Leistungskurve noch oben macht, am Größten.
Sollte er wechseln, käme Geld in die Kasse, und wir könnten adäquate Neuverpflichtungen tätigen.
Noch besser wäre natürlich, wenn einige unserer Amateure den Sprung schaffen würden.
Auch viele BuLi-Vereine verpflichten regelmäßig Spieler aus 1-2 Klassen unter der BuLi.
Sind wir denn so ein Exklusiver Verein, dass wir dies nicht nötig haben?


Weise Worte :daumen:



Beitragvon kategorie abc » 14.04.2017, 18:44


Mephistopheles hat geschrieben:Jetzt warte ich auf Kommentare wie diesen: Unser Drittliga-Sportdirektor verpflichtet Drittligaspieler - noch dazu von dem Verein, bei dem er zuletzt tätig war.

Hört sich gut an! :teufel2:


............. Unser Drittliga-Sportdirektor verpflichtet Drittligaspieler - noch dazu von dem Verein, bei dem er zuletzt tätig war.
Dass du nicht so lange warten musst habe ich deinen Wunsch erfüllt :D :wink:

Ehrlich geschrieben, ich mache mir momentan noch keine Gedanken um eventuelle zukünftige Spieler bei uns. Damit fange ich erst an wenn wir sicher in der 2. bleiben!
Um im thema zu bleiben, ich warte auf den Kommentar," mit unseren andersfarbigen Spielern hatten wir bisher kein großes glück :wink: :p
Zuletzt geändert von kategorie abc am 14.04.2017, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Calvados » 14.04.2017, 18:50


hallo
da ich zur Zeit hier oben zugange bin,habe ich auch die Zeit mir die Störche mal anzusehen.
Dabei auch mal den Schindler genauer,das ist ein ganz Gr0ßer.
Der wird auf jeden Fall schon bald Foure machen,
liest euch nur mal den Bericht durch

https://holstein-kiel.de/herren-news-le ... und-trifft
wenn der FCK da nicht bald Nägel mit Köpfen macht,isser weg und schießt die Tore gg den FCK.

meine Meinung.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste