Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon paulgeht » 14.04.2017, 09:16


Karten-Infos und Entlastungszug zum Derby

Im badisch-pfälzischen Derby werden diesmal besonders wichtige Punkte vergeben. Voraussichtlich mehr als 5.000 Fans werden den FCK Ende April nach Karlsruhe begleiten.

Der Gästeblock im Wildparkstadion ist bereits restlos ausverkauft – darüber informierte die Fanbetreuung des 1. FC Kaiserslautern am Donnerstagabend. Außerhalb des offiziellen FCK-Bereichs gibt es aber noch über 10.000 Tickets: Für Fans der Roten Teufel sind erfahrungsgemäß vor allem die E-Blöcke in der Südkurve empfehlenswert, während die Gegentribüne (Blöcke B, C, D) den eingefleischten Anhängern des Karlsruher SC vorbehalten bleibt. Laut Angaben des KSC ist der freie Kartenvorverkauf mit einer Postleitzahleneinschränkung belegt, d.h. nur Besteller aus Baden und Umgebung werden berücksichtigt.

- Zum Online-Ticketshop des Karlsruher SC
- Auswärtsinfos: Wildparkstadion, Karlsruhe

Für die An- und Abreise der FCK-Fans setzt die Deutsche Bahn einen zusätzlichen Entlastungszug ein. Die Hinfahrt startet um 9:20 Uhr in Kaiserslautern, über Neustadt/Wstr. und Landau kommt der Zug dann um 10:40 Uhr in Karlsruhe an. Vom dortigen Hauptbahnhof fahren Shuttlebusse zum Gästeblock des Wildparkstadions. Die Rückfahrt des Entlastungszuges startet um 16:19 Uhr in Karlsruhe (Ankunft in Kaiserslautern: 17:35 Uhr).

- Kompletter Fahrplan: Entlastungszug nach Karlsruhe

Bild

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Betze_FUX » 14.04.2017, 09:25


Ich hoffe mal das wir nicht die sind die an dem Spieltag den KSC in die 3. Liga schießen.
Sonst geht da drüben die luzie ab!!!!

Andererseits brauchen wir die Punkte. Also haut rein Jungs :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon jones83 » 14.04.2017, 11:16


Der KSC-Onlineshop ist der größte Scheiß. Hab die letzten Karten im Gästebereich E2 im Warenkorb, die sind angeblich auch 20 Minuten reserviert. Hab mich angemeldet Versandart, gibt ja nur eine mit 4,- Gebühr, ausgewählt und klicke auf bezahlen...
Dann kommt ne Fehlermeldung das die Versandart nicht funktioniert und ich mich an die Geschäftsstelle des KSC wenden soll...toller Onlineshop!!
Haupttribüne F1 funktioniert auch nicht...schätze mal die verkaufen keine Tickets mehr in pfälzisches Postleitzahlengebiet! Die Verantwortlichen haben wohl Angst, dass die Roten Teufel in der Überzahl sind im Wildpark!
Zuletzt geändert von jones83 am 14.04.2017, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon jones83 » 14.04.2017, 11:22


@Betzefux
Ich hoffe dass genau wir es sind, die den Scheiß-KSC in die 3.Liga schießen!!!
Wenigstens ein Saisonhighlight brauchen wir auch 2016/17!!!
Und dann sauf ich mich zu, scheiß Karlsruhhhh
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Seb » 14.04.2017, 11:34


Hoffentlich wird das kein Geisterspiel nach den Vorkommnissen der Karlsruher in Stuttgart.



Beitragvon sandman » 14.04.2017, 11:46


Betze_FUX hat geschrieben:Ich hoffe mal das wir nicht die sind die an dem Spieltag den KSC in die 3. Liga schießen.
Sonst geht da drüben die luzie ab!!!!

Andererseits brauchen wir die Punkte. Also haut rein Jungs :)


GENAU DAS wäre zu schön um wahr zu sein :D...

Was wäre das eine Genugtuung :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon hierregiertderfck » 14.04.2017, 12:58


Der KSC peinlich wie eh und je.
Eine größere Ohrfeige an die eigenen Fans gibt es wohl nicht, wenn man es nötig hat, bei einem Derby in einem Stadion mit 28.000 Plätzen eine PLZ Sperre in den Ticket-Shop reinzumachen. :lol:



Beitragvon sven conrad » 14.04.2017, 14:01


Ich konnte ohne Probleme 2 Karten für E4 bestellen und komme aus dem 67...PLZ Bereich. Die müssen doch noch Geld machen, um im nächsten Jahr wieder aufsteigen zu können :D



Beitragvon Lorenz » 14.04.2017, 15:33


HAb noch E 4 Karten, bei Interesse gerade eine PN an mich senden! Auf nach Karlsruhe!
LIGA 1 wir kommen!!!



Beitragvon RedPumarius » 14.04.2017, 20:07


Koennte noch ein Geisterspiel werden.
Ohne Fans. Wird sicher Realität.



Beitragvon BasslineJunkie » 14.04.2017, 20:11


Wenn es nur noch E4 gibt, ist davon auszugehen das der Rest schon fest in Lautrer Hand ist. Bin mir noch unsicher ob E4 wirklich so empfehlenswert ist...



Beitragvon BadenTeufel8493 » 14.04.2017, 20:24


Ich finde es seltsam, dass der Sitzplatzblock E3 (der genau an den Gästeblock angrenzt) nicht im Onlineshop zur Verfügung gestellt wird. Ich glaube nämlich nicht, dass dieser schon ausverkauft sein wird.
Wahrscheinlicher ist, dass Karten für diesen Block nur über die Geschäftsstelle des KSC erhältlich sind. Was zum Teil sicherlich auch daran liegt, dass ein Teil des Blockes ein Familienblock ist. Und da muss man ja auch ein wenig verstehen, dass die nicht wollen, dass der Familienblock quasi zum Gästeblock umfunktioniert wird. Dies wäre sicherlich der Fall, wenn man die Karten in den freien Verkauf geben würde...
Jedenfalls werde ich die Woche mal in der Geschäftsstelle vorbeischauen und mich erkundigen, wie es mit Karten für E3 aussieht. Ich war bisher in jedem Derby im Wildparkstadion in E3 und da war es bisher immer gemischt und recht harmonisch.
In E4 (Stehplatzblock) würde ich wirklich nur gehen, wenn es keine E3-Karten mehr gibt und dann auch nur in neutraler Kleidung. In den letzten Jahren hat man da - soweit ich weiß - als offensichtlicher FCK-Anhänger - es nicht immer einfach gehabt, überhaupt reinzukommen...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon Schönheim » 14.04.2017, 20:24


BasslineJunkie hat geschrieben:Wenn es nur noch E4 gibt, ist davon auszugehen das der Rest schon fest in Lautrer Hand ist. Bin mir noch unsicher ob E4 wirklich so empfehlenswert ist...


Könnte mir auch vorstellen, dass sie den E3 bzw. nen Teil davon zu nem Lautrer Block machen und man dann mit E4 Karten rein kann.
War schon mal so, dass ein Teil E3 nur für Lautrer war und dieses Mal haben die offensichtlich gar keine E3 online angeboten...

Bzw. den Teil E2 welcher kein offizieller Gästeblock ist sozusagen als Auffangbecken für Lautrer nutzen...
Zuletzt geändert von Schönheim am 14.04.2017, 20:29, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Lorenz » 14.04.2017, 20:26


eventuell sind im E3 er Plätze für die Polizei reserviert?
LIGA 1 wir kommen!!!



Beitragvon Thomas72 » 14.04.2017, 20:26


Konnte problemlos Karten für Block F1 bestellen.
PLZ.671xx :teufel2:
Falls wer Hilfe braucht PN
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"



Beitragvon necrid » 14.04.2017, 20:40


Was mich wundert, ist das es auf Ebay diesmal sogar kaum Karten gibt,zurzeit wird nur eine angeboten.Das war letztes Jahr anders,zum glück hab ich meine Karte :teufel2:



Beitragvon sandman » 14.04.2017, 21:04


BasslineJunkie hat geschrieben:Wenn es nur noch E4 gibt, ist davon auszugehen das der Rest schon fest in Lautrer Hand ist. Bin mir noch unsicher ob E4 wirklich so empfehlenswert ist...


Im E4 stehen zum Großteil Rentner...die haben zwar die typisch Badische Großgosch, sind aber harmlos :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon FCKFreak » 14.04.2017, 21:10


Für alle die den KSC in die 3 Liga schießen wollen, sollten sich ihre Energie sparen um unseren FCK bis dahin erstmal zu retten :?



Beitragvon Spiiwi » 14.04.2017, 21:39


Der FCK hat angekündigt, dass gegen das überteuerte Verkaufen von Karten verfolgt wird.
E3 wird denke ich ein Sperrblock...
FCK!!! :teufel2:



Beitragvon dufti2 » 15.04.2017, 09:26


Hallo Leute das mit E3 ist so der wird zurück gehalten und erst verkauft wenn E4 ausverkauft ist. Ihr könnt euch aber auch Karten für die A Blöcke holen diese sind günstiger und man kann diese am Stadion am Gästeblock gerade benutze man wird mit denen immer rein gelassen aber man sollte was von Lautern anziehen. :teufel2:



Beitragvon Schönheim » 15.04.2017, 10:30


dufti2 hat geschrieben:Hallo Leute das mit E3 ist so der wird zurück gehalten und erst verkauft wenn E4 ausverkauft ist. Ihr könnt euch aber auch Karten für die A Blöcke holen diese sind günstiger und man kann diese am Stadion am Gästeblock gerade benutze man wird mit denen immer rein gelassen aber man sollte was von Lautern anziehen. :teufel2:


Was für ein unleserlicher Unfug, hör doch auf so einen Schwachsinn hier zu schreiben :nachdenklich:



Beitragvon sandman » 15.04.2017, 11:12


Ist zwar totales Kauderwelsch, aber er hat nicht Unrecht...der Sicherheitsdienst/Ordner hat ein gewisses Kartenkontigent für Fans, die sich aus Versehen :D mit Karten für den falschen Block eingedeckt haben. Diese werden dann dem Gästeblock nahen Bereich gesetzt/gestellt. Natürlich nur, wenn es anhand der Kleidung ersichtlich ist...

Und man sollte natürlich nicht den Fehler begehen und mit so einer Karte erstmal in voller FCK-Montur in den Heimbereich reinzulatschen..obwohl das mal ein Statement wöre :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Lorenz » 15.04.2017, 12:00


A Blöcke sind teurer als E 4.

E 3 (noch nicht buchbar) und E 4 kann man empfehlen. :teufel2: :daumen:
LIGA 1 wir kommen!!!



Beitragvon GoNzO87 » 15.04.2017, 17:15


Ich war die letzten Spiele in Karlsruhe immer in E4 gestanden. Dabei habe ich nicht mitbekommen dass es zu Auseinandersetzungen zwischen den Fans kam. Auch für dieses Jahr hab ich bereits wieder Karten für E4 gekauft.
Zur Info: Bei Einlass wird auf FCK-Klamotten geachtet.



Beitragvon thoja » 16.04.2017, 12:19


E4 ist vollkommen problemlos für Lautrer, war dort schon 4 mal nur am einlass am besten vllt noch den pulli ganz zu machen.
E3 ist ein pufferblock, sind letztes mal zu nem ordner, der hat uns den durchgang aufgesperrt Und wir saßen dann unter der anzeigetafel. Linke hälfte kscler, danndie treppe und ne reihe ordner, rechte hälfte des blocks nur lautrer. Also auf geht's!!
Fußball
Chaos
Kaiserslautern




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste